widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

UEFA CUP Quali-Rückspiele 27.-28.8.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UEFA CUP Quali-Rückspiele 27.-28.8.

    SERVUS

    Ich empfinde die folgenden Kurse als sehr gut und stark überhöht. Bekanntlich ist mein Wettlimit bei baw leider nur 25 €. Trotzdem kann man sich hierbei ein schönes 2/4 System basteln.

    Torpedo Kutaisi - RC Lens 2 @ 2,2
    Lens hat das Spiel daheim mit 3:0 für sich entschieden. Französische Teams sind nicht unbekannt dafür, nach einem erfolgreichen Heimsieg mit akzeptabler Winning Margin, auswärts minimalistisch zu agieren. Quote trotzdem zu hoch.

    KI Klaksvik - Molde 2 @ 1,8
    Molde gewann zu Hause mit 2:0. Soweit ich mich erinnern kann wurden sie mit 1,07 - 1,15 oder ähnlichem quotiert.

    TVMK Tallinn - Odense BK 2 @ 2
    Odense konnte als haushoher Favorit(standen um die 1,15-1,25) nur mit 1:1 remisieren. Sollten sich durchsetzen können.

    Banamts Erewan - Hapoel Tel Aviv 2@ 2,5
    Hapoel konnte als gesetzter Favorit auf neutralem Boden nur ein 1:1 erspielen. Auwärts erwarte ich von der konterstarken Mannschaft mehr. Ich habe noch immer die Bilder vor Augen als die Israelis unseren FC Kärnten vor einem Jahr, auswärts abgefertigt haben.

    #2
    Na schau, kaum winkt man dem Foxxi mit dem Zaunpfahl wird er produktiv.

    Muß dir überall recht geben! Molde habe ich sogar noch zu 2,0 erwischt, deshalb ist mein baw-Konto vorübergehend ziemlich leer.
    Hapoel Tel Aviv zu 2,5 ist genial, habe mit höchstens 2,0 gerechnet. Die sind nach dem überraschenden 1:1 gewarnt, und machen eben jetzt im Rückspiel alles klar.
    Weiters sind die 1,33 auf Dnjepr etwas zu hoch, Vaduz liefert in der Challenge League ein schwaches Resultat nach dem andren, also gibts in Dnjepr eins auf die Mütze.
    Und auch die 2,6 auf Dinamo Minsk gefallen mir. Wie man Bröndby hier als Favorit sehen kann ist mir rätselhaft, die werden doch wohl kaum auf Sieg spielen, wenns eh schon 3:0 vorne sind, und sooo ein Jausengegner ist Minsk nun auch wieder nicht.

    Kommentar


      #3
      Mist....baw mit massenhaft falschen Quoten. Zizkov mit 2,2 auch viel zu hoch gegen die miesen Kasachen, die nie was gewinnen werden.
      Tuts ma einen gefallen, und wartets mitm Wetten bis morgen, bis ich zu Paysafecards komm:)
      Odense schon runter auf 1,8.

      Kommentar


        #4
        Geh Flo sei net immer so kindisch. Des Editieren von Beiträgen is deine Lieblingsbeschäftigung gell

        Außerdem... wieviel hast du auf Odense gsetzt, dass dein baw Konto scho leer is? Das würde bedeuten du hattest vor der Wette nur noch 25 euro am Konto, oder aber du hast gar kein Limit von <=25 Euro ?!

        Kommentar


          #5
          Habe nur den Titel editiert und ned den Beitrag.
          @Limit: Auch meine Familie ist groß.
          Nicht Odense, sondern Molde hab i hoch gesetzt...und die sind sogar schon auf 1,65 runter.

          Kommentar


            #6
            Na gut, wenn Dir mein Titel nicht gepasst hat... Tu net immer nur was für die Optik hier im Forum

            Sag schon, wieviel hast setzen können auf ###molde###

            Kommentar


              #7
              Sioni Bolnisi - Matador Puchov

              Sioni Bolnisi - Matador Puchov Tipp 1 Quote 3.00 Betandwin
              Hinspiel 0:3

              Slowakische Mannschaften sind in der fremde immer grottenschlecht.
              Sioni ist in der Meisterschaft Georgiens garnicht so schlecht gestartet 2-2-0
              Puchov kann sich ja eine knappe Niederlage leisten deshalb hier die Tendenz für mich zum Heimsieg.
              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

              George Best

              Kommentar


                #8
                @Foxtrott: Sorry, aber Lens zu spielen ist IMO Blödsinn.

                Torpedo ist ein Team, daß zu Hause beinahe jeden Gegner schagen kann. Da muß schon Real od. Bayern kommen, daß ich den Georgiern überhaupt keine Chance einräume.

                Und auch in Lens war Torpedo sogar lange Zeit die Mannschaft mit den besseren Chancen (!!!!). Lediglich gegen Ende verließ die Georgier die Kraft. Die hatten eine sehr harte Vorbereitung, was auch die katastrophale 2-1-2 Bilanz in der Liga eindeutig belegt.

                Ich fand es sehr, sehr schade, daß es nicht zu einem Remis od. gar einem Sieg in Frankreich gelangt hat. In Georgien hat Lens nur dann etwas zu bestellen, wenn sich Torpedo bereits aufgegeben hat.

                Ich persönlich glaube das aber nicht, und werde mir daher den schönsten Kurs auf Torpedo suchen, denen ich in diesem Spiel mind. 38-45% Siegchance einräume!

                Viel Glück!

                Kommentar


                  #9
                  Alles möglich FO, das ist schon klar, ABER wiegesagt finde ich die Quote stark überhöht und deshalb mein Tipp.

                  WillHill ist jetzt auch schon mit den Quoten raus und gehen mit meiner Einschätzung konform. Die geben sogar nur 1,66 auf Lens, somit liege ich mit meiner Einschätzung über die Quote gar nicht so falsch

                  Wenn du aber jetzt wie Du sagst von 45% Torpedo Siegchance ausgehst müsstest Du Torpedo ja mit BIG-stake, 10/10 oder noch mehr spielen, da die 4,33 von WillHill folglich enormen Valuegehalt haben würde.

                  Kommentar


                    #10
                    Wettpunkt hat auch schon Quoten rausgebracht. Überraschend früh für Wettpunktler. Normal bringens Uefa Bewerbsspiele doch erst Di raus oder hat sich das jetzt geändert?

                    Hapoel @ 1,8
                    Lens @ 1,6
                    Molde @ 1,3
                    Odense @1,5

                    Kommentar


                      #11
                      Unibet tanzt bei Atlantas-Groclin sehr aus der Reihe...haben mit 1,5 auf Groclin eröffnet (Admiral z.b. 2,2), mittlerweile 1,55. Knapp 10% Sure wären das.
                      Atlantas hat bisher alle 5 Europacupauftritte verloren. Nur hat Groclin (reichster Klub in Polen) durch den 2:0-Heimsieg einen kleinen Polster...

                      Kommentar


                        #12
                        Na serwas...
                        Vierklee 2,5 auf Odense! (allerdings 3er kombi, vielleicht mit Steaua 1,3...auch Höchstkurs)

                        Bei kwette 1X bei Zimbru-Litex. Litex hat mich einiges gekostet vor 2 Wochen, nur 0:0 daheim gegen Zimbru. Und jetzt gibts bei kwette sehr gute 3,5/3,6 auf 1X, sonst steht das Spiel überall mehr oder weniger offen. Zimbru steht in der Liga recht gut da, also Jausengegner ist das keiner.

                        Derry 3,3 bei Unibet viel zu hoch...

                        Weiters ein paar Hypermegaaussenseitertipps auf Coleraine (odeeeer FO?), GAK und Austria. Patrioteneuros müssen sein.

                        Kommentar


                          #13
                          GAK glaube ich nicht wirklich, kann man aber patriotischerweise probieren, ABER wer diese Austria bei Marseille spielt, der frißt auch kleine Kinder..........!

                          Am "wahrscheinlichsten" erscheint mir ein Sensationssieg von Pasching bei Schalke (gehört natürlich in einen anderen Ordner...)
                          Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                          http://cotopaxi.over-blog.de/

                          Kommentar


                            #14
                            Mi ist grad wieder was eingefallen aus meinem zuegebermaßen unschlüssigsten Fußballtraum.Blanchard hat aus kurzer Distanz getroffen...

                            Kommentar


                              #15
                              @Flo: Vergiss die Coleraine. Leiria ist zwar sehr scheisse, aber sogar ein port. Zweitligist würde die Coleraine wohl aus dem Stadion schiessen.

                              Ich hatte es mir auch überlegt, bin aber schnell davon abgekommen...

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              802
                              2
                              400
                              4
                              264
                              5
                              239

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X