X
Einklappen

Sonstige Ligen 31.10. - 01.11.2003...

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonstige Ligen 31.10. - 01.11.2003...

frankreich, portugal, niederland, belgien etc.
    Habt Mitleid...

Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

Polnische 1. Liga am 30.10:

Wisla Krakow-Gornik Leczna

Wisla zuletzt mit knapper Auswärtsniederlage in Wodzislaw,
    Gornik mit knappem Heimsieg gegen einen grottenschlechten Mitaufsteiger, Gornik zwar noch Tabellen 2., doch der Trend ging
    in letzter Zeit deutlich nach unten( knappe Heimsiege gegen Teams aus dem Tabellenkeller und zwei deutliche Auswärttsschlappen gegen mittelmässige Teams); Wisla dagegen mit reiner Weste daheim, die "weissen Sterne" haben noch keinen Punkt daheim abgegeben und ein Torverhältnis von 17-3 aufzuweisen, man hat zu Hause auch schon gegen Mitfavorit Groclin gespielt

Da der Trend zur Heimstärke und zur Auswärtsschwäche in der polnischen 1.Liga sehr ausgeprägt ist und all die Fakten, die ich oben aufgezählt habe, eindeutig für WISLA sprechen, lautet mein Tip:

klarer Heimsieg, mit mindestens 2 Toren Vorsprung( sprich HC1 )!

Schönen Gruß
    Euer Schweinehund

...diesen Tip hätte ich auch genausogut in den Banken-Ordner stellen können...
    Kopp rein, Fahrrad rausholen!

Kommentar

Hallo

ich spiele gerne Backgammon wer kann das von euch

also der melde sie bitte

weiter mit geben aderer ligen

Türkei

Fenerbahce sieg 85% oder mehr

Genclerbirligi sieg auch 77% oder mehr

Denizli 95 %

Bursa 65%

Schweiz

young Boys sieg

Belgien

Fc brügge sieg St. Lüttich sieg Lierse Sieg

Irland

Shelbouren sieg

holland

ajax sieg Nec sieg utrecht sieg

schotland

aberdeen sieg

östreich

Rapid w. austria w. siege

portugal

marritimo funchal sieg

also wer interesse hat muß sreiben
      Mein beitrag SSEREN

Kommentar

...und bei den %-Zahlen alles in einer Kombi BIG spielen
        Der Ball fragt nicht wie alt du bist

Kommentar

Zitat von SSEREN
          Hallo

ich spiele gerne Backgammon wer kann das von euch
          die vorgeschlagenen tips bitte begründen, ansonsten is dat hier so überflüszig wie ein kropf.
          Habt Mitleid...

Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

Kommentar

Mein Tipp:

Klapsmühle 100%

Kommentar

In Argentinien gibt es ein Spiel Independiente - Velez Sarsfield beginnt aber bereits um 01:15. Dort hat die Heimmannschaft seit 15 Spelen daheim gegen den Gegner nicht verloren.Es gab 5 Remis und satte 9 Niederlagen.Die letzten 2 Heimspiele verloer Independiente klar.Hier sehe ich auch mit viel Risiko ein 2 / 0 kommen und mit noch mehr Risiko auch ein over.Bin mir zwar nicht so sicher wie bei Spanien Heute aber die Quote sind dafür umso besser. Einschätzung ca. 3 / 10

Bei Will. Hill gibt es jetzt für die 2 = 3,00 und für die 0 = 3,30

Wer das Risiko liebt geht mit einen kleinen betrag rauf.

Gute Nacht und Gruß Roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

Kommentar

Das Over gibt es bei Fonbet für 1,85

Gruß Roter 96
                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

Kommentar

Zitat von Roter 96
                  In Argentinien gibt es ein Spiel Independiente - Velez Sarsfield beginnt aber bereits um 01:15. Dort hat die Heimmannschaft seit 15 Spelen daheim gegen den Gegner nicht gewonnen.Es gab 5 Remis und satte 9 Niederlagen.Die letzten 2 Heimspiele verloer Independiente klar.Hier sehe ich auch mit viel Risiko ein 2 / 0 kommen und mit noch mehr Risiko auch ein over.Bin mir zwar nicht so sicher wie bei Spanien Heute aber die Quote sind dafür umso besser. Einschätzung ca. 3 / 10

Bei Will. Hill gibt es jetzt für die 2 = 3,00 und für die 0 = 3,30

Kommentar

Zitat von Roter 96
                    Zitat von Roter 96
                    In Argentinien gibt es ein Spiel Independiente - Velez Sarsfield beginnt aber bereits um 01:15. Dort hat die Heimmannschaft seit 15 Spelen daheim gegen den Gegner nicht gewonnen.Es gab 5 Remis und satte 9 Niederlagen.Die letzten 2 Heimspiele verloer Independiente klar.Hier sehe ich auch mit viel Risiko ein 2 / 0 kommen und mit noch mehr Risiko auch ein over.Bin mir zwar nicht so sicher wie bei Spanien Heute aber die Quote sind dafür umso besser. Einschätzung ca. 3 / 10

Bei Will. Hill gibt es jetzt für die 2 = 3,00 = 0:1 = und für die 0 = 3,30 = 0 : 1 =

Und Spiel NR.15 konnte die Heimmannschaft auch nicht gewinnen,was für eine Serie.

Gute NAcht Roter96

Kommentar

Habe für heute etwas Interessantes in der ungarischen 1. Liga entdeckt:

Debrecen-Ujpest

Debrecen hat die letzten 5 Heimspiele gewonnen und ein Torverhältnis von 14-0(!), also dementsprechend sehr heimstark, dafür holen sie auswärts keine Punkte.
                      Ujpest in der Tabelle 5 Punkte hinter Debrecen und mit einer Auswärtsbilanz von 1-2-1 und 2:2 Toren, also schon recht UE-lastig.

Trotzdem würde ich sagen, bei der Heimstärke von Debrecen, dass sich ein Einsatz bei Quoten um die 1,85 für Heimsieg lohnt.
                      Es sei denn, es haben sich irgendwelche merkwürdige Dinge in der letzten Woche bei beiden Verein ereignet.
                      Wäre toll, wenn jemand wüsste, ob dort irgendwas Besonderes passiert ist.

Schönen Gruß
                      Euer Schweinehund

Kommentar

Also, ich habe mich gerade auf der Debrecen HP versucht und habe herausgefunden, dass wohl 3-4 Stammspieler nicht spielen, wobei 2 davon nach kurzer Verletzungspause wieder auf der Bank Platz nehmen werden.
                        Also, wie auch immer, ich würde gerne etwas von Euch hören.

Kommentar

Türk. Liga

Sebatspor - Fenerbahce

Daum hat in der heutige Sportzeitung "Fanatik" angekündigt, dass er am Sonntag gegen Sebatspor mit vier Stürmern beginnen wird (Tuncay, Serhat, van Hooijdonk und Selcuk). Er erwartet ein Sieg mit "vielen" Toren.
                          Dadurch wird es aber auch viel Platz für Sebatspor geben.
                          Da dieses Spiel in Trabzon gespielt wird und man die "Feindschaft" zwischen Trabzon und Fenerbahce berücksichtigt, wird dieses Spiel sicher auch vor einem emotionalen Publikum stattfinden (letztes Spiel Trabzonspor - Fenerbahce stand kurz vor dem Abbruch).
                          Dieses Spiel riecht sehr stark nach over.
                          Nun stellt sich folgendes Problem: wer kennt ein Wettbüro, dass türk. Spiele over/under anbietet

Kommentar

Holland am WE: Topfavorit Ajax spielt gegen das punktgleiche Überraschungsteam aus Alkmaar mit Ex-Ajax-Coach Adriaanse. badandlose bietet 4.5 auf X und 8.5 (!) auf 2. Wenn man das small mitnimmt, kann man nicht viel falsch machen!
                            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

Kommentar

Noch ein Tipp für die Slowkische Liga:

Banska Bystrica - Spartak Trnava Tipp 1 (2,1 BAW)

Bystrica ein solides Team, welches vor allem daheim recht strak ist. Trnava normalerweise auch in der oberen Tabellenhälfte einzuordnen, derzeit aber in einer leichten Krise (und zudem auch ein klassisches Heimteam). Kleiner Einsatz auf Banska scheint einen Versuch wert
                              "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
                              - Bertrand Russell

Kommentar

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.