widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Hoffenheim-Trier

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hoffenheim-Trier

    Noch ein paar Infos zum Spiel:

    Der letzte Vergleich beider Mannschaften ist noch nicht lange her. In der Vorbereitung auf diese Saison trafen beide Mannschaften aufeinander, mit dem besseren Ende für die Amateure aus Hoffenheim. Die Partie endete 1:2. Für Eintracht-Trainer Paul Linz eine Niederlage, die positive Auswirkungen haben kann: "Wir wissen nun, dass wir nur mit vollem Einssatz in Hoffenheim bestehen können. Außerdem ist der Unterschied zwischen Regionalliga und 2. Bundesliga nicht mehr so groß, wie früher."

    Zudem kommt die weiterhin angespannte Personallage der Eintracht. Weiterhin verletzungsbedingt werden Carsten Marell und Claus Grzeskowiak fehlen. Der Einsatz von Abwehrspieler Harry Koch ist fraglich. Nachdem sich der Ex- Lauterer schon in der vergangenen Woche das Knie verdrehte, aber gegen Duisburg spielen gespielt hat, konnte er in dieser Woche noch nicht trainieren. Sollte Koch nicht zum Einsatz kommen, wird "Neuzugang" Miki Drageljevic sein erstes Spiel in dieser Saison bestreiten.

    Hoffen mir mal, dass die Eintracht das packt.
    Ich bin jedenfalls davon überzeugt auch wenns vielleicht knapp wird.

    Gruss
    Daniel
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    #2
    Infos stammen von der Eintracht-Homepage

    www.sv-eintracht-trier05.de
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #3
      Liveticker zum Spiel

      Hab mal gerade auf der Eintracht-Homepage nachgeschaut.
      Dort gibts nen Liveticker zum Spiel

      www.sv-eintracht-trier05.de

      und dann einfach auf Liveticker.
      dort gibts jede Minute neue Infos über den Spielverlauf.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #4
        Schade, dass es nicht gereicht hat

        Kommentar

        Meiste Beiträge

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        1
        787
        2
        400
        4
        296
        5
        222

        Meiste Beiträge in Analyseforen

        Einklappen

        Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

        Meiste erhaltene Danke

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X