widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Ist Real Madrid noch ....

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist Real Madrid noch ....

...eine Mannschaft oder jetzt endgültig eine Anhäufung von Superstars??

Nachdem jetzt auch Makalele den Verein verlässt, stellt sich mir diese Frage um so mehr. Die „Mannschaft“ besteht jetzt nur noch aus Offensivspielern, die zwar qualitativ exzellent sind, allerdings nicht unbedingt das Toreverhintern gelernt haben. Die Abwehr, bestehend aus Salgardo, Helguere, Pavon und Carlos, hatte noch nie europäisches Spitzenformat und wird wahrscheinlich in dieser Saison mehr Gegentore als jemals zuvor bekommen. Tut mir leid Herr Valdano, aber ihne Transferpolitik kann ich nicht verstehen.
    Ob man in dieser Saison auf Madrid tippen soll, kannn ich nicht sagen. Da sie allerdings jetzt ohne defensives Mittelfeld spielen, denke ich, dass man jedes Spiel von ihnen auf over tippen sollte!!!!!!

Michi

genau die gleichen Gedanken hatte ich letztes mal auch, als ich einen Bericht über real auf CNN world sport gesehen habe...

Das Over wird sicher schön zu spielen sein die ersten paar matches aber dann werden die quoten von spiel zu spiel ins bodenlose sinken...
    Glaube, dass es morgen gegen Betis auch tore regnen wird
    the greek 1.90 auf OVER (3 or more)
    ~~rIde That TuBe~~

Kommentar

Re: Ist Real Madrid noch ....

Zitat von Michi
      ...eine Mannschaft oder jetzt endgültig eine Anhäufung von Superstars??

Nachdem jetzt auch Makalele den Verein verlässt, stellt sich mir diese Frage um so mehr. Die „Mannschaft“ besteht jetzt nur noch aus Offensivspielern, die zwar qualitativ exzellent sind, allerdings nicht unbedingt das Toreverhintern gelernt haben. Die Abwehr, bestehend aus Salgardo, Helguere, Pavon und Carlos, hatte noch nie europäisches Spitzenformat und wird wahrscheinlich in dieser Saison mehr Gegentore als jemals zuvor bekommen. Tut mir leid Herr Valdano, aber ihne Transferpolitik kann ich nicht verstehen.
      Ob man in dieser Saison auf Madrid tippen soll, kannn ich nicht sagen. Da sie allerdings jetzt ohne defensives Mittelfeld spielen, denke ich, dass man jedes Spiel von ihnen auf over tippen sollte!!!!!!

Michi
      over kommt meistens zu 80 - 90% hin bei real und nach den infos jetz noch mehr. gute quoten gilt es da abzusahnen.
      Habt Mitleid...

Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

Kommentar

Re: Ist Real Madrid noch ....

Die Transferpolitik hat nicht Valdano sonder der scheiss Präsident Perez zu verantworten.

Abgesehen von Over, soll man vor allem auswärts gegen Real tippen.
        Die Bookie überschätzt mit Absicht immer Real, und trotzdem gibt es genügenden Wettanfänger, die blinde nur auf Real wetten. Daher ist die Quote auswärts gegen Real fast immer Value.

Fast alle Bookie sehe Real als Top-Favorit auf Championsleague-Titel, aber ich glaube ohne defensiv-mittfeld, soll die froh sein, wenn sie überhaupt das 1/4 Final erreichen kann.
        Lieber ist Gott

Kommentar

und Unibet hat jetzt auch Quote für Championsleagua.

Partizan Belgrad Gruppe-Winner Quote 75 finde ich stark Value. Wer bei Newcastle ein Sieg holt, hat auch eine minimale Chance in diese Gruppe.
          Porto oder Marseille sehe ich nicht entscheidend stärker als Newcastle. Und ich behaupte mal, jede Mannschaft in Championsleague kann zu Hause gegen Real gewonnen. Quote 75 finde ich zu hoch.

Oder Glasgow Rangers Gruppe-Winner Quote 18.
          Rangers startet zu Hause gegen VfB, dann auswärts Panathinaikos und wieder zu Hause gegen ManU. Mit etwas mehr Glück ist 5-7 Punkte durchaus drin. Dann ist alles drin.
          Lieber ist Gott

Kommentar

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Paderborn - Regensburg Wett-Tipp 31.10.2020 Fußball 2. Bundesliga
            von DirkPaulsen
            Über den SC Paderborn: er ist Bundesliga Absteiger. Gut. Das bedeutet meist: der Markt hat einen übergebührenden Respekt vor ihnen. Wir können uns spaßeshalber an die Absteiger aus dem letzten Jahr erinnern: Hannover 96 und 1.FC Nürnberg. Und zusätzlich erinnern wir uns, wie sie so abgeschnitten haben? Beide lange Zeit ganz unten drin. Hannover hat sich am Ende souverän gerettet und sogar die obere Tabellenhälfte erreicht – in der Rückrunde --, während Nürnberg in die Relegation musste....
            29.10.2020, 11:32
          • HSV - St. Pauli Wett-Tipp 30.10.2020 Fußball 2. Bundesliga
            von DirkPaulsen
            Derbytime in der 2. Bundesliga in Hamburg. Der HSV makellos. So sind jedenfalls die Ergebnisse. Sieg auf Sieg. Fünf Stück. Ob sie es diese Saison durchhalten? Nun ja. Tatsächlich hatte der Autor ihnen vor dieser Saison sogar die besseren Chancen eingeräumt, den Aufstieg zu bewältigen. Der Hauptgrund: man hat eingesehen, dass es im Hau-Ruck-Verfahren einfach nicht klappt. Sprich: man hat die Erwartungen runtergeschraubt. Das tun die Fans schon automatisch. Zwei Jahre Hoffen und Bangen und Schimpfen...
            29.10.2020, 10:03
          • Leverkusen - Augsburg Wett-Tipp 26.10.2020 Fußball Bundesliga
            von DirkPaulsen
            Die Doppelbelastung trifft natürlich derzeit recht viele Bundesliga Mannschaften. Nicht nur die vielen angesetzten Länderspiele (was dann die besseren Mannschaften härter trifft, aufgrund der höheren Anzahl der Nationalspieler), als auch das angesetzte Mammutprogramm für alle in Europa vertretenen Vereinsmannschaften – zu welchen Leverkusen gehört, während Augsburg vom einen Phänomen gar nicht, vom anderen deutlich weniger betroffen ist. Dies wollen wir also unter allen Umständen im Auge beh...
            22.10.2020, 15:34
          • Hannover - Düsseldorf Wett-Tipp 24.10.2020 Fußball 2. Bundesliga
            von DirkPaulsen
            Grundsätzlich sind wir gegen Bundesliga Absteiger. Die Begründung relativ schlicht: die Absteiger aus der Bundesliga werden vom Markt meist überschätzt. Zwei der Ursachen dafür wären, dass man sie noch immer als „Klassenhöhere“ empfindet, ein weiterer, dass sie nach Marktwert noch immer über den anderen Mannschaften liegen. Letzteres einfach, weil diese Marktwerte nicht angepasst werden und sie in einer höheren Liga eben durchaus höher gehandelt werden. Motto in etwa so: „Wow, der...
            21.10.2020, 17:52
          • Schalke - Union Berlin Wett-Tipp 18.10.2020 Fußball Bundesliga
            von DirkPaulsen
            Zum Abschluss des vierten Bundesliga Spieltags empfängt Schalke am Sonntag 18. Oktober um 18:00 Uhr Union Berlin. Wir schauen mal auf die bisherigen Bundesliga Ergebnisse: Schalke mit 0-8 beim FC Bayern und einem 1-3 gegen Werder. Ok. Das war unter dem alten Trainer Wagner. Der neue Besen Baum kehrte solide weiter: ein 0-4 bei RB Leipzig. Insgesamt 16 Tore in 3 Spielen. Schnitt: 5.33 pro Bundesliga Spiel. Wie viele Tore fallen? Union Berlin legte diese Bundesliga Saison los mit einem 1-3 gegen A...
            15.10.2020, 12:23

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
          1
          376
          2
          236
          3
          229
          4
          209
          5
          208

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

Meiste erhaltene Danke

Einklappen

der letzten 30 Tage
          2
          196
          3
          167
          4
          145
          5
          131
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.