widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Deutschland 31.10. - 03.11.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 31.10. - 03.11.

    Buli, 2.Liga und Regionalligen


    02.11.: Dortmund vs. Hamburg, no bet

    RotKEHLchen (Kehl, the Ripper) fehlt fünf lange Wochen, damit schwächt er seine Mannschaft zusätzlich. Dortmund spielt zuhause einen guten Ball, scheint aber so, als wenn der BVB im Moment wirklich nicht mehr kann. Niederlagen in Bochum und in Gladbach könnten Spuren hinterlassen. Quoten unter 1.60 für nen Heimsieg sind einfach zu dünn, man sollte sich andere Spiele fürs WE suchen. Das WS wird wohl doch nicht ganz ausverkauft sein, die Tageskassen öffnen urz vor dem Spiel, erwartet werden um die 80.000 Zuschauer.

    Mannschaftsausfestellungen und Meldungen von der Verletzten-Front wieder erst am letzten Tag vor dem Spiel.



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    1860 vs. Bochum, Tipp: 2 (Quote noch 3.60 bei betfair)


    Der VfL mit einem wirklich guten Lauf fährt jetzt zum Lieblingsgegner: Von den letzten 6 Auswärtsspielen bei den Löwen gewann der VfL 5mal(!). Die o.g. Betfair Quote halte ich für spielbar.




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      01.11.: Schalke vs. Bayern


      Ja, da wäre alles andere als ein Auswärtssieg ne totale Überraschung. Für die Schalker ist es -neben dem Lokalderby gegen den BVB- DAS Spiel des Jahres. Eigentlich spricht nix für Schalke in diesem Spiel, ausser vielleicht die vergangenen Spiele gegen die großen Bayern. Hier sieht der direkte Vergleich gar nicht schlecht aus, so dass Quoten von knapp unter 4 bei betfair sicherlich value erscheinen, zumal Bayern in dieser Saison keinen vom Hocker reisst.


      Für alle die von auswärts anreisen: Die Party steigt ab 11h am HBF, direkt gegenüber Charlys Bummelzug. Dort wird bis 14h gesoffen, dann geht es ab zur Arena. Fans der Gästemannschaft kommen besoffen nicht ins Stadion. Diese Regel gilt selbstverständlich nicht für Anhänger des S04.

      Werde -wie immer- im Oberrang der Nordkurve sitzen, so mit Prosecco und Krabbenschmaus.



      Lisa-M.



      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lisa-Marie
        01.11.: Schalke vs. Bayern

        Werde -wie immer- im Oberrang der Nordkurve sitzen, so mit Prosecco und Krabbenschmaus.
        im stadion trinkt man nen anständiges bier und dazu ne bratwurst zum futtern. jetz bei der kälte is auch glühwein angesagt.
        prosecco und krabben???
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Zitat von elber
          ...prosecco und krabben???

          War nur ein Scherz , natürlich gibbet Pilsken plus Currywurst...



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            02.11.: Lautern gegen Pillen


            Die Quoten auf Leverkusen lachen mich gerade so an: 2.50 bis 2.68 für nen Auswärtssieg. Muß mal Infos abwarten, aber das könnte ein guter Bet sein.




            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #7
              Re: Deutschland 31.10. - 03.11.

              Zitat von Lisa-Marie
              02.11.: Dortmund vs. Hamburg, no bet

              Dede wird auch ausfallen, er hat nach bisherigen Diagnosen neben einer Prellung auch einen Einriss des Sehnenhaltebandes erlitten. Je nach Art der Behandlung und weiteren Untersuchungen ist eine längere Pause möglich.

              Es sieht so aus, dass er in diesem Jahr kein Spiel mehr macht, sagte Sammer nach der Pokalpartie in Mönchengladbach.




              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #8
                Also die Dortmunder werden auch von Verletzungspech verfolgt das gibts fast garnicht mehr.

                Gruß Roter 96
                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Roter 96
                  Also die Dortmunder werden auch von Verletzungspech verfolgt das gibts fast garnicht mehr.

                  Gruß Roter 96
                  Oder falsches Training, zu schwache Bänder und Mukulatur wird viel gelaufen und wenig in der Krafkammer gemacht ? oder zu viel trainiert und wenig ausgeruht ?
                  Wäre mal zu überlegen ob es nicht an den Trainingsmethoden liegt
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gerinho
                    Zitat von Roter 96
                    Also die Dortmunder werden auch von Verletzungspech verfolgt das gibts fast garnicht mehr.

                    Gruß Roter 96

                    Da könnte natürlich aus was dran sein Gerinho,aber aber bei Sammer als Trainer was willst du da erwarten ??

                    Gruß Roter 96
                    Oder falsches Training, zu schwache Bänder und Mukulatur wird viel gelaufen und wenig in der Krafkammer gemacht ? oder zu viel trainiert und wenig ausgeruht ?
                    Wäre mal zu überlegen ob es nicht an den Trainingsmethoden liegt
                    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                    Kommentar


                      #11
                      @Roter 96

                      Er ist Jung und als Trainner noch ohne viel Erfahrung,
                      also wenn es mein Klub wäre würde ich mir sicher solche gedanken machen, da liegen ja Millionen € im Bett soviel Pech kann man ja auch nicht haben, es kann auch sein, daß die Medizinische Betreung rund um den Kader schlecht ist,vielleicht mal wo anderst die Burschen untersuchen, hab keine ... wie der Verein funktioniert weiß ich nicht, deshalb kann ich nur vermuten...... ebenso keine Statistiken, wenn sich die Burschen immer im Heimspiel verletzen sollte man mal den Rasen begutachten......

                      Es ist wie wenn Ferrari jedes Rennen ausfällt und man sagt es sein Pech
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        also Gladbach g'fällt mir auch gut, Hauptpick hab ich aber Leverkusen,
                        mit welchem Selbstbewusstsein die z.Zt. ans Werk gehen, alle Mann an Bord, dagegen Lautern wahrscheinlich weiter ohne Lokvenc, da versteh ich die 2,50 bei baw nicht......
                        Ferner glaub ich nicht, daß die Löwen gewinnen werden und Bremen sollte das Ding auch heimschaukeln (da will ich aber mindestens 1,60 sehen, und die seh ich nirgends).... je länger es mich anlacht glaub ich auch an des x2 für Hamburg, bei Dortmund brauch ich nix sagen, und der 'Toppi-Effekt' sollte es richten...für x2 gibt es immerhin ca. 2,20
                        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                        (Ted Williams)

                        Kommentar


                          #13
                          Wer trau sich nach diesen Pokalspielen noch zu Tippen?

                          Schalke 04 - Bayern München
                          Schalke ist in Freiburg auf dem Zahnfleisch gegangen. Bald sind keine Spieler mehr zur Verfügung. Oder die zur Verfügung sind werden nicht eingesetzt. Sven Vermant u. Marco Van Hogdalem. Aber ich will ja hier keine Mannschaftsaufstellung kritisieren sondern lieber einen Tipp abgeben. Schalke 04 - Bayern München 2 Bayern ist Schalke leider in jedem Bereich überlegen.


                          Dortmund - HSV Oje, das werden die Dortmund schaffen. Dann sieht es um den HSV noch finsterer aus. Mein Tipp 1

                          Stuttgart- SC Freiburg
                          Auch wenn die Freiburge hoch motiviert in dieses Spiel reingehen nach dem klaren Sieg gegen Schalke, wir es gegen Felix seine Überflieger nicht reichen Mein Tipp 1

                          Glück Auf!

                          Loewe32

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von passtschon
                            also Gladbach g'fällt mir auch gut, Hauptpick hab ich aber Leverkusen,
                            mit welchem Selbstbewusstsein die z.Zt. ans Werk gehen, alle Mann an Bord, dagegen Lautern wahrscheinlich weiter ohne Lokvenc, da versteh ich die 2,50 bei baw nicht......
                            Man bedenke:

                            * Leverkusen am letzten Spieltag trotz Sieg gegen Gladbach schwach gespielt und hätte fast in der letzten Minute den Ausgleich kassiert
                            * Noch ist nicht sicher ob Lucio, Nowottny und Juan wieder spielen können
                            * Leverkusen hatte in dieser Woche ein Pokalspiel, Lautern nicht
                            * Placente ist Rot gesperrt
                            * Leverkusen hat die letzten 8 Spiele nicht verloren, da wirds einfach mal wieder Zeit
                            * Kaiserslautern mit starker zweiter Halbzeit gegen Bayern und davor ein überzeugenendes 4:0 gegen den HSV
                            * Kaiserslautern hat die letzten beiden Heimspiele zu 0 gewonnen
                            * Hristov darf nach seiner Sperre wieder ran


                            Mich hat die Quote anfangs auch gereizt. Aber wenn ich eben genannte Punkte überdenke, lass ichs lieber sein.

                            Gruss

                            Blade

                            Kommentar


                              #15
                              hallo leute

                              herzlichen glück wunsch an alle das ist kein einbildung aber mit mier habt ihr einen guten mann mit gute nase und können

                              mein motto lautet geben und nehmen beginne mit geben

                              Leverkusen blind sieg

                              Bochum Hc 2 gibts genug auch da für

                              Bremen

                              Hertha sieg sehr sicher

                              auf bayern münchen ist verlass

                              das ist geben jetz will ich hören

                              danke
                              Mein beitrag SSEREN

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              861
                              2
                              353
                              4
                              266

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X