widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Sonstige Ligen 24. - 26.10.2003...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 24. - 26.10.2003...

    frankreich, niederlande, belgien, portugal etc...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Freitag abend, Polen:

    Wodzislaw - Kraków 2 @ 2.00 betandwin

    Die Quote ist einfach zu hoch. Expekt gibt 1.75, lokale polnische Buchmacher bis 1.80. Kraków Tabellenzweiter, punktgleich mit dem Ersten, Bilanz 7-0-2.
    Zuletzt 3 Siege in der Meisterschaft und zwei im UEFA-Cup in Folge, die Mannschaft in Topform. Letztes Wochenende ein 5:0 gegen Katowice. Wodzislaw ist 8., noch ungeschlagen zu Hause, aber der Gegner ist sehr stark. Valuebet 2 oder sicherheitshalber remis absichern.
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      Le Mans - Bastia

      Eine Wette auf den 12X-Ausgang dieses Spiels kommt einer Lotterie gleich, und auch die bookies sind sich uneins, wer hier Favorit ist.

      Was mich allerdings schon erstaunt hat, ist die Quotierung des over/under bei Expekt, nämlich 2.55 - 1.45. Ich habe mir ein bisschen die Statistiken angeschaut, und weder heuer noch letztes Jahr waren beide Teams under-Spezialisten, ganz im Gegenteil (Aussagekraft für Le Mans bedingt, aber selbst in der zweiten Liga hatten sie 2+ Tore Schnitt).

      Selbst bei Hinzuzählung eines "Franzosenzuschlags" komme ich beim besten Willen nicht auf mehr als 55% under, somit 45% over-Wahrscheinlichkeit. Eine mittelkleine Wette ist das allemal wert.

      Kommentar


        #4
        Du sagst es Mike,ich selbst sehe das Spiel bei 50 / 50 ,für mich ist hier alles drin.

        Gruß Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dragoslav Stepanovic
          Freitag abend, Polen:

          Wodzislaw - Kraków 2 @ 2.00 betandwin

          Die Quote ist einfach zu hoch. Expekt gibt 1.75, lokale polnische Buchmacher bis 1.80.
          Jetzt hat betandlose auch 1.80 [[flipa]]
          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Roter 96
            Du sagst es Mike,ich selbst sehe das Spiel bei 50 / 50 ,für mich ist hier alles drin.

            Gruß Roter 96
            lass das lieber, ist schade für das Geld und nur Spekulation.

            Le Mans hat in 10 Spielen erst zwei Tore gemacht. Da muss Bastia schon drei machen und das glaube ich nicht. Die haben in den fünf spielen auswärts auch nur vier gemacht. Vieles ist einfach nur wunschdenken.

            Gruss
            Felix

            Kommentar


              #7
              Türkische Liga

              Hier meine Einschätzungen für die Süperlig in der Türkei.

              Fenerbahce (2.) - Adanaspor (16.) Fr. 19:00 MESZ

              Fener mit Bestbesetzung. Seit 39 Tagen ohne Heimspiel. Außerdem hat Christoph Daum heute Geburtstag und wird 50 Jahre alt. Happy Birthday Daher besonders heiße Atmosphäre zu erwarten. Letze Woche nur 2:2 gegen Bursa. Jetzt 5 Punkte hinter Meister Besiktas.
              Daheim diese Saison mit 3-0-1 ( Niederlage am 1.Spieltag gegen Istanbulspor) bei 11:5 Toren. Bei Adanaspor fehlen 3 Stammspieler, darunter Stürmer Necati. Auswärts Adana mit 1-0-3 Bilanz bei 4:11 Toren.
              Mein Tipp : 1 und Over

              Elazigspor(17.) - Denizlispor(7.) Sa. 12:30 MESZ

              Elazigspor derzeit das heimschwächste Team in Liga 1 mit 0-2-2 und 5:10 Toren. Diese Woche wurde der Trainer gefeuert. Am Samstag mit Interimstrainer. Denizlispor nach 3 Siegen in Folge unglücklich daheim gegen Trabzonspor mit 0:1 verloren. Auswärts mit 2-1-1 und 7:3 Toren stark. In der letzten Spielzeit gab es 2 Siege für Denizlispor.
              Mein Tipp : 2

              Diyarbakirspor(14.) - Ankaragücü(10.) Sa. 18:00 MESZ

              Ankaragücü ist das schlechteste Auswärtsteam in der 1.Liga (gemeinsam mit Bursaspor). Kein einziger Punktgewinn bisher: 0-0-4 bei 1:9 Toren.
              Nur die relative Heimstärke sorgt dafür,daß sie nicht im Abstiegskampf sind. Diyarbakirspor daheim mit 2-1-1 im Soll. Trotzdem kämpfen sie, wie letztes Jahr auch, gegen den Abstieg.
              Letzte Woche nur mit 1:0 bei Meister Besiktas verloren.
              Die Bilanz beider Teams bisher 2-1-1 für Diyarbakirspor bei einer Heimbilanz von 2-0-0 und 5:1 Toren. Diyarbakir muß gewinnen um sich vom Abstiegsgeschehen zu entfernen.
              Mein Tipp : 1

              Kommentar


                #8
                Türkische Liga

                Galatasaray(3.) - Samsunspor(13.) Sa. 18:00 MESZ

                Galatasaray unter der Woche zuhause in der CL mit 1:0 Sieg gegen Olympiakos Piräus, obwohl in der 2. Hälfte durchaus ein Punkt für die Griechen drin war.
                In der Liga daheim 3-1-0 Bilanz mit 10:7 Toren. Die Abwehr um die Routiniers Bülent und Frank de Boer nicht ganz sattelfest. Nur dank Torwart Mondragon nicht mit mehr Gegentoren.
                Stürmer Hakan Sükür auf den das Spiel eh zugeschnitten ist, will morgen seinen 200. Ligatreffer erzielen(er spielt trotz Nasenbeinfraktur). Das ist gut möglich da Samsunspor bei vier Auswärtspartien 13 Tore kassiert hat. Auswärts mit 0-1-3 5:13.
                In den letzten 5 Partien nur ein Sieg. Morgen fehlen 5 Stammspieler und man wird mit Nachwuchsspielern spielen.
                Daher ganz klare 1 und Over


                Trabzonspor(4.) - Malatyaspor(5.) Sa.18:00 MESZ

                Trabzonspor als 4. der Türkischen Liga nur 1 Punkt hinter Fener und Gala.
                In den letzten 7 Partien nur eine Niederlage (gegen Meister Besiktas) und daher stark im Aufwind. Zuhause mit 3-0-1 Bilanz und 7:3 Toren.
                Morgen werden aber 5 Spieler ausfallen. Teils verletzt und teils gesperrt.
                Malatya als Provinzteam respektabler 5. Platz. Von den letzten 3 Auswärtspielen 3 verloren, aber gegen FC Basel im UEFA Cup in Basel mit 2:0 nach 90 Minuten geführt. In der Verlägerung erst das Gegentor kassiert und unglücklich ausgeschieden.
                Gestern verletzte sich das Abwehras Mustafa im Training und wird nicht spielen können. Die Gesamtbilanz spricht aber für Malatyaspor. 0-2-2.
                Daher kann es auch morgen knapp werden.
                Mein Tipp 0

                Kommentar


                  #9
                  Le Mans - Bastia

                  Vor allem muss man bei over/under Wetten sehr stark trennen zwischen Heim und Auswärtsspielen. Während Bastia zuhause immer mal für ein over gut ist, sind sie auswärts eben wir oben geschrieben, eine under Truppe. Daher sinkt die over-wahrscheinlichkeit.

                  Kommentar


                    #10
                    Türkische Liga

                    Istanbulspor(8.) - Bursaspor(15.) So. 12:30 MEZ
                    Istanbul nach furiosem Start nun seit 5 Partien sieglos. Zuhause mit 2-1-1 Bilanz und 11:8 Toren.
                    Der Trend ist eindeutig negativ.
                    Bursaspor nach katastrophalem Start und letztem Tabellenplatz nun auf dem rettenden 15. Platz.
                    Letzte Woche ein respektables 2:2 gegen Fenerbahce wobei van Hooijdonk erst 2 Minuten vor Schluß den Ausgleich für Fener schoß.
                    Bursatrainer Hagi fordert 3 Punkte aus Istanbul. Die letzten 3 Punkte in der Fremde holte Bursaspor aber vor 20(!) Ligaspielen. Ein wichtiger Abwehrspieler wird verletzungsbedingt fehlen.
                    Auswärts diese Saison eine desolate 0-0-4 Bilanz mit 1:9 Toren.
                    Mein Tipp :1 möglicherweise 0 (am besten absichern)

                    Gaziantepspor(6.) - Besiktas (1.) So. 18:00 MEZ
                    Sicherlich der Kracher des Spieltages.
                    Besiktas unter der Woche in der CL 2:1 in Prag verloren. Poborsky traf spät zum Sieg für die Tschechen.
                    Gaziantepspor verlor diese Saison nur das Heimspiel gegen Galatasaray. Die restlichen 3 Heimspiele wurden gewonnen. Torbilanz 7:3.
                    Besiktas zuhause wie auswärts eine Macht. In der Fremde bisher mit 3-1-0 Bilanz und 12:5 Toren.
                    G.Antep hat die letzten 4 Ligaspiele alle gewonnen und rechnet mit einem Sieg gegen Besiktas. Seit 12 Jahren hat Besiktas kein Spiel mehr in G.Antep für sich entscheiden können.
                    In der letzten Saison 2 Unentschieden.
                    Mein Tipp: leichter Heimvorteil für G.Antep, doch Besiktas holt einen Punkt: 0

                    Kommentar


                      #11
                      Türkische Liga

                      Genclerbirligi (9.) - Caykur Rizespor (11.) So. 18:00 MEZ
                      Genclerbirligi derzeit mit einem Lauf. Im UEFA Cup Blackburn Rovers ausgeschaltet und in der Liga in den letzten 3 Heimspielen 3 Siege und 11:0 Tore. Aufsteiger Rizespor spielt daheim einen ordentlichen Fußball, doch in der Fremde noch keinen Sieg bei 0-2-2 Gesamtbilanz. (2:7 Tore)
                      Bei Rize fallen 2 wichtige Spieler verletzungsbedingt aus.
                      Gencler spielen in Bestbesetzung.
                      Mein Tipp : 1

                      Konyaspor (12.) - Sebatspor (18.) So. 18:00 MEZ
                      Im Duell der Aufsteiger sehe ich Vorteile für Konyaspor.
                      Konyaspor zuhause mit 2-1-1 Bilanz und 9:8 Toren. Sebatspor auswärts katastrophale 0-0-4 Serie mit 5:10 Toren. Gesamtbilanz : 1-0-8! Die Liga scheint zu stark für Sebatspor zu sein.Außerdem fällt Sonntag der beste Torschütze des Vereins verletzungsbedingt aus.
                      Konya kann sich mit einem Sieg ins gesicherte Mittelfeld absetzen. Das werden sie meiner Meinung nach auch tun : 1

                      Kommentar


                        #12
                        Wodzislaw - Kraków Over 6/10

                        Nachdem meine letzten Over Tips wieder beser gepasst haben (die hatt' ich nimma gepostet) geb' ich heut mal den ab. Krakow mit 5 Siegen, 5 Mal Over und einem Sack voller Selbstvertrauen. Wodzislaw hat mit 7 Toren in den letzten 3 Spielen bewiesen, dass sie Spielen können, gerade zu Hause! Ich gehe hier von einem heiß umkämpften Spiel mit einighen Toren aus!
                        Mein Tip:Over

                        Kommentar


                          #13
                          Bookie-Forum-Alarm...

                          Zitat von Dragoslav Stepanovic
                          Freitag abend, Polen:

                          Wodzislaw - Kraków 2 @ 2.00 betandwin

                          Die Quote ist einfach zu hoch. Expekt gibt 1.75, lokale polnische Buchmacher bis 1.80. Kraków Tabellenzweiter, punktgleich mit dem Ersten, Bilanz 7-0-2.
                          Zuletzt 3 Siege in der Meisterschaft und zwei im UEFA-Cup in Folge, die Mannschaft in Topform. Letztes Wochenende ein 5:0 gegen Katowice. Wodzislaw ist 8., noch ungeschlagen zu Hause, aber der Gegner ist sehr stark. Valuebet 2 oder sicherheitshalber remis absichern.
                          Hey Stepi

                          Die Wettbüros haben doch alle Forum - Alarme... Sobald irgendwo auf einem Forum (sie können bestimmen, welche sie regelmässig automatisch durchstöbern wollen) der Name Betandwin (oder sonstige Stichwörter, die der bookie festlegen kann) erwähnt wird, zeigt es das ihnen an .....Und der bookie wird die Quote ändern oder den Beitrag zumindest lesen können..... Deshalb vielleicht Pseudonyme verwenden wie bei deinem zweiten Posting .....

                          Wir wollen ja den Bookies nicht helfen oder doch ?
                          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Bookie-Forum-Alarm...

                            Zitat von Jack_Sparrow22
                            Hey Stepi

                            Die Wettbürps haben doch alle Forum - Alarme... Sobald irgendwo auf einem Forum (sie können bestimmen, welche sie regelmässig automatisch durchstöbern wollen) der Name Betandwin (oder sonstige Stichwörter, die der bookie festlegen kann) erwähnt wird, zeigt es das ihnen an .....Und der bookie wird die Quote ändern oder den Beitrag zumindest lesen können..... Deshalb vielleicht Pseudonyme verwenden wie bei deinem zweiten Posting .....

                            Wir wollen ja den Bookies nicht helfen oder doch ?
                            Man lernt jeden Tag was Neues. Danke für den Hinweis. Ist irgendwie auch logisch, als Bookie würde ich das auch so machen, hätte ich auch selbst drauf kommen können.

                            P.S.: betandwin hat "betandlose" bestimmt als Stichwort in der Alert List
                            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                            Kommentar


                              #15
                              ..

                              Kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch schon auf diesen Namen gekommen sind ...
                              Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                              Kommentar

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 30. Spieltag 6.6.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 29. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                04.06.2020, 19:02
                              • Wett Tipp Düsseldorf - Hoffenheim 6.6.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Diese Bundesliga Saison war schon vor der Unterbrechung nicht unbedingt eine erfolgreiche für Heimteams. Ohne Zuschauer wird der Heimvorteil noch kleiner und Auswärtsteams gewinnen Spiele noch leichter. Auch im Spiel des 16. aus Düsseldorf gegen den 7. TSG Hoffenheim zeichnet sich unserer Meinung nach kein Heimsieg ab. Aktuelle Form von Fortuna Düsseldorf Kurioserweise hat die Fortuna seit der eigentlich als besonders traurig und sinnlos zu erachtenden Freistellung von Friedhelm Funkel nur G...
                                04.06.2020, 16:04
                              • Bundesliga Prognose Freiburg - Mönchengladbach 5.6.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Beim Auftakt zum 30. Spieltag der Bundesliga empfängt der Tabellenachte Freiburg den Vierten aus Mönchengladbach. Während Freiburg sich nach enttäuschenden Wochen mit einem Mittelfeldplatz wird abfinden müssen, braucht Gladbach jeden Punkt um im spannenden Kampf um die Champions League Startplätze bestehen zu können.

                                Prognosen Wetttipps Bundesliga 30. Spieltag 6.6.2020

                                SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach Prognose


                                Freiburg
                                Form Die Taktik gegen Lever...
                                04.06.2020, 09:32
                              • Bundesliga Prognose & Tipp Köln - Leipzig 1.6.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Nachdem die Top 4 Bayern, Dortmund, Gladbach und Leverkusen ihre Spiele des 29. Spieltags gewinnen konnten steht Leipzig als Fünfter im Montagsspiel etwas unter Zugzwang. In Köln wird es nicht einfach, der FC zählt zu den heimstärkeren Teams der Bundesliga. Mit einem Auswärtssieg würde sich Leipzig auf Rang 3 verbessern.

                                1. FC Köln - RB Leipzig


                                Köln
                                Form Köln verpasste die Chance an Hoffenheim vorbeizuziehen und unterlag bei den bis dahin siebenmal in Folge siegl...
                                01.06.2020, 12:39
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 29. Spieltag 31.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                In den beiden Sonntagsspielen des 29. Spieltags in der Bundesliga sind mit Dortmund und Mönchengladbach zwei Teams im Einsatz die im spannenden Kampf um die Champions League Plätze involviert sind. Vier Teams matchen sich um drei CL Startplätze. Die Gegner der beiden Spitzenteams brauchen dringend Erfolgserlebnisse. Union Berlin sollte punkten um nicht weiteren Vorsprung auf den Relegationsplatz zu verspielen. Für Paderborn besteht nur noch wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt, auf den vielleicht...
                                30.05.2020, 11:29

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              415
                              2
                              362
                              3
                              266
                              4
                              196

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X