X
Einklappen

Copa Libertadores

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Copa Libertadores

    The Strongest - Cruz Azul Tipp 1 1,90 bei Centrebet und Schwechat.
    Die Mannschaften aus La Paz für gewöhnlich sehr stark. (Wem geht auf 3500 Metern) auch nicht die Luft aus. Außerdem muß Strongest gewinnen um die Chance auf ein Weiterkommen zu wahren. Dafür müssen nähmlich die beiden ausständigen Heimspiele gewonnen werden. Cruz Azul konnte bisher in der Clausrua vor allem Auswärts kaum überzeugen, und gewann zu Hause gegen Strongest eher knapp mit 3-2.
    Werde mal einen kleineren Betrag auf 1 spielen.
    MfG
    blooming

    #2
    nur weiter so 2:1 FT

    danke für den Tipp

    mfg statzi
    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

    Kommentar


      #3
      moiiin!

      da sag ich auch gleich danke, war zwar einige verwirrung bei den verschiedenen livescore-fritzen gestern nacht, die einen warn erst in da 1. hälfte die andern schon in der 81. minute aber ende gut alles gut

      lg
      andi
      Ognuno è fabbro della sua fortuna.

      Kommentar

      Meiste Beiträge

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      1
      330
      2
      265
      3
      248
      4
      225
      5
      201

      Meiste Beiträge in Analyseforen

      Einklappen

      Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019

      Meiste erhaltene Danke

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      Lädt...
      X