widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Bänke vom 29.09.-02.10.03

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bänke vom 29.09.-02.10.03

Bin wieder da.......

MfG

Also, die erste Bank gibt es heute in der norwegischen Tippeligaen:

Viking - Grenland

So hei? die Partie, in der heute die Zuschauer mit lauter sch? Toren verw? werden und der Eintritt ins Stadion sich - f?eutrale Betrachter zunmindest - lohnt. Over @ ~ 1,55

Hier die letzten Pflichtspiele von Viking

2003-09-22 Sogndal - Viking 2-2
    2003-09-14 Viking - Lyn 2-2
    2003-08-31 Viking - Aalesund 4-0
    2003-08-23 Rosenborg - Viking 4-1
    2003-08-16 Viking - Brann 3-3
    2003-08-10 V?renga - Viking 2-2
    2003-08-06 Viking - Haugesund 1-2
    2003-08-03 Viking - Troms?-0
    2003-07-30 Viking - Molde 1-2

9 Spiele hintereinander over. Diese Serie wird auch heute nicht rei?n.

Hier die letzten Pflichtspiele von Grenland

2003-09-21 Odd Grenland - Aalesund 3-0
    2003-09-13 Rosenborg - Odd Grenland 3-1
    2003-08-31 Odd Grenland - Brann 1-3
    2003-08-24 V?renga - Odd Grenland 0-3
    2003-08-16 Odd Grenland - Troms?-0
    2003-08-10 Bryne - Odd Grenland 3-2

Seit 6 Spielen over, dazu noch in jeder Partie mindestens ein Tor geschossen.

Ich denke mal diese Argumente reichen aus f?in Over, obwohl ich die Aufstellung der beiden Teams f?eute noch gar nicht kenne, aber wann muss man schon eine Aufstellung kennen, wenn man over/under spielt?

Ich hoffe, dass der ein oder andere sich zu diesem Tipp verleiten l?t, ich bin mit 200 Iuros drauf

Kommentar

Wasn M?rspiel... 0:1

Kommentar

.

das passt zu dem Dreckswochenende mit dem h?ten Minus des Jahres

Kommentar

Ah, noch einer! Bei mir wars regelm?g die 90. au?r bei Lazio, da gings schon fr? los, aber mein Gott, was will man erwarten, wenn sie in der 70. 0:1 f?n und einen Mann mehr haben ist das doch sonnenklar, dass die 2:2 spielen! Naja, und gestern wars das Xerl bei Sporting und Karsruhe......................is zum heulen, und i woas net, ob ich das inn CL reinholen kann..............

Kommentar

Zitat von Wahrsager
            Ah, noch einer! Bei mir wars regelm?g die 90. au?r bei Lazio, da gings schon fr? los, aber mein Gott, was will man erwarten, wenn sie in der 70. 0:1 f?n und einen Mann mehr haben ist das doch sonnenklar, dass die 2:2 spielen! Naja, und gestern wars das Xerl bei Sporting und Karsruhe......................is zum heulen, und i woas net, ob ich das inn CL reinholen kann..............
            Ja Lazio hat mir auch ein verm? gekostet hatte mi so gefreut, in der 70-ten, hatte eine supre kombi drauf 4v7 5 hatte ich schon richtig, Lazio und Barca haben mir noch gef?t und was passiert, 2* x
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

100% RAPID

Kommentar

Zitat von Gerinho
              Zitat von Wahrsager
              Ja Lazio hat mir auch ein verm? gekostet hatte mi so gefreut, in der 70-ten, hatte eine supre kombi drauf 4v7 5 hatte ich schon richtig, Lazio und Barca haben mir noch gef?t und was passiert, 2* x
              ich hab auf x gespielt, h?ets doch meine ital picks um small gespielt :P
              forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

Kommentar

Chani
                wenn sie in der 70. 0:1 f?n und einen Mann mehr haben ist das doch sonnenklar, dass die 2:2 spielen!.....................

Sei froh, da?es bei dir geklappt hat, aber red kein daher, von ital picks, da hast ja schon eine menge voll daneben gehabt selbst du redest von nur small bet
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

100% RAPID

Kommentar

Zitat von Gerinho
                  Chani
                  wenn sie in der 70. 0:1 f?n und einen Mann mehr haben ist das doch sonnenklar, dass die 2:2 spielen!.....................

Sei froh, da?es bei dir geklappt hat, aber red kein daher, von ital picks, da hast ja schon eine menge voll daneben gehabt selbst du redest von nur small bet
                  gerinho das war nur auf serie a bezogen, serie b vergiss sowieso

nur schau dir die letzten spieltage von der serie a an dann wei?du wieviel ich richtig habe :/ 26 von 36 spielen von serie a richtig

@gerinho, page ist in arbeit so ende nov. fertig :)
                  forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

Kommentar

Arsenal X2(1.2-expekt)

Mir is es ehrlichgesagt egal,gegen welchen russischen Verein Arsenal heute spielt.Des interessiert mich die Bohne!

Kommentar

no result for widgetinstance 1269.

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Darts Wetten Regeln Wettarten Wettstrategien
                      von Miro
                      Darts - Der Dartsport ist mittlerweile sehr populär, bei Sportwetten breit angeboten zu finden und wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht, ein für die breite Masse einfach nachzuvollziehendes Ereignis geworden. Durch die relativ einfachen Regeln kann man die professionell ausgetragenen Spiele sehr gut verfolgen und sich selbst am Pfeile werfen versuchen. Darts - Erklärung der Regeln Die Grundregeln sind einfach erklärt. Das Dartboard, bei dem die Mitte, das so genannte ...
                      25.03.2020, 11:12
                    • Corona Absagen im Sport: Was ist abgesagt, was wurde verschoben?
                      von wettforum.info
                      Aktualisiert am 25.3.2020 Corona Absagen – Wie geht es weiter? Die COVID-19-Pandemie macht als Jahrhundertereignis vor keinen Lebensbereichen halt, hat 2020 das öffentliche Leben lahm gelegt und hat natürlich auch in der gesamten Sportwelt binnen kürzester Zeit zu dramatischen Veränderungen geführt. Die Corona-Virus-Krise hat das weltweite Sportgeschehen dermaßen beeinträchtigt, dass man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, dass es zu teilweise historischen Absagen, Verschiebungen und T...
                      15.03.2020, 10:17
                    • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 15.3.2020 - Fußball
                      von SebastienMax
                      Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Spielen der Fußball Bundesliga am 15.3.2020. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Für die Sonntagsspiele des 26. Spi...
                      13.03.2020, 09:05
                    • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 26. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                      von SebastienMax
                      Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga Klubs komme...
                      12.03.2020, 07:42
                    • Bundesliga Wetttipp Prognose Hoffenheim - Hertha 14.3.2020
                      von DirkPaulsen
                      Die TSG Hoffenheim hat letzte Woche kein besonders gutes Spiel gemacht, und dennoch beim 1-1 auf Schalke einen Punkt „entführt“. Tabellarisch sind sie sieben Punkte und acht Tore besser als die Hertha. Das ist zwar nicht besonders wenig, aber auch nicht überragend viel. Sprich: die Hertha könnte einen solchen Vorsprung sogar noch aufholen, angefangen beispielsweise mit einem Sieg hier?! Laut unseren Aufzeichnungen und statistischen Auswertungen ist die Hertha sogar „eigentlich“ nur 1.78...
                      11.03.2020, 18:47

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
                    1
                    472
                    2
                    357
                    3
                    275
                    4
                    213