widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Sonstige Ligen 29.-31.8.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 29.-31.8.

    Spanien, Türkei, Frankreich usw.

    #2
    Ich probiere u.a. folgende Spiele:

    Sparta-Slavia 1 @2,05 baw
    Sparta hat von den letzten 6 Derbies keines verloren, und diese Saison wohl um einiges besser einzuschätzen, als Slavia. Außerdem war für Slavia das Match gegen Celta sicher anstrengender als jenes von Sparta gegen Vardar, wo sie nur das nötigste zum Aufsteig getan haben (vermut i).

    Esbjerg-Mütschiland 1 @2,25 ex, nb
    Esbjerg national und international sehr überzeugend. Over auch sehr gut, beide Teams sehr treffsicher in den letzten Wochen.

    Horsens-Sönderjylland 1 @2,0 cb
    Horsens putzt derzeit jeden...5 Spiele, 5 Siege, 12:1 Tore. Sond. auch ned schlecht, letzte Woche 7:1 gegen Tabellenschlußlicht FC Aarhus. Sond dürft sich auswärts aber schwerer tun.

    Rosenborg, Brügge überleg i ma auch...

    Kommentar


      #3
      1. spieltag spanien segunda
      ist natürlich zu früh um einschätzungen zu wagen. ich versuchs trotzdem mal:

      cádiz - poli ejido
      cádiz aufgestiegen (waren vor ein paar jahren sogar in der primera).
      man erwartet ein volles stadium (14.000) und vor allem erwarten die fans ein gutes spiel, um die zeiten in der segunda b vergessen zu lassen.
      bei ejido fehlen einige stammspieler (u.a. poschner und marcelino). bei cádiz sind alle dabei.
      ejido hat sich im sommer gut verstärkt, vor allem pineda und llorens tuen der abwehr gut.
      bei cádiz ist obiorah (aus nigeria, von lok. moskau) der neue star. ob er heute spielt, ist unklar.
      schwer zu tippen, wenn heimsieg oder ue.

      almería - málaga b
      bei almería fehlen etliche leute. málaga komplett.
      málaga aber unerfahren in der segunda und mit sehr jungen spielern.
      aus der statistik: almería hat nie sein erstliga spiel (in der segunda) gewonnen.
      aufgrund des guten sturms von málaga räume ich ihnen ein ue oder gar sieg ein.
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        Norwegen

        Heute spezialisier ich mich auf die Overwette in der norwegischen Tippeligaen.
        Es gibt gleich 4 Matches, bei denen ziemlich sicher mehr als 2 Tore fallen werden, kombiniert man alle 4, kommt eine ungefähre Quote von ~5,5 raus, die dann auch - klingt seltsam - eine Bank ist.
        Es fallen in der norwegischen Fussballliga schon ohnehin viele Tore, aber bei den heutigen Begegnungen würd ich sogar einigen Bookies raten eine Over/Under 3,5 einzubringen.
        Fangen wir mal an:

        Lyn - Stabæk

        Von den letzten 5 Aufeinandertreffen, waren 4 klar over.
        Lyn in der Liga ziemlich mäßig, wenn nicht sogar mies, für ein Tor aber immer wieder zu haben.
        Stabæk spielt sehr angriffsfreudigen Fussball und gegen Lyn wird es sicher zu einem Auswärtssieg reichen. Das over hier find ich mehr als sicher.

        Bodø/Glimt - Tromsø

        Glimt zuhause sehr stark, schießt jedoch im Verhältnis zu den anderen Tabellenvorderen wenige Tore zuhause, fängt aber auch sehr viele ein.
        Tromsø hat auswärts die meisten Tore der Liga kassiert und ich denke, dass das over hier schon nach 60 Minuten richtig sein wird.

        Viking - Aalesund

        Die letzten 6 Spiele der 'Vikinger' waren over und heute spielen sie nun gegen den Tabellenletzten. Das ist heute das 'unsicherste' over für mich, trotzdem spiel ich es, allein schon, weil Viking vor heimischem Publikum für 2 oder mehr Tore gut ist und sie nach der 4:1 Schlappe gegen Trondheim sicher noch was gutzumachen haben.

        Odd Grenland - Brann

        Das todsichere over!!! Wenn ich viel Geld auf dem Wettkonto hätte, würd ich es alles auf ein over Wetten, denn eine 1,5er Quote quasi 'umsonst' zu bekommen, ist doch mal was anderes.
        Grenland zuhause mit 21 Treffern in nur 8 Spielen der Favorit in diesem Spiel. Brann ist jedoch sehr, sehr torgefährlich und schoss sogar letzte Woche Sogndal, das nur einen Tabellenplatz unter Grenland steht, mit 6:1 vom Platz.
        Hier fallen mindestens 4 Tore

        So, ich hoffe manche nehmen sich diese Tipps zu Herzen und kombinieren da was schönes mit. Müssen ja nicht gleich alle over in eine Kombi

        Kommentar


          #5
          Re: Norwegen

          Zitat von Charles
          Odd Grenland - Brann

          Das todsichere over!!!
          Wenn ich viel Geld auf dem Wettkonto hätte, würd ich es alles auf ein over Wetten, denn eine 1,5er Quote quasi 'umsonst' zu bekommen, ist doch mal was anderes.
          Grenland zuhause mit 21 Treffern in nur 8 Spielen der Favorit in diesem Spiel. Brann ist jedoch sehr, sehr torgefährlich und schoss sogar letzte Woche Sogndal, das nur einen Tabellenplatz unter Grenland steht, mit 6:1 vom Platz.
          Hier fallen mindestens 4 Tore

          So, ich hoffe manche nehmen sich diese Tipps zu Herzen und kombinieren da was schönes mit. Müssen ja nicht gleich alle over in eine Kombi
          Also ob dieser Tip echt so todsicher ist weiss ich nicht :(
          Sehe eine 55%ige Chance für die Over-Wette
          Quote ist sehr niedrig. 1,4 :((

          Werde hier mit dem Under für 2,5 dabei sein !

          Viking - Aalesund -> Over 2,5
          Quote 1,45 !

          Werde beide kombinieren, für eine 3,6 Quote

          Liebe Grüsse aus Wien
          26. Mai 1999
          Football´s Coming Home
          Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
          Da ist es passiert.
          Solskjaer.
          Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
          kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
          nach einem Eckball

          Kommentar


            #6
            Re: Norwegen

            Zitat von _RoLi_
            Zitat von Charles
            Odd Grenland - Brann

            Das todsichere over!!!
            Wenn ich viel Geld auf dem Wettkonto hätte, würd ich es alles auf ein over Wetten, denn eine 1,5er Quote quasi 'umsonst' zu bekommen, ist doch mal was anderes.
            Grenland zuhause mit 21 Treffern in nur 8 Spielen der Favorit in diesem Spiel. Brann ist jedoch sehr, sehr torgefährlich und schoss sogar letzte Woche Sogndal, das nur einen Tabellenplatz unter Grenland steht, mit 6:1 vom Platz.
            Hier fallen mindestens 4 Tore

            So, ich hoffe manche nehmen sich diese Tipps zu Herzen und kombinieren da was schönes mit. Müssen ja nicht gleich alle over in eine Kombi
            Also ob dieser Tip echt so todsicher ist weiss ich nicht :(
            Sehe eine 55%ige Chance für die Over-Wette
            Quote ist sehr niedrig. 1,4 :((

            Werde hier mit dem Under für 2,5 dabei sein !
            also erstens, todsichere spiele gibt es garantiert nich und quoten beim over unter 1,60 sind sowieso ein witz.
            versteh daher auch nich ganz, wieso du beim zweiten die quote 1,45 nimmst und sogar kombi spielst. auch da is ein risiko vorhanden.
            ich würde eher dann beide als ew und under spielen mit kleinem einsatz.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              das einzig sichere scheint heute

              SPARTAK ALANIA VLADIKAVKAZ gegen Chernomorets Novorossijsk
              zu sein:)

              Fonbet, Gamebookers, Intertops, Stan James etc haben das spiel nacheinander aus dem Angebot genommen

              BetandWin ( ) hats natürlich noch drin mit 1,75 :)
              bei Tutovka.sk noch mit 2.05 zu haben :)
              Ich probiers mal medium :)

              Gibts hier Russland Spezialisten?!?! die was dazu sagen können?
              ~~rIde That TuBe~~

              Kommentar


                #8
                Zitat von KingOfTheSwing
                das einzig sichere scheint heute

                SPARTAK ALANIA VLADIKAVKAZ gegen Chernomorets Novorossijsk
                zu sein:)

                Fonbet, Gamebookers, Intertops, Stan James etc haben das spiel nacheinander aus dem Angebot genommen

                BetandWin ( ) hats natürlich noch drin mit 1,75 :)
                bei Tutovka.sk noch mit 2.05 zu haben :)
                Ich probiers mal medium :)

                Gibts hier Russland Spezialisten?!?! die was dazu sagen können?
                Sieht für mich nach einem Remis aus muss ich ehrlich sagen...leichte Vorteile für Vladkavkaz aber für die 1 ... naja.... würde X und 2 probieren !
                26. Mai 1999
                Football´s Coming Home
                Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                Da ist es passiert.
                Solskjaer.
                Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                nach einem Eckball

                Kommentar


                  #9
                  Feyenoord - Breda

                  Breda konnte noch nie gg Feyenoord gewinnen. Die letzten Spiele gingen nie höher als mit 3 Toren aus.

                  Das Under gibt es z.B. für 2,35 bei IW.

                  Under, ich werde es mal wagen?

                  dC

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dC
                    Feyenoord - Breda

                    Breda konnte noch nie gg Feyenoord gewinnen. Die letzten Spiele gingen nie höher als mit 3 Toren aus.

                    Das Under gibt es z.B. für 2,35 bei IW.

                    Under, ich werde es mal wagen?

                    dC
                    Das Under ist sehr gewagt, aber ich wünsche dir viel Glück damit.

                    Bin einmal mit 1 auf Feyenoord. Die 1,30 ist sicherlich mehr als klein...aber bevor ich das Over probiere....lass ich mich überraschen ob es ein enges knappes Spiel wird oder Feyenoord klar die Heimstatistik wieder aufbessert.
                    26. Mai 1999
                    Football´s Coming Home
                    Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                    Da ist es passiert.
                    Solskjaer.
                    Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                    kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                    nach einem Eckball

                    Kommentar


                      #11
                      Für mich gehen heute folgende Spiele ins Rennen:

                      Bank:
                      Waalwjik-Veendam 1
                      Der Tabellenführer nach 2 Partien gegen den Aufsteiger. W. tradionell sehr heimstark, holländische Neulinge spielen in der Regel gleich gegen den Abstieg, auswärts eh mau.

                      Southampton-Man U 2

                      Die Statistiken sprechen klar für den Meister, zudem ManU gut in Schuß(mit dem torgeilen Holländer V.N.).

                      Hoppers-Basel X2 und over.

                      Basel meiner Meinung nach in der Saison stärker als der Meister aus Zürich. Zudem dürften die Hoppers nach dem Cl-quali k.o. einen Knacks weg haben. Basel bisher 7 Spiele, alle gewonnen und beeindruckend offensiv. Ich denke der ganze Druck liegt auf den Hoppers, die siegen müssen, Basel kann locker rangehen.

                      Außerdem noch Lazio, Monaco und Duisburg im deutschen Pokal(das mit etwas Bauchgrimmen).
                      viel Spaß
                      "Carpe diem"

                      Kommentar


                        #12
                        Hmm, dann nehme ich doch lieber noch das HC 0:1 auf Breda für 2,70 mit.

                        cu
                        dC

                        Kommentar


                          #13
                          Beira Mar-Alverca

                          Sonntag 17.00 Uhr Portugal 1.Division
                          Beira Mar-Alverca

                          Eine "Over-Rutsche" *fg*

                          Für 1,95 nehme ich die mit !

                          Mit Feyenoord zu 1,3 ergibt das eine 2,53 !!!

                          Infos ?

                          Habe ich leider keine...

                          aber das Glück trägt oft mehr bei als eine zu genaue Analyse ! :)
                          26. Mai 1999
                          Football´s Coming Home
                          Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                          Da ist es passiert.
                          Solskjaer.
                          Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                          kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                          nach einem Eckball

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von _RoLi_
                            Zitat von KingOfTheSwing
                            das einzig sichere scheint heute

                            SPARTAK ALANIA VLADIKAVKAZ gegen Chernomorets Novorossijsk
                            zu sein:)

                            Fonbet, Gamebookers, Intertops, Stan James etc haben das spiel nacheinander aus dem Angebot genommen

                            BetandWin ( ) hats natürlich noch drin mit 1,75 :)
                            bei Tutovka.sk noch mit 2.05 zu haben :)
                            Ich probiers mal medium :)

                            Gibts hier Russland Spezialisten?!?! die was dazu sagen können?
                            Sieht für mich nach einem Remis aus muss ich ehrlich sagen...leichte Vorteile für Vladkavkaz aber für die 1 ... naja.... würde X und 2 probieren !
                            Ehm wie kommst du zu dem schluss? X und 2 ?!?!!?! [[herby]]

                            Bin immer noch für die 1 :) Die quoten für Vladkavkaz von über 2fach
                            runter auf 1,75 und dann wiegesagt bei obigen bookies aus dem angebot genommen. kann mir gut vorstellen, dass da was faul ist :)
                            ~~rIde That TuBe~~

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KingOfTheSwing
                              Zitat von _RoLi_
                              Zitat von KingOfTheSwing
                              das einzig sichere scheint heute

                              SPARTAK ALANIA VLADIKAVKAZ gegen Chernomorets Novorossijsk
                              zu sein:)

                              Fonbet, Gamebookers, Intertops, Stan James etc haben das spiel nacheinander aus dem Angebot genommen

                              BetandWin ( ) hats natürlich noch drin mit 1,75 :)
                              bei Tutovka.sk noch mit 2.05 zu haben :)
                              Ich probiers mal medium :)

                              Gibts hier Russland Spezialisten?!?! die was dazu sagen können?
                              Sieht für mich nach einem Remis aus muss ich ehrlich sagen...leichte Vorteile für Vladkavkaz aber für die 1 ... naja.... würde X und 2 probieren !
                              Ehm wie kommst du zu dem schluss? X und 2 ?!?!!?! [[herby]]

                              Bin immer noch für die 1 :) Die quoten für Vladkavkaz von über 2fach
                              runter auf 1,75 und dann wiegesagt bei obigen bookies aus dem angebot genommen. kann mir gut vorstellen, dass da was faul ist :)
                              Die 1 ist sicherlich die Favo-Quote, sehe dennoch nicht allzu schlechte Chancen für Chernomorets...
                              Tendenzen sehe ich 45 % Vladikavkaz .. 27 % für Chernomorets...
                              Unentschieden wäre in dem Fall 28%....
                              und wenn ich x und 2 zusammenrechne ergibt das 55 %...also daher gehe ich eher von x und 2 aus !

                              Aber okay das sind MEINE Tendenzen...sicherlich unwichtig....

                              wünsche dir auf jedenfall viel Glück !
                              26. Mai 1999
                              Football´s Coming Home
                              Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                              Da ist es passiert.
                              Solskjaer.
                              Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                              kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                              nach einem Eckball

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              844
                              2
                              341
                              4
                              282
                              5
                              225

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X