widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Österreich 29.-31.8.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 29.-31.8.

    Ö1, Ö2, RLW, RLO...

    #2
    Wieder mal eine kleine Vorab-Info: Meine Vorschau zur RLW Runde 7 folgt morgen früh, spätestens 12.00
    undef

    --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

    Kommentar


      #3
      Und meine folgt erst Freitag Nachmittag....heute gibts noch gscheiten Uefa Cup-Streß.

      Aber es sei erwähnt, daß mir in der RLW die 2,7 auf Viktoria bei CP, die 3,3 auf Rankweil bei AD, die 2,1 auf Axams bei AD sehr gut gefallen.
      In der RLO: Vienna 1,9 CB, Austria Am. 1,8 kw, Schwechat 2,85 CB.

      Kommentar


        #4
        Mir sind gerade bei Schwechat 5,00 auf Reichenau und bei kwette 2,40 auf Sbg. Amateure aufgefallen. Vor allem die 2,40 auf die Amateure gefallen mir sehr gut...allerdings bei kwette leider Dreierkombi
        undef

        --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

        Kommentar


          #5
          Admiral hat 7,0 auf Reichenau! Kann man schon probieren, in diesem Verliererduell gegen Kufstein...

          Kommentar


            #6
            7,00 ?? Das spiel ich ohne nachzudenken!!
            undef

            --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

            Kommentar


              #7
              Hi Leute!

              Ich hab mal auf den ersten Blick folgendes:

              Wörgl - FC Lustenau
              3.80 bei B4A. Und ich kann hier keinen Grund sehen, was diese Quote rechtfertigen würde. Beide Teams unten in der Tabelle (nur die Juniors sind schlechter). Wörgl Heimstatistik 022, Lustenau auswärts 012, beide also mit 0 Siegen in der jeweiligen Heim-/Auswärtsbilanz. FC immerhin gegen Tirol 2:2, gegen Kapfenberg auswärts immerhin 2 Tore geschossen. Mit etwas Glück is da sicher der 2er drin. Ausserdem kann man ja mit X absichern.

              und mal einfach so ohne Begründung in den Raum gestellt (Höchstquoten von betbrain):

              Interwetten - LASK 4.35

              Ried - Wacker 2.80

              Pasching - Bregenz 4.00

              Kommentar


                #8
                Live aus St.Pölten

                @Flo&Kumpane
                Seas

                Kurzzusammenfassung von St.Pölten - Kufstein

                Die Jugendtruppe läßt es gegen Kufstein ordenlich "Knallern" , der
                Christoph Knaller netzt "dreimal" ein.
                Das Spiel beginnt sehr flott und die Gäste wirken vorerst sehr gefährlich,
                gehen auch gleich 1-0 in Führung. Eine sehr routinierte Truppe die Kufsteiner, relativ hoher Altersschnitt. Ihre grosse Schwachstelle ist die Abwehr, die Abseitsfalle klappt überhaupt nicht. St.Pölten ist viermal alleine vor dem Tormann, die vierte Chance wird zum Ausgleich verwertet. Der rechte Flügel von St.Pölten Keelson überrennt im Minutentakt die speziell auf seiner Seite überforderten Kufsteiner.
                Durch eine unnötige und viel zu ungestüme Attacke kommt in der 35.Minute Kufstein zu einem Elfmeter denn Goali Vollnhofer super pariert.
                Eine Umstellung bei Kufstein, der Linksaussen wird als linker Aussendecker zurückbeordert werden sie hinten stärker und vorne schwächer. In der zweiten HZ dauert es nicht allzulange und St.Pölten ist wieder völlig alleine vor dem Tormann, Knaller netzt zu 2-1 ein. Kufstein kommt nur mehr zu einer Chance während St.Pölten noch gut drei Superchancen hat. Aus einem Elfmeter fällt das 3-1 .
                Fazit: Mit dieser Abwehr ist Kufstein immer für eine negative Überraschung gut. Im Mittelfeld machen sie einen guten Eindruck, in der Anfangsfase war das Spiel nach vorne nicht schlecht. Kann schon sein das sie um den Aufstieg mitspielen, wie ein Aufsteiger wirken sie allerdings nicht.
                Bei St.Pölten muss man anmerken das diese völlig neue junge Mannschaft anscheinend von Spiel zu Spiel besser wird. Das Spiel in die Spitze war um einiges besser als gegen Admira Amateure. Knaller könnte der gesuchte zentrale Strafraumstürmer sein. Er ist gut mit dem Kopf, deckt den Ball ausgezeichnet ab und im Abschluss stark.
                Daher revidiere ich meine letzte Prognose etwas nach vorne und sehe St.Pölten zwischen 4 und 7.

                Das gute Spiel soll aber nicht dazu verleiten jetzt auf Sieg gegen Krems
                zu wetten. Krems sollte wesentlich besser als Kufstein sein. Man kann ein sehr knappes Ergebnis erwarten in diesem Derby. Bei diesem Spiel ist objektiv gesagt alles möglich, wenn Krems hier in Führung geht dann können sie auch gewinnen. Ein typischer "Dreierweg" würde ich ohne rosarote Brille sagen. Ich werde mir morgen das Spiel ansehen, die Sache werden wir schon noch in den Griff kriegen

                Gruß
                Robär
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #9
                  Runde 7

                  Guten Morgen . Wie angekündigt folgen meine Analysen zur Runde 7 in der Regionalliga West. Ich bitte darum den ein oder anderen Satzfehler/Irrtum zu entschuldigen, Freund Alkohol und ich hatten einen kleinen Konflikt letzte Nacht. Er hat gewonnen und mir gehts . Trotzdem kann ich die Analysen doch nicht einfach auslassen . Also denn, ab dafür:

                  Viktoria Bregenz - Hall

                  Dieses Spiel voraus zu sehen ist schwierig. Der SV Hall konnte nach zwei Schlappen in Folge letzte Woche wieder einen Sieg einfahren und will gegen den Aufsteiger aus Bregenz natürlich auch wieder gewinnen. Die Spielstärke der Haller sollte gegen die nicht wirklich starke und eher träge Verteidigung der Bregenzer ein großes Plus sein. Auf der anderen Seite will die Viktoria vor eigenem Publikum wieder punkten. Auch letzte Woche gegen Hohenems spielten sie teilweise ganz gut, jedoch sind sie sehr abschlussschwach. Das Spiel ist sehr scher zu durchschauen, vor Allem deshalb weil ich keine Infos über Verletzte habe. Wenn ein Bookie die Doppelchance anbieten würde wäre mein Tipp 1-2, ein Unentschieden halte ich für eher unwahrscheinlich. Ich denke dass sich die Haller mit einem Sieg wieder in den oberen Gefilden der Tabelle festsetzen werden, eine Überraschung ist aber sicher möglich.
                  Mein Tipp: 2:1 Sieg für Hall, Quote 2,40 (kwette-Kombipflicht). Werde den Tipp aber absichern (Viktoria 2,70 bei cashpoint). Ich hoffe die Unentschieden werden mir nicht wieder zum Verhängnis .

                  Puch - Anif

                  Der FC Puch ist stark im Aufwärtstrend und empfängt den USK Anif in einem Salzburger Derby. Puch zuletzt mit klaren Siegen gegen Seekirchen und Reichenau und einem Unentschieden gegen die sehr starken Salzburger Amateure ist klarer Favorit. Anif gewann zuletzt gegen die RLW Schießbude SAK mit 5:0 und will gegen Puch sicher auch punkten. Wieder habe ich keine Verletzteninfos, trotzdem setze ich auf einen Sieg für Puch in einem sicher hart umkämpften Derby.
                  Mein Tipp: 2:1 Sieg für Puch, Quote 2,00 bei kwette (Kombipflicht). Ohne Kombi: 1,80 bei Betandwin. Absicherung mit X zu empfehlen.

                  Rankweil - Salzburg Amateure

                  Ich hoffe dass mich in diesem Spiel meine Außenseiterspürnase wieder ans Ziel führt. Rankweil zuletzt mit einem 3:2 Sieg bei Reichenau. Dieser Sieg spricht sehr für Rankweil, auf dem winzigen Platz in Reichenau zu gewinnen ist nicht einfach. Außerdem war Ueverton da Silva, der neue Rankler Brasilianer, eine positive Überraschung und will nun vor eigenem Publikum für Tore sorgen. Die Salzburger werden sicher wie gewohnt ein solides Spiel liefern, ich kann mir aber vorstellen dass sie Rankweil unterschätzen. Deshalb wage ich für dieses Spiel eine Remiswette, obwohl ich Remiswetten eigentlich hasse.
                  Mein Tipp: 2:2 Unentschieden, Quote 3,30 bei Schwechat. Werde den Tipp mit kleinem Einsatz auf Sieg Rankweil unterstützen.

                  Axams - Feldkirch

                  Axams momentan mit einem Mordslauf wird in diesem Spiel von Feldkirch gestoppt werden. Drei Verletzte auf Seiten der Tiroler, Feldkrich momentan sehr gut in Form, haben Kufstein besiegt und waren letzte Woche gegen Altach in einem Wahnsinnsspiel über weite Strecken auch die bessere Mannschaft. Feldkirch kommt jetzt gerade recht um den - für mich unerklärlichen - Lauf der Axamer zu stoppen.
                  Mein Tipp: 2:1 Sieg für Feldkirch, Quote 3,50 bei Betandwin. Unentschieden halte ich für unwahrscheinlich, deshalb Absicherung mit Tipp Axams, Quote 2,10 bei Admiral.

                  Kufstein - Reichenau

                  Am Anfang der Meisterschaft galten die Kufsteiner als größter Konkurrent für Altach im Rennen um den Titel, mittlerweile stehen sie in der Tabelle auf Platz 4 und sind nach drei Niederlagen in Folge auf dem absteigenden Ast. Reichenau das zweite Loserteam mit zwei Niederlagen in Folge gegen Puch und Rankweil. Es wird sicher ein hart umkämpftes Spiel in dem ich wieder ein Unentschieden ausschließe (obwohl mir die Unentschieden letzte Runde zum Verhängnis wurden).
                  Mein Tipp: 3:2 Sieg für Kufstein in einer hart umkämpften Partie, Quote 1,70 bei kwette mit Kombipflicht und 1,40 bei schwechat ohne. Mit 7,00 auf Sieg Reichenau bei Admiral wird abgesichert, denn eine Überraschung durch Reichenau ist möglich wenn Kufstein wieder patzt.

                  Altach - Seekirchen

                  Kurzum: Obwohl die Altacher ein bisschen schwächelten in letzter Zeit wird es jetzt mit dem vollen Kader wieder Zeit für einen Knaller im eigenen Stadion. Obwohl Seekirchen letzte Woche gegen Kufstein gewinnen konnte werden sie von Altach abgeschossen, davon bin ich überzeugt.
                  Mein Tipp: 5:1 Sieg für Altach, Quoten überall schlecht um 1,15. Für richtigen Gewinn müsste man schon sehr groß auf Altach spielen. Wer nicht an Altach glaubt hat mit 13,00 auf Seekirchen und 6,00 auf X bei Betandwin Hammerquoten. Gewinnen wird Seekirchen in Altach sicher nicht, ich werde trotz aller Überzeugung klein auf X spielen, man weiß ja nie.

                  PSV Salzburg - FC Hard

                  Auch der PSV ist am absteigenden Ast. Zuletzt verloren sie gegen Hall mit 2:3, Torjäger Sanel Kulic ist nach Ried abgewandert. Der FC Hard konstant stark, zuletzt aber mit schwacher Leistung im ÖFB Cup ausgeschieden. Wie die letzten Runden bin ich immer noch davon überzeugt dass die Harder noch einbrechen, den Zeitpunkt vertage ich diesmal aber wieder, sie werden mit einem Sieg in Salzburg den Altachern auf den Fersen bleiben.
                  Tipp: 3:1 Sieg für Hard, Quote 1,80 bei Schwechat sicher nicht schlecht.

                  SAK - Hohenems

                  Würde es Wetten auf Abstieg geben wäre wahrscheinlich mein halbes Vermögen auf einer Wette auf den SAK als Absteiger. Viel mehr kann man zum SAK gar nicht sagen, sie sind einfach schlecht diese Saison und fahren eine Niederlage nach der anderen ein. Hohenems auf der anderen Seite aber nicht mehr in der Form in der sie die ersten drei Spieltage waren. Außerdem fehlen zwei Spieler nach gelb-roten Karten im VfV Cup (idiotische Regelung übrigens, Sperre in der Meisterschaft nach gelb-rot im Cup ). Zwei Verletzte sind wieder im Kader, außerdem fehlen zwei Langzeitverletzte. Wenn die Hohenemser den SAK trotz allem nicht unterschätzen werden auch sie den SAK klar besiegen.
                  Mein Tipp: 2:0 Sieg für Hohenems, Quote 2,20 bei Schwechat. Abgesichert wird nicht.

                  Nun denn, ein verkaterter und vollkommen fertiger undef wünscht euch viel Glück beim Wetten und wartet sehnsüchtig auf das Ende seines letzten Arbeitstages...2,5 Stunden noch
                  Also denn, bis Runde 8.
                  undef

                  --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

                  Kommentar


                    #10
                    Is außer Flo und mir niemand hier der mit der RLW was anfangen kann?? Wär toll wenn man auch mal diskutieren könnte... [[yippieh]]
                    undef

                    --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

                    Kommentar


                      #11
                      da ich steirer bin, bin ich nur in der RLM vertraut aber leider nicht RLW!

                      Kommentar


                        #12
                        Jo undef, i hab eh letzte Mal die SAK-Niederlage so großartig vorausgesagt .
                        Na aber wie auch schon gesagt, durch Stefan, Flo und seit neuestem auch dich bin ich jetzt auch mehr interessiert in der RLW, aber bis ich da wirklich gute Analysen schreiben kann, wirds wohl noch a bissl dauern, aber ich geb mir Mühe, zumindest mal a bissl mitzureden.
                        Besser auskennen tu ich mich natürlich in der BL und a bissl in der Ersten Liga.

                        Kommentar


                          #13
                          Altach - Seekirchen
                          Hier würde ich keinen Cent auf Altach wetten. Die Quote ist viel zu gering. Bisher wenn man den Meisterschaftsverlauf sieht, hat Altach in noch keinem Spiel richtig überzeugen können. Sie haben zwar von der Qualität her gute Einzelspieler doch die passen irgendwie nicht zusammen.

                          SAK - Hohenems
                          Die Emser werdens schon packen!
                          mfg
                          stefan
                          www.wettspezi.com

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gonzo
                            Jo undef, i hab eh letzte Mal die SAK-Niederlage so großartig vorausgesagt .
                            Na aber wie auch schon gesagt, durch Stefan, Flo und seit neuestem auch dich bin ich jetzt auch mehr interessiert in der RLW, aber bis ich da wirklich gute Analysen schreiben kann, wirds wohl noch a bissl dauern, aber ich geb mir Mühe, zumindest mal a bissl mitzureden.
                            Besser auskennen tu ich mich natürlich in der BL und a bissl in der Ersten Liga.
                            Super...je mehr Infos und Meinungen zur RLW desto besser
                            undef

                            --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Stefan
                              Altach - Seekirchen
                              Hier würde ich keinen Cent auf Altach wetten. Die Quote ist viel zu gering. Bisher wenn man den Meisterschaftsverlauf sieht, hat Altach in noch keinem Spiel richtig überzeugen können. Sie haben zwar von der Qualität her gute Einzelspieler doch die passen irgendwie nicht zusammen.
                              Altach macht das Ding...aber wetten kannst du vergessen...1,15 die höchste
                              undef

                              --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Wett Tipp Freiburg - Schalke 27.6.2020 Fußball Bundesliga von Dirk Paulsen
                                von DirkPaulsen
                                Wer am letzten Spieltag auf der Suche nach Schnäppchen ist oder „sichere Einnahmen“ anstrebt, der sollte sich viel besser mit seinen eigenen Gedanken beschäftigen und seine Tipps sich selbst herauspicken, wie es ihm grad gefällt — nur sollte er den Verlust und das Ärgern bitte genau so einplanen. Es kann eben passieren, dass man eine Mannschaft tippt, die absolut chancenlos verliert und sich nicht für die eigenen Bedürfnisse interessiert - oder man trifft es umgekehrt. Es geht nicht ...
                                25.06.2020, 20:00
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 34. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 34. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                25.06.2020, 08:18
                              • Wett Tipp Mainz - Bremen 20.6.2020 Fußball Bundesliga von Dirk Paulsen
                                von DirkPaulsen
                                Die Mainzer haben natürlich am Mittwoch in Dortmund beeindruckt und mit 2-0 gewonnen. Andererseits schien Dortmund in diesem Bundesliga Spiel auch nicht unbedingt in der Stimmung, nun alle Register zu ziehen. Die Champions League war so weit gesichert, da kann das schon mal passieren. Zumal man Folgendes insgesamt beobachten konnte: alle, die gegen den Abstieg strampel(te)n hatten scheinbar übermächtige Gegner - und haben sich ALLESAMT mehr als achtbar geschlagen. Weder wurde Mainz noch Düsse...
                                18.06.2020, 17:31
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 33. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 33. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                18.06.2020, 12:23
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 32. Spieltag 17.6.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Mittwochs-Spielen am 32. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun ...
                                15.06.2020, 18:18

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              480
                              3
                              377
                              4
                              251
                              5
                              218

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.