widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Schweiz 01. - 02.11.2003...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 01. - 02.11.2003...

    super und challenge, wieder präsentiert vom supermann. aber auch andre sind herzlich eingeladen...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Freitag

    Gestern habe ich im letzten Moment nach Supermans Analysen Wil (+1) für 2.25 zusammen mit Marseille (-1,5) gespielt. Glück gehabt! Das ermutigt natürlich, weiter auf den Schweizer Fußball zu setzen. Leider bin ich am Samstag und Sonntag unterwegs und muß meine Wetten alle schon morgen abgeben. Deswegen wäre es ganz nett, wenn Ihr mir einen kleinen Wink geben könntet, ob folgende Spiele eine Wette wert sein könnten:

    Wenn Xamax seinen Abwärtstrend weiter fortsetzt, sollten Aarau doch mindestens 2 Treffer gelingen. 1.85 für den Heimsieg sehen recht verlockend aus? Ist Servette Genf stark genug, um Basel für eine Quote um die 3.75 zu schlagen? Lichtet sich langsam Basels Lazarett bzw. werden für den UEFA-Pokal-Knaller gegen Newcastle wichtige Spieler geschont? Aaraus 7.00 haben mir letzten Sonntag gegen Basel besser gefallen. Bei den anderen Partien kann ich mich nicht so recht entscheiden. Vor der Saison hätte man von 1.80 für einen Heimsieg GC Zürichs gegen St. Gallen nur geträumt. Könnte der Sieg im Derby die Wende bringen? YB Bern soll nach Supermans Aussagen bisher nicht gerade toll gespielt haben, aber für Siege gegen schwächere Mannschaften hat es bisher fast immer gelangt. Thun spielt oft remis. Bei Wil gegen den FC Zürich würde ich den Würfelbecher nehmen. Zürich über 3.00 wäre vielleicht sogar Value?

    Kommentar


      #3
      Abgesehen davon, dass ich eh nur wenig Zeit habe um die Spiele anzuschauen, gibts von mir nur selten Tipps bereits am Donnerstag. Und so auf den ersten Blick gefällt mir die kommende Runde weniger gut als die zwei vergangenen.

      Aarau - Xamax
      Hmm, Xamax wirklich sehr schwach und auch am Sonntag wohl mit einigen Absenzen. Da muss ich dann wohl fast dagegen setzen. Aber eigentlich liegt Xamax dem FC Aarau nicht so. Die Aarauer haben immer wieder Mühe gegen die vermeintlich kleineren Teams. Diese (Thun oder eben Xamax) treten sehr defensiv aus - speziell auswärts. Und das mag Aarau gar nicht, denn sie möchten lieber selbst ziemlich defensiv und auf Konter spielen. Der einzige, der Spielmacher-Qualitäten hätte (Citko) wird aus mir unerklärlichen Gründen stets auf der Bank gelassen. Ok, er hat keine gute Form, aber die kriegt er auch nicht mit nur 10-minütigen Teileinsätzen...
      Aber eben, Xamax wirklich schwach und Aarau eigentlich in Form. Sie sollten gegen Xamax ein Gegentor vermeiden können und die beiden sich in Hochform befindlichen Stürmer De Napoli und Bieli werden wohl schon treffen. Aber eben, beide (wie auch der dritte, Varela) lieben viel Raum, doch davon werden sie gegen Xamax nicht allzu viel kriegen. Mein Tipp: Knapper, torarmer Sieg für Aarau.

      Servette - Basel
      Hmm, eigentlich sind ja Quoten von 2.1 auf den Seriensieger der Liga verrückt... Aber von Servette halte ich viel. Auch wenn sie gestern in St. Gallen eher schwach waren, sind sie für mich die Nummer 2 der Liga. Gegen sämtliche Teams (ausser eben Basel...) können sie ihr Mittelfeld als Trumpf ausspielen. Kaum ein Team kann dem widerstehen und ist deshalb zwangsläufig nicht die agierende, sondern nur die reagierende Mannschaft. Und die Heimbilanz ist ja auch sensationell (6-0-1). Doch eben, ihr Spiel basiert auf einer soliden Defensive und einem Übergewicht im Mittelfeld. Die Mannschaft kann zwar auch kontern, doch ist eindeutig besser im agieren als im reagieren. Doch agieren wird sie gegen Basel nicht viel können. Wäre überraschend, wenn Servette das Spieldiktat halten könnte.
      Wohin die Wette dann gehen wird, hängt aber schon v.a. von der Aufstellung Basels ab. Und die ist momentan noch nicht wirklich abschätzbar.
      Mein Tipp: Knapper Basel-Sieg. Ich halte viel von Servette, aber die Mannschaft ist nicht gemacht, um gegen Teams wie Basel bestehen zu können.

      GC - St. Gallen
      Hmm, auf GC sicher nicht. St. Gallen spielt - allerdings mehrheitlich zuhause - tollen Fussball derzeit. Der Sieg von GC gegen Zürich war nichts Besonderes. War ein schwaches Spiel. Aber eben, wette eigentlicht nicht so gerne gegen GC, da sie herausragende Individualisten haben in der Offensive.
      Mein Tipp: Wird eng werden...

      Thun - YB
      Sind IMO beide zu hoch platziert und werden noch fallen. Aber die Richtung stimmt schon - Thun in der hinteren, YB in der vorderen Hälfte. Weiss nicht so recht... Leichte Tendenz Richtung YB.

      Wil - Zürich
      Jo, Würfelbecher ist gut
      Wil zuhause zwar noch einigermassen ok, aber eine Mannschaft von so geringer Qualität kann IMO nie so krasser Favorit sein. Aber eben, auch Zürich ist noch lange nicht aus der Krise draussen, wird hier aber meiner Meinung nach einen Punkt holen. Irgendwann muss Schluss sein mit den grottenschlechten Auswärtsspielen. Aber wette grundsätzlich nicht gerne eine Spiel zweier formschwachen Teams.
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #4
        Danke!

        Danke, Superman! So ausführlich hättest Du Deinen Kommentar nicht zu machen brauchen. Es gibt noch genügend interessantere Spieltage in der Schweiz. Man muß auch mal aussetzen können. Nach Deinen Hinweisen scheinen das am Sonntag alles ziemlich enge Spiele zu werden. Ich streiche die Schweiz dieses Wochenende von meinem Wettzettel. Wer weiß, wie die Mannschaften die "englischen" Wochen verkraften? Vielleicht gibt es bis Sonntag noch einige Neuigkeiten über die Aufstellungen, die eine Wette rechtfertigen würden, aber so ist es schon OK für mich. Danke!

        Kommentar


          #5
          basel überzeugte gegen den fc thun überhaupt nicht... in absehbarer zeit werden die basler ihr erstes meisterschaftsspiel verlieren... zwar sind mit gimenez und huggel zwei wichtige spieler wieder gesund, doch wird es sicherlich sehr schwer gegen servette... letztes jahr gewann basel auswärts noch überlegen mit 4:0

          für mich eigentlich NO BET... es ist zuvieles offen in dieser partie.

          Kommentar


            #6
            Hallo

            frage zum young boy spiel ich denke an 2 ??
            Mein beitrag SSEREN

            Kommentar


              #7
              Heute erstmal zwei Spiele der Challenge League

              Kriens - Baden, 5/10 pick X2 for 2.12 @ playit
              Ich bin überzeugt, dass sich Baden steigern wird. Die sind im Moment klar zu tief klassiert. Hatten viele Abgänge auf diese Saison hin und zu Beginn ein sehr junges Kader. Und zum Teil wirklich eher untalentierte Spieler und Fehlgriffe bei den Ausländern. Doch mittlerweile haben sie reagiert und einige ganz gute Spieler verpflichtet. Zwar noch immer keinen erfahrenen Abwehrchef, doch in der Offensive wird es sicher bessern. Zudem haben sie den Trainer gewechselt und bereits in den letzten Spielen Aufwärtstendenz gezeigt. Haben zwar eine 1-0-4-Bilanz, doch sämtliche Spiele nur mit je einem Tor Differenz verloren (und davon erst noch drei auswärts).
              Kriens ist etwas zu hoch klassiert. Es lief von Beginn an nicht. Zuletzt zwar viele Punkte geholt, aber wenig überzeugt. Glücklich beispielsweise war auch der Sieg letze Woche gegen Vaduz (2-1). Nur Vaduz spielte, aber Kriens schoss die Tore... Heute fehlt ihnen der gute Stürmer Burri. Ich gebe hier Kriens sicher nicht mehr als 50 Prozent.

              Bellinzona - Winterthur, 4/10 pick X2 for 1.66 @ playitÄhnlich ist das Ganze hier. Das Heimteam etwas zu hoch, das Auswärtsteam etwas zu tief klassiert. Winterthur gehört sicher zu den besseren Mannschaften. Sie spielen nicht sehr konstant und zuletzt etwas zu wenig disziplinert. Die Probleme in Winterthur wechseln andauernd... Mal trifft die Offensive nicht, mal spielt die Defensive schwach. Grundsätzlich hätten sie nämlich ein Kader ohne grosse Schwächen. Und ich bin sicher, es werden ihnen Matches gelingen, wo dies auch sichtbar wird.
              Bellinzona spielt etwas unkonstant. Schwierig, sie exakt einzuordnen. Aber ich stufe sie zum Beispiel deutlich schwächer ein als Chiasso, die letzte Woche Winterthur besiegten (obwohl Winterthur mindestens ebenbürtig war). Heute fehlen ihnen zudem drei ziemlich wichtige Spieler. Vor allem den Topscorer, Cavin, werden sie vermissen. Zanetti wäre ein zuverlässiger Verteidiger und Favre ein sehr talentierter Mittelfeldspieler mit Drang nach vorne. Dass beide Teams eher vorsichtig spielen, dürfte dem Auswärtsteam zu Gute kommen. Ich traue hier Winterthur mindestens einen Punkt zu.
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar


                #8
                jau danke supermann, bei playit hab ich kein konto, aber hab die double chances bei interwetten zu 2,10 bzw. 1,60 gespielt. geht auch noch.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt hatte ich doch so nen schönen Text über meinen Ärger geschrieben und da taucht auf einmal diese invalid session wieder auf

                  Jedenfalls habe ich genug von der Challenge League und mach mal ne Pause da. Morgen also keine Tipps, am Sonntag eventuell einige aus der Super League.
                  Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Superman
                    Jetzt hatte ich doch so nen schönen Text über meinen Ärger geschrieben und da taucht auf einmal diese invalid session wieder auf

                    Jedenfalls habe ich genug von der Challenge League und mach mal ne Pause da. Morgen also keine Tipps, am Sonntag eventuell einige aus der Super League.
                    ja schade, ein tor hat gefehlt heut.
                    ich glaub, die zweite liga in der schweiz is genauso unberechenbar wie die zweite in österreich.
                    was lange texte angeht, di würd ich an deiner stelle immer als doc-datei schreiben und dann abspeichern. das mach ich auch immer so mit den analysen. stell dir mal vor, ich hätt heut die analyse wie von meinen schottischen tips hier geschrieben und da wär durch die fehleranfälligkeit des forums alles wech, nee, den ärger erspar ich mir.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Alles kopieren, und im Fall der Fälle wieder neu reinkopieren.
                      Mir isses bei meinem Montagsposting passiert


                      Oder halt als Word.datei

                      Kommentar


                        #12
                        Jo, hatte das Problem vor ein paar Monaten regelmässig, aber mittlerweile seit wirklich langer Zeit nicht mehr. Muss im Juli oder so gewesen sein, als es das letzte Mal auftrat. Damals hatte ich auch immer alle Texte zur Sicherheit kopiert, aber weils so gut lief in letzter Zeit habe ich dem Forum vertraut - anscheinend zu unrecht
                        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                        Kommentar


                          #13
                          Habe mich jetzt doch noch zu einer Wette durchgerungen. Ob das schlau war, werden wir am Abend sehen...

                          Concordia Basel - Chaux-de-Fonds, 5/10 pick 1 for 1.77 @ baw
                          In einer grösseren Liga würde ein solches Match nicht höher als 1.5 stehen. Concordia als Titelfavorit gestartet, von vielen Verletzungen geplagt, doch zuletzt mit immer besseren Leistungen und einer guten Heimbilanz (u.a. Sieg gegen Leader Yverdon). Überzeugend waren ihre Auftritte zwar noch nicht, doch so langsam gehts in die richtige Richtung. Haben ein paar ganz gute Spieler in ihren Reihen, die ein Spiel jederzeit alleine entscheiden können.
                          Chdf auf der anderen Seite als Abstiegskandidat gestartet und zu Beginn auch so aufgetreten. Haben eine ganz solide Defensive und spielen normalerweise auch sehr defensiv. Heute fehlt ihnen allerdings - nebst weiteren langzeitverletzten Spielern - Abwehrchef Renou. Zudem hat Concorida eigentlich keine Probleme mit defensiven Gegnern. Sie haben eine genug starke Offensive um das Spiel selbst bestimmen zu können und auch Tore erzielen zu können. Es kommt ihnen sicherlich entgegen, dass Chdf verhalten spielen wird und im Abschluss sowieso eher schwach ist. Die Defensive ist bei Concordia (momentan aufgrund der Verletzungen) sicher der Schwachpunkt.
                          Concordia muss und will sich weiter nach oben schieben und da ist ein Sieg gegen einen Abstiegskandidaten einfach Pflicht. Ansonsten wird es schwierig werden, die Bonuspunkte ergattern zu können und diese sind gegen Teams wie Chdf wirklich ein Muss.

                          Meyrin - Vaduz, no bet
                          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                          Kommentar


                            #14
                            das klingt sehr einleuchtend, dem gibt es nicht's hinzuzufügen!

                            Na dann viel Glück

                            Kommentar


                              #15
                              den nehm ich noch schnell mit, bevor ich wech musz.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 29. Spieltag 30.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 29. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                28.05.2020, 17:02
                              • Bundesliga Prognose & Tipp Freiburg - Leverkusen 29.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Zum Auftakt des 29. Spieltags der Bundesliga empfängt der Tabellenachte SC Freiburg den Fünften Leverkusen. Für Freiburg geht es darum, am Europa League Qualifikationsplatz dran zu bleiben, Leverkusen kann sich mit einem Punktgewinn wieder auf einen Champions League Platz verbessern.

                                SC Freiburg - Bayer Leverkusen Prognose


                                29.5.2020 20:30 Uhr
                                Freiburg
                                Form Freiburg verkommt zu einer kleinen Wundertüte. Gegen Frankfurt gelang das, was gegen Paderborn bzw. ...
                                28.05.2020, 11:42
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 28. Spieltag 27.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 28. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                26.05.2020, 11:50
                              • Wett Tipp Dortmund - Bayern 26.5.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Dortmund hatte vor der Saison ein paar sinnlose Versprechungen gemacht und den Bayern einen echten Kampf um den Titel angekündigt. Was sie dabei ein wenig außer Acht gelassen hatten: selbst wenn sie letzte Saison schon sehr dicht dran waren, dann war es zu diesem Zeitpunkt eher glücklich. Von daher haben die Verstärkungen natürlich dazu beigetragen, dass der Abstand kleiner werden könnte, aber der Vorteil noch immer eindeutig bei den Münchnern lag. Wobei dies eben vor allem daran lag, dass...
                                25.05.2020, 11:06
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 28. Spieltag 26.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 28. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                25.05.2020, 09:40

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              497
                              2
                              266
                              3
                              205
                              4
                              161
                              5
                              151

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X