X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Remis?

    Messina - Ancona

    Snai:2.80 1.85 3.60
    Globet: 3.00 1.80 4.00

    Kommentar


      #17
      Zitat von vivaitalia
      ps: und für den liam in deiner signatur bekommst a extra hihi
      jau, wollt den leuten hier mal zeigen, dat deutschlands musikgeschmack nicht nur aus bohlen-mist und superstar-shit besteht, sondern auch noch wahre musikkultur gepflegt wird. und oasis sind einer meiner topbands.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #18
        Oasis, dann nimmste noch Die toten Hosen, Die Ärzte, Goldfinger, NoFX etc dazu dann passt das...

        Ich langweile mich, keine OL Quoten nur 2 Spiele [[herby]].
        Schick ich gleich mal den neuen Ligachecker hoch.

        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #19
          serie b tipp i selber ned
          kann nur mit a paar daten dienen:

          messina zuhause zuletzt 2 siege allerdings gegen 2 nobodys
          30.03.2003 A Verona N - 4:1
          21.03.2003 H Genoa S - 2:1
          14.03.2003 A Vicenza N - 2:1
          09.03.2003 H Ascoli S - 3:2
          02.03.2003 A Lecce U - 1:1
          23.02.2003 A Catania U - 1:1

          ancona auswärts zuletzt gegen die großen der liga eigentlich wacker geschlagen, aber halt doch verloren...
          23.03.2003 A Sampdoria N - 2:1
          17.03.2003 A Siena U - 0:0
          28.02.2003 A Ternana N - 1:0

          Letzte Begegnungen
          02.11.2002 Ancona Messina 2 : 1 Serie B 2002/2003
          10.02.2002 Ancona Messina 1 : 1 Serie B 2001/2002
          16.09.2001 Messina Ancona 1 : 1 Serie B 2001/200

          am ehesten ein X2 denn ancona muß jez punkten unter anderem weil ternana (derzeit 5. ) mit dem sieg im direkten duell zum kampf um den aufstieg noch mal neuen mut gefasst hat...

          grüße
          andi
          Ognuno è fabbro della sua fortuna.

          Kommentar


            #20
            Zitat von elber
            Zitat von vivaitalia
            ps: und für den liam in deiner signatur bekommst a extra hihi
            jau, wollt den leuten hier mal zeigen, dat deutschlands musikgeschmack nicht nur aus bohlen-mist und superstar-shit besteht, sondern auch noch wahre musikkultur gepflegt wird. und oasis sind einer meiner topbands.
            wahre worte wahre worte, bohlen is zwar guter geschäftsmann aber seine musik... naja

            ich war bei noel und liam in münchen
            teilweise 2.-3. reihe gstanden, ich kann seither immer nu ned schlafen

            soweit zum wichtigsten offtopic der welt :c)
            lg
            andi
            Ognuno è fabbro della sua fortuna.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Duke
              Oasis, dann nimmste noch Die toten Hosen, Die Ärzte, Goldfinger, NoFX etc dazu dann passt das...

              Ich langweile mich, keine OL Quoten nur 2 Spiele [[herby]].
              Schick ich gleich mal den neuen Ligachecker hoch.

              ähm tote hosen, ärzte, da kann ich überhaupt nix mit anfangen und die andren genannten sagen mir gar nix.
              oasis, the verve, dire straits, led zeppelin, rolling stones und natürlich hendrix experience, dat is wahre mucke.

              centrebet hat dat neue ol-angebot jetzt online, gleichmal reinschaun duke.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #22
                und betandwin aufeinmal auch
                Gut Wett!
                Duke

                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Duke
                  und betandwin aufeinmal auch
                  dürftig düftig dat programm bei baw.
                  und sogar noch einige quoten schwächer als centrebet.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #24
                    SO 20:30 Inter(2)-Roma(8)

                    SO 20:30 Inter(2)-Roma(8)

                    und zu guter letzt der schlager am sonntag abend!

                    wie die statistik zeigt
                    16.11.2002 AS Rom Inter Mailand 2 : 2 Serie A 2002/2003
                    24.03.2002 Inter Mailand AS Rom 3 : 1 Serie A 2001/2002
                    17.11.2001 AS Rom Inter Mailand 0 : 0 Serie A 2001/2002
                    04.03.2001 AS Rom Inter Mailand 3 : 2 Serie A 2000/2001
                    01.11.2000 Inter Mailand AS Rom 2 : 0 Serie A 2000/2001
                    30.01.2000 Inter Mailand AS Rom 2 : 1 Serie A 1999/2000
                    12.09.1999 AS Rom Inter Mailand 0 : 0 Serie A 1999/2000
                    konnte seit jahren die auswärtsmannschaft nicht mehr gewinnen, was wohl auch diesmal unmöglich scheint, roma gelang zuletzt zuhause gegen die blauschwarzen auch kein sieg mehr!

                    roma auswärts sogar gegen perugia verloren, kam eigentlich über ein X in letzter zeit auswärts nie hinaus konnte allerdings nahezu immer zumindest ein tor erzielen...
                    23.03.2003 H Piacenza S - 3:0
                    19.03.2003 H Ajax Amsterdam U - 1:1
                    16.03.2003 A Perugia N - 1:0
                    11.03.2003 A Arsenal U - 1:1
                    08.03.2003 H Lazio Rom U - 1:1
                    02.03.2003 H Empoli S - 3:1

                    inter generell der torgarant der serie a, mit 53 sogar mehr als tabellenführer juve...
                    vor eigenem publikum sollte man sich doch nochmal im meisterkampf gegen juve zurückmelden, wenn mann drannbleiben will ist ein sieg pflicht sonst läuft die alte dame davon!
                    interbilanz:
                    23.03.2003 A Udinese N - 2:1
                    19.03.2003 A Leverkusen S - 0:2
                    16.03.2003 H Como S - 4:0
                    11.03.2003 H Newcastle U - 2:2
                    08.03.2003 A Bologna S - 1:2
                    02.03.2003 A Juventus Turin N - 3:0
                    tore machte inter die letzen wochen (ähnlich wie roma) eigentlich in jedem match daher evt. ein over!?

                    alles in allem, für 2,05 bei unibet würd ich inter auf jeden fall riskiern!

                    lg
                    andi
                    Ognuno è fabbro della sua fortuna.

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Remis?

                      Zitat von Cosa Nostra
                      Messina - Ancona

                      Snai:2.80 1.85 3.60
                      Globet: 3.00 1.80 4.00

                      Diesmal fängt das muntere Rätselraten mit den angeblich fingierten Unentschieden aber früh an, immerhin sind noch 10 Spieltage in der Mafialiga offen.

                      Kommentar


                        #26
                        Waaaas???

                        ähm tote hosen, ärzte, da kann ich überhaupt nix mit anfangen und die andren genannten sagen mir gar nix.
                        Dei toten Hosen sagen dir nichts????Darf nicht war sein!Mail mir deine Adresse, dann schick ich dir ein paar gebrannte Hosen Cd's zur Probe!!Das ist eine der geilsten Punk-Rock -Bands die es gibt!!!!

                        Gruß
                        W.

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Remis?

                          Zitat von Samson
                          Zitat von Cosa Nostra
                          Messina - Ancona

                          Snai:2.80 1.85 3.60
                          Globet: 3.00 1.80 4.00

                          Diesmal fängt das muntere Rätselraten mit den angeblich fingierten Unentschieden aber früh an, immerhin sind noch 10 Spieltage in der Mafialiga offen.
                          hab des vorher aufs schnelle hinsehn gar ned so beachtet,
                          aber jez seh i auch grad gar eigenartiges

                          Messina Calcio vs Ancona Calcio

                          Euro-tip 2.85 2.15 3.39
                          Unibet 2.80 2.00 3.60
                          UnitedBet 2.80 2.00 3.55
                          WilliamHill 2.60 2.10 3.50
                          bei gamebookers ists gleich ganz rausgnommen...
                          da wird doch wohl nix drann gedreht werden an der partie?

                          grüße
                          andi
                          Ognuno è fabbro della sua fortuna.

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Waaaas???

                            Zitat von Wahrsager
                            ähm tote hosen, ärzte, da kann ich überhaupt nix mit anfangen und die andren genannten sagen mir gar nix.
                            Dei toten Hosen sagen dir nichts????Darf nicht war sein!Mail mir deine Adresse, dann schick ich dir ein paar gebrannte Hosen Cd's zur Probe!!Das ist eine der geilsten Punk-Rock -Bands die es gibt!!!!

                            Gruß
                            W.
                            uups dat haste falsch verstanden, goldfinger und nofx sagen mir nix, mit den hosen kann ich nix anfangen, d. h. ich mag deren musik nicht. so war et gemeint.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #29
                              genau !

                              seit ihrem Anti-Bayern Song sind die für mich gestorben !
                              Scheiss Tote Hooosen, wir singen scheiss tote Hosen !

                              Kommentar


                                #30
                                Du bist auch gegen alles , oder
                                Ich bleib' dabei, die Hosen ist eine der besten Bands die es gibt, wobei mir der Bayernsong auch net so gefällt, jedoch nicht wegen dem Inhalt, der ist absolut richtig!!!
                                Was hörst du denn so, Nörgler
                                Gruß
                                W.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.