widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Schweiz 29.10.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 29.10.

    hopphopp

    #2
    Basel kämpft nach wie vor mit Verletzungssorgen, Ausfälle:

    Sicher: Huggel, Ergic, Esposito, Rossi, Delgado
    Höchst wahrscheinlich: Hakan Yakin
    Fraglich: Gimenez (mM höchstens kurzer Teileinsatz), Tum
    Unwahrscheinlich aber möglich: Smiljanic, Streller

    Vor allem in der Offensive wirds langsam ziemlich knapp, aber wenigstens Streller sollte sicher spielen können, das und die Offensivqualitäten der eher defensiven Spieler sollte gegen Thun reichen, allerdings halte ich es für unwahrscheinlich dass Thun unter diesen Voraussetzungen abgeschossen wird, zumal Thun in letzter Zeit gar nicht so schlecht spielte, die letzte Niederlage mit mehr als 2 Toren Differenz liegt fast 2 Monate zurück, dazu kamen einige gute Unentschieden, und sogar Siege, womit sie sich bis auf Rang 6 vorgearbeitet haben, und liegen damit noch vor dem stärker eingeschätzten Xamax. Ausserdem ist klar dass nun alle Teams top motviert sind den Riesen ins wanken zu bringen, wenn Basel Punkte abgibt, dann jetzt.

    Ein Handicap auf Thun wäre meiner Meinung nach trotzdem zu optimistisch. Zuhause vielleicht, aber auswärts, und auch noch in Basel... Da sind Quoten um 4,5 utopisch.

    Was jedoch eine kleine Wette wert wäre: Handicap 0:1 X @ 4,4, ist meiner Meinung nach mehr Value als Handicap 0:1 Basel @ 1,4 - so lange Streller nicht gleich 2-3 Tore schiesst, gar nicht so unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Stormy

    Edit: Habe gerade gesehen dass Interwetten auch ein 0:2 anbietet, das X zu 4,2 - Ergibt also die Möglichkeit bei einem Baselsieg mit 1 oder 2 Toren eine Quote von ca 2,25 einzufahren, auch nicht schlecht.

    Kommentar


      #3
      Servus!
      Sorry, sehr beschäftigt und unterwegs... Nur kurze Kommentare, aber bin wiederum recht optimistisch.

      Basel - Thun, 5/10 pick under 3.5 goals for 1.9 @ gb
      Thun einfach viel zu harmlos. Die sind nie mit Aarau zu vergleichen... Werden kaum ein Tor erzielen und es deshalb ein 2-0 oder so was geben... Vielleicht für einige das under 3.5 @ gb eine gute Gelegenheit. IMO besser als das HC X. Basel wird schon nachlegen wollen nach dem Führungstreffer... Hoffe mal, dass sie nicht zu fest nachlassen in der 2. Hälfte und es dann eben so auf ein 2-0 hinauslaufen wird. Wirklich ganz gut dieses under, habe ich erst gerade jetzt gesehen und bin je länger je mehr begeistert.

      St. Gallen - Servette, no bet
      Keine Ahnung, wie das ausgehen wird... Vielleicht ja in Xerl...

      YB - Aarau, 7/10 pick 2 +0.5 for 2.08 @ 5Dimes, Pinnacle
      YB zwar mit vielen Punkten, aber wenigen überzeugenden Auftritten. Die sind nicht besser als Aarau. Zwar eine gute Heimbilanz, aber stets nur knappe Siege gegen wirklich schwache Gegner wie Thun, Wil und Xamax. Die Defensive scheint stabilisiert, aber schneller geworden ist sie deshalb nicht... Aarau liebt es, auf Konter zu spielen und hat sehr schnelle Stürmer. Die werden heute für einigen Wirbel sorgen. Gebe hier YB wirklich nicht mehr als 50 %.

      Zürich - GC, Asian 0 5/10 pick 1 for 2.0 @ IW
      GC in tiefer Krise, auch heute fehlen wieder viele Leistungsträger. Werden mit der gleichen Aufstellung spielen wie letzte Woche, als sie bei Servette nicht den Hauch einer Chance hatten. OK, Zürich ist nicht Servette... Und der Sieg gegen Xamax wohl kein Gradmesser, da sie leichtes Spiel hatten. Doch zuhause liefs ja ganz gut und GC ist hier IMO nie Favorit mit diesem Team. Aber haben halt gute Einzelspieler in der Offensive...

      Xamax - Wil, 6/10 pick 2 + 0.5 for 2.15 @ 5dimes and 3/10 pick under 2.5 goals for 2.3 @ gb
      Xamax fehlen die wichtigsten vier Spieler... Ziemlich happig für ein Team, das eh ein schmales Kader hat. Wirklich extrem schade, dass der Gegner heute Wil heisst. Die haben noch kein Auswärtsspiel gewinnen können - noch nicht einmal einen Punkt... Aber wenn nicht heute, wann dann?!
      Und das under ist IMO realistischer als das over, deshalb zu 2.3 sicher zu spielen. Xamax ja wirklich mit einem harmlosen Sturm und auch Wil alles andere als eine Tormaschine. Hoffe mal, dass beide ähnlich diszipliniert spielen in der Defensive wie gegen die grossen, dann klappt das auch mit dem under.
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #4
        Hi Leute,

        Supermann, bin nicht einverstanden mit deinem YB pick. Die haben in den letzten 6 Spielen nur gerade 3 Tore erhalten. Habe das Gefühl Aarau hat sehr viel Kraft verlohren im Basel Spiel. So wie die gefightet haben... Zudem YB bekanntlich enorm Heimstark. Quoten um 1.80-1.90 scheinen da doch recht gut.

        Wil scheint mir die beste Wette zu sein. Die kommen mit dem vollen Kader (inkl. Lustrinelli) zu Xamax. Xamax ohne viele wichtige Spieler wer sie gegen Zürich am letzten Sonntag gesehen hat weiss das da Wil chancen auf den ersten Auswärtssieg hat.

        Bei GC scheint nun auch noch Gane fraglich zu sein, der einzige der überhaupt noch trift für GC. Da wirds wohl eng gegen die "aufkommenden" FCZler.

        Gruss
        Alles Toys

        Kommentar


          #5
          @ supermann

          danke für die tips...
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Ich sag nur Danke an Supermann und ganz an aight, der mich dazu bewog nur auf Wil HC+1 zu setzen. Eure Tips gehören hier wirklich zu den allerbesten

            Kommentar


              #7
              nun ja, nur ein kleiner gewinn, aber immer noch besser als verlust. danke supermann...
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Jo, mein ich auch. Allerdings wäre wiederum mehr drin gewesen.

                Habe leider keine Zeit und muss gleich Auch morgen wirds wohl stressig... Hoffe aber, dass ich noch dazu komme, einige Worte zu den Wetten verlieren.
                Gratulation aight, das Resultat heute gibt dir recht. Längerfristig gesehen, erachte ich meine Wette allerdings keinesfalls als falsch. Gäbe wirklich viel Interessantes über Aarau und YB zu sagen, aber mir fehlt wirklich die Zeit - sorry. Wenn's geht morgen, sonst vielleicht übermorgen oder dann halt irgendwann
                Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stormy
                  Was jedoch eine kleine Wette wert wäre: Handicap 0:1 X @ 4,4, ist meiner Meinung nach mehr Value als Handicap 0:1 Basel @ 1,4 - so lange Streller nicht gleich 2-3 Tore schiesst, gar nicht so unwahrscheinlich.
                  Mit Hakan Yakin hab ich natürlich nicht gerechnet, ein Versuch wars trotzdem wert.

                  Zitat von Stormy
                  Edit: Habe gerade gesehen dass Interwetten auch ein 0:2 anbietet, das X zu 4,2 - Ergibt also die Möglichkeit bei einem Baselsieg mit 1 oder 2 Toren eine Quote von ca 2,25 einzufahren, auch nicht schlecht.
                  Dafür hat das 0:2 genau ins Schwarze getroffen, danke Interwetten

                  Zitat von Superman
                  Werden kaum ein Tor erzielen und es deshalb ein 2-0 oder so was geben...
                  Respekt für den Resultattipp! Hätte Thun ein Tor zugetraut.

                  Gruss,
                  Stormy

                  Kommentar


                    #10
                    Die Resultat- Tipps hast du ja drauf Superman Gratulation
                    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                    Kommentar

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Meiste Beiträge

                    Einklappen

                    der letzten 30 Tage
                    1
                    844
                    2
                    341
                    4
                    282
                    5
                    225

                    Meiste Beiträge in Analyseforen

                    Einklappen

                    Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                    Meiste erhaltene Danke

                    Einklappen

                    der letzten 30 Tage
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X