widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Inselkicken 30.31.8.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 30.31.8.

    England, Schottland, Irland, Wales...

    #2
    england first division am 30.08.2003...

    hallo,

    so, das erste spiel, was ich in´s auge gefaszt hatte, kommt aus der englischen first division:

    <b>derby county - west bromwich albion tip 2</b>

    derby hat am dienstag sein auswärtsspiel bei cardiff mit 1:4 verloren. zwar hatte man in der 48. minute durch svensson den anschlusz zum 1:2 hergestellt, aber danach ging man völlig baden. nur 5x hat derby in den spiel auf´s tor geschoszen gegenüber cardiff mit 12 torschüssen, die wesentlich effektiver waren. so liegt man nun auf den vorletzten platz, zusätzlich wird man wohl armstrong (sturm) verkaufen müszen (ipswich zeigt interesse), da der verein finanziell nich grad rosig gebettet ist. ein verkauf wurde zwar unter der woche abgewendet, aber wie lange das noch hinhält, fragezeichen.
    west bromwich hingegen gewann sein heimspiel knapp mit 1:0 gegen preston, hughes in der 45. minute per elfmeter in einem allerdings sehr ausgeglichenen spiel (west brom 8 torschüsse/preston 10 torschüsse). so hat man jetz mit drei siegen sich auf den 2ten platz gesetzt, derby hingegen den vorletzten und damit abstiegsplatz aufgrund von drei niederlagen und noch gar keinen sieg. ich denke mal, dasz west bromwich seine erfolgsserie fortsetzt und gegen derby gewinnen wird. allerdings hab ich noch keine infos zu verletzten und gesperrten spielern, werden aber nachgereicht.
    höchstquote: william hill 2,20

    so, etwas später dann den nächsten tip aus der schottischen premier league.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      infos zum spiel derby - west bromwich...

      so, hab jetz einige infos zu verletzten spielern gefunden. bei derby is es so, dasz barton (abwehr) nach längerer verletzung zurück in die mannschaft kehrt. bei west bromwich kommt sigurdsson (ebenfalls abwehr) ins team zurück, auch berthe (abwehr) dürfte spielen. fraglich is der einsatz von vollmer (abwehr). langzeitverletzte sind: appleton (mittelfeld) und moore (abwehr).
      nach diesen infos, hmm, weiterhin sieg auf westbromwich, aber ich werd es zusätzlich mit einem remis absichern, weil ich mir bei den abwehrleuten nich ganz sicher bin, in wieweit sie fit sind.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        schottland premier league am 30.08.2003...

        hallo,

        und weiter geht´s mit einem tip aus der schottischen premier league:

        <b>hibernian - aberdeen tip 1 oder 0</b>

        hibernian hat zwar am letzten we bei den rangers glatt mit 2:5 verloren, aber das match war lange zeit sehr ausgeglichen, die hibs hatten tapfer gekämpft und jeweils immer die führung erzielt zum 1:0 durch murray und das 2:1 durch mcmanus. ein eigentor von o´connor in der 43. minute brachte sie dann aus dem konzept und in der zweiten halbzeit auf die verliererstrasze. trotzdem ausgeglichen, beide hatten jeweils 7 torschüsse und hibernian war lange zeit ebenbürtig, wenn nich sogar besser. jetzt heiszt es an diesem we gegen aberdeen, wo man in den letzten drei jahren 6 heimspiele gegen bestritt, 3 gewannen die hibs, drei aber auch aberdeen. in der liga selber hat man aber immerhin schon zwei siege zu buche stehen.
        aberdeen ebenfalls knapp verloren gegen dunfermline mit 1:2, obwohl zdrilic in der 23. minute schon die führung erzielt hatte, aber das blatt wendete sich zugunsten des gegners. auch hier aber ebenfalls ausgeglichen: 7x aufs tor aberdeen und 6 torschüsse für dunfermline. leider is das jetz die dritte niederlage im dritten spiel und man krebst unten im abstiegsbereich. der bbc geht von einem klaren 3:1 sieg in seinen spl predictions aus, aber so sicher bin ich mir lange nich, daher auch die absicherung mit remis. infos zu gesperrten und verletzten spielern hab ich noch nich vorliegen.
        höchstquoten: für tip 1: william hill: 2,00, für remis: centrebet 3,40

        zwei gut quotierte sachen sind auch sieg partick und sieg fc dundee am we, quoten gehen über 3,00 hinaus. aber risikobets.
        so, als letztes kommt evtl. noch ein spiel aus der englischen premier league, aber viel schönes is an diesem we zumindest meiner meinung nach nich dabei.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          nun probiers ich auch einmal,

          Irland

          Bohemians-UC x

          die Spiele gegeneinander meistens knapp, diese Saison bisher je ein Heimsieg, Bohemians keine Übermannschaft, UC auswärts in den letzten 3 Spielen 2 UE geholt, Quoten auf Bohemians zu niedrig,
          fürs X gibts Quoten um die 4,
          für mich allemal einen kleinen Einsatz wert, vielleicht nehm ich den 2 noch mit,

          Gruß
          maikl

          Kommentar


            #6
            zum spiel hibernian - aberdeen...

            also laut den vorberichten werden beide mit kompletten stammpersonal spielen, sind alle soweit fit.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              england am 31.08.2003...

              so gestern hat´s soweit gepaszt hier, westbromwich 1:0, bräuchte ich gar nich absichern, bei hibernian nur 1:1, da hat sich mein vorsichtiges vorgehen mit dem absichern bestätigt, die vom bbc viel zu optimistisch gewesen.

              so heut noch eins:

              <b>manchester city - arsenal over 2,5</b>

              kurze begründung:
              - in den letzten 3 jahren gab es in allen 4 spielen mehr als 2 tore
              - sowohl mc mit fowler und anelka als auch arsenal mit henry, wiltord und pires gute offensivkräfte. wanchope fehlt bei mc aus familären gründen und is in seine heimat costa rica geflogen. für campbell kommt keown bei arsenal ins team.
              höchstquote: premierbet 1,80
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Re: england am 31.08.2003...

                Zitat von elber
                <b>manchester city - arsenal over 2,5</b>
                hmmm... jo, die statistik spricht für das over.
                ich denke aber, dass manchester noch das letzte duell im kopf hat, als es nach 20min bereits 0:4 stand.
                das wird ein knappes ding. denke eher an ein 1:1. oder sie gewinnen gar jetzt im neuen stadium 1:0.
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #9
                  nachbericht zum spiel manchester city - arsenal london...

                  hallo,

                  hab gestern abend noch die aufzeichnung bei premiere vom spiel mc - arsenal gesehen und musz sagen, dasz das over doch ein wenig glücklich zustande kam.
                  in der ersten hälfte gab es zwar fast überhaupt keine torchancen, aber mc hatte soweit das spiel in griff, weil arsenal sehr viele fehler sowohl in den pässen als auch im abspiel begann. das 1:0 sehr glücklich durch ein eigentor von lauren.
                  in der zweiten hälfte kam mehr druck nach vorne von arsenal und folglich fiel auch das 1:1 durch wiltord, der plötzlich völlig frei stand vor seaman und reinschosz. seaman ohne chance. das 2:1 von arsenal durch ljungberg resultierte wieder aus einem abstimmungsfehler zwischen dem chinesen sun und torhüter seaman, die sich beide nich einig waren, wer den nun den ball wegbefördert. ljungberg nutzte diese unstimmigkeit.
                  insgesamt war es ein hart erkämpfter arbeitssieg für arsenal, ich persönlich hätte mehr von denen erwartet.
                  zu mc:
                  keegan, musz ich sagen, mit nur einer echten spitze, zu defensiv aufgestellt gegen arsenal, da wär viel mehr drin gewesen, da sich arsenal doch arg schwer getan hat. anelka zu viel auf sich allein gestellt, allerdings mit einem angeschlagenen fowler und einem fehlenden wanchope gab es nich viel möglichkeiten. mit den einkäufen von reyna und mcmanaman wird das mittelfeld zusammen mit tarnat und bosvelt ein starkes bollwerk werden.
                  zu arsenal:
                  ein michael keown kann einen sol campbell beileibe nich in der abwehr ersetzen, was arsene wenger allerdings auch schon vorher wuszte. henry äuszerst schwach, einzig ljungberg wurd in der zweiten hälfte zu einem groszen unruheherd für die abwehr von mc.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    danke für den bericht, elber
                    so hab ich ein besseres bild von manchester city
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Meiste Beiträge

                    Einklappen

                    der letzten 30 Tage
                    1
                    854
                    2
                    352
                    4
                    266

                    Meiste Beiträge in Analyseforen

                    Einklappen

                    Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                    Meiste erhaltene Danke

                    Einklappen

                    der letzten 30 Tage
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X