widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Schweiz 24. - 26.10.2003...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 24. - 26.10.2003...

    super und challenge präsentiert von unserem supermann...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Schweiz 26.10

    FC Aarau - FC Basel 26.10.2003 16:15

    1 5.50 X 3.50 2 1.55

    Servette Genf - Grasshoppers Zürich 26.10.2003 16:15

    1 2.05 X 3.20 2 3.10

    FC Thun - FC St. Gallen 26.10.2003 16:15

    1 2.25 X 3.25 2 2.75

    FC Wil - Young Boys Bern 26.10.2003 16:15

    1 2.60 X 3.25 2 2.35

    FC Zürich - Xamax Neuchatel 26.10.2003 16:15

    1 2.25 X 3.25 2 2.75


    Quoten: Baw

    Ich möchte mich ja nicht vordrängen aber hier einmal erste Überlegungen zum Spieltag.

    Aarau - Basel

    Basel seit 13 Spielen ungeschlagen, nicht mal ein UE, 39 punkte makellos , Aarau ist momentaner 4. mit 19 Punkten. Basel hat jedoch zuletzt ein Testspiel gegen Strasbourg verloren sowie im UEFA-Cup gegen Malatyaspor. 2-1 nach Verlängerung, sie sind trotzdem weiter... Irgendwann muss der erste Punktverlust kommen. Einige offensive Mittelfeldler sind verletzt: Delgado, Ergic,Esposito, aber H.Yakin wird voraussichtlich spielen.

    Sollte eigentlich nichts anbrennen für den FCB aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl nach 13 mal gewonnen... Trotzdem vertraue ich ihnen und spiele die 1.6

    Thun - St. Gallen

    St. Gallen ist 5. , Thun 7. nur 2 Punkte dahinter, typisches Mittelfeldduell, für mich NO Bet

    FC Wil - BSC Young Boys

    Wil ist zweitletzter , YB ist 3. Punktgleich mit dem 2.
    YB gewann die letzten beiden Spiele, Chapuisat kommt langsam wieder in Fahrt, Wil zuhause 2-3-1 zwar nicht schlecht aber zu der Quote von 2.35 nehme ich die 2 sicher mit, X2 für vorsichtige

    Zürich - Neuchatel Xamax

    Zürich ist Tabellenletzter einen Punkt hinter Wil. Vom Potential der Mannschaft her sicher zu weit hinten klassiert, der Trainer steht in der Kritik, in den letzten vier Spielen keinen Punkt, dazu 2 mal zuhause zu null verloren....

    Schwieriges Spiel, Irgendwann kommt der Befreiungsschlag der Zürcher, und Xamax erscheint mir nicht gut genug, um in Zürich ohne weiteres zu gewinnen.

    Für mich NO Bet (X für Risikofreudige)


    Servette - GC

    Hmm Servette ist 2. , in den letzten 6 Spielen ohne Punktverlust 4-2-0.

    GC ist grottenschlecht in die Saison gestartet, zwischenzeitlich auf dem zweitletzten Rang und gegen Wil verloren... Und das als Meister. Trainer Koller wurde entlassen, der Sportchef ebenso. Unter dem neuen Trainer gabs zuletzt einen Sieg gegen Thun und das UE gegen Hajduk Split im Uefa Cup.

    Für mich keine klare Sache für Servette, denn GC ist im kommen und Topskorer und Alleinunterhalter Nunez blüht unter dem neuen Trainer wieder auf....

    Wiederum eine knappe Sache mit X - Tendenz

    Viele ausgeglichene Spiele an diesem Tag, Ich persönlich sehe nur Basel und YB als Wett-würdig....
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar


      #3
      Schnee in der Schweiz. Deshalb beide vorgesehenen Challenge-League-Spiele vom Freitag auf den Sonntag verschoben. Kommt mir entgegen, da ich heute eh nicht viel Zeit habe...

      Von der ChL-Runde bin ich eh nicht begeistert. Später dann mehr... Die SL dagegen könnte vielleicht schon was her geben, die Spiele sind aber auch erst am Sonntag und mal schauen, was ich dann so wetten werde.

      So auf den ersten Blick würde ich Jack aber bei den wenigsten Partien zustimmen.
      Basel ist demnächst fällig...
      YB ist nicht Favorit in Wil...
      ...und den Rest behalte ich mal noch für mich
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #4
        Alles no bet für mich morgen in der Challenge League. Das gabs noch nie diese Saison...

        War ein recht langer Unterbruch und die Differenz zwischen den Teams ist meiner Meinung nach nicht so gross. Kommt dazu, dass die kleineren Teams recht kampfstark und sowieso nur auf ein X aus sind. Auf der anderen Seite können die Grossen auch mal mit einem X leben und dann im zweiten Spiel die Bonuspunkte einfahren...
        Muss zugeben, dass ich momentan etwas Probleme habe, das Mittelfeld in eine richtige Reihenfolge zu bringen... Einige Teams spielen sehr unkonstant und da ist es zum Teil wirklich nicht einfach, die Spiele einzuschätzen. Dies haben die Bookies diese Woche leider zu gut gelöst.
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #5
          Vaduz sollte in Kriens gewinnen, wenn sie ihre Ungeschlagenheit gegen Kriens weiter ausbauen wollen.

          trotzdem ist es riskant....

          Concordia-Baden: Baden ist diese Saison äusserst schlecht... alles deutet auf einen Sieg von Concordia hin; evtl. spielen diese aber auch auf Unentschieden, da sie das Hinspiel schon gewonnen haben...
          Mutige setzen auf eine 1 :-)

          Kommentar


            #6
            Basel mit Sorgen:
            Ohne auch nur ein bisschen zu jammern, aber auch nicht ganz ohne (verständliche) Sorgen hat Christian Gross am Freitagmittag an der ordentlichen Vorschau-Pressekonferenz auf die Personalsorgen hingewiesen, die ihn vor dem sonntäglichen Meisterschaftsspiel in Aarau (26. Oktober, 16.15 Uhr, Brügglifeld, SAT1 direkt) beschäftigen. Neben den schon seit längerem verletzten Ergic, Delgado, Huggel dürften Gross in Aarau Rossi (Gesässmuskelverletzung, höchstwahrscheinlich), Murat Yakin (Magenverstimmung, möglicherweise), Hakan Yakin (Knöchel, sicher), Esposito (Muskelfaserriss, sicher) und Giménez (Adduktoren, sicher) weitere Kaderspieler fehlen, so dass Gross vermutlich auch den einen oder anderen U21-Spieler mitnehmen wird

            Kommentar


              #7
              Aarau - Basel, 4/10 pick 1 for 7.0 @ WillHill (und baw)
              Ein Muss diese Wette und bezogen auf den Value-Gehalt eigentlich eine big-bet. Basel mit sehr vielen verletzten Spielern. Die vier Mittelfeldspieler könnten auch in der Startformation stehen. Dazu der unersetzliche Abwehrchef Murat Yakin fraglich. Und die beiden Top-Stürmer der letzten Saison aus (Rossi hinter Streller wohl nur noch die Nummer drei im Moment).
              Basel hat einen wichtigen Monat vor sich und wird nichts Unnötiges riskieren. Es stehen je zwei Spiele gegen Newcastle und GC an...
              Aarau fast komplett und zuhause stark. Werden wohl eher vorsichtig beginnen, aber sicher zu Chancen kommen. Extrem viel zu hoch diese Quote.

              Servette - GC, 5/10 pick 1 for 2.1 @ IW
              Servette für mich die Nummer 2 der Liga. Zuletzt im Cup eher schwach, gegen ein allerdings starkes Agno. Und ausserdem etwas Pech mit einer roten Karte... Heute sollten fast alle wichtigen Spieler an Bord sein.
              Bei GC dagegen noch immer viele Verletzte. Der Abwehr fehlen wiederum die Stützen Gamboa und Castillo. So sinkt das Durchschnittsalter auf unter 20 Jahren... Auch im Mittelfeld fehlen drei Stammkräfte. Tararache - Spycher - Mitreski wäre eigentlich das Wunsch-Trio. Vorne zwar die meisten fit, aber ausser Form. Zuletzt allgemein etwas Aufwärtstendenz im Cup gegen Luzern (4-0). Doch Luzern ist seinerseits im Tief und kein Gradmesser.

              Thun - St. Gallen, Asian 0 5/10 pick 2 for 2.25 @ Pinnacle
              St. Gallen IMO das deutlich bessere Team. Die gehören ins Mittelfeld und treten in letzter Zeit auch so auf. Bis auf das 1-3 in Aarau spielten sie wirklich gut zuletzt.
              Thun stufe ich immer noch als harmlos ein, auch wenn sie zuletzt ordentlich gespielt hatten. Sind meiner Meinung nach das Team mit dem kleinsten Potenzial der Liga. Sind harmlos in der Offensivbewegung und können das Spiel nicht machen. Wird auch heute nicht anders sein... Zudem fehlt ihnen noch immer der wichtige Verteidiger Deumi sowie heute der wenigstens einigermassen Zug nach vorne bringende Aegerter.
              St. Gallen mit dem bestmöglichen Team und wenn, dann nur ganz knapper Aussenseiter für mich.

              Wil - YB, 3/10 pick 1 for 2.9 @ sportingbet
              Wil spielte zuletzt zuhause wirklich gut. Haben gegen Aarau und GC gewonnen und diese schätze ich nicht schwächer ein als YB. YB wird etwas überbewertet, die haben kein so brillantes Team. Zudem fehlen heute Abwehrchef Disler und Mittelfeldspieler Magnin. Auswärts waren sie bis auf den 2-0-Sieg letzte Woche in Zürich schwach. Dort profitierten sie allerdings eher von einem schlechten und handicapierten Gegner... Die Defensivspieler sind langsam, das Zentrum im Mittelfeld ist recht schwach und Teamstütze Sermeter auswärts ganz schwach. Mal schauen, wer heute stürmen wird... Der Trainer setzte zuletzt klar auf den falschen, vielleicht ist er noch immer nicht zur Vernunft gekommen...
              Wil jedenfalls komplett und für mich keinesfalls Aussenseiter in diesem Spiel.

              Zürich - Xamax, no bet
              Hmm, Zürich noch immer im Tief und mit einigen Verletzungssogen. Meine Meinung von Xamax kennt ihr ja... Dennoch wird es schwierig werden für Zürich heute. Xamax wird ultra-defensiv spielen und das passt Zürich gar nicht. Sie können das Spiel nicht machen und haben viel Mühe mit extrem defensiv eingestellten Gegnern. Sie sind zwar mein Favorit, doch ich habe Angst vor einem 0-0...
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar


                #8
                Aarau

                Danke für die Quoten. 7.00 ist schon ein Hammerkurs für eine Heimmannschaft gegen einen Klub mit so vielen Verletzten. Den muß man bzw. ich spielen. Wer gegen Malatyaspor zuhause verliert kann auch in Aarau verlieren. 7.00 ist ein schönes Angebot. Trotz Deiner Warnung, dass Aarau vorsichtig beginnen wird, riskiere ich auch mal 10 Euro auf Halbzeit/Endstand für Aarau. Die Quote von 15.00 sind mir einige Euro in diesem Fall wert.

                Kommentar


                  #9
                  @ supermann

                  danke für die tips.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    Nur zwei Quotentipps:

                    Zitat von Superman
                    Servette - GC, 5/10 pick 1 for 2.1 @ IW
                    Schwechat mit 2,2...

                    Thun - St. Gallen, Asian 0 5/10 pick 2 for 2.25 @ Pinnacle
                    Lässt sich "händisch" etwas besser spielen: X @ 3,4 Centrebet und 2 @ 3,4 Yabet macht als Asian HC 2,4...

                    Ich bin bei deinen Tipps auf jeden Fall mit von der Partie, gute Analysen!

                    Shining

                    Kommentar


                      #11
                      Zürich-Xamax......

                      Zitat von Superman
                      [b]
                      Zürich - Xamax, no bet
                      Hmm, Zürich noch immer im Tief und mit einigen Verletzungssogen. Meine Meinung von Xamax kennt ihr ja... Dennoch wird es schwierig werden für Zürich heute. Xamax wird ultra-defensiv spielen und das passt Zürich gar nicht. Sie können das Spiel nicht machen und haben viel Mühe mit extrem defensiv eingestellten Gegnern. Sie sind zwar mein Favorit, doch ich habe Angst vor einem 0-0...
                      Dann sind die Tipps ja auch hier klar oder?

                      5/10 auf Under @2,15 [[sabber]] @Fonbet
                      und 1/10 auf 0:0 @8,0 @BAW

                      Und danke für die Tipps und Analysen, sind wie immer spitze

                      MfG B.
                      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                      Kommentar


                        #12
                        FT Aarau 2 - 2 Basel

                        FT Servette 3 - 2 Grasshoppers

                        FT Thun 1 - 1 St. Gallen

                        FT Wil 0 - 1 Young Boys Bern

                        FT Zurich 3 - 1 Neuchatel Xamax
                        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Zürich-Xamax......

                          Zitat von Bernhard333
                          Zitat von Superman
                          [b]
                          Zürich - Xamax, no bet
                          Hmm, Zürich noch immer im Tief und mit einigen Verletzungssogen. Meine Meinung von Xamax kennt ihr ja... Dennoch wird es schwierig werden für Zürich heute. Xamax wird ultra-defensiv spielen und das passt Zürich gar nicht. Sie können das Spiel nicht machen und haben viel Mühe mit extrem defensiv eingestellten Gegnern. Sie sind zwar mein Favorit, doch ich habe Angst vor einem 0-0...
                          Dann sind die Tipps ja auch hier klar oder?

                          5/10 auf Under @2,15 [[sabber]] @Fonbet
                          und 1/10 auf 0:0 @8,0 @BAW

                          Und danke für die Tipps und Analysen, sind wie immer spitze

                          MfG B.
                          Na super, in den letzten 20 Minuten falle bei Xamax 3 Tore
                          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                          Kommentar


                            #14
                            also ich hab dank supermann doch einen kleinen gewinn fahren können. ich geh immer nach den conf. von ihm und bei servette und st. gallen hatte ich am meisten gesetzt. deswegen paszt es noch so eben. danke supermann...
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Freut mich elber

                              Bei mir gabs nen kleinen Verlust, der allerdings hätte verhindert werden müssen. Aus so einer Runde darf man nicht mit einem Minus rausgehen... Keine Ahnung, wieso ich für einmal etwas weniger konservativ wettete...

                              Aarau - Basel 2-2
                              Basel verliert tatsächlich die ersten Punkte und ich bin nur auf 1... Ansonsten bei solchen Quoten immer 1X, gestern nicht. Wieso?

                              Servette - GC 3-2
                              Ganz klarer Sieg von Servette. Hätten auch 4-0 gewinnen können. GC mit drei Chancen zwei Tore gemacht - eines davon in der Nachspielzeit. Hätte schon viel früher entschieden sein müssen und deutlich höheren Einsatz erlaubt. Aber na ja, habe halt immer ein wenig Angst vor dem Offensivpotenzial GCs

                              Thun - St. Gallen 1-1
                              Schwaches Spiel mit verdientem Ausgleich der St. Galler in der Nachspielzeit. St. Gallen kann die Auswärtsschwäche anscheinend nicht ablegen. Haben zwar als einzige bei Servette gewonnen und bei YB ordentlich gespielt, dennoch auswärts schwach. Hat aber auch mit ihrer generellen Ausrichtung zu tun. Spielen eher auf Konter, auch wenn sie Spieler hätten, die das Spiel auch machen könnten. Sind aber gar nicht in Form und ich enttäuscht von ihnen. St. Gallen sicher mit viel mehr Potenzial als Thun, die eindeutig zu hoch klassiert sind und demnächst fallen werden... Auch hier hätte es X2 sein sollen...

                              Wil - YB 0-1
                              Na ja, probieren konnte man es und Wil war auch nicht schlechter als YB. Dennoch geht der Sieg schon in Ordnung. Haben halt doch zwei, drei Einzelspieler, die den Unterschied ausmachen können. Aber sind momentan deutlich zu hoch klassiert, bzw. bepunktet. Wirklich einige Punkte glücklich eingefahren. Zudem Trainer Zaugg wieder mit Fehlern in der Aufstellung.

                              Zürich - Xamax 3-1
                              Hmm, hätte auf Zürich gehen müssen. Xamax ist wirklich sehr schwach im Moment. Und die Verletzungssorgen werden immer grösser. Mangane kriegte unabsichtlich von Petrosyan einen Ellbogen in die Brustgegend und sackte bewusstlos zusammen. War wohl für eine Zeit lang in Lebensgefahr, geht ihm aber so weit wieder ganz gut. Aber ist klar, dass er ein paar Tage Ruhe braucht. Auch Abwehrchef Portillo verletzte sich erneut und wird am Mittwoch ganz sicher nicht spielen können.
                              Wirklich zu schade, dass dann ausgerechnet die auswärtsschawachen Wiler bei Xamax zu Gast sind. Wäre sonst eine big bet gegen Xamax geworden... So, mal schauen...
                              Zürich evtl. auf dem Weg aus der Krise. Doch berauschend war das noch nicht und Xamax kein Gradmesser... Am Mittwoch gibts Derby gegen GC und da ist wohl für beide eine weitere Stunde der Wahrheit...
                              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                              Kommentar

                              no result for widgetinstance 1269.

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Darts Wetten Regeln Wettarten Wettstrategien
                                von Miro
                                Darts - Der Dartsport ist mittlerweile sehr populär, bei Sportwetten breit angeboten zu finden und wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht, ein für die breite Masse einfach nachzuvollziehendes Ereignis geworden. Durch die relativ einfachen Regeln kann man die professionell ausgetragenen Spiele sehr gut verfolgen und sich selbst am Pfeile werfen versuchen. Darts - Erklärung der Regeln Die Grundregeln sind einfach erklärt. Das Dartboard, bei dem die Mitte, das so genannte ...
                                25.03.2020, 10:12
                              • Corona Absagen im Sport: Was ist abgesagt, was wurde verschoben?
                                von wettforum.info
                                Aktualisiert am 25.3.2020 Corona Absagen – Wie geht es weiter? Die COVID-19-Pandemie macht als Jahrhundertereignis vor keinen Lebensbereichen halt, hat 2020 das öffentliche Leben lahm gelegt und hat natürlich auch in der gesamten Sportwelt binnen kürzester Zeit zu dramatischen Veränderungen geführt. Die Corona-Virus-Krise hat das weltweite Sportgeschehen dermaßen beeinträchtigt, dass man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, dass es zu teilweise historischen Absagen, Verschiebungen und T...
                                15.03.2020, 09:17
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 15.3.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Spielen der Fußball Bundesliga am 15.3.2020. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Für die Sonntagsspiele des 26. Spi...
                                13.03.2020, 08:05
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 26. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga Klubs komme...
                                12.03.2020, 06:42
                              • Bundesliga Wetttipp Prognose Hoffenheim - Hertha 14.3.2020
                                von DirkPaulsen
                                Die TSG Hoffenheim hat letzte Woche kein besonders gutes Spiel gemacht, und dennoch beim 1-1 auf Schalke einen Punkt „entführt“. Tabellarisch sind sie sieben Punkte und acht Tore besser als die Hertha. Das ist zwar nicht besonders wenig, aber auch nicht überragend viel. Sprich: die Hertha könnte einen solchen Vorsprung sogar noch aufholen, angefangen beispielsweise mit einem Sieg hier?! Laut unseren Aufzeichnungen und statistischen Auswertungen ist die Hertha sogar „eigentlich“ nur 1.78...
                                11.03.2020, 17:47

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              506
                              2
                              356
                              3
                              283
                              4
                              282
                              5
                              239

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 31.12.2019 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X