X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutschland vom 4.4.-6.4.

    Hier bitte alle Tipps aus den deutschen Ligen rein (1.BL, 2.BL, RL, OL, alles!).
    Top Bonusangebote - Hier klicken

  • #2
    2. Bundesliga Pick

    W.Mannheim - 1.FC Köln 2 1,8 Betfair.com

    Beim Tabellenvorletzten müsste doch Köln gewinnen können. Köln momentan natürlich nicht in Topform und das sieht man auch daran, dass man von den letzten 5 Spielen gerade einmal 1 gewinnen konnte (3-0 bei Union Berlin). Mannheim beim 0-5 in Fürth katastrophal- in den letzten 5 Spielen 10 Gegentore kassiert und gerade einmal ein Tor erzielt. Zuhause holte Mannheim erst 2 Siege- Köln auch zwar nicht mit einer Topbilanz auswärts (4-8-0), jedoch meine ich, dass es gegen einen Abstiegsfavoriten doch ausreichen sollte. Kölns Trainer Funkel meint, dass man aus den fatalen Defensivfehlern aus dem Mainz-Heimspiel gelernt hat und man trotzdem einen aggressiven Gegner erwarte müsse.

    (sorry ich weis dass es schon einen thread gibt, aber hier dann nur meinungen zu dem topspiel am freitag)

    Kommentar


    • #3
      Hannover - Bayern

      Hannover 96 - FC Bayern München Tip 1X 2.09 Betfair.com

      Das Spiel war nach ein paar Stunden schon ausverkauft- mit den Fans im Rücken traue ich irgendwie Hannover eine kleine Überraschung zu. Bayern mit 15 Punkten Vorsprung vor Dortmund - ob man da noch so top motiviert ist? Ein Sieg wäre natürlich gegen die momentanen grandios spielenden Bayern eine kleine Sensation und ist natürlich nicht einfach zu bewerkstelligen.

      Kommentar


      • #4
        Re: Hannover - Bayern

        Zitat von Riquelme
        Hannover 96 - FC Bayern München Tip 1X 2.09 Betfair.com

        Das Spiel war nach ein paar Stunden schon ausverkauft- mit den Fans im Rücken traue ich irgendwie Hannover eine kleine Überraschung zu. Bayern mit 15 Punkten Vorsprung vor Dortmund - ob man da noch so top motiviert ist? Ein Sieg wäre natürlich gegen die momentanen grandios spielenden Bayern eine kleine Sensation und ist natürlich nicht einfach zu bewerkstelligen.
        als alter bayernfan natürlich [[herby]]

        die bayern machen erst pause, wenn ihnen auch rechnerisch der meistertitel nicht mehr zu nehmen is, so auch von einigen spielern vorgetragen.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


        • #5
          Ich bin zwar absoluter Bayern-Fan, aber ich glaube, dass das Spiel in Hannover sehr schwer wird. Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich schon gegen Bayerngetippt habe. 1/X finde ich für dieses Spiel sehr wahrscheinlich.


          Michi

          Kommentar


          • #6
            Würde das Bayern-Spiel weglassen. Gibt einige sicherere dieses Wochenende. Da kann echt alles kommen! Kommt einfach auf die Bayern-Einstellung an.

            Gruß
            Lukas

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Michi
              Ich bin zwar absoluter Bayern-Fan, aber ich glaube, dass das Spiel in Hannover sehr schwer wird. Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich schon gegen Bayerngetippt habe. 1/X finde ich für dieses Spiel sehr wahrscheinlich.


              Michi
              wat gegen bayern und dat als fan, unglaublich sowat. [[herby]]

              naja, ich kann eure besorgnis wohl verstehen, aber ich bin davon überzeugt, dat die bayern dat packen werden, ok, einige verletzte, die gab´s aber vor wochen auch und da wurde auch gewonnen.
              besonders ze roberto kommt jetzt so langsam in fahrt, am anfang der saison war er noch nicht so toll, aber jetzt läuft et.
              warten wir mal dat we ab und trotzdem viel glück euch beiden.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


              • #8
                @elber

                Ich hoffe zwar auf einen Sieg der Bayern, allerdings glaube ich diesmal wirklich nicht, dass sie in Hannover gewinnen werden.


                Na ja, mal schaun, am Samstag um 17.20 können wir uns ja nochmals darüber unterhalten.


                Michi

                Kommentar


                • #9
                  Meine ersten Überlegungen für die nächsten Tage....

                  Das Spiel Mannheim:Köln lass' ich jetzt mal wech, das wurd schon irgendwo weiter oben analysiert, konzentrieren wir uns also auf folgende Partien:
                  Mainz:Burghausen

                  Nach dem furiosen Erfolg der Mainzer über die Jungs aus Kölle, können sie ganz gelöst in dieses Spiel gehen.Selbstvertrauen la masse und die Meng'!! Trotzdem müssen sie dieses Spiel gewinnen, da ja auch Mainz noch Aufstiegsambitionen hat und mit Trier die beste Mannschaft der Rückrunde im Nacken sitzen hat.Mit einem Sieg wären sie also zumindest kurzzeitig an Frankfurt vorbei, die mit Ahlen einen schwierigeren Gegner haben.dabei kann sich die Heimbilanz mit 7-4-2 gegenüberder Burghausener Auswärtsbilanz von 4-4-5 durchaus sehen lassen.Für mich eine klare Sache für Mainz!!!Dazu als Schmankerl versuch ich noch das Over; sollte klappen bei der Torgefährlichkeit der Mainzer!!(Woronin)




                  RW Erfurt:Elversberg

                  Auch wenn Elversberg in Neunkirchen beim Derby gewinnen konnte, das trau ich ihnen nicht zu!!Noch dazu Erfurt mit 8-4-0 zu Hause bärenstark und berechtigten Aufstiegsambitionen (auch, wenn die Cancen wirklich nur noch gering sind!!!!!);da werden die sich mächtig ins Zeug legen um die 3 Punkte ins Trockene zu bringen.Noch dazu ist Elversberg auswärts grottenschlecht, und die mittlerweile 4 Siege wurden auch nur glücklich gewonnen.-Von der Leistung her müssten sie eigentlich absteigen.(Dann wärens ja gleich 2 Saar-Vereine )
                  Für mich klar 1!



                  Wattenscheid:Kiel

                  Die Sache ist schnell erklärt.Wattenscheid will aufsteigen und muss diese 3 Punkte mitnehmen um sich Essen vom Leib zu halten.Kiel dazu auswärts mit 2-4-5 nicht stark genug um Wattenscheid den Sieg im eigenen Stadion streitig machen zu können.Außer Sieg Wattenscheid könnt' ich mir hier ein Over gut vorstellen!!



                  Weitere Analysen folgen später!![[smile]]

                  Gruß
                  W.

                  Kommentar


                  • #10
                    deutsche oberligen...

                    hallo,

                    und nun auch wat von den deutschen oberligen am we, zuerst der freitag:

                    <b><u>ol bayern</u></b>

                    1860 amateure - schwaben augsburg tip 1

                    die 60er schon 7 heimspiele hintereinander gewonnen, augsburg dagegen durchwachsen in den letzten auswärtsspielen. dat hinspiel gewann 60 schon mit 2:1, dürfte zuhause auch kein thema sein.
                    quote bei centrebet: 1,20
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                    • #11
                      deutsche oberligen teil 2...

                      hallo,

                      und natürlich auch am samstag deutsche oberligen:

                      <b><u>ol bayern</u></b>

                      ansbach - feucht tip 2

                      jau die jungs aus feucht konnten den 60ern trotz eingesetzter profis einen punkt abknöpfen und auswärts wurden die letzten beiden spiele auch gewonnen. ansbach dagegen die letzten drei spiele verloren. dat hinspiel gewann feucht glatt mit 3:0.
                      quote bei centrebet: 1,40

                      <b><u>ol hessen</u></b>

                      wörsdorf - eschborn tip 2

                      eschborn die letzten beiden spiele gewonnen, wörsdorf zwar am letzten we 1:0 gegen kassel, davor aber 4 niederlagen hintereinander. dat hinspiel allerdings 1:1, trotzdem müsste eschborn dat packen können.
                      quote bei centrebet: 1,50

                      <b><u>ol nordost-nord</u></b>

                      rostock amateure - schwerin tip 1

                      derby in mecklenburg-vorpommern. die rostocker aber eindeutig favorit, die letzten 4 spiele gewonnen, schwerin 4x hintereinander verloren. dat hinspiel 4:0 für rostock.
                      quoten bei centrebet: 1,12, bei betandwin: 1,10 (sollte als kombi-ergänzung dienen)

                      <b><u>ol nordost-süd</u></b>

                      zwickau - neugersdorf tip 1

                      dat is ein etwat schwierigeres spiel, beide in den letzten wochen nicht berauschend, allerdings hat zwickau aus den letzten 10 spielen 7 siege zu verzeichnen, neugersdorf im gleichen zeitraum 6 niederlagen. dat hinspiel gewann zwickau mit 2:1, denke mal, die schaffen dat zuhause auch.
                      quoten bei centrebet und betandwin: 1,50

                      <b><u>ol nordrhein</u></b>

                      wuppertaler sv - viktoria köln tip 1

                      9 siege zuhause hintereinander für den den wsv sprechen bände, bei viktoria in den letzten wochen durchwachsen. dat hinspiel gewann der wsv knapp mit 1:0, müsste zuhause aber deutlicher ausfallen.
                      quote bei centrebet: 1,15 (für ne kombi gedacht)

                      <b><u>ol schleswig-holstein/hamburg</u></b>

                      st. pauli amateure - neumünster tip 1

                      hier müsste sich st. pauli eigentlich durchsetzen können, beide zwar nicht so berauschend in den letzten wochen, dat hinspiel gewann aber st. pauli glat mit 4:1 und müsste et zuhause auch schaffen können.
                      quoten bei centrebet und betandwin: 1,65

                      <b><u>ol südwest</u></b>

                      mainz 05 amateure - salmrohr tip 1

                      mainz vor dem remis gegen idar-oberstein vier siege hintereinander zuhause, salmrohr im selben zeitraum 2 remis und 2 niederlagen auswärts, dat hinspiel gewann mainz glatt mit 5:1 und müsste et zuhause auch schaffen können.
                      quote bei centrebet: 1,40
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                      • #12
                        deutsche oberligen teil 3...

                        hallo,

                        aller guten dinge sind drei, oberliga auch am sonntag:

                        <b><u>ol nordost-nord</u></b>

                        lok stendal - schönberg tip 2

                        die schönberger jetzt auswärts 6 siege hintereinander, lok zwar jetzt auch 2x in den letzten spielen gewonnen, dat hinspiel aber 5:0 und die letzten jahre hat sowieso nur schönberg gewonnen gegen diesen gegner, müsste also auch hier zu schaffen sein.
                        quoten bei centrebet: 1,35, bei betandwin: 1,30

                        berliner ak - hertha amateure tip 2

                        hier treffen im berliner derby zwei mannschaften aufeinander, die in den letzten drei spielen beide gewonnen haben, hertha aber etwat deutlichere siege und dat hinspiel gewann hertha, wenn auch knapp, mit 1:0.
                        quoten bei centrebet: 1,35, bei betandwin: 1,30

                        <b><u>ol schleswig-holstein/hamburg</u></b>

                        lurup - altona tip 1

                        hamburger derby. lurup 5 siege hintereinander, bei altona in den letzten drei spielen nicht so gut mit 2 remis und einer niederlage. dat hinspiel gewannen se aber mit 2:1, trotzdem müsste lurup in der jetzigen form inner lage sein, dat spiel zu gewinnen.
                        quote bei centrebet: 1,85

                        bergedorf - husumer sv tip 1

                        bergedorf muss jetzt aufpassen, denn concordia und neumünster rücken immer näher zu bergedorf auf dem allmählich immer wichtiger werdenden zweiten platz (wegen st. pauli profis, die in akuter abstiegsgefahr sind und somit st. pauli amateure wohl nicht in die relegation gehen dürfen). gegen die husumer, die im hinspiel schon glatt mit 5:0 besiegt wurden, dürfte dat eigentlich kein thema werden.
                        quoten bei centrebet: 1,30, bei betandwin: 1,25

                        <b><u>ol westfalen</u></b>

                        gütersloh 2000 - rheine tip 1

                        beide jetzt sowohl zuhause als auch auswärts die letzten beiden spiele gewonnen, dat hinspiel gewann aber gütersloh mit 4:2 und um sich die chancen auf dem aufstieg noch zu bewahren, muss dieser gegner geschlagen werden.
                        quote bei centrebet: 1,45

                        schalke amateure - hordel tip 1

                        schalke 10 spiele hintereinander gewonnen und dat hinspiel auch glatt mit 4:0, da dürfte hordel, die in den letzten wochen nur remis spiel oder verlieren, kein problem werden.
                        quote bei centrebet: 1,20
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                        • #13
                          2. liga...

                          trier - st. pauli tip 1

                          trier auszer der niederlage gegen reutlingen in den letzten wochen durchweg gewonnen, st. pauli die letzten beiden spiele verloren, wohl auf dem weg in die regionalliga nord. dat hinspiel zwar 0:0, aber zuhause müssten die trierer dat packen können.
                          quoten bei centrebet und expekt: 1,70, bei unibet und bets4all: 1,65, bei william hill: 1,55
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                          • #14
                            Pfullendorf:Darmstadt

                            Pfullendorf:Darmstadt

                            Ohne Zweifel eine schwierige Partie!Hier spielen 2 , um es höflich auszudrücken, durchwachsene Mannschaften gegeneinander, die noch dazu schlecht drauf sind. Hier die letzten Partien der beiden Mannschaften:

                            Pfullendorf:
                            30.03.2003 A Siegen N - 2:0
                            22.03.2003 H Saarbrucken U - 2:2
                            19.03.2003 H FC Schweinfurt S - 1:0
                            15.03.2003 A Augsburg N - 4:0
                            07.12.2002 A RW Erfurt U - 0:0
                            30.11.2002 H Neunkirchen S - 4:0

                            Darmstadt:
                            30.03.2003 H FC Schweinfurt N - 2:3
                            21.03.2003 A RW Erfurt N - 2:1
                            15.03.2003 H Neunkirchen S - 1:0
                            09.03.2003 A Aalen N - 4:0
                            06.03.2003 H Kick. Offenbach U - 1:1
                            07.12.2002 A Wehen U - 1:1

                            Wie gesagt, sehr durchwachsen!Die letzte Begegnung konnte Darmstadt mit 3:1 für sich entscheiden.Trotzdem schätze ich die Chancen für Pfullendorf höher ein.Heimstärke (7-4-1) und Motivaton sollten ausreichen um Darmstadt zu besiegen.Deren einziger Sieg in den letzten 6 Partien, das 1:0 gegen Neunkirchen war ebenfalls nicht so sattelfest, als dass man von einer guten Leistung sprechen könnte.
                            Alles in Allem:1 UND Over!! [[sabber]]

                            Gruß
                            W.

                            Kommentar


                            • #15
                              Mein Toptipp ist heute Mainz!!!

                              Sie haben als erste Mannschaft in dieser Saison ein Ligaspiel gegen köln gewonnen und haben sie dabei regelrecht abgefertigt. Falls sie heute gegen Burghausen nicht gewinnen sollten, wäre der Sieg gegen Köln nutzlos.
                              Aufgrund der guten Heimbilanz der Mainzer und ihres enorm gestiegenen Selbstvertrauens werden sie heute gewinnen.

                              unibet: 1,73


                              Anregungen, Meinungen,.... erwünscht


                              Michi

                              Kommentar

                              Wettanbieter

                              Aktuelle Bonusangebote:
                              • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
                              • mybet: 100% Startbonus bis zu 200 Euro
                              • Tipico: 100% Erst­ein­zahlungs­bo­nus bis maxi­mal €100
                              • Bethard: 100% Bonus bis zu 50 Euro
                              • Betfair: 100% Bonus bis zu 100 Euro
                              • bwin: 100 Euro Bonus
                              • Cashpoint: 100 Euro Willkommensbonus
                              • Bet3000: 100% Bonus bis zu 150 Euro
                              (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
                              Lädt...
                              X