X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • britische inseln am we, 04. - 06.04.2003...

    hallo,

    und von den inseln gibt es dieses we auch wat, auch hier zuerst der freitag:

    <b><u>england</u></b>

    reading - brighton tip 1

    reading konnte in den letzten 4 spielen auszer gegen die wolves durchgängig zuhause gewinnen, brighton dagegen in den letzten 4 spielen auszer dem remis bei ipswich auswärts verloren. dat hinspiel gewann reading auch mit 1:0.
    quoten bei centrebet: 1,65, bei william hill: 1,61, bei unibet: 1,67 und bei bets4all: 1,60
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

  • #2
    und weiter geht´s

    hallo,

    und natürlich auch ein weiterer blick auf die inseln am we:

    <b><u>england</u></b>

    stevenage - leigh tip 1

    stev hat ne kleine serie gestartet mit 3 siegen in folge, bei leigh dagegen alles durchwachsen. dat hinspiel allerdings gewann leigh knapp mit 2:1, trotzdem müsste in der jetzigen form stev in der lage sein, zu gewinnen.
    quoten bei centrebet: 1,80

    yeovil - telford tip 1

    yeovil schon 6 spiele in folge zuhause ungeschlagen (meisterkurs), telford, tja, die letzten 3 spiele mit 2 remis und einer niederlage nicht so toll. dat hinspiel gewann yeo glatt mit 5:0, dürfte hier auch kein thema sein.
    quoten bei centrebet: 1,40

    leicester - grimsby tip 1

    leicester dreimal hintereinander erfolgreich, grimsby im gleichen zeitraum mit 2/1/0 uach nicht übel, aber leicester müsste zuhause den sieg fahren können. dat hinspiel gewann leicester mit 2:1.
    quoten bei centrebet und william hill: 1,40, bei unibet: 1,55, bei bets4all: 1,35, bei expekt: 1,45

    boro - west bromwich tip 1

    boro zwar 1:1 gegen charlton im letzten spiel, davor aber zwei siege in folge. west bromwich 5x hintereinander verloren und auf dem weg in die first div. dat hinspiel gewann zwar west völlig überraschend mit 1:0, aber zuhause müsste es boro packen können.
    quoten bei centrebet, expekt und unibet: 1,50, bei william hill: 1,44, bei bets4all: 1,45

    sunderland - chelsea tip 2

    sunderland mit 6 hintereinander verlorenen spielen ebenfalls auf dem weg in die first div. chelsea zwar gegen arsenal im cup verloren, davor aber 2 siege in folge und dat hinspiel gewannen se auch glatt mit 3:0.
    quoten bei centrebet, expekt und bets4all: 1,70, bei william hill und unibet: 1,57

    aston villa - arsenal tip 2

    aston dat letzte spiel 2:2 bei southampton, davor 4x hintereinander verloren. arsenal die letzten 2 spiele gewonnen und auch hier is ein sieg im kampf um die meisterschaft goldwert. dat hinspiel gewann arsenal mit 3:1.
    quoten bei centrebet: 1,75, bei william hill: 1,66 bei unibet: 1,80, bei bets4all: 1,81, bei expekt: 1,70

    <b><u>schottland</u></b>

    st. johnstone - ayr tip 1

    st, johnstone kommt langsam wieder in fahrt, 5 siege in folge. ayr dagegen zwar bei alloa gewonnen, davor aber 4x hintereinander verloren. den letzten vergleich diese saison gewann st. johnstone mit 1:0.
    quoten bei william hill und centrebet: 1,50, bei unibet: 1,45

    alloa - clyde tip 2

    alloa jetzt schon wieder dreimal hintereinander zuhause verloren, clyde hingegen 2 siege in folge. die drei direktvergleiche diese saison: 1 sieg für clyde, 2 remis. trotzdem müsste clyde es packen können.
    quoten bei william hill: 1,66, bei unibet und centrebet: 1,85

    falkirk - ross county tip 1

    vor dem remis gegen den fc dundee im cup hat falkirk drei siege in folge zuhause zu verzeichnen, ross dagegen 5x hintereinander verloren. die 3 direkten vergleiche diese saison: 2 siege für falkirk, 1 remis.
    quoten bei william hill: 1,28, bei unibet und centrebet: 1,33

    hearts - dundee united tip 1

    hearts zwei siege in folge zuhause, bei dundee in den letzten wochen und monaten etliche niederlagen. die beiden direktvergleiche diese saison gewann beide hearts, müssten es zuhause auch packen können.
    quoten bei centrebet und expekt: 1,65, bei william hill: 1,57, bei bets4all: 1,60, bei unibet: 1,70

    forfar - dumbarton tip 1

    forfar immerhin zwei siege aus den letzten drei heimspielen (dat eine gegen hamilton ging allerdings mit 0:1 verloren). dumbarton 3 niederlagen in folge auswärts, die drei direktvergleiche in dieser saison gewann auch forfar.
    quoten bei william hill: 1,90, bei centrebet: 1,95

    east 5 - elgin tip 1

    auszer dem remis gegen albion hat east in den letzten wochen und monaten nur gewonnen, elgin dagegen schon 5 niederlagen in folge. die drei direktvergleiche in dieser saison: 2 siege für east, ein remis.
    quoten bei william hill: 1,36, bei centrebet: 1,37


    ich bin noch am überlegen, ob ich die beiden glasgower spiele inner kombi tippe, allerdings sollte in der gesamtquote schon mindestens 1,50 bei rauskommen, sonst hat et kienen zweck.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


    • #3
      Arsenal

      Aston Villa - Arsenal London Tip 2 1,81 betfair.com

      Arsenal müsste doch eigentlich bei Aston Villa gewinnen müssen- Aston schon seit 5 Spielen ohne Sieg und gerade erst einem Punkt aus diesen Spielen. Die letzten beiden Heimspiele zu Null verloren. Manu ist nur noch 2 Punkte entfernt von Arsenal, weshalb hier ein Sieg schon fast Pflicht ist für Arsenal. Auswärts zuletzt jedoch durchwachsene Bilanz mit 1-1-1. Auch interessant ist, dass Arsenal in den letzten 10 Direktvergleichen 6mal gewinnen konnte und erst 2 mal Aston als Sieger vom Platz ging.

      Kommentar


      • #4
        britische inseln

        Burnley - Watford Tip 1 Quote 1.91 Sportingbet
        Southampton - West Ham Tip 2 Quote 3.75 Ladbrokes

        Watford und Southampton bestreiten nächstes Wochenende das extrem wichtige FA-Cup Halbfinale auf neutralen Platz.Der Sieger wäre mit ziemlicher für den UEFA-Cup qualifiziert da man im Finale auf höchstwarscheinlich auf Arsenal London treffen würde.
        Könnte mir vorstellen das beide Mannschaften etliche Spieler schonen werden um kein Risiko einzugehen.
        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

        George Best

        Kommentar


        • #5
          wales...

          hallo,

          so und nachdem dat wales-angebot auch online is, hier meine vorschläge:

          <b><u>wales</u></b>

          tns - carmarthen tip 1

          tns zwei siege hintereinander zuhause, carmarthen viermal in folge auswärts verloren. dat hinspiel allerdings remis, trotzdem müsste tns dat zuhause gewinnen können.
          quoten bei centrebet: 1,30, bei betandwin: 1,25

          newton - bangor tip 2

          newton die letzten beiden heimspiele verloren, bangor vor dem remis bei caersws vier siege auswärts hintereinander. dat hinspiel gewann newton zwar mit 1:0, trotzdem, wenn bangor sich noch einen ec-platz sichern will, muss hier gewonnen werden.
          quoten bei centrebet: 1,85, bei betandwin: 1,80
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


          • #6
            2.Div......

            Northampton:Wigan

            Tja, Wigan! In den letzten Wochen hab' ich die Finger weggelassen, mein schlechtes Gefühl hat sich ja denn bein letzten Spiel auch bewahrheitet!0:1 gegen Plymouth , das sollte wachgerüttelt haben!Demnzufolge müssten diesmal außwärts auch mal wieder Tore her!Wigan hat mit 14-4-2 eine blitzsaubere Auswärtsbilanz und sollte in Northampton eigendlich keine Schwierigkeite haben.
            Dies belegen auch die letzten Aufeinandertreffen der Teams:

            30.11.2002 Wigan Northampton 1 : 0 2. Division 2002/2003
            10.09.2002 Northampton Wigan 0 : 1 Worthington Cup 2002/2003
            13.04.2002 Wigan Northampton 3 : 0 2. Division 2001/2002
            24.11.2001 Northampton Wigan 0 : 2 2. Division 2001/2002
            24.02.2001 Northampton Wigan 1 : 0 2. Division 2000/2001
            23.09.2000 Wigan Northampton 2 : 1 2. Division 2000/2001

            Ich denke dass Wigan die Sache eigendlich klar achen müsste, auch wenn in den letzten 6 Spielen nur ein Sieg eingefahren werden konnte.(Interressant übrigends:6 Spiele 4X Remis und 6X UNDER!)
            Also für mich 1 und Under(small).


            Gruß
            W.

            Kommentar


            • #7
              @ elber


              Kannst du mir Infos über verletzte/gesperrte Spieler von Charlton und Leeds geben??

              Ich glaube nämlich, dass Charlton gegen Leeds gewinnen wird, finde aber leider nichts über Verletzte/Gesperrte.

              Wäre sehr hilfreich für mich!!!!


              DANKE

              Michi

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Michi
                @ elber


                Kannst du mir Infos über verletzte/gesperrte Spieler von Charlton und Leeds geben??

                Ich glaube nämlich, dass Charlton gegen Leeds gewinnen wird, finde aber leider nichts über Verletzte/Gesperrte.

                Wäre sehr hilfreich für mich!!!!


                DANKE

                Michi
                hallo michi,

                versuchs mal auf diesen seiten:
                http://soccernet.espn.go.com/index
                http://news.bbc.co.uk/sport1/shared/...ml/default.stm

                dort steht meistens wat zu verletzte und gesperrte auf den inseln.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                • #9
                  An Elber

                  Das mit Reading ist leider danebengegangen. Bei dir fällt mir schon seit längerer Zeit auf das du sehr linear deine Analysen machst.Wenn ein
                  Verein 4 mal gewonnen hat und der andere 4 mal verloren hat dann muß das nicht bis in alle Ewigkeit so weitergehen. Die Ergebnisse zeigen das auch. Ausserdem vergiß nicht, in Englands unteren Ligen sind sie mitten im Abstiegskampf, da ist man gut beraten nicht gegen Klubs in Strichnähe zu spielen.
                  Das ist keine Kritik sondern eine Anregung.
                  Servus
                  Robär
                  ChampionChampion[[cheers]]Sieger WM Contest 2006 [[cheers]]ChampionChampion

                  Kommentar


                  • #10
                    stimmt, aber nur teilweise denn

                    normalerweise ist die Statistik der letzten Spiele schon ein sehr grosser Indikator für das Match. Nur leider ned in England

                    Kommentar


                    • #11
                      die engl. Unterligen sind sehr teilweise sehr schwierig zu tippen. Ich persönlich tippe schon seit Monaten diese Ligen nicht mehr, da ich über Wochen nur verzockt habe.

                      Kommentar

                      Wettanbieter

                      Aktuelle Bonusangebote:
                      • NetBet: 100% Bonus + 10€ Mobil Gratiswette
                      • Tipico: 100% Erst­ein­zahlungs­bo­nus bis maxi­mal €100
                      • bwin: 100 Euro Bonus
                      • Betfair: Bis zu 100 Euro Gratiswetten
                      • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
                      • Bet3000: 100% Bonus bis zu 150 Euro
                      • Cashpoint: 100 Euro Willkommensbonus
                      • Bethard: 100% Bonus bis zu 50 Euro
                      (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
                      Lädt...
                      X