widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Spanien 01. - 02.11.2003...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 01. - 02.11.2003...

    primera und segunda...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    primera división 2/11/03

    real valladolid - albacete
    - bei valladolid fehlen: sales (rechtes mittelfeld)und marcos wegen sperre, hinzu noch die verletzten peña (innenverteidigung) und sousa (zentral). d.h. der trainer wird einige reservespieler aufstellen. doch bis jetzt hat er zur aufstellung nichts gesagt
    - valladolid mal so, mal so. zuletzt in aufsteigender form
    - im sturm befindet sich makukula in sehr guter form (traf in den letzten beiden spielen, bis jetzt 4 tore). werden ihm heute durch die ausfälle weniger bälle zugespielt?

    - albacete mit gleicher aufstellung wie zuletzt. einzig delporte fällt aus. schlecht für die linke seite. basti zweifelhaft
    - auswärts noch keinen pkt geholt
    - parri (sturm) in guter form

    fazit: ich hatte zuerst under hier geschrieben; eben durch die fehlenden offensiv-spieler bei valladolid. doch parri und makukula sind z.zt. gut drauf. von daher nobet. die schöne @ auf albacete werd ich trotzdem in einer kleinen kombi mitnehmen.
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      primera división 2/11/03

      villareal - osasuna
      - villareal in einer tief-phase: 4x hintereinander ohne sieg. hinzu noch: alle 4 heimspiele gab s 4 ue.
      - vor allem in der defensive hapert es.
      - und heute mit großen personalsorgen: nur 11 von den nominierten sind profis, wobei jose mari & belletti (beide rechts) angeschlagen sind.

      - osasuna die positive überraschung der saison.
      - die beiden stamm-zentralmittelfeld-spieler pablo garcía (schwerer ausfall) & puñal sind heute nicht dabei (sperre).

      - statistik: osasuna hat nie in villareal gewonnen

      fazit: osasuna muss so langsam umdenken: aus dem saisonziel nicht abzusteigen wird man bald uefa ja oder nein machen müssen. sie haben auf jeden fall eine sorge weniger und ein ue würde ihnen heute nicht weh tun. auf beiden seiten fehlen wichtige spieler. der druck ist ganz klar auf seiten von villareal. das fünfte ue zu hause? ich sage ja, nehme aber lieber das AHC0:0 (2).
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Meiste Beiträge

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      1
      836
      2
      314
      4
      313
      5
      226

      Meiste Beiträge in Analyseforen

      Einklappen

      Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

      Meiste erhaltene Danke

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X