Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Champions League 21./22.10.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 21./22.10.

    Gruppe A
    Lyon – Bayern München
    Hier gab es wieder eine so schöne Geschichte, dass sie nur der Fußball schreiben konnte! Elber wurde noch vor der Champions-League Auslosung an die Franzosen aus Lyon verkauft. Und nun werden diese beiden Vereine ausgerechnet in eine Gruppe gelost. Lyon ist recht gut in die Saison gestartet. Nach zehn spielen haben sie immerhin 20 Punkte und stehen damit auf Rang drei. Besonders schwächelten sie immer gegen vermeintlich schwache Gegner! Ihre beiden Niederlagen, gab es gegen Clubs die, die im unteren Mittelfeld sind, und die beiden Remis gab es zu Hause gegen Mannschaften, die in der Auswärtstabelle die Abstiegsränge belegen! Ein vergleichbar schlechter Gegner dürfte der FC Bayern München nicht sein. Auch wenn in der Liga nicht alles nach Plan läuft. Nach neun Spieltagen stehen sie mit achtzehn Punkte nur auf Platz fünf! Am letzten Wochenende gab es nur ein 0-0 auf dem Bökelberg. Die Gladbacher verließen mit diesem Punkt die Abstiegsränge vorerst. Besonders schwach ist im Moment die Abwehr des Rekordmeisters! Erst drei mal konnte Oliver Kahn zu null spielen, und wenn man die CL und die Meisterschaft zusammen nimmt, hat er vierzehn Gegentore in nur elf Spielen kassiert. Für einen Mann seiner Klasse eindeutig zu viel. Vor zwei Jahren spielten die beiden Clubs schon einmal in der CL gegen einander. Damals unterlag Bayern in Lyon mit 3-0. Folge war damals die mit der weile berühmte „Brandrede“ von Franz Beckenbauer.

    Fazit: Ich denke nicht, dass die Münchner ihren großen Frankreich Komplex ablegen werden!

    Mein Tipp: Remis und Under!


    Gruppe E
    VfB Stuttgart – Panathinaikos Athen
    Die absolute Übermannschaft aus Stuttgart, gegen die in der CL nur sehr schwer in tritt kommenden Athener. Der VfB spielt in diesem Jahr absolut unbeschreiblichen Fußball! Er ist schön, effektiv und belebend. Sie überraschten viele mit ihrem tollen Fußball! Timo Hildebrand wurde am letzten Spieltag zum ersten mal in der Bundesliga überwunden. Charisteas konnte nach unglaublichen 884 Minuten der Startrekord vom VfB Keeper stoppen. In der Meisterschaft sind sie noch ungeschlagen, und damit zurecht auf dem zweiten Platz. In der Champions-League stellten sie sich im ersten Spiel etwas zu unabgezockt an. Sie verspielten eine 1-0 Führung in Glasgow und verloren dann unglücklich mit 2-1! Zu Hause vor natürlichen ausverkauften Publikum, entzauberten sie dann die hoch favorisierten Reds. Mit einem sehr klaren 2-1 gewann der VfB sein erstes CL-Heimspiel in dieser Saison. Sie konnten sich sogar den Luxus leisten, und einen Elfmeter verschießen!!! Nach diesem Spiel fällt es nicht schwer Felix Magath zu glauben wenn er sagt „wir wollen jedes Heimspiel gewinnen!“. Zu Gast ist diesmal Panathinaikos Athen. Die Griechen bekamen am ersten Spieltag eine herbe Klatsche im Old Trafford. Mit 5-0 wurden sie damals nach Hause geschickt. Vor dem bekannter maßen so lautstarken heimischen Publikum, traten sie doch zu nächst sehr verunsichert auf. Ihren Rückstand aus der 37. Minute konnte Konstantinidis kurz vor Schluss gerade noch so in ein 1-1 umwandeln. In der Liga läuft alles nach Plan! Nach 7 Spieltagen haben sie 19 Punkte und liegen damit auf Rang eins. Sie haben aber trotzdem ein großes Problem! Bei den griechen fallen Nationalverteidiger Sotiris Kyriakos (Kreuzbandriss) und der polnische Stürmer Emmanuel Olisadebe (Knieoperation) definitiv aus. Fraglich ist noch der Einsatz des rumänischen Spielgestalters Lucian Sanmartean. Ihn plagt eine Grippe. Beim VfB ist nur der Einsatz von Kapitän Soldo fraglich. Er erlitt eine Wadenprellung im Spiel gegen Bremen.

    Fazit: So wie der VfB im Moment spielt, und so wie sich die Griechen in der Champions-League zeigen, sehe ich keine Probleme für die Mannen von Felix Magath wieder zu gewinnen.

    Mein Tipp: Klarer Heimsieg und Over!

    #2
    Re: Champions League 1 Runde 3. Spieltag

    Zitat von Gunner
    Mit einem sehr klaren 2-1 gewann der VfB sein erstes CL-Heimspiel in dieser Saison.
    Ich finde der Satz wiederspricht sich!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      Leider kann ich deinem posting keine stichhaltigen Tips entnehmen.
      Liga und CL sind 2 Paar Schuhe. Und: Ich kann dir auch ein posting von Hansa schreiben, wie sie spielen zur Zeit, aber das bringt mich nicht weiter. Wieso darf ein Top-Goalie, wie Olli, nicht mal paar Tore kassieren, wenn sein Team eins mehr schiest?
      Und aufgrund der schwachen Abwehr, tipst du under?

      Zu Stuttgart:
      Das sie gegen ManU gezaubert haben, ist mir entfallen, vielleicht hast du ja ein anderes Spiel gesehen. Und den verschossenen Elfer als "Luxus" zu bezeichen?, naja ich weiss nicht, eher als dumm würde ich sagen. Und welcher Trainer will nicht alle Heimspiele gewinnen, es soll sogar welche geben, die wollen auch in der Fremde gewinnen, hab ich gehört.
      Klare Heimsiege gibts in der CL schon gar net, siehe Lazio oder Chelsea!

      Also Vorsicht mit solchen zeitigen Postings!

      Am Montag Abend kann die Sache schon wieder ganz anders aussehen.

      Aber das ist meine Meinung, ich persönlich werde keines dieser Spiele tippen, die sind für mich NO BET!

      Bitte sieh das als konstruktive Kritik, nicht als mäkeln, OK?

      MfG

      Kommentar


        #4
        Meine Meinung:

        NUR LIGASPIELE WETTEN!

        Kommentar


          #5
          Mann Mann der Pele der alte Mäkler !

          Ich kann mich jetzt noch nicht mit CL beschäftigen, sind ja noch zwei Tage hin. Stell dir mal vor morgen reißt sich der Hleb des Kreuzband dann sieht alles schon ganz anders aus, also ich warte da lieber noch etwas!
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #6
            Anderlecht 2,38 ladbrokes
            Lyon 2,9 vierklee, admiral
            Galatasaray 1,75 topcil
            ManU 2,2 kwette
            Porto 4,4 admiral
            Chelsea 2,1 centrebet, Unibet

            ...erscheinen mir auf den ersten Blick zu hoch.
            Lyon und Anderlecht gefallen mir da am besten. Mehr dazu dann morgen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pele
              Und welcher Trainer will nicht alle Heimspiele gewinnen, es soll sogar welche geben, die wollen auch in der Fremde gewinnen, hab ich gehört.
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                Das war nur ein Spässlein......
                Nicht lustig machen drüber!

                Bitte nicht ernst nehmen @Gunner!

                MfG

                Kommentar


                  #9
                  Mir gefallen die 1,62 bei Unibet auf Juve sehr gut. Juve eine sehr heimstarke Manschaft, um da zu Hause was zu reißen, muss man schon top drauf sein.

                  Gruß
                  Luke

                  Kommentar


                    #10
                    monaco...

                    was ich nich ganz nachvollziehen kann, wieso die quoten auf monaco so hoch sind. hab grad mal bei canbet geschaut, die geben ne 5,50. wahrscheinlich gibt es noch höhere. für mich is das ein eher ausgeglichenes spiel, zumal monaco mit morientes jetz auch einen top-goalgetter hat. ich seh hier nich unbedingt la coruna als eindeutigen favo. man könnte auf monaco und remis in dem spiel versuchen. vielleicht hat jemand noch ein paar infos parat.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Bei IW gibts ein Spezialwetterl, das mir irgendwie recht gut gefällt...

                      Wieviele Tore am 22.10.03 (8 Spiele)
                      0 bis 21 Tore S 1,80
                      22 oder mehr S 1,80

                      Hier is das 0-21 zu 1,8 doch klar zu hoch, oder?
                      Die Spiele von Ajax, Marseille und Rangers sicher nicht torreich, bei Stuttgart werden die Tore auch ned am Fließband fallen. Nur bei Real dürfts wie immer einige geben. Aber mehr als durchschnittlich 2,5 Tore pro Spiel seh ich am Mittwoch eigentlich nicht.
                      Wer andrer Meinung?

                      Kommentar


                        #12
                        Sehe ich genauso, Flo. Würde aber auch am 1. Tag das Under spielen. Bei Kiew und Lok glaube ich zum Beispiel an klare Under.

                        Gruß
                        Luke

                        Kommentar


                          #13
                          Re: monaco...

                          Zitat von elber
                          was ich nich ganz nachvollziehen kann, wieso die quoten auf monaco so hoch sind. hab grad mal bei canbet geschaut, die geben ne 5,50. wahrscheinlich gibt es noch höhere. für mich is das ein eher ausgeglichenes spiel, zumal monaco mit morientes jetz auch einen top-goalgetter hat. ich seh hier nich unbedingt la coruna als eindeutigen favo. man könnte auf monaco und remis in dem spiel versuchen. vielleicht hat jemand noch ein paar infos parat.
                          für tip 2 gibt es bei centrebet und expekt 6,00, remis centrebet 3,40 und expekt 3,45. canbet hat für das remis 3,60. man kann bei canbet auch ahc 0 tip auf monaco spielen, da is die quote bei 4,10. oder es bieten sich double chances an bei expekt und interwetten, beide mit 2,20. auf jeden fall erscheinen mir die quoten auf monaco eindeutig zu hoch zu sein.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            Ja elber! Mit Monaco hast du vollkommen recht! Ich hab für La Coruna mit Quoten um 1,85 gerechnet, also tipp ich sicher etwas in Richtung Monaco.

                            Weiters gefallen mir bei IW die 1,3 auf diverse Spiele, daß es keinen Elfer gibt. Ich vertrau da den Schiris, normal müßte es 1,2-1,25 stehn schätz ich...

                            Kommentar


                              #15
                              also am interessantesten find ich doch das

                              Marseille - Porto spiel!!

                              gibt gutte Oddis auf Marseille...

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.