widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Kombi Wette!

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kombi Wette!

    Hallo!
    Ich würde für Di+Mi folgende Kombi, jeweils Heimsieg, empfehlen
    La Coruna+Ajax+Dortmund+Marseille+Chelsea+Newcastle+C eltic+Manchester+Arsenal


    Gruss
    Lachmann
    Blacklist
    Belgien 2. Liga
    Türkei alle Ligen
    Frankreich 4. Liga
    Spanien Pokal
    Frankreich Pokal
    MTK Budapest
    Finnland

    #2
    Re: Kombi Wette!

    Zitat von Lachmann
    Hallo!
    Ich würde für Di+Mi folgende Kombi, jeweils Heimsieg, empfehlen
    La Coruna+Ajax+Dortmund+Marseille+Chelsea+Newcastle+C eltic+Manchester+Arsenal


    Gruss
    Lachmann
    Und wieso ?
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Wenn die Kombi aufgeht geb ich dem Lachmann einen aus
      undef

      --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

      Kommentar


        #4
        Ich hab gestern wieda zwei Träume gehabt:

        Im ersten gewann Austria auswärts mit 5:1 und der Gak spielte unentschieden.Im zweiten verlor die Austria mit 7:0 und der Gak mit 5:0...

        Kommentar


          #5
          und welcher Traum ist jetzt richtig ??????

          Kommentar


            #6
            Diese Woche gibt es viel zu gewinnen ;-)

            Hi Leute,

            diese Woche gibt es viel zu gewinnen denke ich ;-)

            UI-Cup

            Schalke -Pasching
            Auch wenn Schalke am WE etwas schwach angetreten ist. Jetzt wird es richtig ernst. Hier geht es um die Quali für den UEFA - Cup. Sollten die Jungens versagen und noch den 2:0 Vorsprung aus dem Hinspiel verspielen wird Rudi Assauer bestimmt die ganze Mannschaft raus schmeissen. Aber ich bin der festen Überzeugung das die Manschaft um den Siegeswillen kämpfen wird und mit einem Sieg in die erste Runde des UEFA - Cups einziehen wird. Mein Tip daher 1

            Wolfsburg-Perugia
            Beim Hinspiel hat Wolfsburg zwar knapp verloren aber das werden die Wölfe daheim wieder wett machen. Jürgen Röber hat eine starke Mannschaft zur Verfügung ich hoffe nur, dass die Nerven nicht schon zu blank sind wie am letzten WE. Aber wie schon gesagt mein Tip für dieses Spiel lautet 1

            Dortmund - Brügge
            Dortmund seine letzte Chance die Schmach vom letzten Spieltag gegen Cottbus wett zu machen. Brügge ist ein sehr starker Gegner und die werden alles daran geben das Spiel möglichst lange zu 0 zu spielen. Aber ich denke das Dortmund den Druck der Presse, Mangegement und der Fans stand halten wird und das Spiel sicher nach Hause fährt.


            Ajax Amsterdam - Grazer AK
            Ajax hat sich am WE schon richtig warm geschossen. Zu Hause sind sie für mich klar im Vorteil daher eine 1

            Real-Madrid - RCD Mallorca
            Das Hinspiel haben Beckham, Figo, Zidane und Co. knapp verloren aber beim Rückspiel wird der Spies wieder umgedreht und Real wird den Cup in der normalen Spielzeit gewinnen.

            Arsenal-Aston Villa
            Jens Lehman als Bank am letzten WE. Mal eben locker 4:0 gewonnen. Ja, so kann man es sicherlich gut auf der Insel aushalten. Auch in diesem Spiel werden die Gunners nichts anbrennen lassen und das Spiel sicher gewinnen. Mein Tip 1

            Manchester- Wolverhampton
            Auch hier ist die Heimmannschaft für mich klar im Vorteil. Manchester hat in jedem Manschaftsteil auch ohne Beckham immer die bessere Auswahl an Spielern und wird das Spiel sicher einfahren. Mein Tip 1

            Hannover-Rostock
            Das wird ein sehr interessantes Spiel sein. Der Torjäger von der letzten Saison Christiansen trifft auf den Goalgette dieser Saison Martin Max. Es wird sichlich wichtig sein Martin Max dicht zu machen. Der Mann ich sehr gut motiviert wenn er gerade den Verein gewechselt hat. Aber Hannover hat auch eine tolle Truppe zusamen. Auch wenn es etwas gewagt ist würde ich auch in diesem Spiel eine 1 Tippen! Mein Tip 1

            Glück Auf!

            Loewe32

            Kommentar


              #7
              Re: Diese Woche gibt es viel zu gewinnen ;-)

              Zitat von Loewe32
              Ajax Amsterdam - Grazer AK
              Ajax hat sich am WE schon richtig warm geschossen. Zu Hause sind sie für mich klar im Vorteil daher eine 1

              Und wie! 1:0 gg. Roosendaal, die mind. 3 Klassen stärker sind als der GAK. Bitte richtig informieren, dann posten.

              Kommentar

              Meiste Beiträge

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              1
              806
              2
              397
              4
              257
              5
              251

              Meiste Beiträge in Analyseforen

              Einklappen

              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

              Meiste erhaltene Danke

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X