X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3erCombo bei tipp3

    So. Und diesmal ein Schein von meinen Freunden bei tipp3
    Die Quoten sind mit anderen bookies verglichen sehr sehr fett. Value sollte IMO etwas über 50 % liegen.

    Deswegen folgende 3erkombi mit gehobenem Einsatz, da die Quotenpatzer offensichtlich sind.

    Kroatien - Andorra +3 2 @ 2,95
    Slowakei - Liecht. +3 2 @ 2,95
    Luxemburg + 2- Norwegen 1 @ 3,6

    pays 31,33 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

    #2
    Re: 3erCombo bei tipp3

    Zitat von f0xtr0tt
    Kroatien - Andorra +3 2 @ 2,95
    Slowakei - Liecht. +3 2 @ 2,95
    Luxemburg + 2- Norwegen 1 @ 3,6

    pays 31,33 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
    also ich weisz nicht, ich würd immer spiele, wo so angeblich kleine mitspielen, generell weglassen. die quoten sind natürlich so nicht schlecht und bei liechtenstein und luxemburg hätt´s ja am samstag gut gepasst so, aber bei denen kann dat immer ganz komisch laufen. heut könnt et passieren, dat se in den sack geschossen werden. gut muss nicht bei allen jetzt so laufen, aber wenn jetzt bei einer von den dreien dat passiert, is die kombi dahin. wäre es da nicht besser, die 3 als ew´s zu spielen aufgrund des risikos?
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Re: 3erCombo bei tipp3

      Zitat von elber
      Zitat von f0xtr0tt
      Kroatien - Andorra +3 2 @ 2,95
      Slowakei - Liecht. +3 2 @ 2,95
      Luxemburg + 2- Norwegen 1 @ 3,6

      pays 31,33 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
      also ich weisz nicht, ich würd immer spiele, wo so angeblich kleine mitspielen, generell weglassen. die quoten sind natürlich so nicht schlecht und bei liechtenstein und luxemburg hätt´s ja am samstag gut gepasst so, aber bei denen kann dat immer ganz komisch laufen. heut könnt et passieren, dat se in den sack geschossen werden. gut muss nicht bei allen jetzt so laufen, aber wenn jetzt bei einer von den dreien dat passiert, is die kombi dahin. wäre es da nicht besser, die 3 als ew´s zu spielen aufgrund des risikos?

      tipp3 is das österreichische Oddset, EW ist dort jedenfalls ein Fremdwort...

      Kommentar


        #4
        Hmm, dir jetzt meine Wettstrategie zu erklären wird schwierig.

        Zuerstmal - Bei tipp3 ist 3er kombi minimum. Ähnlich oddset soweit ich weiß.

        Für mich zählt immer der Valueaspekt. Da die Quoten deutlich überhöht sind, wird man auf lange Sicht den Buchmachern gegenüber einen großen Vorteil haben. Würdest Du denn keine Aktien kaufen, die weit unter ihrem Wert gehandelt werden

        Kommentar


          #5
          Re: 3erCombo bei tipp3

          Hi Foxtrott,

          kein schlechtes Auge, muss ich schon sagen. Ich hab zwar die Quoten kurz angesehen und mir gedacht "Net ungschickt von den Lotteriene, da zocken sie ja haufenweise Hobbyspieler ab, die die hohen Favoritensiege auch mit miesesten Quoten spielen!", hab dann aber nicht daran gedacht die Gegenquoten zu checken ich Depp, aber dafür gibts ja dich.
          Sind sicher alle falsch, da hast absolut recht...


          Zitat von f0xtr0tt
          Kroatien - Andorra +3 2 @ 2,95
          Entspricht ja dem AHC +2,5, Markthöchstquote hält da Oddsalive mit 2,15, passende Gegenquote wäre Playit mit Kroatien -2,5 @ 1,7. Nur um den Valuegahlt zu zeigen...


          Zitat von f0xtr0tt
          Slowakei - Liecht. +3 2 @ 2,95
          Auch hier Oddsalive nur mit 2,15, Gegenquote bei Nordicbet sogar 1,9.


          Zitat von f0xtr0tt
          Luxemburg + 2- Norwegen 1 @ 3,6
          Hier Playit mit 3,0 auf diesen Tipp, hab keine Gegenquote gefunden.


          Die Kombi ist sicher value, keine Frage, die Diskussion darüber können wir uns sparen, die Frage ist ob man die Kombi so spielen sollte. Ich weiß, dass ist eine Anschauungsfrage, und rein mathematisch ist es sicher klug diese Kombi zu spielen, nur habe ich persönlich gewisse Probleme mit Value-Quoten weit über 10. Auf lange Sicht gewinnst du mit Kombis dieser Art, nur wie oft gibt es solche Kombis zu spielen? Sprich mit Tipp3 und dieser Kombi wirst du Gewinn machen, aber vielleicht auch erst auf die lange Sicht von 10 Jahren - und das ist dann doch nicht ganz meine Sache.

          Werde schauen ob ich eine halbwegse Bank bei Tipp3 finde, mit der ich dann deine drei Tipps 2/3 spielen werde, das vermindert zwar den Value, aber dafür muss ich für den Gewinn nur 3 Jahre warten.
          Kompliziert zu erklären, aber ich glaube du weißt was ich meine...

          Shining

          Kommentar


            #6
            Zitat von f0xtr0tt
            Hmm, dir jetzt meine Wettstrategie zu erklären wird schwierig.

            Zuerstmal - Bei tipp3 ist 3er kombi minimum. Ähnlich oddset soweit ich weiß.

            Für mich zählt immer der Valueaspekt. Da die Quoten deutlich überhöht sind, wird man auf lange Sicht den Buchmachern gegenüber einen großen Vorteil haben. Würdest Du denn keine Aktien kaufen, die weit unter ihrem Wert gehandelt werden
            jau, ok, dat leuchtet ein. naja, war mir jetzt auch nicht bewusst, dat man dort nur 3erkombis spielt. bin kein groszer fan von groszen kombis, hab jetzt für heut mal ne 3er, aber sonst spiel ich dat nicht, eher zweier oder ew´s.
            aktien kauf ich nie, aber wenn, dann würd ich natürlich da nicht dran vorbeigehen.
            ok, ich wünsch dir viel glück dabei, dat et klappt.

            dank dir auch noch mal für den hinweis, flo.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Hehe shining,

              Also, dass Du Scheuklappen hast glaub ich nicht, deswegen lass Dir gesagt sein, dass wir beide hier in Österreich mehrere Buchmacher mit tw. 3er Kombizwang haben, Wettpunkt, Admiral, Cashpoint, etc. . DAs weißt Du ja auch. :)

              Somit müsstest Du ja wissen, dass das keinen Zeitraum von Jahren oder einem Jahrzehnt in Anspruch nimmt. ;-)) - Zumindest nicht bei mir

              Wer bitteschön differenziert in seiner Bilanz denn zwischen tipp3, wettpunkt, admiral etc. kombi und bei selbigen gibt es im Jahr sehr häufig solche Chancen.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.