widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Deutschland 24. - 26.10.2003...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 24. - 26.10.2003...

    1., 2., regionalligen, oberligen...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Irgendwie komm ich nicht davon los, daß es dieses Wochenende
    nur Heimsiege in der Bundesliga gibt.... da gibt es ein kleines Systemerl..

    Wobei natürlich Stuttgart/Bayern und vor allem Leverkusen am sichersten sein sollten.

    Wirklich empfehlen kann ich nur Leverkusen, was die für einen Lauf haben, da sollte gegen die auswärtsschwachen Gladbacher locker ein Sieg eingefahren werden
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #3
      Zitat von passtschon
      Irgendwie komm ich nicht davon los, daß es dieses Wochenende
      nur Heimsiege in der Bundesliga gibt.... da gibt es ein kleines Systemerl..

      Wobei natürlich Stuttgart/Bayern und vor allem Leverkusen am sichersten sein sollten.

      Wirklich empfehlen kann ich nur Leverkusen, was die für einen Lauf haben, da sollte gegen die auswärtsschwachen Gladbacher locker ein Sieg eingefahren werden
      Meinst du das Systemerl das du in deinem Spezi gespielt hast?

      Sorry, aber auf Dauer ist das dumm zu spielen. Brauch bloß einer umfallen und du machst Verlust, in deinem Fall an die 60 EH.
      Habe früher auch so gespielt und Quoten unter 1,5 reingenommen zur Absicherung. Aber auf Dauer fährst du damit schlecht. Ich spiele eine 2/3 nur noch mit den Quoten, das 2 richtige Quoten fast an die 3er Quote rankommt. Aber wenn z.b bei dir Stuttgart abkacken sollte, kommst du nur auf eine 1,89 Quote.
      Sorry, will dich nicht belehren. Aber beobachte es mal genau, und du wirst selber sehen das es auf Dauer nichts bringt mit Miniquoten auch noch System zu spielen.

      Zur Buli am Sa: Bayern halte ich für das sicherste Spiel, wobei Leverkusen sich auch Topfavo ist. Nur, auch Leverkusen wird sich bald die erste Heimschlappe einfangen, aber ich bezweifel mal stark das es gegen die schwachen Gladbacher sein soll.
      Aber Stuttgart zu der Quote zu spielen rate ich ab. Sicher ist ein Sieg zu Hause drin, aber nach CL-Spielen sind auch Überraschungen drin. (ich sage nur KÖLN !!!) Und Stuttgart ist bekannt dafür das nach guten Spielen auch schnell wieder schlechte folgen werden. Ich meine nur: Die Miniquote ist das Risiko nicht wert. [[herby]]

      Kommentar


        #4
        Und Stuttgart ist bekannt dafür das nach guten Spielen auch schnell wieder schlechte folgen werden. Ich meine nur
        Echt, wenn ich mir das ansehe, kann ich nicht feststellen, daß bei Stuttgart
        nach guten Spielen mehr schlechte folgen, als bei irgendeiner anderen XY-Manschaft der Liga. Ehr seh ich hier die eklatante Auswärtsschwäche der
        Wolfsburger, und somit ist mein Zitterspiel bei den 3en am ehesten noch Bayern.
        [[herby]]

        Was die Quoten angeht, muss ich Dir hier vehement widersprechen, ist mir schon klar das Quoten um die 1,75 bei einem 2/3 System sinnvoll sind, wenn man zumindest sein Geld zurück will. Aber die Motivation hier ist ja eine völlig andere. Bin mir schon für meine Maßen sehr sicher, das alle 3 Spiele kommen, aber eine 3-er Kombi würd ich aus risikopolitischen Gründen eh nie spielen, im Falle 2/3 ist zwar nicht der Einsatz zurück, aber auch nicht alles weg. Also bei FAvo/Bank-Kombis spiel ich 2/3 sehr gerne und kann mich auch nicht beklagen
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #5
          Hallo
          (ein paar Denkanstösse)


          Das ist wieder so ein WE an dem die Sieger schon vorher fest zu stehen scheinen und genau die WE die dann ein paar deftige Überraschungen bringen.
          Stuttgart wird sich wie schon gg Köln(Wolfsburg ein etwas anderes Kaliber) sehr schwer tun, mit Bordon ist auch ein sehr wichtiger Spieler nicht dabei.
          Bayern hat mal wieder wie schon oft in der CL versucht ein 1:0 über die Zeit zu bringen anstatt ein 2. Tor nachzulegen und ist damit auf die Schnauze gefallen aber vielleicht sind sie ja wirklich nicht besser, gg Lautern sollte allerdings daheim nichts anbrennen.
          Leverkusen sollte Gladbach , die stark verbessert auftraten am letzten Spieltag (vorallen in der Defensive) nicht auf die leichte Schulter nehmen und mit Placente fällt auch hier ein enorm wichtiger Spieler aus.
          Hamburg mit neuem Trainer würde ich auf 1er Bank spielen , ein Trainerwechsel bewirkt ja oft Wunder und Töppmoller ist ja nicht irgendein Trainer(viel zu früh abgefertigt von Leverkusen ) und Schalke ist in dieser Saison eher Mittelklasse und das ist noch geschmeichelt.
          Köln trau ich , jetzt wo sie in Bestbesetzung spielen können ,auch in Frankfurt was zu die meiner Meinung nach nächstes Jahr wieder in der 2.Liga kicken werden.
          1860 wird in Hannover, die nach dem Weggang von Simac gar nichts mehr reissen, mit Sicherheit mindestens 1. Punkt mitnehmen, der glückliche Sieg am WE, sollte nach 3 Niederlagen in Folge etwas Auftrieb geben.

          MfG

          Heiko

          Kommentar


            #6
            Hamburg vs. Schalke, 1 (b4a: 2.20)


            Fast schon die Bank des WE. Schalke superschwach, jetzt kommt Toppi nach Hamburg. Werde das Gefühl nicht los, dass sich hier der HSV mal so richtig freiballert.




            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #7
              Bochum vs. Dortmund, 2 (Unibet 2.40)


              Das ist kein wirkliches Auswärtsspiel, in Bochum werden gut die Hälfte aller Zuschauer "schwarzgelb" sein.

              Bochum hat in dieser Saison wirklich erfolgsorientierten Fussball gezeigt, jetzt kommt Dortmund mit einer überraschend gut eingespielten Mannschaft. Die vielen Ausfälle beim BVB werden ordentlich kompensiert, so dass die letzten Ergebnisse dann doch für den BVB sprechen.

              Mögliche Aufstellungen poste ich am Samstag.



              Nach dem zweiten Sieg des VfL Bochum innerhalb von nur sechs Monaten in der Arena AufSchalke bietet der VfL Bochum seinen Fans T-Shirts mit dem Slogan ?Hallenfußball?? Find ich gut!? zum Kauf an. In einer limitierten Auflage werden die Shirts ab Sonntag, 26. Oktober 2003 zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund zu einem Preis von 10,- Euro erhältlich sein. Das werde ich mir dann am Sonntag mal kaufen



              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #8
                hansa-hertha

                man könnte sich aus höchstquoten ein 12 zu 1.3 zusammenbasteln, is vielleicht bisschen an den haaren herbeigezogen, aber für mich ist bei der situation der beiden vereine eine bank, dass dies spiel nicht unentscheiden endet.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von flsch
                  hansa-hertha... ein 12 zu 1.3 ....


                  für nur 30% Schmalz würde ich so was nicht spielen wollen, aber rein rechnerisch hast Du Recht!

                  Vielleicht gibbet leichtere Aufgaben am WE, als ausgerechnet das Spiel zweier angeseuchter Clubs.



                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lisa-Marie
                    Vielleicht gibbet leichtere Aufgaben am WE, als ausgerechnet das Spiel zweier angeseuchter Clubs.

                    Lisa-M.
                    die leichten spiele überlass ich anderen, ich wag mich an die fetten brocken...

                    Kommentar


                      #11
                      Hamburg vs. Schalke



                      dpa meldet gerade:

                      Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 muss im Auswärtsspiel am Samstag beim Hamburger SV auch auf Lewan Kobiaschwili verzichten. Der 26-jährige Georgier leidet nach Angaben des Vereins vom Donnerstag an einer Grippe und konnte in dieser Woche noch nicht trainieren. Neben Kobiaschwili werden auch Nico van Kerckhoven (Innenbanddehnung) und Tomasz Hajto (Muskelfaserriss) nicht spielen können. Der Einsatz von Christian Poulsen (Knieprellung) ist fraglich.



                      Schaut wirklich nicht gut aus für Schalke, Hamburg wird DIE BANK am WE.




                      Lisa-M.
                      Datt is Schalke!

                      Kommentar


                        #12
                        Hansa-Hertha

                        Sehe hier Hansa im Vorteil. Hetha ist definitiv erbärmlich, denke nicht das die Mannschaft sich für Stevens noch mal den A**** aufreissen wird. Hat sie bisher nicht und wird sie denke ich diesmal wieder nicht. Da wird auch Marcelinho nichts daran ändern könne, dazu kommt das Hartmann auch noch ausfällt. Hansa hat mir unter Veh gefallen, nur eben die Punkte haben gefehlt. Der Kader ist nicht schlecht.
                        Aufgrund von guter Quote für Heimspiel geh ich auf Rostock. Wird wohl letzter Auftritt von Stevens
                        1 @5/10


                        Freiburg - Werder Bremen
                        Freiburg bei meinem FC genauso schwach wie Köln, UE wäre verdient gewesen. Köln schafft es immer die Gegner einzulullen, bin nicht gerade stolz drauf. Jedenfalls Freiburg spielt bisher eine gute Saison, bester Aufsteiger spielerisch liegen Welten zwischen Freiburg und der Eintrach/dem FC. Daheim noch ungeschlagen. Werder gg. den VFB nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Das ganze Tranfserhikhak hat Spuren hinterlassen. Werder wird meiner Meinung nach kräftig abbauen die nächste Zeit, UEFA evtl am Ende mehr nicht.
                        Gute Heimquote, ich geh auf Freiburg!
                        1 @4/10



                        VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
                        Vfb in der CL, kostet ohne Frage Kräfte, hat man schon beim 0-0 gg. Köln nach dem ManU Spiel gesehen. Bordon fehlt in der Abwehr, das ist sicherlich eine Schwächung. Daheim noch ungeschlagen. Wolfsburg ist die unberechenbarste Mannschaft der Bundesliga. Gegen Rostock gut gespielt und am Ende verdient gewonnen. Macht Spaß denen zuzuschauen, auswärts allerdings nur 1/0/3. Auf dem Papier sieht es nach Heimsieg aus, ich werde aber trotzdem auf die Wölfe setzen. Irgendwann muß der VfB ein Spiel verlieren *g* Ohne Bordon, CL Spiel am Mittwoch, Wolsburg super Offensive - deswegen werd ich kleinen Betrag auf die Wölfe setzen



                        HSV-Schalke
                        Aufgrund von Trainerwechsel sehe ich hier auch klar den HSV vorne. Plus Heimvorteil wird denke ich klappen. Wäre noch Jara auf der Bank wäre es klar Not gegen Elend noBeat, aber so müsste es einen Heimsieg geben.

                        Kommentar


                          #13
                          Bayerns Personalsorgen sind nicht mehr ganz so gro?gegen Lautern. Pizarro darf spielen, Ze Roberto auch wieder, zudem sitzt endlich Scholl wieder auf der Bank, au?rdem noch Santa Cruz, Kuffour, Jeremies und und die junge Garde um Trochowski und Lell. Denke mal das sich die Abwehr allm?ich stabilisiert hat, wenn die M?ner Klose aus dem Spiel nehmen, geht vorne gar nichts mehr bei Lautern. Au?rdem m?n die Bayern jetzt mal richtig Gas geben, um Leverkusen und Stuttgart nicht schon fr?itig aus den Augen zu verlieren. Denke mal HC ist spielbar, sollte n?ich Bayern f?n, m?n die Pf?er aufmachen und dann gibts ein paar Konter der Marke Makaay. Au?rdem tendiere hich noch zum Over. Spiele gegen die Pf?er waren oft sehr torreich.
                          "Carpe diem"

                          Kommentar


                            #14
                            HSV-Schalke

                            Warum wollen hier soviel auf den HSV wetten? Irgendwo hab ich gelesen, da?der HSV sogar ne Bank w?.

                            Ok, Schalke ist im Moment nicht in Form. Aber was ist mit dem HSV? 0:3 im UEFA-Cup und 0:4 gegen Kaiserslautern. Die Mannschaft ist total verunsichert. Die Abwehr war der Schwachpunkt, da sie sehr unsicher waren und sich viele individuelle Fehler geleistet haben. Dahinter wird jetzt W?ter spielen. Man sagt ihm zwar nach, da?er sehr talentiert ist, aber er hat bisher 0!! Bundesligaminuten auf dem Buckel. Ich glaube nicht, da?am Samstag auf einmal alles besser wird.

                            F?ich ist ein Tip auf einen HSV-Sieg sehr riskant.

                            Ne ausf?ichere Analyse kommt sp?r

                            Kommentar


                              #15
                              Ein recht guter Tipp für morgen:

                              Burghausen gegen Aue 1
                              1,80 bei interwetten
                              Burghausen zuletzt zwar in Cottbus verloren, aber das ist keine Schande. Davor Sieg gegen Top-Favorit Mainz 05.
                              Aue bei den letzten Spielen mit einigem Glück und Ahlen gegen die sie am letzten Spieltag gewonnen haben, dürfte keine Masstab sein.
                              Glaube hier klar an nen Sieg der Burghausener.

                              Gruß
                              Luke

                              Kommentar

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 30. Spieltag 6.6.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 29. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                Gestern, 19:02
                              • Wett Tipp Düsseldorf - Hoffenheim 6.6.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Diese Bundesliga Saison war schon vor der Unterbrechung nicht unbedingt eine erfolgreiche für Heimteams. Ohne Zuschauer wird der Heimvorteil noch kleiner und Auswärtsteams gewinnen Spiele noch leichter. Auch im Spiel des 16. aus Düsseldorf gegen den 7. TSG Hoffenheim zeichnet sich unserer Meinung nach kein Heimsieg ab. Aktuelle Form von Fortuna Düsseldorf Kurioserweise hat die Fortuna seit der eigentlich als besonders traurig und sinnlos zu erachtenden Freistellung von Friedhelm Funkel nur G...
                                Gestern, 16:04
                              • Bundesliga Prognose Freiburg - Mönchengladbach 5.6.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Beim Auftakt zum 30. Spieltag der Bundesliga empfängt der Tabellenachte Freiburg den Vierten aus Mönchengladbach. Während Freiburg sich nach enttäuschenden Wochen mit einem Mittelfeldplatz wird abfinden müssen, braucht Gladbach jeden Punkt um im spannenden Kampf um die Champions League Startplätze bestehen zu können.

                                SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach Prognose


                                Freiburg
                                Form Die Taktik gegen Leverkusen war von Christian Streich clever gewählt, maximale defen...
                                Gestern, 09:32
                              • Bundesliga Prognose & Tipp Köln - Leipzig 1.6.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Nachdem die Top 4 Bayern, Dortmund, Gladbach und Leverkusen ihre Spiele des 29. Spieltags gewinnen konnten steht Leipzig als Fünfter im Montagsspiel etwas unter Zugzwang. In Köln wird es nicht einfach, der FC zählt zu den heimstärkeren Teams der Bundesliga. Mit einem Auswärtssieg würde sich Leipzig auf Rang 3 verbessern.

                                1. FC Köln - RB Leipzig


                                Köln
                                Form Köln verpasste die Chance an Hoffenheim vorbeizuziehen und unterlag bei den bis dahin siebenmal in Folge siegl...
                                01.06.2020, 12:39
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 29. Spieltag 31.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                In den beiden Sonntagsspielen des 29. Spieltags in der Bundesliga sind mit Dortmund und Mönchengladbach zwei Teams im Einsatz die im spannenden Kampf um die Champions League Plätze involviert sind. Vier Teams matchen sich um drei CL Startplätze. Die Gegner der beiden Spitzenteams brauchen dringend Erfolgserlebnisse. Union Berlin sollte punkten um nicht weiteren Vorsprung auf den Relegationsplatz zu verspielen. Für Paderborn besteht nur noch wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt, auf den vielleicht...
                                30.05.2020, 11:29

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              415
                              2
                              356
                              3
                              264
                              4
                              199

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X