widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Österreich 28.-29.10.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 28.-29.10.

    Ö1+Ö2

    #2
    FAK-SCR

    Interwetten bietet eine 1.60 auf X2. Finde diese Quote sehr akzeptabel, da ich diesmal beim Wiener Derby das X mit Tendenz auf Auswärtssieg sehe.
    Beim FAK muss es drunter und drüber gehen(wer die sportwoche inkl. Didulica Interview gelesen hat, kann sich nur mehr wundern).
    Steffen wird alles geben, dass er beim Derby wieder fit ist, und ich bin mir ziemlich sicher dass er auch spielen wird.Prinzipiell finde ich die Auswärtsquote auf Rapid vollkommen überhöht.über 3.00 wie es bsp.weise IW anbietet, ist ja fast aufgelegt zum mitnehmen!!

    Eure Meinungen sind sehr erwünscht!

    Kommentar


      #3
      Bregenz - Mattersburg Tip: 1

      Bregenz zuhause sehr stark, obwohl das Glück gegen Kärnten auch mehr auf Ihre Seite lag, die Heimbilanz von 5S 1U 1N (unglücklich gegen Rapid) sagt im Prinzip alles, Mattersburg nicht gerade berauschend gegen die Austria, ob es am fehlen von Kühbauer lag? Wenn weiterhin Didi fehlt und bei den Bregenzer keine besondere Ausfälle gibt eine 1

      Kärnten - GAK. Tip: 2

      Komisch ist es schon; beim GAk sprechen alle von Krise und Niederlagen in Folge, aber in der Meisterschaft sind Sie 3-ter 1 Punkt hinter der Austria.
      Aber nach dem Samstag Spiel hatte ich das Gefühl, daß schön langsam wieder alles im Lot ist (die Chanceauswertung muß noch verbessert werden, aber die Spieler haben derzeit wenig selbstvertrauen und sind extrem nervös) Kärnten ist für mich der Abstiegskandidat Nr1. Nach dem finanziellen Probleme auch diese am Spielfeld gegen Bregenz nach eine 2:1 Führung noch vor Schluß das Spiel verloren

      Salzburg - Admira Mödling No bet

      Beide Vereine können jeden an einem guten Tag schlagen aber auch gegen jeden Verlieren....

      Sturm Graz - Pasching Tip x2

      Schön langasm scheint sich Pasching sich an Glieders abgang gewöhnt zu haben, Sturm hat bis dato noch nicht gezeigt, daß sie wirklich aus der Krise sind, die Pflicht Siege werden zwar eingefahren aber ohne zu überragen


      Austria Wien - Rapid Wien Tip x , 2(0:1)

      Das Spiel der Spiele wenn Austria verliert wird es wirkich schwer noch Rapid abzufangen, man könnte sogar den 2-ten Platz am GAK verlieren für
      Joachim Löw wird es dann mit großer Wahrscheilichkeit am härtesten treffen.
      Austrias Leistung gegen Mattersburg nicht berauschend, Rapid hingegen gegen Sturm wieder in gewohnnter Erfolgsform, da die Austria auch noch gern in wichtigen Spielen die Nerven schmeißt und diese 0:1 verlieren (Cl-Uefa) spiele ich ein ein 0:1 Rapid und ein X (in den letzten 9 Derbies gab es 8 Ue) .
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gerinho
        ... Komisch ist es schon; beim GAk sprechen alle von Krise und Niederlagen in Folge, aber in der Meisterschaft sind Sie 3-ter 1 Punkt hinter der Austria. ....
        Kenn ich, ist doch haargenau dasselbe bei der Austria, oder nicht? Da hört man auch die ganze Zeit nur Krise etc., obwohl die Austria an 2ter Stelle liegt.
        Daher meine ich fürs Derby auch nicht X2, sondern 1X. UE ist bei Wiener Derbys seit einiger Zeit ja nahezu aufgelegt. Müsste ich aber auf Sieg tippen, so würde ich es auf den Heimsieg tun. Noch ein weiteres Mal wird es kein Schiri-Geschenk für Rapid geben, welches ein UE rettet

        Zitat von Gerinho
        Bregenz - Mattersburg Tip: 1 ...
        Muss dir da zustimmen, denke da ähnlich. Wer einen 2:1-Rückstand kurz vor Schluss noch in einen 3:2-Sieg verwandeln kann, muss eine gewisse Form und Selbstvertrauen haben. Das haben die Bregenzer jetzt durch diesen Sieg noch weiter verstärkt (zu Hause). Lawaree wie schon so oft zuverlässiger Goalgetter.
        Zu Mattesburg hast du ja schon alles gesagt. Nur Kühbauer müsste wieder spielen, denn lt. meinem Wissensstand war er wegen 5 Gelber Karten gesperrt gegen die Austria, also jetzt wieder spielberechtigt.
        Nur sind mir derzeitige Höchstquoten von um die 1.90 ein bissl zu wenig, ehrlich gesagt.

        Für Kärnten - GAK noch folgender Hinweis: Seit heute sitzt bei den Kärntnern ein neuer Trainer am Bankerl: DIDI CONSTANTINI!

        Kommentar


          #5
          Tatsächlich, Constantini is neuer Kärnten-Trainer.
          Der schlägt jede Menge gute Angebote aus, um dann zu den schwachen Kärtnern zu gehn? Das wundert mich dann schon ziemlich. Ein Spitzentrainer (für mich der beste in Österreich) coacht nun also diesen Abstiegskanditaten. Ich glaube, daß er allein es schon ausmachen wird, daß Kärnten den Klassenerhalt schafft und ich schätze damit auch die Chancen auf einen erfolgreichen Trainereffekt ned so schlecht ein!

          Kommentar


            #6
            Der Constantini is a super Trainer kann dir da nur beipflichten.

            War ja enige Zeit in Innsbruck als Trainer und wurde dann leider a bisserl unfreundlich verabschieded. Das ist aber schon sehr lang her, da gab es noch den alten Hexenkessel von Innsbruck.

            Austria - Rapid ist also meiner Meinung nach die Ober - X - Partie, aber genauso wie bei Salzburg - Admira trau ich dem Spiel nicht über den Weg und werd diese zwei Murkspartien auslassen.

            Sturm - Pasching.
            Mag zwar sein, dass Pasching gegen die Admira gewonnen hat, aber nichts desto trotz wird Sturm daheim sich mit viel Murks durchsetzten.
            Seh in diesem Spiel durchaus Chancen auf ein Tipp 1

            Das Bregenzspiel gegen Mattersburg ist doch eigentlich fast das beste. Da die Bregenzer derzeit auf eine "Fettenwelle" sind werden sie zuhause gegen Mattersburg gewinnen.
            Mattersburg derzeit nicht wirklich gut. Und Das Kärntenspiel von Bregenz war irgendwie symptomatisch für ihr Glück!!

            Kommentar


              #7
              RIED-Lask

              Tippe mal die 2.Liga Östterreich
              und finde das die Partie
              RIED - LASK einen gewissen Reiz hat!!

              RIED derzeit in brauchbarer Form sind als
              die LASK !!!
              Ried machte letzten 5 Runden 9 Punkte und schossen auch 12 Toren
              gegenüber die Lask 4 Punkte holten und auch nur 3 Tore schossen!!!

              Denke daher das hier die klare Bank RIED heisse !!!

              Mfg Arena

              Kommentar


                #8
                Ich würde gerne eure Einschätzung zum:

                U'Siebenbrunn - FC Wacker spiel haben.

                Kenn mich da gar nicht aus.

                Wacker eigentlich in allen Spielen Schwach gespielt und doch mit 30 Punkten zusammen mit Lustenau Platz 2.
                Das 4:0 gegen den Lask war die erste Partie in der mehrere Tore in einem Heimspiel geschossen wurden.
                U'Siebenbrunn?

                Ich kenn mich da gar nicht aus.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flo
                  Der schlägt jede Menge gute Angebote aus, um dann zu den schwachen Kärtnern zu gehn?
                  @Flo wer hat ihm Angebote gemacht ?

                  Zitat von Flo
                  Für mich der beste in Österreich
                  Schon möglich nach Schachner, Hickersberger, Jara, Pacult und einige andere....

                  Naja hab eben eine andere Meinung zu Ihm
                  Aussschnitt aus Orf.at
                  Constantini hatte wegen einer Erkrankung seiner Frau erst unlängst ein Angebot der Kärntner abgelehnt, sagte nun aber nach einer gesundheitlichen Besserung bei seiner Gattin zu.(Klingt so is aber anderst, daß angebot war vor max. 2 Wochen) "Bei seiner Frau war nichts Ernstes, das war für ihn das Wichtigste, um uns zuzusagen"

                  Komisch ist die Geschichte für mich schon, aufeinmal war seine Frau Krank und er hat den Job eben nicht angenommen weil er auf die Kinder aufpassen müßte, jetzt ist sie doch nicht Krank (für mich heißt das mal abwarteten gehe zum Doktor mit meiner Frau und dann kucken wir mal weiter) und er wird Trainer bei Kärnten der gleiche Didi der sich bei Salzburg verabschiedete als sein Freund doch kein Scheich war, uhm ob das gut geht...
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #10
                    @Gerinho: Er hätte Cheftrainer bei Salzburg werden können, und bei Austria glaub i auch wenn ich mich richtig erinnere?1 Auch als Teamschef stand er damals zur Diskussion.

                    Ich hab die Sache mit seiner Frau so verstanden, daß sich ihre Krankheit als nicht so schlimm herausstellte und er dadurch jetzt Zeit für Kärten hat.
                    Aber da er wohl eh nur interimistisch bis zum Winter bleibt und dann dort nur noch als Sportdirektor (wo is da eigentlich der Unterschied zum Trainer?) agieren wird, is Kärnten wieder Abstiegskanditat Nummer 1 für mich:)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      Aber da er wohl eh nur interimistisch bis zum Winter bleibt und dann dort nur noch als Sportdirektor (wo is da eigentlich der Unterschied zum Trainer?) agieren wird, is Kärnten wieder Abstiegskanditat Nummer 1 für mich:)
                      Soweit ich das ableiten kann ist der Unterschied, daß man als Sportdirektor nur erfolgreich aussteigen kann, wenn der Verein schlecht is, ist der Trainer schuld, wenn er erfolgreich ist, hatte eben der Didi einen maßgeblichen Anteil
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gonzo
                        Zitat von Gerinho
                        ... Komisch ist es schon; beim GAk sprechen alle von Krise und Niederlagen in Folge, aber in der Meisterschaft sind Sie 3-ter 1 Punkt hinter der Austria. ....
                        Kenn ich, ist doch haargenau dasselbe bei der Austria, oder nicht? Da hört man auch die ganze Zeit nur Krise etc., obwohl die Austria an 2ter Stelle liegt.
                        Daher meine ich fürs Derby auch nicht X2, sondern 1X. UE ist bei Wiener Derbys seit einiger Zeit ja nahezu aufgelegt. Müsste ich aber auf Sieg tippen, so würde ich es auf den Heimsieg tun. Noch ein weiteres Mal wird es kein Schiri-Geschenk für Rapid geben, welches ein UE rettet
                        und wo ist bei dir bitte der value auf eine 1.25 für 1X zu spielen?Würde mal sagen du solltest die Fanbrille abnehmen(so wie ich es auch tue) und das Spiel nüchtern analysieren.dann wirst du wohl zugeben müssen, dass die quoten auf den scr viel zu hoch sind.nur zur erinnerung: rapid ist tabellenführer mit einer bilanz von 10/2/2, und 7pkt vorsprung auf die austria. die austria wird alles probieren um einen sieg einzufahern, ideal für rapid, die sich aufs kontern verlegen können.
                        natürlich ist in diesem spiel das X wieder mal aufgelegt, nur irgendwann wird auch diese X-Serie bei Derbys wieder mal reissen.

                        und übrigens: viele austria fans wünschen sich eigentlich eine derbyniederlage, denn das wäre der sargnagel für Löw. mit 10 pkt rückstand auf rapid würde der fak-vorstand sofort reagieren und ihn IMO raushauen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich nehm beim Derby das Over @1,85 Admiral (gibts wo mehr?)
                          Austria wirds Spiel machen, Rapid kontert oft sensationell gut und trifft bekanntlich am besten.
                          3,4 auf Rapid bei WP und CP sind schon sehr verlockend, werd i wohl nehmen, als Absicherung für meine Meisterwette auf die Austria.

                          Kommentar


                            #14
                            falls die Austria verliert kommt sicher dann der Jara ins gespräch!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Flo
                              Ich nehm beim Derby das Over @1,85 Admiral (gibts wo mehr?)
                              Austria wirds Spiel machen, Rapid kontert oft sensationell gut und trifft bekanntlich am besten.
                              3,4 auf Rapid bei WP und CP sind schon sehr verlockend, werd i wohl nehmen, als Absicherung für meine Meisterwette auf die Austria.

                              yep!
                              das over ist hier auch meine meinung eine seeehr gute wahl.löw hat schon angekündigt dass es sicherich kein 0:0 geben wird. ich denke mal dass könnte sogar mal ein gutes spiel werden, abendtermin ist auch sehr gut, horrstadion ausverkauft....derbystimmung...da werden einige tore fallen.

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              847
                              2
                              352
                              4
                              266

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X