widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Sonstige Spiele 26.-28.8.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Spiele 26.-28.8.

    Is ja nicht nur Europacöp...

    #2
    england third division am 26.08.2003...

    hallo,

    viel gibt es unter der woche nich in england, ein paar sachen konnt ich aber doch finden. unter andrem eins aus der englischen third division:

    <b>york - southend tip 1</b>

    york konnte am we einen knappen und glücklichen sieg mit 1:0 bei huddersfield einfahren, bullock (mittelfeld) der goldene torschütze, der zusammen mit nogan (sturm) die scorerabteilung anführt im club, beide haben jetz jeweils zwei treffer erzielt. allerdings war das spiel ziemlich ausgeglichen, es gab 9 torschüsse für huddersfield und 7 für york. nun ja, man hat in der neuen saison jetz einen guten start hingelegt, bei 3 siegen in drei spieltagen ist man jetz zweiter, nur swansea aufgrund des besseren torverhältnisses besser. southend hingegen muszte zuhause eine 0:3 klatsche gegen mansfield hinnehmen, torschüsse: 11 für southend und 18 für mansfield. nun ist man 16ter mit nur einem sieg am ersten spieltag gegen cheltenham. und jetzt noch nach york, wo man in den letzten jahren überhaupt nix geholt hatte, alle drei heimpartien in den letzten drei jahren gewann york. und ich glaube auch nicht, dasz sich das am dienstag ändern wird. infos über verletzte und gesperrte liegen mir noch nicht vor.
    höchstquote: 1,91 bei tote, aber centrebet und william hill haben 1,90.


    ich pack die englandsachen unter der woche mal hier rein. morgen dann hier noch ein paar premiertips.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      zum spiel york - southend....

      so, hab jetz ein wenig mehr erfahren können zum spiel. also, bei york sind brass (abwehr) und jon parkin (sturm) gesperrt. wise (ebenfalls abwehr) ist angeschlagen am knie, einsatz fraglich.
      southend musz ohne husbands (mittelfeld) nach york fahren, für ihn kommt der neuzugang leon constantine (sturm) ins team.
      nun ja, ich vertrau weiter der heimstärke yorks, werd aber nich allzu viel setzen.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        england premier league am 26.08.2003...

        hallo,

        und ein weiteres spiel, diesmal aus der englischen premier league:

        <b>leicester - middlesbrough ahc 0 tip 1</b>

        für leicester gab es nach den 2:2 gegen southampton eine 1:2 niederlage bei chelsea und die war eigentlich ziemlich schmeichelhaft, denn chelsea hatte mit 17 torschüssen mehr als dreimal so viel auf das leicester tor gehalten wie umgekehrt (5 torschüsse). trotzdem hatte scowcroft sogar für den zwischenzeitlichen ausgleich gesorgt, aber wenn man nur verteidigen will, dann geht es gegen chelsea schon gar nich und somit auch verdient verloren. zum heimspiel gegen boro dürften les ferdinand (sturm) sowie keith gillespie (mittelfeld) wieder in die mannschaft zurückkehren, wobei ich gillespie für gefährlicher in der offensive halte (er kam von blackburn). in den letzten drei jahren hatte man schon gegen boro zweimal zuhause gespielt, eine partie gewann boro, eine ging remis aus.
        boro hingegen befindet sich nach zwei niederlagen schon in abstiegsregion, am letzten sonntag gab es eine 0:4 niederlage gegen arsenal, wobei mit den torschüssen fast an arsenal rankam (10 gegenüber 14 für die gunners), aber wesentlich gefährlicher war doch wohl eindeutiger arsenal vor allen dingen mit henry. auch davor zum saisonstart gab es schon bei fulham eine 2:3 niederlage. bei boro könnten gegen leicester der neuzugang mendieta (mittelfeld) sowie danny mills (abwehr) ihr debut geben, denn mit riggott (abwehr), greening (mittelfeld), nemeth (sturm) und job (ebenfalls sturm) fallen gleich vier leute aus.
        ich persönlich gehe am ehesten hier von einem sieg leicesters aus, bin mir aber nich ganz so sicher und halte daher die asian-variante für die bessere methode. interessant is, dasz der gooner das spiel genauso einschätzt wie ich (55-25-20). nun gut, ich werd die asian-variante mit 0 probieren.
        höchstquote: bet365 1,85.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Hi elber


          Würde gern mal wissen, was du zu ManU - Wolves = 1 (Handicap 0:1) meinst.

          Ich bin mir da eigentlich sehr sicher, da die Wolves ja in den erssten beiden Spielen mächtig auf den Sack bekommen haben. Meinst du die sind in der ganzen Saison nur Opfer, oder können die irgendwann auch mal nen Punkt holen / gewinnen???


          Michi

          Kommentar


            #6
            Zitat von Michi
            Hi elber


            Würde gern mal wissen, was du zu ManU - Wolves = 1 (Handicap 0:1) meinst.

            Ich bin mir da eigentlich sehr sicher, da die Wolves ja in den erssten beiden Spielen mächtig auf den Sack bekommen haben. Meinst du die sind in der ganzen Saison nur Opfer, oder können die irgendwann auch mal nen Punkt holen / gewinnen???


            Michi
            hmm, ursprünglich wollt ich da over spielen, aber die quoten doch arg gering (war eigentlich auch klar). ich hab auch so noch keine infos und weisz auch nich, ob die stammspieler bei den wolves wieder dabei sind. manu natürlich ganz klarer favorit hier, keine frage, is nur die frage, wie motiviert sie ins spiel gehen, am we haben se ja auch wieder ein spiel. ich könnt mir auch denken, die gewinnen 2:0 und das reicht ihnen, ohne was anbrennen zu laszen. die underquote natürlich da schön, vielleicht spiel ich small auf under, vielleicht lasz ich es auch ganz weg.
            mit den normalen handicap-wetten hab ich immer pech, die lasz ich grundsätzlich auszen vor.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Bei Betandwin gibts 16,00 auf die Wolves...man weiß ja nie...ganz klein könnt mans ja spielen...
              undef

              --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

              Kommentar


                #8
                Zitat von undef
                Bei Betandwin gibts 16,00 auf die Wolves...man weiß ja nie...ganz klein könnt mans ja spielen...
                also das würd ich komplett sein laszen, für mich rausgeschmissenes geld. die wölfe sind für mich abstiegskandidat nr. 1 und die werden mit sicherheit nix holen bei manu, allein schon die offensive von manu welten gegenüber wolverhampton.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  Ich wär ja verrückt wenn ich auch nur einen knapp zweistelligen Betrag spielen würde. Ich mein du kannst ja ein oder zwei euros spielen damit du vielleicht ein Bierchen damit trinken kannst wenn ManU so blöd ist gegen die Wolves zu verlieren (was ich nicht glaube, aber egal).
                  Big auf ManU spielen will ich jedenfalls auch nicht.
                  undef

                  --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von undef
                    Big auf ManU spielen will ich jedenfalls auch nicht.

                    Ich schon und zwar Handicap 0:1. Aber da warte ich lieber bis morgen und schau mir die Aufstellungen erst mal an.


                    Michi

                    Kommentar


                      #11
                      Betandwin

                      Es schaue doch mal bitte jemand bei Betandwin vorbei und sehe im Angebot nach ob man bei Portsmouth - Bolton Wanderers auch einen 2er Tipp ohne Handicap abgeben kann...bei mir fehlt das Kästchen dazu jedenfalls.
                      undef

                      --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Betandwin

                        Zitat von undef
                        Es schaue doch mal bitte jemand bei Betandwin vorbei und sehe im Angebot nach ob man bei Portsmouth - Bolton Wanderers auch einen 2er Tipp ohne Handicap abgeben kann...bei mir fehlt das Kästchen dazu jedenfalls.
                        waren am schrauben, jetz sind die quoten so:

                        Portsmouth - Bolton Wanderers 26.08.2003 20:45

                        1 2.00 X 3.25 2 3.40

                        vorher waren se so:

                        1 1.90 X 3.25 2 3.75
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Valuebets zu Manu sind:

                          X/1(5.5)20 Euro
                          Erstes Tor fällt in Minute 61-Schlußpfiff(15)14euro 46-60(12)3Euro
                          Wolves ht/ft(50)1Euro

                          Die Wolves sind nämlich nur so geputz worden,weil ihnen viel an Stammpersonal fehlte.In Old Trafford werden sie mit Mann+Frau&Kind mauern!Wenn ihre Stammkräfte zurücksind könnt diese Taktik lange gutgehen...

                          Kommentar


                            #14
                            Valerengen Oslo - Skeid Fotball Oslo

                            Norwegen-Pokal Viertelfinale

                            Valerengen Oslo - Skeid Fotball Oslo Tipp 2 Quote 7.00 Admiral

                            Für mich ist dieses Spiel viel offener als die Quoten darstellen wollen.
                            Zwar spielt Valerengen eine Klasse höher als Skeid aber die aktuelle Form spricht nicht eben für Valerengen.Es handelt sich hier um ein Derby
                            und da ist bekanntlich alles drin.
                            Skeid hat mit Molde (1:0 Auswärts) bereits einen Erstligisten aus dem Pokal geworfen.
                            Der Tipp ist zwar mit Risiko behaftet aber absolut denkbar.
                            Ich werde sicherlich einige Euros setzen.
                            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                            George Best

                            Kommentar


                              #15
                              @elber

                              Was meinst du zu den heutigen Premier League Spielen?
                              undef

                              --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              861
                              2
                              353
                              4
                              266

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X