X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hannover-Bayern

    Tendiere nun auch klar zu 1X hier. Bayern hat Verletzungssorgen...

    kicker.de meint:

    Aufstellung: 1 Kahn - 2 Sagnol, 5 R. Kovac, 25 Linke, 3 Lizarazu - 32 Schweinsteiger, 8 N. Kovac, 23 Hargreaves, 11 Zé Roberto - 9 Elber, 14 Pizarro
    Reserve: 22 Dreher (Tor), 4 Kuffour, 17 Fink, 18 Tarnat, 32 Feulner plus eine Nachwuchskraft (Trochowski).
    Es fehlen: 7 Scholl (Rücken), 13 Ballack (Reha), 16 Jeremies (Knie), 20 Salihamidzic (Aufbautraining), 21 Zickler (Operation), 25 Roque Santa Cruz (Innenbandriss im Knie), 26 Deisler (Zerrung), Wessels (Sehnenabriss) - Gelb-Sperre droht: Elber, R. Kovac (je 4)
    Zum Spiel: Sieben Verletzte dünnen selbst den Bayern-Kader aus. Zwei Nachwuchskräfte werden deshalb kurzfristig berufen. Die definitive Elf hängt vom Zustand der an diesem Donnerstag zurückkehrenden Nationalspieler Sagnol, Lizarazu, Niko und Robert Kovac ab.

    Kommentar


      #17
      TRIER.....

      Nachdem gestern alle Empfehlungen (Außer nem kleinen Over in Mainz) gepasst haben heut' mal eine Analyse für Trier:

      Eintracht Trier: St. Pauli

      Die Eintracht weiter auf dem Vormarsch!!-Das Überraschungsteam der 2. Liga.Eigendlich sollte dieses Spiel keine große Hürde für Trier darstellen, auch wenn die Dauerausfälle Ischdonat und vor allem Braham (alle zwei Bänderriß im Sprunggelenk) doch sehr schmerzen.Aber Keller hat sich an Ischdo's Platz ja schon etabliert und macht seinen Job erstaunlich gut!!Die Form und vor allem die Moral der trierer Kampfschweine ist bestens, was auch die letzten Partien widerspiegeln.Vor allem das 2:3 in Frankfurt vor 2 Wochen hat Auftrieb gegeben.Außerdem müssen sie gewinnen, wenn sie mit im Aufstieg noch ein Wörtchen mitreden wollen.
      dagegen plant Pauli schon für die Regionalliga, traurig, aber wahr!vor einem Jahr waren es noch die Bayernbezwinger heute wirds selbst in der 2 Liga nur noch mit Glück zum Klassenerhalt reichen.--Auch wenn die Formkurve eindeutig ansteigend ist , üpberzeugend waren die letzten Partien auch nicht!--Das Hinspiel ging 0:0 aus, was aber nichts heißen soll, Trier sollte sich diese 3 Punkte nicht entgehen lassen!!
      Für mich klar 1 und Over.(Ich tipp' mal 2:1 und 3:1)


      Gruß
      W.

      Kommentar


        #18
        Deutschland.....

        Noch ein paar Tipps aus dem Hause Wahrsager


        Hannover:Bayern

        Entgegen meinen gestrigen Aussagen bin ich hier nun doch für einen Sieg der Bayern.Zwar war der Sieg gegen Rostock mehr als Glück, aber vielleich auch ein wenig Glück des Tüchtigen!Ich schätz' mal die Bayern werden nicht eher ruhen, bis die Meisterschaft eindeutig festseht!Ewig nicht mehr geschlagen, sieht die Bilanz der letzten 6 Spiele so aus:

        22.03.2003 H Hansa Rostock S - 1:0
        15.03.2003 A Bochum S - 1:4
        08.03.2003 H Leverkusen S - 3:0
        05.03.2003 H Leverkusen S - 3:1
        01.03.2003 A Cottbus S - 0:2
        22.02.2003 H Nurnberg S - 2:0

        Dagegen Hannover doch recht dürftig , aber immermit vielen Toren!!

        22.03.2003 A Werder Bremen S - 1:2
        15.03.2003 A Dortmund N - 2:0
        09.03.2003 H Hansa Rostock S - 3:1
        01.03.2003 A Bochum S - 1:2
        22.02.2003 H Leverkusen N - 1:2
        16.02.2003 A Cottbus N - 3:0

        Die ganzen Ausfälle dünnen den Bayern-Kader natürlich schon ziemlich aus, aber das was übrig bleibt sollte für Hannover doch allemal ausreichen, denn Kahn und Elber spielen.--
        Für mich 1 und auf jeden Fall Over!!


        Bochum:Kaiserslautern

        Kurz um, die Lauterer müssen mochmal!Und normalerweise können sie Bochum auch auswärts besiegen.
        Kaiserslautern hat sich mit 5 furiosen Siegen in 6 Spielen aus dem Taberllenkeller manövriert, Bochum dagengen mit furiosen 5 Niederlagen in den letzten 6 Spielen in Richtung Tabellenkeller bewegt.-Nachdem auch Klose wieder trifft , sollte dies eigendlich zu meistern sein.
        Die letzten Spiele:

        Kaiserslautern:

        22.03.2003 H Leverkusen S - 1:0
        15.03.2003 A Cottbus S - 1:3
        09.03.2003 H Nurnberg S - 5:0
        04.03.2003 H Werder Bremen S - 3:0
        01.03.2003 A 1860 Munchen U - 0:0
        22.02.2003 H Hamburger SV S - 2:0
        Bochum:

        22.03.2003 A Wolfsburg N - 2:0
        15.03.2003 H Bayern Munchen N - 1:4
        08.03.2003 A Werder Bremen N - 2:0
        01.03.2003 H Hannover N - 1:2
        22.02.2003 A Hansa Rostock U - 1:1
        15.02.2003 A Dortmund N - 4:1

        Sollte zu machen sein!! Vielleicht wär noch ein HC X auf Lautern interressant, oder Over, oder beides.
        Für mich 2 und Over!!


        Gruß
        W.

        Kommentar


          #19
          Deutschland.....

          Als Schmankerl noch diese Partien:


          Essen:Hamburger SV (A)

          Klare Sache für Essen!--Wenn der Aufstieg noch ein Thema sein soll, muss der Sieg her!Hamburg konnte in den letzten 6 Spielen nur einen mageren Sieg gegen Babelsberg einfahren.Den letzten Direktvergleich am 13.9.2002 konnte Essen mit 0:4 für sich entscheiden.Ich hoffe und bin auch überzeugt, dass es diesmal ähnlich läuft!!
          Für mich klare 1!


          Cottbus:Stuttgart

          Stuttgart ist für mich in der 1. Liga das was Trier in der 2. Liga ist!!Nämlich eine Mannschaft die es sich zur Aufgabe gemacht hat die großen und reichen wie Bayern und Dortmund zu ärgern!!Das Saisonziel muss für Stuttgart 2. Platz lauten und darum wird man sich heute in Cottbus, dem schlechtesten Team der Liga, keine Blöße geben!!Wenn man sich die letzten Direktvergleiche anschaut wirkt das Under recht verlockend!!(In 5 Begegnungen 4X Under!!)
          Also für mich ne 2 und Under!!


          Gruß
          W.

          Kommentar


            #20
            Re: Deutschland.....

            Zitat von Wahrsager
            Cottbus:Stuttgart

            Also für mich ne 2 und Under!!


            Gruß
            W.
            hallo wahrsager,

            du glaubst hier an einen stuttgarter sieg und an ein under. wäre es da nicht sinnvoller, torwetten zu spielen, denn bei under und sieg stuttgart gibt es nur 0:1 und 0:2 als möglichkeit.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #21
              Re: Deutschland.....

              Zitat von Wahrsager
              Hannover:Bayern

              Entgegen meinen gestrigen Aussagen bin ich hier nun doch für einen Sieg der Bayern.
              Für mich 1 und auf jeden Fall Over!!

              dat widerspricht sich ein wenig.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #22
                Hallo Leute

                Hannover-Bayern ist für mich eine 1 mit kleiner Chance auf 0 , erstens hat Hannover mit dem sensationellen 3:3 im Hinspiel schon einen guten Eindruck hinterlassen und zum zweiten fehlen bei Bayern dehr wichtige Spieler , wie Ballack, Ze Roberto ,Scholl,Santa Cruz usw.

                Cottbus -Stuttgart ist für mich eine 0er Bank . Cottbus muss sich mal fangen und Stuttgart wird mit seinen jungen Spielern nach der Niederlage gg den Club Zuhause etwas verunsichert sein, ich denk an ein fades Spiel mit wenig Toren (0:0)



                MfG

                ZK

                Kommentar


                  #23
                  @elber

                  hallo wahrsager,

                  du glaubst hier an einen stuttgarter sieg und an ein under. wäre es da nicht sinnvoller, torwetten zu spielen, denn bei under und sieg stuttgart gibt es nur 0:1 und 0:2 als möglichkeit.
                  Klar, hab' ich auch, aber ich muss ja nicht alles bis ins Kleinste auflisten.

                  dat widerspricht sich ein wenig.
                  Hast du völlig Recht!Solche kleinen Sch..fehler sollten nicht vorkommen, aber wer meine Analyse gelesen har, der sollte wissen, dass ich 2 gemeint hab'.--THX dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast!!

                  Gruß
                  W.

                  Kommentar


                    #24
                    ze roberto spielt!!

                    Kommentar


                      #25
                      @Zockerking68,@elber

                      Abwarten, die Bayern gewinnen.......

                      Gruß
                      W.[/quote]

                      Kommentar


                        #26
                        Bayern bleibt Bayern

                        Also hab jetzt einige Artikel und Kommentare gelesen.

                        Sicher spircht einiges dafür, dass es eine Sensation geben könnte, aber BAYERN bleibt BAYERN.

                        Deswegen werden die jedes Spiel runtergewinnen bis sie Meister sind!

                        Kommentar


                          #27
                          gefunden bei der Wuppertaler Rundschau

                          Die Spieler von Viktoria Köln werden das Auswärtsspiel beim WSV offenbar nicht boykottieren. Nach Angaben von Viktoria-Präsident Winfried Pütz seien die "Irritationen" ausgeräumt worden. Gegenüber dem "Kölner Stadt-Anzeiger" hatte ein Spieler bestätigt, dass die Mannschaft seit vier Monaten kein Gehalt mehr bekommen habe.


                          Wuppertaler SV - Viktoria Köln 1 1,15 bei Centrebet!

                          Köln wird auch ohne Boykott in Wuppertal untergehen
                          Gut Wett!
                          Duke

                          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                          Kommentar


                            #28
                            1:0 WSV 37. Minute
                            Freistoß von Bayertz aus 20 Metern trifft rechts unten ins Tor.
                            Gut Wett!
                            Duke

                            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Duke
                              1:0 WSV 37. Minute
                              Freistoß von Bayertz aus 20 Metern trifft rechts unten ins Tor.
                              Auch dafür gibts das Live is Live-Forum höhö.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Flo
                                Zitat von Duke
                                1:0 WSV 37. Minute
                                Freistoß von Bayertz aus 20 Metern trifft rechts unten ins Tor.
                                Auch dafür gibts das Live is Live-Forum höhö.
                                Blablabla...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.