widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

die ärgste Schiebung der Champions League

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die ärgste Schiebung der Champions League

    AJAX - GAK

    Heute sah man mal wieder, wie die Schiedsrichter dazu angehalten sind, nur ja die grossen Mannschaften in die Champions League zu tragen, wenn nötig mit illegalen Mitteln.

    Der Leidtragende: ein ehrliches, kleines Fussballteam, das übermenschlich einem der grossen des europäischen Klubfussballes AUSWÄRTS die Stirn bot und dem haushohen Favoriten einen hochverdienten Punkt abtrotzte (1:1 nach 90 Minuten).

    Doch dann ging es in die Verlängerung und hier zeigte der russische Schiedsrichter seine hässliche Fratze um den Favoriten durchzubringen.
    Zuerst gab er für kein Foul eines GAK Spielers, der bereits die gelbe Karte hatte, eine zweite und damit gelb-rot und Ausschluss.

    Da das noch nicht reichte, einen heroischen GAK zu biegen, musste noch eine Steigerung her. Ajax Stürmer schoss im Strafraum einem GAK Spieler an Arm/Rücken und der Schiedsrichter gab völlig unberechtigt Elfmeter und eine weitere gelb rote Karte. Dies 3 Minuten vor Ende der 1.Hz (silver goal..) damit der GAK auch ja keine Möglichkeite mehr hatte, zurückzuschlagen.

    Das Ende vom Lied: 2:1 und am Ende 11 gegen 9 Mann.

    Gerechtigkeit im Fussball ? Ein Fremdwort !
    Fairness ? Ein 2. Fremdwort.

    Es ist einfach nur zum

    #2
    Wie lange schauen wir noch zu???

    Herby, ich wollte gerade ganz genau dasselbe schreiben.

    Phantastisch wie der GAK gespielt hat, bevor er Opfer eines beispiellosen Skandals wurde: zwei rote Karten, davon eine ein angeschossenes Hands in den Rücken des Spielers (!) die mit gelb-rot und Elfer geahndet wird.

    Ich frage mich, warum Länder wie Österreich, Belgien (auch Brügge hat ja gegen Dortmund sicherheitshalber rot bekommen) usw. bei diesem Affentheater überhaupt mitmachen. Letztlich ist ja doch von der UEFA bereits im vorhinein ausgemacht, wer weiterkommen soll und wer nicht. Ein kleiner Klub darf pro Jahr an den Brosamen mitnaschen, der Rest ist höherenorts ausgeschnappst.

    Sollen doch Deutschland, England, Spanien und England sich ihren eigen Bewerb machen, wenn die Leute das interessiert dass dann immer dieselben gegeneinander spielen von mir aus.

    Nur sollten wir nicht so blöd sein und mit den höchsten pro Kopf Zahlungen Europas (genauso wie bei der EU, wo wir Österreicher ja auch beitragsmäßig abgezockt werden wie nur, dafür sind wir gut genug) Fernsehgelder in diesen geschobenen Bewerb investieren. Zahlen dafür, dass man von hinten bis vorne gelinkt wird tun wir eh schon in der EU.

    Zu hoffen ist nur, dass die holländische Schlampe, die jetzt schon im Hotel wartet, diesen Herrn Iwanow so zusammenbläst, dass er seinerseits lange nichts mehr in den Mund nimmt, zumindest keine Schiedsrichterpfeiffe.

    Kommentar


      #3
      Des selbe in grün sthet von mir im Liveordner.
      Es is nur noch traurig.
      Was da wieder geflossen ist, möcht ich gar nicht wissen........


      B.
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #4


        Fussball ist eh Scheißdreck. In keinem anderen Mannschaftssport gibt es so viele Möglichkeiten zu manipulieren.

        Tatsachenentscheidungen des Schiedrichters gelten immer
        - kein Videobeweis zulässig

        ewig diese Spielverzögerungen durch angebliche Verletzungen
        - keine effektive Spielzeit

        - willkürliche Nachspielzeit des Schiris

        willkürliche Entscheidungen noch und nöcher

        ...und trotzdem wette ich den Fussball auch immer wieder

        viele sagen die MLB ist schwierig zu tippen, ich sage, gegenüber dem Fussball ist das noch ein Paradies.

        dC

        Kommentar


          #5
          .

          anstecken mit AIDS solls ihn - is besser ! [[flipa]]

          Kommentar


            #6
            .

            so ein Pech !
            In diesem Fall hats nichts geholfen: Hat sich doch Brügge glatt erdreistet, das Elferschiessen zu gewinnen .

            Im Prinzip war mir das Dortmund Spiel scheissegal.
            ABER wenn ich mich erinnere, wie die Borussen uns am letzten Spieltag, wo sie "NUR" mehr gegen den Absteiger Cottbus gewinnen mussten, um fix in der CL zu sein, Abertausende an Euros kosteten, dann vergunn ich ihnen jetzt umso mehr das Ausscheiden !

            RACHE ist SÜSS !

            Kommentar


              #7
              genau, deswegen bin ich deshalb vor dass 15 Mio Euro an Dortmund nun vorbeigehen
              Gut Wett!
              Duke

              Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
              David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

              Kommentar


                #8
                Re: .

                Zitat von herby
                RACHE ist SÜSS !
                genau, cottbus, oh wehe.

                jetzt hoffe ich nur, dass wenigsten der lothar weiterkommt.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #9
                  Herby+Mike ihr sprechts mir aus der Seele.
                  Ich komm gerade ausm Irish Pub (auch dort gibts eiskaltes Cola [[sabber]] ), das total überfüllt war, alle andauernd den GAK anfeuerten, und alle mußten mitansehen, wie ein einziger Mensch einen so genial kämpfenden, angeblichen Underdog herunterpfeifft. Beide Ausschlüsse hätte es in einem regulären Match nie und nimmer gegeben! Pötscher hat 2mal Gelb gesehen für Fouls, die in jedem Match 10-15mal vorkommen, und über das angebliche Hands vom Ehmann brauch ma gar ned diskutieren. Wo soll er bitte die Hände hintun? Er ist dem Ball entgegen gesprungen, hat die Arme angewinkelt ghabt und der Ball ist eben zufällig in diese Richtung geflogen. Einen viel falschen Elferpfiff hab ich noch nie erlebt...
                  Hut ab vorm GAK!!! In der 2.HZ Ajax an die Wand gespielt, wir sind stolz auf euch!!

                  Kommentar


                    #10
                    So, schau jetzt auch noch total aufgekratzt ins Forum, und sehe einen Thread, dem ich zu 95% zustimmen kann.
                    Der zweiten Gelben kann ich ja noch halbwegs zustimmen, da kann man Gelb geben mMn, aber der Elfer!!!!???? Das is doch nie im Leben Handspiel gewesen. Das verstehe wer will, ich tus nicht.
                    Hut ab vor der Leistung des GAK, für meine Begriffe standen da zwei völlig gleichwertige (wenn nicht sogar der GAK um ein Euzerl besser) Mannschaften auf dem Platz.
                    Wartet nur auf den UEFA-Cup, da wird Österreich heuer zuschlagen wenn nicht wieder ein paar Schiris und in höherer Instanz ein paar Verantwortliche es anders wollen [[herby]]

                    Kommentar


                      #11
                      Najo Gonzo, wenn er Gelb gibt, muß er den Elfer auch geben:)

                      Völlig grotesk wärs, wenn Kärnten morgen gegen die Isländer rausfliegt. Wahnsinn, wie Pasching, Austria und GAK gute Leistungen gebracht haben, in den schönsten Stadien Europas vor zigtausend Zuschauern.
                      Bei Ajax-GAK war kein Klassenunterschied zu sehen, GAK ist eine Kämpfermannschaft wie es sie nicht oft gibt...i bin no immer so haaß auf den Schiri.

                      Wenigstens sind alle meine Patriotenwetten aufgangen, die einzige Freude an diesem Tag, aber stolz sein können wir trotzdem...Brügge hat uns gezeigt, daß man die Uefa-Mafia sehr wohl blöd dastehen lassen kann, daß ned alles so läuft wie es sich die Herrschaften vorstellen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich stimme dem meisten überein.

                        Mir blutet das Herz wenn ich sehe was da heute abgelaufen ist. Der Gak präsentierte sich von seiner stärksten Seite und setzte wirklich alles um, was sie sich in den letzten Wochen, Monaten so hart mit dem Schoko erarbeitet haben. Ein starkes Kollektiv voll Kampfgeist wurde Opfer einer höheren Macht. Diese korrupten Uefabediensteten haben ihre Finger unübersehbar im Spiel gehabt. Was Fernsehgelder und Ähnliches nicht alles entscheiden können...Sauerrei

                        GAK->Der Stolz von Österreich! [[austria]]

                        Kommentar


                          #13
                          Im grossen und ganzen stimme ich zu, wobei natürlich gleich depperte Kommentare in Bezug auf Dortmund kommen. MikeBet nichts für ungut mein Guter, aber solltest du die gelb-rote Karte beim Dortmundspiel gegen Brügge gesehen haben wirst du gar nicht drumrumlabern können, dass ist eine klare gelbe Karte (kA, wie es beim GAK war, nicht gesehen) und auch die erste war berechtigt, der Herr hat sich auch gar nicht beschwert, also erzähl mir nichts vom Pferd. Übrigens hat Dortmund einen glasklaren Elfer nicht zugesprochen bekommen, sie wurden eher benachteiligt, denn auch in gelben Karten hielt es sich die Waage, der Schiri hat konsequent seine kleinliche Art durchgeführt. Dortmund ist sehr unglücklich ausgeschieden, wobei Herby recht hat, dass man es ganz einfach gegen Cottbus verbockt hat. Aber jeder Depp aus Deutschland oder Österreich, der sich jetzt deswegen freut sollte sich einer kleinen Gehirnwäsche unterziehen. Wenn es die sportliche Freude für Brügge ist, nichts dagegen, aber diese dämliche Schadenfreude geht einem auf den Wecker. In 3 Jahren bekommen wir einen Uefa-Cupplatz weniger, dann glotzen alle Schalker, Berliner, Bremer etc. dumm aus der Wäsche, weil Deutschland sich international so schwach präsentiert, bei manchen Leuten pack ich mir echt an den Kopp....denn gerade hier sollte man doch zusammenhalten, da diese Vereine das Heimatland repräsentieren...aber okay, manche Leute denken leider zu engstirnig und sind ein wenig strutze (das gilt der Allgemeinheit, ich spreche hiermit keinen direkt an). Und die Österreicher, gut, da kann ich ein bissel Schadenfreude sogar nachempfinden, aber letztendlich hätte ich es den Grazern oder Wienern auch gegönnt, die dem Spielstand nach wohl beide aufopferungsvoll gekämpft haben. Naja, jedem das seine, war wohl nicht unser aller Tag heute.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich sag nur eines: FUCK YOU IVANOV, DU BESTOCHENE RUSSEN***!

                            Forza GAK, Forza UEFA-Cup-Sieg und Ajax:

                            GEHTS SCHEISSN!

                            Kommentar


                              #15
                              Vergesst bei euren im Affekt getätigten Unmutsäusserungen eines nicht:

                              Niemand, aber auch wirklich niemand, verbot dem GAK, in der regulären Spielzeit zu gewinnen...

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              836
                              2
                              328
                              3
                              314
                              5
                              234

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X