widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Schweiz 17. - 19.10.2003...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 17. - 19.10.2003...

    und hier könnte der supermann uns ein paar empfehlungen geben für´s we...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Cup-Spiele Schweiz am 18.10.03

    So in der Schweiz steht der Cup an .

    14:30 Chaux de Fonds - Young Boys
    S 5,50 4,20 1,40

    14:30 Concordia Basel - Xamax
    S 4,20 3,40 1,65

    14:30 Luzern - Grasshoppers
    S 4,00 3,30 1,70

    14:30 Malcantone - Servette Genf
    S 4,40 3,50 1,60

    19.10.2003

    16:15 Urania Genf - Basel
    S 18,00 9,00 1,05

    Alle Quoten Interwetten...

    Von mir aus die interessantesten Spiele sind hier sicher Xamax gegen Corncordia und Young Boys gegen Chaux de Fonds ...

    Xamax gegenwärtig 6. in der Super League (höchste Liga) Concordia ist bloss 12. in der Challenge League (zweithöchste Liga). Concordia ist auch nicht als Cup-Mannschaft bekannt und eine Euphorie wird im Stadion auch keinesfalls aufkommen. Sollte kein Problem sein für Xamax.

    Young Boys sind guter Dritter in der Super League, Chaux de Fonds sind nur 14. in der Challenge League mit neun erzielten Treffern und 11 Punkten aus 11 Spielen. YB hat in 13 Spielen 24 Tore erzielt und 25 Punkte geholt. Klare 1

    Luzern gegen GC ist für mich NO Bet, weil Luzern doch erster in der Challenge League und GC im Moment Wahnsinnig im Loch..

    Und Basel ist sowieso eine Bank aber wer will schon spielen bei einer Quote von 1.05....
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar


      #3
      Servus elber!

      Cup magst doch nicht so, dachte ich... Ich auch nicht so, aber bin nicht einer, der sagt, Cup spiele ich grundsätzlich nicht. Habe einfach oft Mühe da gute Tipps zu finden. Im Moment habe ich auch noch nichts, wird aber vielleicht noch kommen...

      Ich möchte aber mal ein kleines Referat über Xamax halten. Diese Mannschaft wird immer wieder völlig falsch eingeschätzt. Dass es gegen Concordia nicht einfach werden wird, habe ich ja schon am Mittwoch angetönt, aber dazu später mehr...

      Jemand hat am Mittwoch geschrieben, Xamax sei immer für eine Überraschung gut. Dieser Satz ist sowas von falsch, schlimmer gehts fast nicht mehr. Xamax ist namlich wohl das Team, dass am wenigsten für eine Überraschung gut ist. Sie haben ein durchschnittlich besetztes Team und sind rundherum harmlos. Wären alle Spieler an Bord, würde das sicher etwas anders aussehen, aber in der derzeitigen Verfassung ist Xamax wohl das schwächste Team der Super League. Beginnen wir hinten...
      Der Goalie, Bettoni, ist gut. Da gibts nicht viel mehr zu sagen. Der hält, was er halten muss und ist sicher nicht schwächer als andere in der Super League, sondern einer der besseren. Aber um eine Überraschung zu schaffen, brauchts mehr als einen guten Torhüter...
      Die Abwehr ist zusammengesetzt aus jung und alt und die Mischung vielleicht gar nicht so schlecht. Doch im Spiel nach vorne, bzw. im Aufbau sind sämtliche Spieler harmlos. Natürlich bis auf Portillo, doch der ist ja eben verletzt (wie lange noch, weiss man nicht so genau...). Portillo ist meiner Meinung nach der wichtigste Spieler Xamax' und sowohl für defensive Stabilität wie für offensive Kreativität und Tore verantwortlich. Sein Partner und Captain Barea ist viel älter. Er kann mit seiner Erfahrung den jungen Oppliger und von Bergen wohl was bringen, doch die Genauigkeit seiner langen Bälle ist nicht wirklich das Wahre... Und eben diese beiden jugen sind nicht mal schlecht, doch schon noch einiges entfernt von Kollegen bei anderen Klubs (Degen bei Basel, Lichtsteiner bei GC, Rochat bei YB, etc.). In der Offensivbewegung sind sie recht harmlos.
      Das Mittelfeld ist gar nicht mal soo schlecht. Aber Bättig, der defensiv ausgezeichnet spielt, wird schon sehr vermisst im Moment. Die restlichen sind technisch eigentlich ganz gut, doch irgendwie fehlt der Spielmacher. Mangane spielt mal vorne, mal hinten, mal in der Mitte, mal links, mal rechts... Keine Ahnung, was eigentlich seine bevorzugte Position ist... Ich würde ihn nicht allzu offensiv spielen lassen. Defensiv bringt er mit seiner Athletik mehr und um ein Spielmacher zu sein, fehlt ihm sicherlich die nötige Ruhe und Übersicht. Die vielen Ausländer kann ich noch nicht so richtig einschätzen. Forschelet spielte jetzt dreimal und habe ihn noch nie live gesehen, soll aber gute Ansätze zeigen. Vielleicht verleiht er dem Mittelfeld mehr Schwung. Spieler wie Wiederkehr und M'Futi haben immer wieder sehr gute Momente, doch dann spielen sie auf einmal wieder katastrophal. Zudem sind beide - wie sämtliche Mittelfeldspieler - abschlussschwach.
      Der Sturm ist ohne Rey miserabel besetzt. Ojong schiesst in einem Spiel drei Tore, dann die ganze Saison keines mehr... (so war es schon ein paarmal in den letzten paar Jahren...). Griffiths scheint auch nicht wirklich der Skorer zu sein, sondern eher der Läufer und Vorbereiter. Eine tragende Rolle kann er jedenfalls nicht übernehmen.

      Alles in allem ist Xamax vielleicht schon eine solide Mannschaft mit gar nicht so schlechten Einzelspielern. Und in defensiver Hinsicht stimmt auch das Kollektiv ungefähr. Doch im Spiel nach vorne sind sie harmlos und dann auch noch äusserst abschlussschwach.

      Für das Spiel gegen Concordia heisst das nicht allzu viel... Doch Concordia ist sicherlich viel, viel besser als es die Tabelle vermuten lassen könnte. Sie starteten als Mitfavorit in die Saison und hatten wirklich arges Verletzungspech. Langsam gehts wieder aufwärts und bis im Frühling wird Concordia wieder weit oben stehen. Fürs Spiel gegen Xamax mache ich mir allerdings Sorgen um ihre schwache Abwehr. Die stehen da hinten zum Teil so schwach, dass sogar Xamax zu Chancen kommen wird... Auf der anderen Seite hat Concordia eine starke Offensivabteilung und könnte der Xamax-Abwehr sicherlich ein paar Probleme bereiten. Nimmt mich Wunder, wie sie spielen werden. Ich würds wohl defensiv versuchen und Xamax das Spieldiktat überlassen. Das Spiel gestalten können sie nämlich nicht. Aber eben, habe da schon meine Zweifel, ob Concordias Defensive wird standhalten können... Ist wohl immer schwierig für Concordia gegen bessere Gegner ein geeignetes Rezept zu finden, da sie ihre Stärken in der Offensive haben, diese gegen oberklassige Gegner aber nur bedingt ausspielen können. Wird aber sicher ein spannendes Spiel werden. Xamax ist schon Favorit, aber meiner Meinung nach nicht so krasser.
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #4
        siehste supermann, du schreibst auch immer schöne lange analysen und da ich ein mensch bin, der sehr viel liest, kommt mir das genau entgegen. denn so hätte ich mir jetz die ganzen infos überall zusammen suchen müszen, aber dank supermann kriegen wir es alle hier schön geliefert. da wird coolfox aber traurig sein, so´ne lange analyse zu lesen. weiszte, ich komm hier langsam echt nich mehr klar, was einigen im kopf vorgeht. natürlich schreibt nich jeder so lange berichte wie wir und das verlangt auch keiner, aber wenn man sich schon anhören musz, das hier die analysen zu lang wären, nee, also, was soll das?
        nun gut, dieses spiel is jetz ein cup-spiel und die spiel ich nich so gerne, trotzdem sollte man die leistung, die du hier immer bringst, auch hervorheben. andre gehen da sicherlich mit. und wie gesagt, informationen zu einem spiel kann nie genug sein, je mehr, desto besser.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Zitat von elber
          siehste supermann, du schreibst auch immer schöne lange analysen und da ich ein mensch bin, der sehr viel liest, kommt mir das genau entgegen. denn so hätte ich mir jetz die ganzen infos überall zusammen suchen müszen, aber dank supermann kriegen wir es alle hier schön geliefert. da wird coolfox aber traurig sein, so´ne lange analyse zu lesen. weiszte, ich komm hier langsam echt nich mehr klar, was einigen im kopf vorgeht. natürlich schreibt nich jeder so lange berichte wie wir und das verlangt auch keiner, aber wenn man sich schon anhören musz, das hier die analysen zu lang wären, nee, also, was soll das?
          nun gut, dieses spiel is jetz ein cup-spiel und die spiel ich nich so gerne, trotzdem sollte man die leistung, die du hier immer bringst, auch hervorheben. andre gehen da sicherlich mit. und wie gesagt, informationen zu einem spiel kann nie genug sein, je mehr, desto besser.
          elber, keine Analyse ist zu lang! Die Kritik von coolfox sollst Du wirklich nicht ernst nehmen.

          Allerdings wäre mir besser, falls Du wieder lange Analyse schreibst dann bitte hin und wieder mal auf "return" drückt. Damit der Absatz nicht zu lang wird. Es dürft kaum mehr Aufwand verursachen, aber für die Leser wäre es deutlich besser zu verstehen.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            Zitat von chinaboy
            elber, keine Analyse ist zu lang! Die Kritik von coolfox sollst Du wirklich nicht ernst nehmen.
            hab´s abgehakt.

            Allerdings wäre mir besser, falls Du wieder lange Analyse schreibst dann bitte hin und wieder mal auf "return" drückt. Damit der Absatz nicht zu lang wird. Es dürft kaum mehr Aufwand verursachen, aber für die Leser wäre es deutlich besser zu verstehen.
            nun gut, das werd ich beim nächsten mal versuchen zu beherzigen.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Zitat von elber
              Zitat von chinaboy
              elber, keine Analyse ist zu lang! Die Kritik von coolfox sollst Du wirklich nicht ernst nehmen.
              hab´s abgehakt.

              Allerdings wäre mir besser, falls Du wieder lange Analyse schreibst dann bitte hin und wieder mal auf "return" drückt. Damit der Absatz nicht zu lang wird. Es dürft kaum mehr Aufwand verursachen, aber für die Leser wäre es deutlich besser zu verstehen.
              nun gut, das werd ich beim nächsten mal versuchen zu beherzigen.
              Danke,
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #8
                Hatte die Kritik von coolfox gar nicht mitbekommen

                Na ja, in letzter Zeit wurden meine Analysen für die Spiele ja doch ein bisschen kürzer, da ich eher wenig Zeit habe. Wird wohl auch in nächster Zeit so sein. Aber eigentlich finde ich schon, dass immer ein paar Sätze dazugehören. Mir ist auch wichtig, dass nach der Spezi-Reform fleissig hier in den Foren diskutiert wird, bzw. Analysen reingeschrieben werden.
                Heute hatte ich Zeit und machte mal ne Ausnahme. Wobei ja eben der Text für das Spiel vom Sonntag nicht viel aussagt, sondern mal den Möchte-Gern-Schweiz-Experten Xamax näher bringen soll Die Spielanalyse ist ja eigentlich nur im untersten Abschnitt aufgeführt, der Rest stellt die Mannschaft vor und bringt den meisten wohl nicht so viel...
                Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                Kommentar


                  #9
                  Re: Cup-Spiele Schweiz am 18.10.03

                  Zitat von Jack_Sparrow22
                  So in der Schweiz steht der Cup an .

                  14:30 Chaux de Fonds - Young Boys
                  S 5,50 4,20 1,40

                  Young Boys sind guter Dritter in der Super League, Chaux de Fonds sind nur 14. in der Challenge League mit neun erzielten Treffern und 11 Punkten aus 11 Spielen. YB hat in 13 Spielen 24 Tore erzielt und 25 Punkte geholt. Klare 1
                  du meinst wohl Chaux de Fonds gegen young boys klare 2 ????????

                  Kommentar


                    #10
                    Hmm, heute wohl keine Cup-Wette. Die Bookies haben die Matches sehr gut eingeschätzt und beispielsweise Wil und Aarau richtigerweise etwas höhere Quoten gegeben. Beide werden viel Mühe haben mit dem defensiven Spiel ihrer Gegner. Wohlen und Schaffhausen sind auch in der Liga defensiv eingestellt und werden heute wohl wirklich nicht viele Tore zulassen. Yverdon hätte mir zu 2.0 in Martigny noch ganz gut gefallen, aber haben einige Ausfälle und da wird es nicht einfach werden in Martigny. Obwohl diese eine Liga tiefer spielen. Sind aber dort eine führende Mannschaft und einigermassen in Form.

                    Die unteren Ligen (bzw. die 1. Liga) werden ja leider nur von baw angeboten. Dennoch mal eine Wette diese Woche:

                    Zug - Kreuzlingen, 6/10 Tipp 2 zu 2.8
                    Zwei Teams kenne ich sehr gut in der 1. Liga (Frauenfeld und eben Kreuzlingen). Sehe fast jede Woche ein Match von einem der beiden Teams. Kreuzlingen ein Top-Team (noch ohne Niederlage), Frauenfeld ein Abstiegskandidat. Letzte Woche war Zug - Frauenfeld (1-3) und für mich eine der grösseren Überraschungen in dieser Liga. Frauenfeld, mit einem ganz arg geschwächten Team angereist, schlug Zug. Die Zuger, eigentlich als eines der Topteams gestartet und auch wirklich gut begonnen, sind somit noch weiter in die Krise gerutscht. Die haben viel Geld und einige Ex-Profis verpflichtet. Und wie gesagt, der Start war noch ganz ok, aber seit einigen Spielen läuft gar nichts mehr zusammen. Kreuzlingen ist viel, viel besser als Frauenfeld und demzufolge auch in Zug favorisiert. Wie baw auf diese Quoten kommt Kreuzlingen bisher fast in jedem Spiel dominant (auch letzte Woche gegen Leader Locarno, 0-0), doch es waren eben ein paar unglücklich Unentschieden dabei, sonst wäre Kreuzlingen bereits Leader. Weil Kreuzlingen ein bisschen x-lastig ist, habe ich mit X abgesichert, bin aber durchaus zuversichtlich für Kreuzlingen.

                    Weiss nicht so recht, was Frauenfeld heute bieten wird. Ganz sooo schlecht sind sie nicht, aber der Sieg letzte Woche war wirklich extrem überraschend. Heute haben sie das etwas bessere Team zur Verfügung, müssen allerdings gegen das In-Form-Team Schaffhausen antreten. Die haben den Start völlig verschlafen, aber zuletzt gut gespielt - vor allem auch auswärts. Ausgeglichen quotiert ist wohl ziemlich korrekt, auch wenn ich nicht so richtig an einen zweiten Sieg in Folge Frauenfelds glaube...
                    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                    Kommentar


                      #11
                      Zug - Kreuzlingen 1-0

                      Heute im Cup nur eine Wette für mich:
                      Luzern - GC, 3/10 Tipp 1 zu 4.0 @ expekt
                      GC ja bekanntlich in der Krise und auch heute wieder mit vielen Absenzen. Luzern IMO das beste Team der Challenge League. Stiegen ja erst letzte Saison ab und haben noch immer viele SL-taugliche Spieler in ihren Reihen. Zuletzt liefs nicht mehr so gut, war aber durch Sperren und Verletzungen begründet. Heute sind alle dabei und Luzern kann soweit ich weiss die Wunschformation aufstellen. Und die ist meiner Meinung nach wirklich nicht viel schlechter als das heutige GC-Team. Die Defensive wiederum sehr jung, die Offensive total ausser Form. Luzern hat zudem letzte Woche ein Testspiel gegen Aarau 2-1 gewonnen und gezeigt, dass sie mit Super-League-Klubs einigermassen mithalten können, auch wenn man jenes Spiel nicht zu ernst nehmen sollte...

                      Concordia - Xamax ist no bet für mich. Habe zwar angetönt, dass es knapp werden wird, glaube aber dennoch, dass sich Xamax durchsetzen wird. Aber knapp werden dürfte es schon... Es gibt wenige Überraschungen im Schweizer Cup, meistens weil die Teams einfach offensiv zu schwach sind und kaum Tore erzielen. Bei Concordia könnte vor allem die Defensive ein Problem werden. Die ist wirklich schwach und da werden sogar die offensiv harmlosen Neuenburger zu Toren kommen... Concordia ist sicherlich nicht chancenlos, aber irgendwie glaub ich nicht so recht an eine Überraschung hier.
                      Der Rest auch no bet für mich.
                      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                      Kommentar

                      Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                      Einklappen

                      • Wett Tipp Freiburg - Schalke 27.6.2020 Fußball Bundesliga von Dirk Paulsen
                        von DirkPaulsen
                        Wer am letzten Spieltag auf der Suche nach Schnäppchen ist oder „sichere Einnahmen“ anstrebt, der sollte sich viel besser mit seinen eigenen Gedanken beschäftigen und seine Tipps sich selbst herauspicken, wie es ihm grad gefällt — nur sollte er den Verlust und das Ärgern bitte genau so einplanen. Es kann eben passieren, dass man eine Mannschaft tippt, die absolut chancenlos verliert und sich nicht für die eigenen Bedürfnisse interessiert - oder man trifft es umgekehrt. Es geht nicht ...
                        25.06.2020, 20:00
                      • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 34. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                        von SebastienMax
                        Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 34. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                        25.06.2020, 08:18
                      • Wett Tipp Mainz - Bremen 20.6.2020 Fußball Bundesliga von Dirk Paulsen
                        von DirkPaulsen
                        Die Mainzer haben natürlich am Mittwoch in Dortmund beeindruckt und mit 2-0 gewonnen. Andererseits schien Dortmund in diesem Bundesliga Spiel auch nicht unbedingt in der Stimmung, nun alle Register zu ziehen. Die Champions League war so weit gesichert, da kann das schon mal passieren. Zumal man Folgendes insgesamt beobachten konnte: alle, die gegen den Abstieg strampel(te)n hatten scheinbar übermächtige Gegner - und haben sich ALLESAMT mehr als achtbar geschlagen. Weder wurde Mainz noch Düsse...
                        18.06.2020, 17:31
                      • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 33. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                        von SebastienMax
                        Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 33. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                        18.06.2020, 12:23
                      • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 32. Spieltag 17.6.2020 - Fußball
                        von SebastienMax
                        Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Mittwochs-Spielen am 32. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun ...
                        15.06.2020, 18:18

                      Meiste Beiträge

                      Einklappen

                      der letzten 30 Tage
                      1
                      512
                      3
                      394
                      4
                      244
                      5
                      230

                      Meiste Beiträge in Analyseforen

                      Einklappen

                      Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                      Meiste erhaltene Danke

                      Einklappen

                      der letzten 30 Tage
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.