widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Österreich Regionalligen 5.-7.9.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich Regionalligen 5.-7.9.

    Tipps folgen bis spätestens Freitag Nachmittag, denn dann bin i ja ab in den Süden...

    #2
    RLO

    Seas Flo

    Also diesmal werd ich es versuchen, Eisenstadt - St.Pölten 2 oder X2 ,
    Admiral hat fürs X 3,2 u. für den 2er 2,8 , das finde ich nicht schlecht.
    Am Montag sind 4 Mann zum Bundesheer gekommen wovon 3 als relativ
    fixer Bestandteil der Truppe gelten. Sie konnten aber alle trainieren und
    werden auch beim Spiel sein. Wird nicht einfach für Eisenstadt, wenig
    Punkte und ein relativ starker Auswärtsgegner.
    Waidhofen - Neuberg 1 , da gibts bei Admiral nur 1,45 ,bei KWette 1,7 ,
    rechne hier eher mit einem 1er, auch wenn du sie vielleicht sehr schlecht gesehen hast. Aber wie oft sollen sie noch enttäuschen?

    Gruß
    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #3
      Seas Robär!

      Stimmt das sicher, daß die Bundesheerler trainieren und spielen dürfen? Ich habe nämlich gelesen, daß sie dies für die dauer der Grundausblildung nicht dürfen und wollte deshalb auf Eisenstadt gehn...
      Waidhofen zu diesen Quoten sicher nicht zu spielen, ab 2,0 hätt ichs genommen, sooo schlecht sind die sicher nicht, wie letzte Woche bei der Vienna.
      2,5 auf Schwechat bei kwette gefallen mir. Daß sie was können, hat man beim 4:0 gegen Neuberg gesehen, Kottingbrunn ist um einiges schwächer als Neuberg, und irgendwann wird auch Schwechat zur Vorjahresform zurückfinden.
      Sportklub wird in Oberwart gewinnen, die Burgenländer sind sowas von schlecht, werden wohl die ganze Saison über das Tabellenende schmücken. Aber ich hab mir 2,4 aufn Sportklub erhofft, aber die gibts leider nirgends...

      In der RLW kann ich die Salzburg Amateure empfehlen, 1,9 bei CP. Anscheinend spielen dort gegen Kufstein einige Profis aus der Bundesliga mit, und Kufstein ist sowieso seit einigen Wochen im Dauertief. (Selbiges gilt für die Austria Amateure in der RLO...nur ist dort der Gegner Fortuna in einem absolutem Formhoch).
      Bei Hohenems sind endlich mal alle fit, die 2,1 gegen beim Admiral gefallen mir.
      Feldkirch 1,9 beim CP gegen Seekirchen auch eine kleine Wette wert, die sind daheim diese Saison fast unbezwingbar und Seekirchen bringt auswärts nicht viel zusammen. Bei der 1:2 Auswärtsniederlage letzte Woche in Axams agierte Feldkirch zu wenig abgebrüht, bekamen aus sehr wenigen Chancen eben die beiden Tore...das passiert daheim nicht.
      Anif ist derzeit auch klar über Rankweil zu stellen, 2,3 bei CP find i gut.

      So, nochmals gesammelt meine Tipps:
      RLO:
      Austria Amateure 2,1 baw 6/10 (2,2 CP 3er kombi)
      Sportklub 2,1 baw 5/10 (2,2 kw 3er kombi)
      Schwechat 2,2 baw 6/10 (2,5 kw 3er kombi)

      RLW:
      Hohenems 2,1 AD 6/10
      Salzburg Amateure 1,85 AD 7/10 (1,9 CP 3er kombi)
      Anif 2,15 AD 5/10 (2,3 CP 3er kombi)
      Feldkirch 1,8 Schwechat 7/10 (1,9 CP 3er kombi)

      Kommentar


        #4
        RLO

        Seas Flo

        Also mein Informant hat gesagt sie dürfen trainieren und auch spielen.
        Ob sie nun der Trainer aufstellt ist eine andere Frage. Die Meldung vom
        Frankie in der Krone kann stimmen oder auch nicht.
        Würden jene 3 die letzte Woche gespielt haben nicht spielen, dann ist die Mannschaft etwas schwächer. Die Quote für den Auswärtssieg ist natürlich mit 2,8 relativ hoch.

        Gruß
        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #5
          weiß irgendjemand warum die partie rohrbach:FAC in kroatien beim psk gesperrt ist ,.....ist ja äußerst lustig

          Kommentar


            #6
            ROHRBACH - FAC

            WAS heisst in kroatien gesperrt!!!??

            bei der PostSparkasse oder wo?

            Abgesehen davon wird Rohrbach gewinnen!

            Kommentar


              #7
              Also ich nehm die 2,75 bei BaW od. GB auf St. Pölten, die spielen jetzt
              doch mit fast der gleichen Aufstellung wie beim 7:1 gegen Krems.

              Kommentar


                #8
                St. Pölten 1:0 gewonnen

                St. Pölten 87 min. mit nur 10 Mann

                Kommentar


                  #9
                  St.Pölten wird ma schön langsam unheimlich, die werden noch zum Titelkanidaten da...
                  Vienna heute souverän 3:0 auswärts in Krems und erster Verfolger der jungen Wilen aus St.Pölten.

                  Tipp-Ausbeute heute eher dürftig, nur die Austria Amateure richtig...aber, um mich rauszureden, wirklich sicher war i ma nirgends, sonst hätts Spezitipps geben.

                  1. St. Pölten 5 11 : 4 10
                  2. Vienna 5 7 : 2 10
                  3. Parndorf 4 5 : 1 10

                  Kommentar


                    #10
                    Also bei mir hat´s schon Spezi Tipps gegeben !

                    Kommentar


                      #11
                      RLO

                      Seas Flo

                      Was sagst zu St.Pölten, die kann man probieren derzeit und noch länger.
                      Ich war in Krems und hab mir deine Vienna live angesehen. Sind gut beinander die Jungs von der Hohen Warte. Eine ziemlich kompakte Einheit würde ich meinen, viele relativ grosse Spieler, auch kein Nachteil.

                      Zum Spiel
                      Krems irgendwie krampfhaft, Vienna über links sehr gefährlich.
                      In der 13.Minute ist es soweit, der Schiri läßt richtigerweise Vorteil gelten nach einem Foul im Mittelfeld (dafür kriegt er eine 1 !), der Ball kommt an die linke Sechzehnerseite, Flanke nach rechts und volley aus ein paar Meter ins Tor. Ganze erste Hälfte Vienna stärker, technisch besser. Krems viele Fehlpässe, sie treffen das Tor nicht.
                      Die ersten 20 Minuten der 2.HZ gehören Krems. Sie drücken auf den Ausgleich, in der 55.Minute kann nur mehr der Tormann das sicher scheinende 1-1 mit einer Glanzparade verhindern. Krems weiter im Angriff bis zur 65.Minute, denn da führt ein Gegenangriff zum 2-0 für Vienna. Krems bringt dann wieder kaum was zustande. In der 83.Minute
                      das 3-0 , am Elfer wird der Tormann übergaberlt, ein sehr schönes Tor.
                      In der 90.Minute die zweite echte Chance für Krems,aber wieder ist der Tormann auf der Linie super.

                      Fazit: Wenn ihr nach St.Pölten kommt dann spielt der erste gegen den zweiten oder umgekehrt. Spass beseite, Vienna hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht, denke die spielen sicher vorne mit. Würde sagen 1-5 , da sollten sie plaziert sein.
                      Krems momentan etwas von der Rolle, obwohl gekämpft haben sie ordentlich. Da würd ich etwas vorsichtig sein, den im nächsten Spiel ist Zvijerac wieder dabei, da können die sicher auch wieder gewinnen.

                      Gruß
                      Robär
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #12
                        Heast Robär...was sagstn nix, daßt dir das Matcherl anschaust? Wahrscheinlich samma eh nebeneinander gsessn.

                        Vienna spielt derzeit wirklich gut. Die Abwehr steht total sicher, derzeit schon 330 Minuten ohne Gegentor, Goalie Fuka hält super. Bury kann vorne alle ausspielen wenn er will, Rados wird immer besser als Sturmkollege, Mittelfeld können auch alle glänzen. Vienna wird Meister...und scheitert dann in der Relegation:)

                        Kommentar


                          #13
                          RLO

                          Seas Flo

                          Mit dem Vienna Kickerl, des war so eine kurzfristige Entscheidung.
                          Eisenstadt war mir ein bissl zu weit, wenn ich einen Mitfahrer gehabt hätte wäre ich aber wahrscheinlich doch nach Eisenstadt. So hab ich
                          mich halt für Krems entschieden. Du hast aber auch nichts gesagt das
                          du nach Krems fährst. Warst beim "harten Kern" hinter dem Tor und
                          hast so schön mitgesungen?
                          Matchbericht passt einigermassen?

                          Also, 31.Oktober, St.Pölten da sollte es klappen. Freitagabend ist der
                          beste Termin, wir spielen nur das letzte Match am Samstag.

                          Gruß
                          Robär
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar


                            #14
                            RLW rocks!

                            Ja Leute is ja gnaz klar ich muss doch hier wetten.


                            Axams spielt gegen Salzburg. Ist mein Nachbardorf und das werd ich mir höchstwahrscheinlich auch anschaun!!
                            Tipp 1

                            Weiter Partie Hard - gegen Bregenz auch Tipp 1.


                            Na mal sehen was rauskommt und natürlich auch die EM - Qualitipps, aber die post i hier nit!

                            Ciao

                            Kommentar


                              #15
                              Nachdem i mi jetzt über das Nalbaldianmatch geärgert hab-du weißt warum hätt i gern einen Regionalligatip für morgen.Solche Entscheidungen grenzen an i weiß nedmal was!
                              Die Amis sind solche Deppen,unglaublich und der Roddick is der Unsympathler in Person.Deswegen wahrscheinlich auch ein Frauenschwarm.Der Seitenhieb hat jetzt sein müssen...


                              Reichenau - Altach Is hier eine 1 möglich???

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Hertha - Frankfurt Wett-Tipp 25.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Am 2. Spieltag der Bundesliga sehen wir besonders in diesem Spiel wieder Potential für eine gute Leistung des Auswärtsteams. Die Hertha wird nach dem 4:1 Sieg in Bremen hoch gehandelt und gegen Eintracht Frankfurt als Favorit gesehen. Die hier vor dem ersten Bundesliga Spieltag geäußerte Skepsis bezüglich des Konstrukts konnten sie, zumindest ergebnistechnisch, erst einmal mächtig ins Wanken bringen. Wobei es eben weiterhin nach hier vertretener Ansicht dabei bleibt: Leistung ist wichtiger als ...
                                Gestern, 17:16
                              • Wett Tipp Wolfsburg - Leverkusen 20.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Die Frage am ersten Bundesliga Spieltag lautet also immer wieder: was hat sich geändert das eine Wette wert wäre? Man könnte natürlich auch so fragen: wie wäre die Wettquote „eigentlich“ gewesen, wenn die Saison mit diesem Spiel und somit dem 35. Spieltag fortgesetzt worden wäre? Man findet überall ein paar Antworten, die einem weiterhelfen könnten. Erstaunlich aber, dass man die Fragestellungen gar nirgends vorfindet? Wir begeben uns dennoch auf die Suche. VfL Wolfsburg - Bayer Leverku...
                                16.09.2020, 15:43
                              • Wett Tipp Frankfurt - Bielefeld 19.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Erneut muss man als hauptsächliches Argument für einen Wett-Tipp auf den Außenseiter, hier Arminia Bielefeld, angeben: die Bundesliga Aufsteiger sind es, die immer wieder für die großen Überraschungen sorgen, zumindest zum Saisonauftakt. Insofern wäre hier die gleiche Überlegung wie in der Saisonvorschau mit Langzeitwetten, scherzhafterweise, mit hinzugefügt: wie könnte ein wiederkehrendes Phänomen als Auslöser für eine Überraschung herhalten? Wenn etwas öfter passiert handelt es sich um...
                                16.09.2020, 11:19
                              • Bayern München Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von MaxRadowsky
                                News zu Bayern München in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                FC Bayern Transfers 2020


                                Leroy Sané kommt als Top-Neuzugang von Manchester City an die Isar. Torwart Nübel kommt von Schalke genauso ablösefrei zu den Bayern wie Verteidiger-Talent Nianzou von PSG. Fein kehrt nach Leihe vom HSV in den Kader zurück. Auf der Seite der Abgänge haben die Bayern den Abgang von Perisic, Coutinho und Odriozola zu verkraften,...
                                13.09.2020, 08:04
                              • BVB Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von Juan
                                News zu Borussia Dortmund in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                BVB Transfers 2020


                                Der BVB blieb sich treu und verpflichtete auch in dieser Transferperiode mit Reinier (18) und Bellingham (17) zwei hochveranlagte Talente. Der Brasilianer Reinier ist in der Offensive flexibel einsetzbar und wurde für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen - er könnte die Rolle vom immer wieder von Verletzungen geplagten Marco Reus...
                                12.09.2020, 10:58

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.