widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Österreich 17. - 19.10.2003...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 17. - 19.10.2003...

    1., 2., regionalligen...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    So dann legen wir mal los, diesmal mit einer Spezialwette:

    Leoben - Wörgl 1. Tor @ 2.10 (IW)
    Hier trifft der 7te zu Hause auf den 8ten, beide sind Punktegleich. Die Bilanzen sind ebenfalls ausgeglichen, also kein Team irgendwo besonders stark/schwach. Die derzeit bessere Form sehe ich allerdings bei den Tirolern. Im Derby gegen Wacker nur knapp 1:0 verloren, letzte Runde gegen ried ein 4:3-Heimsieg. Leoben hat die letzten 4 Spiele en suite verloren. Würd hier die Chance 50/50 sehen, also durchaus spielbar.

    Sonst fällt auf jeden Fall Untersiebenbrunn auf, das Spiel gegen die Juniors scheint zu einer klaren Sache zu werden, deshalb auch nur Quoten um 1.25 bzw. 1.30. Hier muss ich noch die Bookies durchkämmen, ab 1.35 würd ich es als Lückenfüller empfehlen!

    Kommentar


      #3
      Da ich fast schon im WE bin (ohne Internetz) hier meine Kurzeinschätzung zu Österreichs höchster Liga:

      Salzburg - Pasching: Tip1
      Hier stellt sich die Frage, was mehr zählt: die Motivation durch die Sensation gg. Udine oder die eventuelle Müdigkeit. Für mich klarer Sieger: die Motivation! Gegner Pasching auf dem besten Weg Richtung Abstieg. Für mich das beste Spiel, klarer Tip1

      Bei Sturm sowie Austria erwarte ich knappe Heimsiege, zu Kärnten-Mattersburg habe ich keine Meinung.
      Beim Spiel Admira-Rapid sehe ich (fast schon prophetisch) ein 0:0!!

      Viel Erfolg an ALLE!!
      Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
      http://cotopaxi.over-blog.de/

      Kommentar


        #4
        Bei Salzburg bin i dabei, Caliph! Das Team ist besser als der Tabellenplatz, das wissen wir alle. Außerdem ist jetzt Häßler wieder dabei und mit dem habens ja bisher alles gewonnen.

        In den Regionalligen gibts dieses Wochenende nichts besonderes, nur einen Auswärtssieg und a Value in der RLW:

        SAK-Puch 2 @2,25 Admiral 6/10
        SAK wirklich schwach. Die letzten 2 Spiele beide 2:4 verloren (auswärts bei den schwachen Viktoria Bregenz) und daheim gegen die auswärtsschwachen Feldkircher. auffallend beim SAK ist, daß sie in der 2.Halbzeit voll eingehen. Anscheinend tun sie in den ersten 45 Minuten alles, um endlich wieder mal zu gewinnen und da gehen schon alle Kräfte drauf, sodaß der Gegner in der 2.HZ leichtes Spiel hat.

        Hall-Reichenau 2 @6,5 Admiral 2/10 und X @3,6 2/10
        In diesem Tiroler Nachbarschaftsderby is alles drin. Reichenau zuletzt mit akzeptablen Ergebnissen. Hall darf hier nie und nimma haushoher Favorit sehen. Vierklee, Tiroler Bookie, gibt hier 1,7 auf Hall, was schon richtiger ist...

        Kommentar


          #5
          @Flo
          gut, spülen wir halt Puch dazu.........
          Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
          http://cotopaxi.over-blog.de/

          Kommentar


            #6
            Salzburg - Pasching @1.91 (Bet365)
            In einem Punkt sind wir uns ja einig: Salzburg gehört nicht auf den letzten Platz, und wird dort auch sicher nicht mehr lange sein. Die Niederlagenserie zu Beginn war heftig, dann kam mit ein paar Siegen in Folge der Aufschwung, dem aber gleich wieder Niederlagen folgten. Gegen Pasching sollten zu Hause aber wieder 3 Punkte eingefahren werden können, sind diese doch im Moment direkte Konkurrenten. Und haben in den letzten Spielen eine eher schlechte Bilanz aufzuweisen.
            Das EuropaCup-Spiel mag Salzburg vielleicht Kräfte gekostet haben, aber der Sieg und somit der Aufstieg dürften die Mannschaft eher Beflügeln.
            Die 1.91 sind einen Tipp auf Salzburg allemal wert, da muss ich euch beiden zustimmen!

            Austria - GAK @1.75 (diverse, u.a. B4A, BAH, Chandler, ...)
            Nach den gezeigten Leistungen der Austria international mag dieser Tipp unsinnig erscheinen, jedoch erging es dem GAK nicht besser, dieser scheiterte noch dazu an den international unterklassigen Osloer (?). D.h. beide Teams haben was gut zu machen.
            Den GAK könnte man als Lieblingsgegner der Austria bezeichnen, die letzten Duelle wurden (klar) gewonnen. Und dazu benötigte die Austria zumeist nicht mal besonders gute Leistungen. Aber wenn sich die Gegner nicht nur hinten reinstellen (wie einige andere Bundesligisten), sondern versuchen mitzuspielen, dann tut sich die Austria immer leichter. 1.75 zwar nicht überdurchschnittlich, aber allemal zu spielen.

            Sturm-Bregenz, Admira-Rapid und Kärnten-Mattersburg scheinen mir irgendwie stark X-verdächtig, mal sehen, ob und wie sich das verwerten lässt.

            Tirol - LASK @1.60 (IW)
            Der LASK im Moment am Boden, gegen den FCL hat es schon gut ausgesehen, ehe in der Nachspielzeit noch der Ausgleich viel, also wieder keine vollen Punkte. Man hört auch immer wieder, dass es Diskussionen um den Trainer gibt, aber es werkelt noch immer derselbe Mann.
            Tirols hoher Sieg gegen die Juniors sollte sicher nicht überbewertet werden, dennoch scheinen sie für den LASK im Moment eine Nummer zu groß. Das für den LASK die schwarze Serie gegen Tirol endet, kann ich mir nicht vorstellen.

            Kommentar


              #7
              @Flo: BAW gibt für Puch 2.35 [[sabber]]

              Kommentar


                #8
                Salzburg - Pasching Favorisiere zwar die Salzburger, aber es bleibt bei mir No bet, nur weils einmal eine Halbzeit guad gespielt haben heißt es nicht gleich, daß die Wunderkicker sind bei dem Spiel kann ja alles passieren Pasching hatte jetzt wieder a bisserl Zeit sich zu erholen. Salzburg wird vielleicht auch noch auf Wolke 7 sein

                Admira-Rapid@ 2 under 0:1

                Wenn der Linz nicht dauernd irgendwo abstauben würde wäre die Admira zum einige Plätze weither hinten, Rapid hatte ähnlich wie Pasching Zeit ein Paar Spieler Flott zu bekommen und andere in den Kader zu integrieren
                FK Austria Wien - Grazer AK@1

                der GAK steckt förmlich in der Krise und wissen nicht wie sie rauskommen, Austria imer nach einer Niederlage in Topform



                Kärnten-Mattersburg@ 2

                Nach dem Heutigen Spiel wird es sich wirklich heruasstellen wo Kännten ist, aber wenn man der Meisterschaftsverlauf nachgeht, sind die meine Abstiegsfavoriten letztens ein Sieg g.g. Adm/Mödling aufgrund von 2 individuele Fehlern davor und danach nichts

                SK Sturm Graz - SW Bregenz NO Bet
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #9
                  Regionalliga Rocks!

                  So wieder da!

                  Hall - Reichenau wird ganz interessant leider kann ich da nicht hin, weil ich bereits eine Karte für das Axams - Altach spie hab.

                  Bin aber der Meinung das die Löwen das spiel machen werden.

                  Axams - Altach Die letzte Partie gegen Hard (6:1) hat eigentlich alles gesagt, die wollen aufsteigen. Und wenn man wirklich aufsteigen will, dann darf Axams kein Hinderniss sein.
                  Das Axams letztes Jahr als Tiroler Meister aufgestiegen und mit der jungen Truppe auf Platz 4 ist, ist a starke Leistung. Erwarte mir daher ein starkes Spiel.
                  Trotzdem wird es wohl a Altach sieg.

                  so am Rande noch Hard gegen Seekirchen das dürfte auch eine klare Sache werden also werd ich mir da auch noch was übelegen.

                  1.Divison
                  Wacker empfängt den Lask.
                  Wacker aus dem 4:0 Auswärtssieg bei Villach wohl gestärkt unterwegs und Lask hat wieder einmal nicht gewonnen. Nur ein 1:1 gegen die Lustenauer Nudelltruppe. Deshalb a Wacker Sieg!!

                  U'Siebenbrunn - DSV Leoben
                  Leoben ist die zweite K.o.-Truppe und deshalb auch a U'Siebenbrunn - Sieg

                  Kommentar


                    #10
                    @Coolfox: Von einem Tip auf Altach rate ich mal wieder ab. Mit Zinna, Benneker, Zöhrer fallen drei der wichtigsten Spieler aus. I würd da bissl was auf X1 setzen...

                    Kommentar


                      #11
                      RLO

                      @Flo

                      Die RLO schaut mir diesmal nicht besonders gut aus. Sehe momentan keine Toppartie. FAC gewinnt gegen Vienna? Viele Torchancen werdets nicht kriegen würd ich meinen. Was sagst dazu?

                      Auf die Adm.Amat.war halt Verlaß, 5-1 , dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
                      Mußte es mit 2,3 bei Tipp3 nehmen,+Barca,+Benfica.

                      Gruß
                      Robär
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #12
                        In der RLO gibts gar nix. Eventuell Parndorf, aber alles viel zu offen. FAC-Vienna wird ein fades Gekicke, ein 0:0 is überfällig.
                        Aber zu empfehlen is da nix...

                        Kommentar


                          #13
                          @ Flo

                          Axams - Altach die zweite

                          Das mag schon sein, aber bei Axams fehlen auch Spieler:
                          Töpfer Christof (Verteidigung) hat sich im Unterliga spiel für Axams II eine Schienbeinverletzung zugezogen.
                          Christoph Schmid ist immer noch gesperrt vom Kufstein spiel und ober der Oddiler spielt ist auch nicht klar (verletzt).

                          Hab mir mittlerweile das Hall - Reichenau spiel nochmal angschaut
                          auf Hall 1.7 das is eigentlich sehr schmackhaft und an versuch wert.

                          Na mal schaun was dieses Wochenden mit meinen RLW tipps passiert

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Flo
                            @Coolfox: Von einem Tip auf Altach rate ich mal wieder ab. Mit Zinna, Benneker, Zöhrer fallen drei der wichtigsten Spieler aus. I würd da bissl was auf X1 setzen...
                            Altach hat einen sehr starken Kader, da sitzen Spieler auf der Bank die bei Axams Stammspieler wären! Und jetzt besteht auch noch die Möglichkeit sich zu zeigen, die Spieler die Gussnig (fehlt auch) & Co ersetzen werden, werden sich doppelt ins Zeug legen!

                            Forza Altach!
                            mfg
                            stefan
                            www.wettspezi.com

                            Kommentar


                              #15
                              weiss man, wie perg heute gespielt hat?
                              .
                              Der Motor der Konsumgesellschaft
                              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Wett Tipp Freiburg - Schalke 27.6.2020 Fußball Bundesliga von Dirk Paulsen
                                von DirkPaulsen
                                Wer am letzten Spieltag auf der Suche nach Schnäppchen ist oder „sichere Einnahmen“ anstrebt, der sollte sich viel besser mit seinen eigenen Gedanken beschäftigen und seine Tipps sich selbst herauspicken, wie es ihm grad gefällt — nur sollte er den Verlust und das Ärgern bitte genau so einplanen. Es kann eben passieren, dass man eine Mannschaft tippt, die absolut chancenlos verliert und sich nicht für die eigenen Bedürfnisse interessiert - oder man trifft es umgekehrt. Es geht nicht ...
                                25.06.2020, 20:00
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 34. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 34. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                25.06.2020, 08:18
                              • Wett Tipp Mainz - Bremen 20.6.2020 Fußball Bundesliga von Dirk Paulsen
                                von DirkPaulsen
                                Die Mainzer haben natürlich am Mittwoch in Dortmund beeindruckt und mit 2-0 gewonnen. Andererseits schien Dortmund in diesem Bundesliga Spiel auch nicht unbedingt in der Stimmung, nun alle Register zu ziehen. Die Champions League war so weit gesichert, da kann das schon mal passieren. Zumal man Folgendes insgesamt beobachten konnte: alle, die gegen den Abstieg strampel(te)n hatten scheinbar übermächtige Gegner - und haben sich ALLESAMT mehr als achtbar geschlagen. Weder wurde Mainz noch Düsse...
                                18.06.2020, 17:31
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 33. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 33. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                18.06.2020, 12:23
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 32. Spieltag 17.6.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Mittwochs-Spielen am 32. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun ...
                                15.06.2020, 18:18

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              505
                              3
                              399
                              4
                              244
                              5
                              228

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.