widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Spanien 28.-30.10.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 28.-30.10.

    primera

    #2
    Bank

    Valencia - Celta de Vigo 1
    Valencia zu Hause stark. Musste zwar am Wochenende die erste Niederlage hinnehmen, aber in La Coruna ist das ok. Zudem spricht eine starke Abwehr für Valencia. Der effektive Angriff wird den Rest erledigen.
    Celta de Vigo hat am Wochenende ersten Auswärtssieg einfahren können. Jedoch gegen Espanyol Barcelona Pflicht!
    „Bei meinen Spielern habe ich Guru Status. Wenn ich sage, spring gegen die Wand, dann fragen die
    nicht warum, sondern wie oft.“

    seit Dezember 2011
    12-9-0 (W-L-CB)

    Kommentar


      #3
      Re: Bank

      Zitat von mo.84
      Valencia - Celta de Vigo 1
      Valencia zu Hause stark. Musste zwar am Wochenende die erste Niederlage hinnehmen, aber in La Coruna ist das ok. Zudem spricht eine starke Abwehr für Valencia. Der effektive Angriff wird den Rest erledigen.
      Celta de Vigo hat am Wochenende ersten Auswärtssieg einfahren können. Jedoch gegen Espanyol Barcelona Pflicht!
      Zu den angebotenen Quoten werde ich das ganz bestimmt nicht spielen. Quoten von 1.5-1.6 für ein Spiel gegen einen Champions League-Teilnehmer, der für seine Defensivstärke bekannt ist, das ist mir zu wenig.
      [[herby]]
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #4
        Naja, defensivstark ist relativ. Die gesamte Gruppe H ist nicht gerade für ihre Torreiche bekannt. Und in der Liga haben sie ja auch schon 11 Tore in 8 bzw. 7 Spielen kassiert. Celta de Vigo wird es dieses Jahr sehr schwer haben (wie Leverkusen letztes Jahr).
        Valencia wurde unterschätzt. Sie sind dieses Jahr eine Spitzenmannschaft. Hinten dicht und vorne konsequent. Abgezockte Minimalisten.
        Ich werde es spielen! Und ich werde dieses Jahr noch öfter auf Valencia setzen. Die reißen einiges!
        „Bei meinen Spielern habe ich Guru Status. Wenn ich sage, spring gegen die Wand, dann fragen die
        nicht warum, sondern wie oft.“

        seit Dezember 2011
        12-9-0 (W-L-CB)

        Kommentar


          #5
          real madrid over 2,5

          das starensemble gibt sich wieder mal die ehre, diesmal in zaragoza, da sollten eigentlich wieder mehr als zwei tore fallen.
          das over bei centrebet und canbet zu 1,70. ladbrokes mit 1,80 und die höchstquote 1,91 bei olympic, nur kommt man da momentan nich auf deren seite (technische störungen).
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Re: real madrid over 2,5

            Zitat von elber
            und die höchstquote 1,91 bei olympic
            @Elber
            Die 1.91 werden von betbrain ständig für alle möglichen Spiele bei olympic angezeigt, aber wenn ich dann auf der Seite nachschaue, habe ich eine 1,91 noch nie gefunden... Habe allerdings auch kein Account dort und war nur als "guest" eingeloggt, vielleicht lag es ja daran.
            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

            Kommentar


              #7
              Re: real madrid over 2,5

              Zitat von Dragoslav Stepanovic
              Zitat von elber
              und die höchstquote 1,91 bei olympic
              @Elber
              Die 1.91 werden von betbrain ständig für alle möglichen Spiele bei olympic angezeigt, aber wenn ich dann auf der Seite nachschaue, habe ich eine 1,91 noch nie gefunden... Habe allerdings auch kein Account dort und war nur als "guest" eingeloggt, vielleicht lag es ja daran.
              achso, dann kann man olympic im betbrain immer vergeszen. ich wollt natürlich auch bei denen direkt schauen, weil ich bei over den betbrain nich so vertraue, aber man kommt ja nich drauf. nun ja, dann is ladbrokes mit 1,80 die höchstquote.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Re: real madrid over 2,5

                Zitat von elber
                Zitat von Dragoslav Stepanovic
                Zitat von elber
                und die höchstquote 1,91 bei olympic
                @Elber
                Die 1.91 werden von betbrain ständig für alle möglichen Spiele bei olympic angezeigt, aber wenn ich dann auf der Seite nachschaue, habe ich eine 1,91 noch nie gefunden... Habe allerdings auch kein Account dort und war nur als "guest" eingeloggt, vielleicht lag es ja daran.
                achso, dann kann man olympic im betbrain immer vergeszen. ich wollt natürlich auch bei denen direkt schauen, weil ich bei over den betbrain nich so vertraue, aber man kommt ja nich drauf. nun ja, dann is ladbrokes mit 1,80 die höchstquote.
                so konnte jetz bei olympic doch noch vorbeischauen. das over is dort mit 1,65 deklariert, also völlig falsch im betbrain. die rechnen die amerikanischen quoten falsch oder rechnen gar nich, sondern schätzen, was weisz ich.
                somit natürlich wie gesagt ladbrokes mit 1,80 die höchstquote.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  primera división 28/10/03

                  real zaragoza - real madrid
                  real zaragoza zuletzt 1:2 in málaga in einem grottenschlechten spiel. ich habe mir wirklich von diesem team etwas erhofft, doch mittlerweile habe ich die meinung geändert. kennt ihr es, wenn ihr im traum lauft, aber nicht von der stelle kommt? genauso ist es bei zaragoza. im mittelfeld haben sie ihre probleme das spiel nach vorne zu machen und wenn der ball mal vorne ist und sich eine gute chance bietet, ja dann... nichts!
                  von den 6 toren sollte man 3 abziehen. denn diese drei kamen gegen murcia innerhalb von 30min (das sind diese spiele wo der ball einfach das tor findet. die sollte man nicht überbewerten).
                  die abstiegsplätze winken schon gefährlich. das system wird (anders als gegen málaga) wieder das gewohnte 4-5-1 sein, so dass zumindest im mittelfeld der ball besser laufen müsste. milito (innenverteidiger), der diese saison fast bei real madrid unterzeichnet hätte, dann aber doch für nicht gut genug befunden wurde (wegen verletzung), ist auf dieses spiel heiss.

                  bei real madrid fehlt weiterhin beckham, ansonsten alle mann an bord. ein sieg heute und sie wären zumindest für einen tag tabellenführer. ansonsten nichts neues. große änderungen wird s nicht geben. evtl. spielt guti von anfang an.

                  fazit: ich weiss nicht genau, aber das under ist mein favorit.
                  - real madrid bis jetzt von 8 spielen 5x over. darunter gegen espanyol und betis solala
                  - zaragoza trifft das tor nicht (ok, gegen real madrid werden immer extra-stärken wach, aber...)
                  - milito wird s raúl & co. schwerer machen
                  - mit athletic wartet am wochenende ein schwerer brocken auf real madrid.

                  statistiken (sind aber dazu da, um gebrochen zu werden, oder?) stützen den tipp: das häufigste ergebnis beider teams gegeneinander ist das 0:1.
                  aber: in den letzten 5 duellen in zaragoza war der toresdurchnitt 4!!!

                  hin und her, das under für mich small.

                  sollte jemand von euch big auf s over sein, dann möge dieses kommen, denn mein einsatz ist nicht der rede wert.

                  viel glück!
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #10
                    mir gefallen heute spontan 2 teams: athletic bilbao & fc barcelona.
                    auf mein team werde ich keinen cent legen (dann verlieren sie nur), bleibt also:

                    athletic bilbao - málaga
                    athletic mit einer 3-0-1 bilanz heim. die eine niederlage gegen barcelona, in einem spiel in dem sie gut (wenn nicht gar besser), aber zu dumm für toreschiessen waren. letztes wochenende gab s, nach 5 spielen in folge ohne niederlage, eine 0:2 klatsche, hätten aber auch 0:5 verlieren können. zu offensiv gespielt und die abwehr total vernachlässigt.
                    bei athletic fehlen weiterhin einige spieler, wobei yeste der wichtigste ausfall sein dürfte (spielt aber schon seit einigen wochen nicht mehr).

                    málaga zuletzt zwar mit einem 2:1 erfolg heim gegen zaragoza, aber es war ein ermüdendes spiel, indem málaga ohne grossen einsatz irgendwie den sieg davon trug. insgesamt málaga ideenlos und zu träge. auswärts gab s bis jetzt einen sieg, aber das gegen español.
                    im sturm wird heute salva (top-scorer von málaga mit 3 toren in letzten 4 spielen) fehlen. für ihn wird diego alonso spielen. der torwart arnau ist zwar angeschlagen wird aber spielen. und ein weiterer wichtiger spielerausfall: im mittelfeld wird stammspieler romero fehlen.

                    fazit: aufgrund der wichtigen spielerausfälle von salva und romero bei málaga und der heimstärke von athletic nehme ich medium die 1. laut oddsexchange.com gibt s bei centrebet eine schöne 1.85
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Abend!

                      Hier meine drei Partien für heute aus der Primera:

                      Barcelona-Murcia 1 1,25
                      hier wird heute der Knoten im Heimstadion platzen
                      nach den letzten Positiverlebnissen in der Fremde
                      wird Barca heute gegen nicht berauschenden Aufsteiger im Camp Nou zeigen, wo der Hammer hängt

                      Deportivo-Mallorca 1 1,3
                      Depor mit gutem Lauf und mit Sieg gegen Valencia im Rücken
                      gegen erschreckend schwache Mallorciner, dazu noch Tristan und Pandiani
                      gegen ihren Ex-Klub, könnte mir auch einen hohen Sieg vorstellen,werde aber keine HC-Wette riskieren

                      Santander-Espanyol 1 1,65
                      Racing zur Zeit gut in Schuss im oberen Mittelfeld platziert,
                      ausgeglichene Heimbilanz, gut mitgehalten im Bernabeu am WE
                      Espanyol Letzter und noch ohne Sieg, nur 2 UE, das sollte für
                      Racing gut zu lösen sein

                      diese Spiele, spiele ich in einer Kombi mit den im Österreich-Ordner vorgestellten Spielen mit 10 Euros Einsatz

                      Viel Glück allen hier im Forum
                      Euer Schweinehund
                      Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich spiel mal Sevilla, Barca -1.5 und Espanyol ASH +1. Betis ASH 0 + xx dürfte auch glattgehen, bleibe aber bei den ersten 3. Nicht mein Spezialgebiet, daher gibt s auch keine Analysen.

                        Kommentar


                          #13
                          Auch wenn Lacoruna ein Superteam die Saison is,irgendwan kommen sie wieda in den alten Trott,darum is 9.0(baw) für Halbzeitführung Mallorca eindeutig zu hoch!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Playa
                            Ich spiel mal Sevilla, Barca -1.5 und Espanyol ASH +1. Betis ASH 0 + xx dürfte auch glattgehen, bleibe aber bei den ersten 3. Nicht mein Spezialgebiet, daher gibt s auch keine Analysen.
                            Barca covered das HC locker, Espanyol gewinnt, Sevilla versaut sich's durch rote Karten. Schöne Ausbeute

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Der Prophet
                              Auch wenn Lacoruna ein Superteam die Saison is,irgendwan kommen sie wieda in den alten Trott,darum is 9.0(baw) für Halbzeitführung Mallorca eindeutig zu hoch!
                              0:2 nach der hz und i habs net genommen
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Hertha - Frankfurt Wett-Tipp 25.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Am 2. Spieltag der Bundesliga sehen wir besonders in diesem Spiel wieder Potential für eine gute Leistung des Auswärtsteams. Die Hertha wird nach dem 4:1 Sieg in Bremen hoch gehandelt und gegen Eintracht Frankfurt als Favorit gesehen. Die hier vor dem ersten Bundesliga Spieltag geäußerte Skepsis bezüglich des Konstrukts konnten sie, zumindest ergebnistechnisch, erst einmal mächtig ins Wanken bringen. Wobei es eben weiterhin nach hier vertretener Ansicht dabei bleibt: Leistung ist wichtiger als ...
                                23.09.2020, 17:16
                              • Wett Tipp Wolfsburg - Leverkusen 20.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Die Frage am ersten Bundesliga Spieltag lautet also immer wieder: was hat sich geändert das eine Wette wert wäre? Man könnte natürlich auch so fragen: wie wäre die Wettquote „eigentlich“ gewesen, wenn die Saison mit diesem Spiel und somit dem 35. Spieltag fortgesetzt worden wäre? Man findet überall ein paar Antworten, die einem weiterhelfen könnten. Erstaunlich aber, dass man die Fragestellungen gar nirgends vorfindet? Wir begeben uns dennoch auf die Suche. VfL Wolfsburg - Bayer Leverku...
                                16.09.2020, 15:43
                              • Wett Tipp Frankfurt - Bielefeld 19.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Erneut muss man als hauptsächliches Argument für einen Wett-Tipp auf den Außenseiter, hier Arminia Bielefeld, angeben: die Bundesliga Aufsteiger sind es, die immer wieder für die großen Überraschungen sorgen, zumindest zum Saisonauftakt. Insofern wäre hier die gleiche Überlegung wie in der Saisonvorschau mit Langzeitwetten, scherzhafterweise, mit hinzugefügt: wie könnte ein wiederkehrendes Phänomen als Auslöser für eine Überraschung herhalten? Wenn etwas öfter passiert handelt es sich um...
                                16.09.2020, 11:19
                              • Bayern München Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von MaxRadowsky
                                News zu Bayern München in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                FC Bayern Transfers 2020


                                Leroy Sané kommt als Top-Neuzugang von Manchester City an die Isar. Torwart Nübel kommt von Schalke genauso ablösefrei zu den Bayern wie Verteidiger-Talent Nianzou von PSG. Fein kehrt nach Leihe vom HSV in den Kader zurück. Auf der Seite der Abgänge haben die Bayern den Abgang von Perisic, Coutinho und Odriozola zu verkraften,...
                                13.09.2020, 08:04
                              • BVB Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von Juan
                                News zu Borussia Dortmund in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                BVB Transfers 2020


                                Der BVB blieb sich treu und verpflichtete auch in dieser Transferperiode mit Reinier (18) und Bellingham (17) zwei hochveranlagte Talente. Der Brasilianer Reinier ist in der Offensive flexibel einsetzbar und wurde für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen - er könnte die Rolle vom immer wieder von Verletzungen geplagten Marco Reus...
                                12.09.2020, 10:58

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.