widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Deutschland Cup 28.-29.10.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Cup 28.-29.10.

    DFB-Pokal (Di.,Mi.), 2.Liga und untere Ligen am Donnerstag (wegen Feiertags am Freitag in manchen Bundesländern?)...
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    #2
    Das einzige Live-Spiel im TV ist Gladbach gegen Dortmund? (ZDF am Mittwochabend)

    Kehl wird spielen dürfen, seine Rote gestern hat keine Auswirkungen auf den DFB-Pokal, die Verletzung von Dede ist noch unklar.

    Der Trainerwechsel hat Gladbach nicht wirklich voran gebracht, ein schwierig einzuschätzendes Spiel, gerade bei der Auswärtsschwäche von Dortmund.


    Nur eines ist klar: Sollte Gladbach aus dem Pokal fliegen, dann werde ich mir NIE MEHR ein Pokalspiel auf dem Bökelberg ansehen.....



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Re: Deutschland 28.-30.10.

      Zitat von Dragoslav Stepanovic
      2.Liga und untere Ligen am Donnerstag (wegen Feiertags am Freitag in manchen Bundesländern?)...
      Sorry, mein Fehler! Spiele sind erst am Freitag. Habe mich auf die Angaben von badandlose verlassen...

      Also: Nur DFB-Pokal!
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #4
        Also auf den ersten Blick gefallen mir folgende Pokalspiele:

        Burghausen - Stuttgart 1 @ 5.40
        X @ 3.80

        Stuttgart zuletzt in Deutschland nicht mehr überzeugend, Burghausen zu Hause stark genug, um auch gegen Stuttgart zu bestehen. Bookie ist kwette.


        Wolfsburg (A) - Köln 1 @ 6.00
        X @ 3.90

        Bookie badandlose. Köln in der Liga zuletzt mehr oder weniger erfolgreich mit Defensivtaktik. In Wolfsburg wird man schon kreativ etwas mehr zeigen müssen.
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dragoslav Stepanovic
          ...Wolfsburg (A) - Köln 1 @ 6.00 X @ 3.90



          Ist das vierte Liga, Amas von Wolfsburg?




          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dragoslav Stepanovic
            ...Burghausen - Stuttgart 1 @ 5.40....

            CB hat ne 6.0 und selbst das wird nicht der Höchstkurs sein.



            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #7
              Wolfsburg Amateure spielen 4. Liga (= Oberliga)

              Eines meienr Topspiele wird sicherlich Burghausen - Stuttgart. Magat wird einige Spieler schonen, da die Belastung in letzter Zeit sehr hoch war. So wird wahrscheinlich Lahm, Soldo, Heldt, Szabics nicht spielen. Und ob der VFB ohne diese Stammkräfte noch immer so stark ist wie in Topbesetzung, glaub ich einfach nicht. Da ja bekanntlich der Pokal seine eigenen Gesetze hat und die höherklassigen Mannschaften oftmals die unterklassigen unterschätzen, werd ich mal auf 1 und X gehen.



              Michi

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lisa-Marie
                Zitat von Dragoslav Stepanovic
                ...Wolfsburg (A) - Köln 1 @ 6.00 X @ 3.90
                Ist das vierte Liga, Amas von Wolfsburg?
                Lisa-M.
                Yep. Auch hier werden wir sicherlich noch bessere Quoten sehen.
                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dragoslav Stepanovic
                  Zitat von Lisa-Marie
                  Zitat von Dragoslav Stepanovic
                  ...Wolfsburg (A) - Köln 1 @ 6.00 X @ 3.90
                  Ist das vierte Liga, Amas von Wolfsburg?
                  Lisa-M.
                  Yep. Auch hier werden wir sicherlich noch bessere Quoten sehen.


                  Die Wette gegen Köln gehe ich mal mit; könnte mir gut vorstellen, dass Kölle das Spiel abschenkt, gerade weil die BL einfach zu wichtig ist.




                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lisa-Marie
                    Die Wette gegen Köln gehe ich mal mit; könnte mir gut vorstellen, dass Kölle das Spiel abschenkt, gerade weil die BL einfach zu wichtig ist.
                    Lisa-M.
                    Wolfsburg (A) erhält Verstärkung aus der ersten Mannschaft. Roy Präger wird vermutlich gegen Köln auflaufen.
                    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                    Kommentar


                      #11
                      DFB Pokal

                      Bremen - Wolfsburg 1 --> ist für mich eine Bank!
                      Nachdem Werder International nicht spielt, ist der DFB - Pokal Pflichtprogramm. Und bei der Auswärtsschwäche der Wölfe ... klare 1

                      Rostock - Hertha 2
                      Hertha wird wie am Wochenende gewinnen. Der Sieg war knapp genug, dass die Hertha-Spieler die Rostocker nicht unterschätzen werden. Und ob Hansa den Pokal in der aktuellen Situation noch mit 100%igem Einsatz spielt ist fraglich.

                      FC Bayern - Nürnberg 1
                      Leider (aber zu Recht) ist die Quote sehr niedrig.

                      Unterhaching - HSV 2
                      Der HSV hat mir unter Topmöller besser gefallen. Auch wenn es gegen Schalke nicht gereicht hat. Für mich ist eine HSV Führung zur Halbzeit sehr wahrscheinlich. In der 2.HZ sollten sie das Spiel dann über die Runden bringen. Halbzeit/Endstand 2/2 (3,5 bei B&W)

                      Braunschweig - Hannover 1/0
                      Hannover ohne Simak kann im Derby meiner Meinung nach nicht bestehen. Je länger Braunschweig die null hält, um so schwerer haben es die 96er.
                      „Bei meinen Spielern habe ich Guru Status. Wenn ich sage, spring gegen die Wand, dann fragen die
                      nicht warum, sondern wie oft.“

                      seit Dezember 2011
                      12-9-0 (W-L-CB)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ich
                        ....die Verletzung von Dede ist noch unklar...

                        Die Diagnose bei Dede lautet: Riß des Sehnenhaltebandes im linken Sprunggelenkt. Also kein klassischer Bänderriß. Trainingspause eine Woche. Aber: Die Schmerzen und die Schwellung sind zurzeit noch so groß, dass eine vernünftige Voraussage des Heilungsprozesses noch nicht möglicht ist.


                        Damit fällt Dede am Mittwoch und auch am Sonntag daheim gegen den HSV definitiv aus.



                        Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: DFB Pokal

                          Zitat von mo.84
                          Bremen - Wolfsburg 1 --> ist für mich eine Bank!
                          Nachdem Werder International nicht spielt, ist der DFB - Pokal Pflichtprogramm. Und bei der Auswärtsschwäche der Wölfe ... klare 1

                          Rostock - Hertha 2
                          Hertha wird wie am Wochenende gewinnen. Der Sieg war knapp genug, dass die Hertha-Spieler die Rostocker nicht unterschätzen werden. Und ob Hansa den Pokal in der aktuellen Situation noch mit 100%igem Einsatz spielt ist fraglich.
                          Bänke gibts im Pokal nicht. Pokal sollte man nie wetten, es sei man weiß zu 100%, wie die Mannschaft eingestellt ist!

                          Hansa hat die 100% in dieser Saison bei Weitem noch nicht erreicht, für mich waren das immer 60-70%, dieser Grottenkick gg. Hertha hätte auch 0:0 ausgehen können.
                          Die Hoffnung stirbt zuletzt 0:0 nach 90 Minuten und der Gewinn im 11m Krimi mit 11:10
                          Hansa wird weiter kommen [[sabber]]
                          Klar das Fan schlägt da mit, aber anders gehts zur Zeit nicht!

                          MfG

                          Kommentar


                            #14
                            Re: DFB Pokal

                            Zitat von Pele
                            Hansa hat die 100% in dieser Saison bei Weitem noch nicht erreicht, für mich waren das immer 60-70%, dieser Grottenkick gg. Hertha hätte auch 0:0 ausgehen können.
                            das einzige, was grottenschlecht war, war hansa rostock. hertha hatte den sieg verdient. mit der leistung wie am samstag wird hansa rostock absteigen, dasz musz man leider feststellen.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Re: DFB Pokal

                              Klar gibt es im Pokal keine Bänke, hab mich vielleicht blöd ausgedrückt. Aber Bremen gewinnt das Spiel, weil sie den Pokal dieses Jahr wenn möglich gewinnen wollen. Und Wolfsburg zu Hause ist mehr als lösbar!

                              Zu Burghausen - Stuttgart
                              "Vranjes und Heldt bleiben zu Hause und werden geschont. Gegen Wacker habe ich die Möglichkeit, Spieler einzusetzen, die derzeit hinten dran sind", bestätigte Magath. Dennoch gab es warnende Worte: "Ich habe Angst, dass wir bei einer Niederlage zur Lachnummer der Liga werden." (Quelle: sport1.de)
                              „Bei meinen Spielern habe ich Guru Status. Wenn ich sage, spring gegen die Wand, dann fragen die
                              nicht warum, sondern wie oft.“

                              seit Dezember 2011
                              12-9-0 (W-L-CB)

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              795
                              2
                              398
                              4
                              277
                              5
                              226

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X