widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

2003 UEFA European Football Awards

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2003 UEFA European Football Awards

    2003 UEFA European Football Awards: Bester Torwart
    Gianluigi Buffon (Juventus) 1.45
    Iker Casillas (Real Madrid) 2.5
    Francesco Toldo (Inter Mailand) 3.75

    2003 UEFA European Football Awards: Bester Verteidiger
    Paolo Maldini (AC Mailand) 1.75
    Alessandro Nesta (AC Mailand) 2.65
    Lilian Thuram (Inter Mailand) 3.0
    Cristian Chivu (Ajax) 6.0
    Roberto Carlos (Real Madrid) 7.0

    2003 UEFA European Football Awards: Bester Mittelfeldspieler
    Pavel Nedved (Juventus) 1.4
    Claude Makelele (Real Madrid) 3.8
    Edgar Davids (Juventus) 4.6
    Zinédine Zidane (Real Madrid) 5.6
    Paul Scholes (Man Utd) 6.25

    2003 UEFA European Football Awards: Bester Stürmer
    Ruud Van Nistelrooij (Man Utd) 1.7
    Ronaldo (Real Madrid) 3.0
    Raúl (Real Madrid) 4.0
    Andriy Shevchenko (AC Mailand) 6.0
    Christian Vieri (Inter Mailand) 7.0



    Bei den Keeper gefällt mir besonders Buffon. Er hat in dieser Saison sehr stark gehalten und war in der CL in manchen Spielen überragend. Cassilas machte meiner Meinung nach zu viele Fehler und Toldo ist meinerMeinung nach auch oftmals zu unsicher.

    Die Auswahl der Abwehrspieler gefällt mir nicht so gut. Ich weiß auch nicht, auf wen man hier wetten sollte.

    Im Mittelfald war natürlich Nedved überragend.

    Im Sturm bin ich mir nicht sicher. Eigentlich müsste van Nistelrooj das Ding machen, aber bekanntlich holt Ronaldo oftmals solche Titel (auch wenn er nicht gut gespielt hat).


    Michi

    #2
    Toller Quotenschlüssel ist das....

    So einem Wettbüro sag ich: [[frech]]

    Kommentar


      #3
      Nicht ein einziger deutscher Spieler dabei???

      Tz, tz.......... [[herby]]

      Kommentar


        #4
        Wird dort von der UEFA entschieden wer gewinnt oder wird das irgendwie gewählt von Trainern oder Journalisten oder so??
        Wenn nämlich die UEFA das "bestimmt" kannst du eine Wette vergessen, die Typen durchschaut doch kein mensch.
        undef

        --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

        Kommentar


          #5
          Als ob die Jornalisten zum durchschauen wären, bei sowas lass lieber die Finger davon, da steht der Sieger schon fest bevor, der Spieler in dem Jahr ein Fußballfeld gesehen hat
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Das will ich ja sagen. Solche Sachen wette ich sowieso nicht. Kannst du gleich die Vergabe der nächsten WM wetten oder ähnlichen Bullshit. [[herby]]
            undef

            --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

            Kommentar

            Meiste Beiträge

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            1
            798
            2
            404
            4
            276
            5
            228

            Meiste Beiträge in Analyseforen

            Einklappen

            Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

            Meiste erhaltene Danke

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X