widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

italien-cup

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

italien-cup

kann mir wer sagen ob es im it-cup bereits hin- und r?piel gibt oder erst in den letzten runden.

sampdoria 1,65, modena 2,1 und perugia 1,9 alle ausw?s bei 3.-ligisten.
    bei einem spiel spielbar. bei hin und r?piel gef?lich

morgen

brindisi - bologna 1,65
    wo spielt brindisi
    union in die tirolerliga und zurück

D?e nur ein Spiel geben, ein Tip auf die Favoriten also nicht verkehrt, da es, wenn mich ned alles t?cht, in Italien eher selten ?erraschungen gibt im Cup als anderswo...

Kommentar

Zitat von Flo
      D?e nur ein Spiel geben, ein Tip auf die Favoriten also nicht verkehrt, da es, wenn mich ned alles t?cht, in Italien eher selten ?erraschungen gibt im Cup als anderswo...

Geh Flo heast, so a Bledsinn...

In Italien wird allgemein auf den Cup gepfurzt.... also nix mit "keine ?erraschungen"!

Kommentar

Gibts wo a Cup-Archiv? Dann beweis i dir das Gegenteil FO´erl.

Kommentar

Zitat von Flo
          Gibts wo a Cup-Archiv? Dann beweis i dir das Gegenteil FO´erl.

Was weissn ich heast.... schau halt im RSSSF!

Kommentar

Der kommt da immer mit Behauptungen daher, a Wahnsinn. Hauptsach er is dagegen.

Kommentar

Ich brings ja fast ned ? mein Herz,aber hier mu?i unserer Freundin Ost zustimmen... [[dreh]]

Kommentar

Na siechst Flo Du Fetzinger!

[[austria]]

Kommentar

Beweise Leute, Beweise...mit leeren Phrasen ummadumhaun kann i auch recht gut.
                  Ich kann mich an ned viele unterklassige Mannschaften erinnern, die in den letzten Jahren weit kommen sind.
                  @FO: In der Speziumfrag ?s Profetterl herziehn und sich da jetzta freun, da?er dir recht gibt, find i s?

Kommentar

Zitat von Flo
                    ..., wenn mich ned alles t?cht, in Italien eher selten ?erraschungen gibt im Cup als anderswo...

noch nicht EINE wette im italienischen cup gewonnen...

Kommentar

Also i hatte letztes Jahr schon a paar Erfolge im italienischen Cup, aber erst so ab dem Achtelfinale, davor hab i den ned beachtet.

Kommentar

Gestern Abend:

Salernitana-Reggiana 0:2 @2,15

Der Erstligist hat sich klar durchgesetzt. Die Tore fielen in der ersten Halbzeit.

Generell finde ich die Quoten f?ie Erstligisten sehr hoch, zumal es f?ie kleineren Clubs doch ne sehr gute Chance sein k?e, international dabei zu sein.

Ich glaube das letztj?ige Pokalfinale bestritten Juve-Milan!!
                        Also nehmen die gro?n Clubs den Pokal doch schon ernst!

Kommentar

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 28. Spieltag 27.5.2020 - Fußball
                          von SebastienMax
                          Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 28. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                          26.05.2020, 11:50
                        • Wett Tipp Dortmund - Bayern 26.5.2020 Fußball Bundesliga
                          von DirkPaulsen
                          Dortmund hatte vor der Saison ein paar sinnlose Versprechungen gemacht und den Bayern einen echten Kampf um den Titel angekündigt. Was sie dabei ein wenig außer Acht gelassen hatten: selbst wenn sie letzte Saison schon sehr dicht dran waren, dann war es zu diesem Zeitpunkt eher glücklich. Von daher haben die Verstärkungen natürlich dazu beigetragen, dass der Abstand kleiner werden könnte, aber der Vorteil noch immer eindeutig bei den Münchnern lag. Wobei dies eben vor allem daran lag, dass...
                          25.05.2020, 11:06
                        • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 28. Spieltag 26.5.2020 - Fußball
                          von SebastienMax
                          Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 28. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                          25.05.2020, 09:40
                        • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 24.5.2020 - Fußball
                          von SebastienMax
                          Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 27. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                          23.05.2020, 09:58
                        • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 27. Spieltag 23.5.2020 - Fußball
                          von SebastienMax
                          Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 27. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                          21.05.2020, 11:44

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
                        1
                        544
                        2
                        264
                        3
                        212
                        4
                        147