widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Champions-League Sieger 2004

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions-League Sieger 2004

    Hab mal die Quoten durchgeschaut und bei Gamebookers gibts ne 10,00 für nen Champions-League Sieg der Bayern. Halte ich für ne ziemlich gute Quote. Die Bayern haben ne starke Truppe zusammen und wollens diese Saison in der Champions-League wissen. Die könntens durchaus schaffen.

    Gruß
    Luke

    #2
    nimm den VfB für um die 81, da kannsch nix verkehrt machen

    dC

    Kommentar


      #3
      Bei allem Respekt vor dem VFB: Die Champions-League werdens wohl nicht gewinnen. Da gibts noch einige stärkere, abgeklärtere Manschaften.
      Drück ihnen aber trotzdem ganz fest die Daumen, dass sie weit kommen!

      Gruß
      Luke

      Kommentar


        #4


        (ja, ist schon klar)

        Kommentar


          #5
          Re: Champions-League Sieger 2004

          Zitat von Luke
          Hab mal die Quoten durchgeschaut und bei Gamebookers gibts ne 10,00 für nen Champions-League Sieg der Bayern. Halte ich für ne ziemlich gute Quote. Die Bayern haben ne starke Truppe zusammen und wollens diese Saison in der Champions-League wissen. Die könntens durchaus schaffen.

          Gruß
          Luke

          Also ich denke da ein bisschen anders!!!!

          Die Bayern haben zwar für die BL ne gut truppe , aber für die CL reicht das leider nicht.

          Makkay braucht noch ein bisschen um in Form zu kommen , Elber ist weg Pizzaro zwar in Topform , aber BL und CL diese Form wird es nicht liege bringen. was machen die Bayern wenn mal Makkay oder Pizzar ausfallen. Und gegen Real zurzeit das beste was es gibt bze juve oder Mailand , räume ich den Bayern nur ne kleine chance , aber auch nur ne ganz kleine chance.

          Weíterkommen ja. Und vielleicht auch halbfinale ,aber Finale machen , Real , Juve , Mailand und vielleicht Manu unter sich aus.

          Bayern ist in letzter Zeit viel zu arogant geworden und das ist im Fußball numal tötlich. siehe Dortmund.

          Kommentar


            #6
            @italobet

            Tut mir leid sagen zu müssen,du hast hier keine Ahnung.Bayern nimmt nach der verkorksten vorigen Saison auf internationaler Bühne jeden Gegner ernst und hat das weltweit stärkste Kollektiv.Wenn bei Bayern keiner ausfällt wird Real geputzt und Juve genauso...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Der Prophet
              @italobet

              Tut mir leid sagen zu müssen,du hast hier keine Ahnung.Bayern nimmt nach der verkorksten vorigen Saison auf internationaler Bühne jeden Gegner ernst und hat das weltweit stärkste Kollektiv.Wenn bei Bayern keiner ausfällt wird Real geputzt und Juve genauso...


              Witzig isser der Prophet, da kannst nix sagen...

              Kommentar


                #8
                Bayern holt den Titel

                Also, ich weiss net, wat alle an Real so übermächtig finden.

                Sie haben eine Mannschaft mit vielen Einzelkönner, aber keine Truppe, wo jeder für den anderen kämpft.

                Real ist das beste Beispiel, dass Geld nicht automatisch Tore schießt bzw. Erfog bringt, sonst würden sie kein Spiel verlieren.
                Normalerweise dürften viele dieser großen Vereine nicht im europäischen Wettbewerb teilnehmen, da die Clubs über beide Ohren verschuldet sind.

                Alle reden auch immer von Carlos,Carlos,Carlos.
                Für mich ist er von den Top-Mannschaften einer der schlechtesten Verteidiger.
                Wenn ich mich erinnere wie Brazzo im Jahr, wo die Bayern den Titel holten, ihn schwindelig spielte, da kann mir keiner erzählen, dass das ein super Verteidiger sein soll.

                Bayern brauch sich vor keiner Mannschaft verstecken, egal ob ManU, Inter, Real oder sonst der Gleichen.
                Sicherlich, mit der Leistung in der letzten CL-Saison werden sie wieder nicht weiter kommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das nochmal vorkommt.

                Ich finds nur scheiße, dass man Elber jetzt verkauft hat.
                Diesen Abgang hatte er net verdient, auch wenns finanziell richtig war.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #9
                  Re: Bayern holt den Titel

                  Zitat von Daniel
                  sind.

                  Alle reden auch immer von Carlos,Carlos,Carlos.
                  Für mich ist er von den Top-Mannschaften einer der schlechtesten Verteidiger.
                  Wenn ich mich erinnere wie Brazzo im Jahr, wo die Bayern den Titel holten, ihn schwindelig spielte, da kann mir keiner erzählen, dass das ein super Verteidiger sein soll.

                  So ein Schwachsinn habe ich hier im Forum schon lange nicht mehr gelesen, leg di wieder hin und schlaf a bisserl
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #10
                    .

                    Man kann gegen das Profetterl sagen, was man will, aber wo er recht hat, hat er recht !

                    FORZA FC BAYERN for CHAMPIONS LEAGUE WINNER

                    Kommentar


                      #11
                      Diese Spekulationen um den CL Sieger 2003/2004 finde ich völlig überflüssig. Immerhin ist in der Meisterliga alles möglich. Bestes Beispiel dafür der FC Basel in der Vorsaison oder davor eine Saison weiter zurück die Elf aus Bayer Leverkusen. Würde es solche Sensationen nicht geben, würde die CL an grossem Unterhaltungswert verlieren. Diese Saison sind die Favoriten aus den gleichen Ländern wie jedes Jahr (ist ja auch verständlich) Dennoch hoffe ich das die "KLEINEN" auch wieder die Möglichkeit besitzen in der Königsklasse mitspielen zu können.
                      Vor allem Real Madrid wurde letztes Jahr wirklich als der "grosse" Favorit gehandelt. Meiner Meinung nach war das beste Spiel was sie zeigten die Viertelfinal-Begegnung gegen Manchester United und der Rest war keineswegs "königlich" Ein AC Milan, mit dem gerechnet worden war, aber niemand wirklich ernst an eine Ranggrösse wie Bayern, Real oder Man U oder steckte...überraschte ganz Europa und holte sich im Elfer-Krimi von Old Trafford die Schüssel.
                      Vom FC Bayern möchte ich nicht weitereingehen....alles wurde schon zigtausend mal von den Deutschen Medien...und international niedergeschrieben...dokumentiert etc...

                      Wünsche euch noch viel Erfolg bei euren CL Sieger Tips !
                      26. Mai 1999
                      Football´s Coming Home
                      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                      Da ist es passiert.
                      Solskjaer.
                      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                      nach einem Eckball

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Bayern holt den Titel

                        Zitat von Gerinho
                        Zitat von Daniel
                        sind.

                        Alle reden auch immer von Carlos,Carlos,Carlos.
                        Für mich ist er von den Top-Mannschaften einer der schlechtesten Verteidiger.
                        Wenn ich mich erinnere wie Brazzo im Jahr, wo die Bayern den Titel holten, ihn schwindelig spielte, da kann mir keiner erzählen, dass das ein super Verteidiger sein soll.

                        So ein Schwachsinn habe ich hier im Forum schon lange nicht mehr gelesen, leg di wieder hin und schlaf a bisserl
                        Als schlechtesten Verteidiger würde ich ihn nicht betrachten, aber das Defensiverhalten von Roberto Carlos ist sicher nicht weltklasse. Roberto Carlos hat einfach den Vorteil in einer Manschaft (Klub und Nationalmanschaft) zu stehen, die von Haus aus immer sehr offensiv ausgerichtet ist und meistens spielbestimmend ist (der Gegner ist meistens auf Defensive konzentriert). Da fallen seine Defensivschwächen nur selten auf, allerdings wenn Real unter Druck kommt sind diese unübersehbar. Aus meiner Sicht sollte man gegen Real sowieso nie zu defensiv agieren, weil dass man das eine oder andere Tor gegen Real bekommt wird meist nicht zu verhindern sein, deshalb gilt es einfach mehr zu schiessen und das scheint mir bei Real zur Zeit einfacher als Tore zu verhindern. Real hat sicher die beste Offensivabteilung Europas. Insgesamt schätze ich Bayern heuer aber auch stärker ein, da diese in allen Manschaftsteilen europäische Klasse aufweisen (vorausgesetzt Makaay wird erfolgreich integriert). Um Elber ist wirklich schade, der war immer für ein Tor gut.
                        LG FG

                        Kommentar


                          #13
                          alles bla bla bla.......

                          Die Bayern werden schon richten!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Weiss nicht ich komm mir vor wie im Kindergarten !

                            Vielleicht sollte ich mal die Tante holen !????
                            26. Mai 1999
                            Football´s Coming Home
                            Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                            Da ist es passiert.
                            Solskjaer.
                            Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                            kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                            nach einem Eckball

                            Kommentar


                              #15
                              @Gerinho

                              Schwachsinn hin, Schwachsinn her.
                              Er ist kein guter Verteidiger.

                              Nenn mir mal 5 Punkte, wo er überzeugt, aber komm mir bitte net mit dem Satz, dass er viel fürs Spiel nach vorne macht.
                              Das macht Kahn mit seinen Abschlägen auch .
                              Was nützt mich einer, der mal mit nach vorne geht, sich aber hinten anstellt wie ein Anfänger.

                              Die können noch so viele Millionen ausgeben, wie sie wollen, sie werden immer schlagbar sein.

                              Wenn sie so königlich und übermächtig sind, warum haben sie dann letztes Jahr nicht Cup geholt.
                              Sie hatte viel Glück, dass der BVB sich selber geschlagen hatte, sonst wären sie schon früher weg gewesen.

                              Der Loddar wird sie dieses Jahr schon ärgern in der Gruppe.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              802
                              2
                              400
                              4
                              259
                              5
                              239

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X