Juve @1,8 gef?t mir sehr gut, n?res folgt. [[sabber]]
X
-
Serie A - Meine Wunder-Tipps :)
Reggina - Juventus tipp:2 6/10
Udinese - Inter Milan tipp: X 6/10
AC Milan - Lecce Tipp: 1 8/10
AC Parma - Siena Tipp: 1 5/10
AS Roma - Ancona Tipp: 1 7/10
Chievo - Perugia Tipp: X 7/10
Modena - Bologna Tipp: X 7/10
Sampdoria - Brescia Tipp: 1 5/10
Empoli - Lazio Tipp: X 6/10
Serie B - Meine Brutalen-Tipps
Vicenza - Verona tipp: x 6/10
Venezia - Avellino tipp: 1 6/10
Treviso - Como tipp: x 5/10
AC Torino - Palermo tipp: x 7/10
Ternana - Genoa tipp: 1 7/10
Pescara - Triestina tipp: x 7/10
Napoli - Ascoli tipp: 1 8/10
Livorno - Salernitana tipp: x 7/10
Fiorentina - Piacenza tipp: 1 7/10
Catania - Messina tipp: x 5/10
Bari - Albinoleffe tipp: x 6/10
Atalanta - Cagliari tipp: x 7/10 + over
gl & hf :)forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball
-
Reggina-Juventus 2 @1,83 Cosmobet 7/10
Man ereinnere sich an die Partie Reggina-Juventus am 33.Spieltag der letzten Saison. Juve bereits Meister und Reggina ben?te einen Sieg, um den Klassenerhalt zu sichern. Die Reggina-Quoten sanken und sanken, f?inen Juve-Sieg gab es damals ca. 4,0. Reggina gewann dann tats?lich 2:1, so is Italien. Nun spielen sie wieder gegeneinander und ich glaube, da?Reggina das seine tun wird, um sich zu revanchieren. Juve hat leider ein paar Verletzungssorgen (Del Piero, Trezeguet, Conte, Pessotto), aber da?sie einen gro?n, gleichwertigen Kader haben, wiss ma eh alle. Di Vaio ist aber gleich mal ein exzellenter Del Piero-Ersatz - kam beim 2:2 gegen Roma in der 15.Minute f?hn ins Spiel und machte gleich beide Tore. Reggina hat bisher alle 3 Spiele remisiert und dabei 7 Tore kassiert, und dabei haben die noch nicht mal gegen ein Topteam gespielt.
F?ich deshalb ganz klar: Juve-Sieg!
Kommentar
-
Zitat von FloReggina-Juventus 2 @1,83 Cosmobet 7/10
Man ereinnere sich an die Partie Reggina-Juventus am 33.Spieltag der letzten Saison. Juve bereits Meister und Reggina ben?te einen Sieg, um den Klassenerhalt zu sichern. Die Reggina-Quoten sanken und sanken, f?inen Juve-Sieg gab es damals ca. 4,0. Reggina gewann dann tats?lich 2:1, so is Italien. Nun spielen sie wieder gegeneinander und ich glaube, da?Reggina das seine tun wird, um sich zu revanchieren. Juve hat leider ein paar Verletzungssorgen (Del Piero, Trezeguet, Conte, Pessotto), aber da?sie einen gro?n, gleichwertigen Kader haben, wiss ma eh alle. Di Vaio ist aber gleich mal ein exzellenter Del Piero-Ersatz - kam beim 2:2 gegen Roma in der 15.Minute f?hn ins Spiel und machte gleich beide Tore. Reggina hat bisher alle 3 Spiele remisiert und dabei 7 Tore kassiert, und dabei haben die noch nicht mal gegen ein Topteam gespielt.
F?ich deshalb ganz klar: Juve-Sieg!
Ciao und Gru?Roter 96Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.
Kommentar
-
Was is eigentlich mit..................?
Was eigentlich los mit diesem Shooting Star den Juve von ?mm ich glaube Perugia geholt hat Micculi oder so! Hat der die Saison schon gespielt wenn ja wie, wenn nein wieso nicht?Sorry hab noch nich soviel Seria A gesehen, das muss sich bald mal ?ern
!
"Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."
Kommentar
-
Re: Was is eigentlich mit..................?
Zitat von _WettpateWas eigentlich los mit diesem Shooting Star den Juve von ?mm ich glaube Perugia geholt hat Micculi oder so! Hat der die Saison schon gespielt wenn ja wie, wenn nein wieso nicht?Sorry hab noch nich soviel Seria A gesehen, das muss sich bald mal ?ern
!
Kommentar
-
Danke!
Merci Flo dann siehts ja nich grad rosig aus mit den St?rn bei Juve! Dann wird wohl Zalayeta spielen oder! Ich mein wenn Treze, Del Piero und Miccoli nich spielen, muss er ja fast ran!"Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."
Kommentar
-
Sampdoria - Brescia
klare sache heute: Sieg f?ampdoria!
ein englischer kollege schreibt:
A home win for Sampdoria, otherwise I will get some new grey hairs. I begin to sound like a parrot when I state that Sampdoria are quite good. Away to Inter last week they once again showed their potential, and they could have knicked it against Inter. Marazzini has started alongside Bazzani in the previous matches, but it is possible that Yanagisawa will get his chance on Sunday. Colucci could be missing for Brescia, but Baggio should be able to start once again. Right or wrong this will be my Italian banker! Sampdoria to win...
Kommentar
-
Jawoll, bin auch sehr f?inen Samp-Sieg!
Wer daheim 4 Tore gegen Reggina kassiert, hat bei Sampdoria nix zu bestellen.
Sampdoria @1,9 kw 7/10
Udinese-Inter 1 @3,7 AD 3,5/10 und X @3,25 baw 3,5/10
I glaub i spinn! Quoten von ? 3,0 f?dinese? Daheim? Gegen ein outform-team wie Inter? Das is a Traum! F?ich ein total offenes Match mit leichten Vorteilen f?dinese. Inter eine Art Lieblingsgegner von Udinese: In den letzten 6 Jahren gab es 4 Heimsiege gegen Inter! Letzte Saison gewann udinese auch ausw?s bei Inter. Bei Inter fehlen weiterhin Vieri und Recoba.
Dann nat?ch wieder ein X-System, ohne Roma, die sowas wie eine Bank sein d?en.
Kommentar
-
Zitat von FloDann nat?ch wieder ein X-System, ohne Roma, die sowas wie eine Bank sein d?en.
was meinst du?
bsp:
(betandwin)
gesamteinsatz: 50 euro
heimsieg udinese : 25 euro x 3 = 75 euro (gewinn 25 euro)
unentschieden: 25 euro x 3,25 = 81,25 euro (gewinn 31,25 euro)
bitte bedenke, ich bin noch anf?er, und versuche die abk?ngen zu verstehen.
daniel
ps: wann kommen denn die endg?gen tipps? kurz bevor die spiele beginnen???
Kommentar
-
Hi dh!
X-System bedeutet, da?ich alle Spiele auf Unentschieden setze, und das ganze in einem System (z.b. 2 aus 8 oder 3 aus 8) setze. Hier m?n nicht alle Unentschieden kommen, denn schon bei 3 oder 4 richtigen gibts netten Gewinn.
Und das waren schon die endg?gen Tipps, endg?ger gehts nimma.
Kommentar
-
ich antworte mal f?en flo.
Zitat von dhZitat von FloDann nat?ch wieder ein X-System, ohne Roma, die sowas wie eine Bank sein d?en.
was meinst du?
Zitat von dhbsp:
(betandwin)
gesamteinsatz: 50 euro
heimsieg udinese : 25 euro x 3 = 75 euro (gewinn 25 euro)
unentschieden: 25 euro x 3,25 = 81,25 euro (gewinn 31,25 euro)
Zitat von dhbitte bedenke, ich bin noch anf?er, und versuche die abk?ngen zu verstehen.
Zitat von dhps: wann kommen denn die endg?gen tipps? kurz bevor die spiele beginnen???Habt Mitleid...
Spezistand (27.06.2008):
Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh
Kommentar
-
hui flo, haben wir uns ?schnitten mit den antworten.Habt Mitleid...
Spezistand (27.06.2008):
Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh
Kommentar