widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Spanien 2.-3.9.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 2.-3.9.

    Bitte um Bekanntgabe der besten Quote fürs Over bei Villarreal-Real.

    #2
    dumme frage aber was ist "OVER" gibts da ein gescheites lexikon ?
    --------------------------------------------------------

    buy low, sell high

    Kommentar


      #3
      Over

      Over/under Wetten beziehen sich auf die geschossenen Tore.
      Normalerweise ist der Wert, um den es geht 2.5, d.h. wenn im Spiel weniger als 2.5 Tore fallen ist es ein under, schiessen beide Mannschaften in Summe mehr als 2,5 Tore ist es ein over.
      Hoffe geholfen zu haben

      Kommentar


        #4
        Re: Spanien 2.-3.9.

        Zitat von Flo
        Bitte um Bekanntgabe der besten Quote fürs Over bei Villarreal-Real.
        momentan gibt bet365 1,80 für´s over, aber ich schau nochmal bei andren bookies, die nich im quotenvergleich aufgeführt sind.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Kann man sich bei Bet365 ruhigen Gewissens anmelden?
          Zahlen die nur per scheck nach deutschland aus?

          Gruß
          Luke

          Kommentar


            #6
            Re: Spanien 2.-3.9.

            Zitat von Flo
            Bitte um Bekanntgabe der besten Quote fürs Over bei Villarreal-Real.
            Bei Admiral gibt es ein Over > 3 zu 2.75 glaubst ist das annehmbar ?
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              bei betfair gibts z.zt. @1.95
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #8
                Spanien is für mich immer mehr so eine Gefühlssache und komischerweise triffts auch meistens so ein!Daher folgende Tips:

                VILLAREAL(4.65) Tip=2:1
                VALENCIA(2.4) Tip=0:1
                BARCELONA X(3.9) Tip=1:1
                REAL SOCIEDAD(2) Tip=2:0

                So komisch es sich anhört,aber beim letzten bin ich mir am unsichersten! Angeblich spielen kane Niederländer bei Barca und kane Brasilianer bei Madrid mit.Auch bei Valencia fehlen zwei wichtige Spieler:Aimar and Ayala.Des weiteren sollte natürlich Real Over eine gute Wahl sein und Sevilla ASH+1.

                Kommentar


                  #9
                  ist das richtig dass BAW auf real kein over/under anbietet oder bin ich blöd ?
                  --------------------------------------------------------

                  buy low, sell high

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von radisson
                    ist das richtig dass BAW auf real kein over/under anbietet oder bin ich blöd ?
                    jup bieten nichts an BAH auch nid...
                    forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

                    Kommentar


                      #11
                      Die Brasilianer Cambiasso, Ronaldo und Roberto Carlos sind nicht mitdabei . Neben Raul wird warscheinlich Portillo wieder spielen . Wir kennen ihn ja noch aus der letzten Sasion , er hatte da wirklich gute Ansätze als Jugendspieler . Solari rückt ins defensive Mittelfeld und Raúl Bravo wird wohl die Rolle von Carlos übernehmen.

                      Casillas; Salgado, Helguera, Pavón, Raúl Bravo; Beckham, Solari, Zidane, Figo; Raúl und Portillo

                      Bei Villarreal wird es im Mittelfeld auch 2 bis 3 Veränderungen geben zum 0 zu 0 letztes Wochenende gegen Málaga.
                      forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

                      Kommentar


                        #12
                        sind nicht Riquelme, Anderson ehemals Lyon jetzt bei denen ?
                        --------------------------------------------------------

                        buy low, sell high

                        Kommentar


                          #13
                          Bingo Radisson die haben was over betrifft, das Angebot stark eingeschränkt


                          Laut brasilianischen Zeitungsberichten

                          Bei Barca wird der Argentiner Saviola und die Holländer Cocu, Van Bronckhorst, Reizeger, Overmars und Kluivert fehlen, Ronaldinho Gaúcho wird spielen das Spiel findet trotzdem um 0:05 statt

                          Bei Real wird Ronaldo e Roberto Carlos fehlen Beckham, Zidane, Figo e Raúl werden spielen
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von chaini
                            Die Brasilianer Cambiasso, Ronaldo und Roberto Carlos sind nicht mitdabei . Neben Raul wird warscheinlich Portillo wieder spielen . Wir kennen ihn ja noch aus der letzten Sasion , er hatte da wirklich gute Ansätze als Jugendspieler . Solari rückt ins defensive Mittelfeld und Raúl Bravo wird wohl die Rolle von Carlos übernehmen.

                            Casillas; Salgado, Helguera, Pavón, Raúl Bravo; Beckham, Solari, Zidane, Figo; Raúl und Portillo

                            Bei Villarreal wird es im Mittelfeld auch 2 bis 3 Veränderungen geben zum 0 zu 0 letztes Wochenende gegen Málaga.
                            bei real wird es noch einiges an theater geben diese saison. der neue trainer mag zwar vom fachlichen her was von fuszball verstehen, aber wie man stars führt, davon hat er null plan. am we hat real nich grad berauschend gespielt und da konnte man schon die handschrift des neuen trainers erkennen. die spieler bemühen sich zwar, den vorgaben des trainers zu folgen, aber auf den platz kommt teilweise chaotisch her, weil die nun mal eine andre spielweise gewohnt sind. del bosque wuszte, wie und wo man den jeweiligen star seinen platz zuzuweisen hatte. ohne ihn hätten se gar nich die spanische meisterschaft letzte saison gewonnen und real kann auch nich immer erwarten, jedes jahr die cl zu gewinnen. der neue trainer sagt: "der star sei die mannschaft", das mag vielleicht in einer normalen mannschaft funktionieren, obwohl ich von dem spruch nich viel halte (es musz immer ein paar führungsspieler geben), aber bei real ganz bestimmt nich und wenn ich jetz sehe, dasz ronaldo und roberto carlos auf der bank platz nehmen müszen, na das kann ja noch heiter werden. meiner meinung nach wird der neue trainer dort nich alt.
                            in dem heutigen spiel werden wieder mehr als zwei tore fallen, zu mal die abwehr von real alles andre als sicher is.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich hab irgendwo gelesen, dass die Holländer bei Barca spielen werden. Das Spiel sollte ja auf Dienstag verlegt werden, was nicht geklappt hat. Die Vereinsführung ist sind dann drauf gekommen, am Mittwoch um kurz nach 0:00 Uhr zu spielen, da die Spieler erst am Mittwoch Morgen (ich glaub 9:00 Uhr) bei der Nationalmannschaft antreten müssen und somit spielen können.


                              Michi

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              806
                              2
                              396
                              4
                              253
                              5
                              251

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X