widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Höchsteinsatz möglich!

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höchsteinsatz möglich!

    Gerbrunn - Burghausen 2(totsicher)

    Ist irgendwie schwachsinning, aber geschenkt:

    Gerbrunn spielt 8te Liga - Burghausen 2te Liga. Die Jungs aus der Würzburger Gemeinde wollen weniger als 15 Tore kassieren! "Aussage" des eigenen Kapitäns. In der Kreisklasse mit 3 saftigen NL gestartet, letzter. Bei Bet4all habe ich 1,03 gesehen, man nehme die Bayern dazu, ebenso für 1,03 und vielleicht noch Bremen mit 1,03. Ich weiß nicht was der Höchsteinsatz bei den Bookies ist. Aber nur das Spiel Burghausen wären bei 1000 Euro geschenkte 30. Warum nicht!
    "Carpe diem"

    #2
    Edi, bitte nicht für jeden Deiner Tipps einen Ordner eröffnen, gibt eh schon so viele davon...
    Abgesehen davon spiel ich lieber um 100 Euro eine 10er Quote als um 1.000 Euro eine 1,03er.

    Kommentar


      #3
      TSV Gerbrunn wird siegen
      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        #4
        Hallo Edi,

        bei Kwette gibts für deinen Tipp sogar 1,20!

        Viel Glück, Mike

        Kommentar


          #5
          Re: Höchsteinsatz möglich!

          Zitat von edi
          Gerbrunn - Burghausen 2(totsicher)

          Ist irgendwie schwachsinning, aber geschenkt:

          Gerbrunn spielt 8te Liga - Burghausen 2te Liga. Die Jungs aus der Würzburger Gemeinde wollen weniger als 15 Tore kassieren! "Aussage" des eigenen Kapitäns. In der Kreisklasse mit 3 saftigen NL gestartet, letzter. Bei Bet4all habe ich 1,03 gesehen, man nehme die Bayern dazu, ebenso für 1,03 und vielleicht noch Bremen mit 1,03. Ich weiß nicht was der Höchsteinsatz bei den Bookies ist. Aber nur das Spiel Burghausen wären bei 1000 Euro geschenkte 30. Warum nicht!
          Also beid dem Gedanken allein wird mir ganz unwohl...
          aber wünsch dir natürlich viel glück!
          ~~rIde That TuBe~~

          Kommentar


            #6
            k-wette will wahrscheinlich ins Bankgeschäft einsteigen .20% Zinsen für den Anfang ned schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Wie kann ma sowas geben...

            Kommentar


              #7
              Das wird wirklich noch knapp ! Seit der 7. Minute fallen die Tore im Minutentakt und es steht 0-5.

              Unglaublich, dass es hiefür 1.20 gibt. Danke Edi! Aber wieso ist so eine Mannschaft überhaupt teilnahmeberechtigt? Wer darf da aller mitspielen?

              Kommentar


                #8
                Die spüln sogar auf asche und haben sich durch den bayernpokal da reingewurschtelt
                Gut Wett!
                Duke

                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                Kommentar


                  #9
                  Ganz einfach. Letzte Saison holte noch die Oberligamannschaft übern Bayernpokal die Teilnahme. Danach sprang der Sponsor ab, die 1te Mannschaft wurde aufgelöst. Die Reserve spielte plötzlich im Pokal. Kein einziger Bayernligaspieler blieb. Wer da 1,2 gibt muß wahnsinnig sein. 10000 Euro, egal woher hätten viel Geld gebracht, quasi geschenkt.
                  Übrigens, der TW, noch bester Spieler kam gestern erst aus dem Urlaub zurück. Mit Bayern und Wolfsburg oder Bremen in ner Kombi wäre fett Geld rausgesprungen.
                  "Carpe diem"

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Höchsteinsatz möglich!

                    Zitat von edi
                    Die Jungs aus der Würzburger Gemeinde wollen weniger als 15 Tore kassieren!
                    Mission gelungen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von edi
                      Mit Bayern und Wolfsburg oder Bremen in ner Kombi wäre fett Geld rausgesprungen.
                      Fett ist vielleicht ein bissi übertrieben, aber wäre?

                      Kommentar

                      Meiste Beiträge

                      Einklappen

                      der letzten 30 Tage
                      1
                      803
                      2
                      403
                      4
                      264
                      5
                      239

                      Meiste Beiträge in Analyseforen

                      Einklappen

                      Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                      Meiste erhaltene Danke

                      Einklappen

                      der letzten 30 Tage
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X