widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Russische Premiere League

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo

Kennt sich jemand in der o.g Liga aus.

Mich interessiert folgende Partie

Alania v Rostov

Tabelleposition

14. Spartak-Alaniya 24 6 3 15 17 - 39 21
    10. Rostov 24 8 8 8 27 - 32 32

Jetzt mein Anliegen.

Bei Betfair wird auf ein Sieg von Alania zur Zeit nur eine Quote von 1,41 angeboten. Bei den anderen sind die Quoten viel h? was auch der Tabellenposition entsprechen w?.

Warum sind die Quoten so unterschiedlich ?

gru?modano

Spiel lieber auf 1, wenn Du ?haupt was spielst... guter Tip von mir...

Jokerbets noch mit 1,75 auf 1...

Kommentar

Hallo FCT, es gibt Leute, die haben die Partie noch mit 2,0 bei BAW gespielt, bzw. dann mit 1,85 ...

Kratuliere zum Sieg, btw!

Mike

Kommentar

Hallo

Alania ist auf Platz 14 und Rostov auf Platz 10. Es muss doch einen Grund geben warum die Quote f?lania so runtergegangen ist.

Zumindest bei Betfair.

Gru?modano

Kommentar

Zitat von Mike Bet
          Hallo FCT, es gibt Leute, die haben die Partie noch mit 2,0 bei BAW gespielt, bzw. dann mit 1,85 ...

Kratuliere zum Sieg, btw!

Mike

Hab ja auch nicht gesagt, da?1,75 supergeil ist .... aber besser als auf Tip 2 zu spielen...

Danke, Spiel heute war einfach uuuuuunglaublich ... das ist Wacker... da sch*** ich auf die Bundesliga!

Kommentar

Re: Russische Premiere League

Zitat von modano
            Hallo

Alania ist auf Platz 14 und Rostov auf Platz 10. Es muss doch einen Grund geben warum die Quote f?lania so runtergegangen ist.

Zumindest bei Betfair.

Gru?modano

Wer fragt, verliert Zeit um gute Quoten zu bekommen...

Kommentar

Hi

Also kannst du es nicht beantworten. Merkw?g finde ich es aber schon.
              Dazu kommt noch die hohe f?ostov 5,7 f?inen der besser steht als der Gegner.

P.S Schon l?st getippt und freue mich morgen auf meine garantierten Gewinn.

gru?modano

Kommentar

Re: Russische Premiere League

Zitat von modano
                Hi

Also kannst du es nicht beantworten. Merkw?g finde ich es aber schon.
                Dazu kommt noch die hohe f?ostov 5,7 f?inen der besser steht als der Gegner.

P.S Schon l?st getippt und freue mich morgen auf meine garantierten Gewinn.

gru?modano

Garantierten Gewinn gibt es keinen, sonst br?hte ich nicht mehr zu arbeiten... aber die Chance ist ganz gut, da?es hier einen Tip 1 gibt.

Spiele wie diese sind so Dinge, wo man nicht lange dr? spricht und sich besser auf Infos verl?t. Hab ?gens nicht hoch gespielt, weil ich pers?ch von der Liga keine Ahnung habe und mich nur ungern total auf Fremdinfos verlasse. Trotzdem wird's eher ein Tip 1

Kommentar

Tja so ist das in Russland...

Kommentar

Hallo

Habe ich dir doch gesagt den garantierten Gewinn habe ich eingestrichen. W? das Spiel f?ostov oder unterschieden ausgegangen h?e ich nochmehr gewonnen.

gru?modano

Kommentar

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Hertha - Frankfurt Wett-Tipp 25.9.2020 Fußball Bundesliga
                      von DirkPaulsen
                      Am 2. Spieltag der Bundesliga sehen wir besonders in diesem Spiel wieder Potential für eine gute Leistung des Auswärtsteams. Die Hertha wird nach dem 4:1 Sieg in Bremen hoch gehandelt und gegen Eintracht Frankfurt als Favorit gesehen. Die hier vor dem ersten Bundesliga Spieltag geäußerte Skepsis bezüglich des Konstrukts konnten sie, zumindest ergebnistechnisch, erst einmal mächtig ins Wanken bringen. Wobei es eben weiterhin nach hier vertretener Ansicht dabei bleibt: Leistung ist wichtiger als ...
                      23.09.2020, 17:16
                    • Wett Tipp Wolfsburg - Leverkusen 20.9.2020 Fußball Bundesliga
                      von DirkPaulsen
                      Die Frage am ersten Bundesliga Spieltag lautet also immer wieder: was hat sich geändert das eine Wette wert wäre? Man könnte natürlich auch so fragen: wie wäre die Wettquote „eigentlich“ gewesen, wenn die Saison mit diesem Spiel und somit dem 35. Spieltag fortgesetzt worden wäre? Man findet überall ein paar Antworten, die einem weiterhelfen könnten. Erstaunlich aber, dass man die Fragestellungen gar nirgends vorfindet? Wir begeben uns dennoch auf die Suche. VfL Wolfsburg - Bayer Leverku...
                      16.09.2020, 15:43
                    • Wett Tipp Frankfurt - Bielefeld 19.9.2020 Fußball Bundesliga
                      von DirkPaulsen
                      Erneut muss man als hauptsächliches Argument für einen Wett-Tipp auf den Außenseiter, hier Arminia Bielefeld, angeben: die Bundesliga Aufsteiger sind es, die immer wieder für die großen Überraschungen sorgen, zumindest zum Saisonauftakt. Insofern wäre hier die gleiche Überlegung wie in der Saisonvorschau mit Langzeitwetten, scherzhafterweise, mit hinzugefügt: wie könnte ein wiederkehrendes Phänomen als Auslöser für eine Überraschung herhalten? Wenn etwas öfter passiert handelt es sich um...
                      16.09.2020, 11:19
                    • Bayern München Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                      von MaxRadowsky
                      News zu Bayern München in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

FC Bayern Transfers 2020

Leroy Sané kommt als Top-Neuzugang von Manchester City an die Isar. Torwart Nübel kommt von Schalke genauso ablösefrei zu den Bayern wie Verteidiger-Talent Nianzou von PSG. Fein kehrt nach Leihe vom HSV in den Kader zurück. Auf der Seite der Abgänge haben die Bayern den Abgang von Perisic, Coutinho und Odriozola zu verkraften,...
                      13.09.2020, 08:04
                    • BVB Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                      von Juan
                      News zu Borussia Dortmund in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

BVB Transfers 2020

Der BVB blieb sich treu und verpflichtete auch in dieser Transferperiode mit Reinier (18) und Bellingham (17) zwei hochveranlagte Talente. Der Brasilianer Reinier ist in der Offensive flexibel einsetzbar und wurde für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen - er könnte die Rolle vom immer wieder von Verletzungen geplagten Marco Reus...
                      12.09.2020, 10:58

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

Meiste erhaltene Danke

Einklappen

der letzten 30 Tage
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.