widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Inselkicken 31.10. - 02.11.2003...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 31.10. - 02.11.2003...

    england, schottland, wales und wer sich noch traut, evtl. noch irland
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    ManU zwar wieder eine lausige Quote, aber dafür am WE für mich das sicherste Spiel auf der Insel. ManU wird nicht 2x innerhalb 7 Tagen vor eigenem Publikum Punkte abgeben.
    Big auf ManU

    Kommentar


      #3
      schottland premier league und third division am 01.11.2003..

      hallo,

      in england sagt mir dieses we eigentlich gar nix zu, weder in der englischen premier league, noch in den englischen unterligen. auch wales gibt mir nix her. aber zwei spiele aus schottland hab ich dafür gefunden:

      aberdeen - motherwell ahc 0 tip 2

      vor einem jahr hätte ich zu diesem spiel no bet gesagt, aber in der neuen saison sind die karten neu gemischt und besonders motherwell zeigt sich von einer starken seite, die man in der letzten saison noch nich von ihnen kannte. da spielten sie um den abstieg und waren am schlusz letzter. blieben aber nur drin, weil falkirk, der vermeintliche aufsteiger, kein premier league taugliches stadion zur verfügung hatte. diese saison klopft man sogar an die meisterrunde an als momentan 7ter nur einen punbkt entfernt vom 6ten. aberdeen hingegen wieder mal im abstiegskampf so wie auch letzte saison. momentan vorletzter allerdings mit 5 punkten vorsprung vor partick.
      aberdeen allerdings letztes we 0:4 bei celtic baden gegangen, man hatte sich auch kaum torchancen erspielt, celtic die eindeutig dominierende mannschaft gewesen.
      mit zdrilic (sturm) hat man zwar einen guten scorer in den reihen, der schon 5 treffer erzielt hat, aber die abwehr läszt sehr zu wünschen übrig (20 gegentore bisher).
      vielleicht wird die neuverpflichtung diese woche, robertson (tor) vom zweitligisten st. mirren mehr bringen.
      zuhause konnte aberdeen in den letzten wochen nich viel reiszen, nur einen sieg, aber 4 niederlagen.
      die letzten spiele von aberdeen in der liga:
      0:4 celtic (auswärts)
      0:1 dundee united (heim)
      3:1 kilmarnock (auswärts)
      0:3 livingston (heim)
      0:2 fc dundee (auswärts)
      motherwell hingegen konnte ein achtbares 1:1 bei den rangers schaffen vor 14 tagen (letztes we fiel das spiel gegen dunfermline aus). das spiel an sich war ausgeglichen mit chancen auf beiden seiten. pearson (abwehr) erzielte den ausgleich, der den sensationellen punkt brachte. dieser pearson is ein interessanter mann, zusammen mit adams (sturm) und mcfadden (sturm) mit drei treffern jeweils einer der scorer im team. unter der woche wurde ihm vom club unterbreitet, einen neuen vertrag zu bekommen. nur mittlerweile hat celtic glasgow ein auge auf den u21-spieler der nationalmannschaft schottlands geworfen und möchte ihn unbedingt zum ende der saison verpflichten. ich denke, dies wird auch so kommen.
      einen verletzten musz der trainer bei ihnen ersetzen im team: burns (sturm). dies wird aber zu verkraften sein im schweren spiel bei aberdeen, wo man in den letzten vier spielen nix geholt hat und man endlich mal was ernten möchte.
      die letzten spiele auswärts wurden von motherwell mit jeweils 2 siegen und 2 niederlagen bestritten.
      die letzten spiele insgesamt gesehen sehen schon besser aus in der liga:
      1:1 rangers (heim)
      2:0 dundee united (auswärts)
      1:1 hearts (heim)
      0:3 celtic (auswärts)
      2:0 hibernian (auswärts)
      ich denke mal, dasz die chance für motherwell wesentlich besser is als in den vergangenen jahren, man is gut in form und es sollte bei aberdeen was machbar sein.
      höchstquote: canbet 2,15 (bei gamebookers 2,05, wer nich die möglichkeit hat, ahc 0 zu spielen, dann kann man auch mit remis absichern. für tip 2: easybets 3,05 und canbet 3,00, eigentlich ab 2,50 alles spielbar, quoten variieren eh wieder bis zu 5 zehntel, aber ich weisz beim besten willen nich, wieso aberdeen der favo sein soll. für remis: ladbrokes 3,50 z. b. als höchstquote)


      cowdenbeath - stirling albion tip 2

      auch hier hätte ich vor der saison no bet gesagt, aber der spielverlauf in der saison belehrt mich eines besseren. während stirling momentan mit einem komfortablen vorsprung von 11 punkten auf den zweiten an der spitze den aufstieg in angriff nimmt, dümpelt der absteiger aus der second division an sechster stelle vor sich hin.
      immerhin konnte cowdenbeath im letzten spiel am vergangenen we 2:1 bei den albion rovers gewinnen. fusco (mittelfeld) und stewart (abwehr) die torschützen. es wurde aber nach dem anschlusztreffer seitens albion nochmal knapp. aber es reichte ja.
      mit morris (mittelfeld) hat man ein scorer in den reihen, der allerdings nur drei tore geschoszen hat bisher. trotzdem is er der beste von allen offensiven kräften, was auch eine schwäche des sturms erahnen läszt.
      allerdings is morris verletzt und wird im spiel gegen den spitzenreiter nich dabei sein. auch shand (abwehr) fehlt, er sitzt eine sperre ab. dafür sind mauchlen (mittelfeld) und a. campbell (sturm) wieder fit und auch brown (ebenfalls sturm) dürfte wieder zurückkehren nach einer verletzung.
      zuhause allerdings präsentierte sich cowdenbeath bisher in der saison ganz schwach: 4 heimspiele bisher = vier niederlagen.
      die letzten spiele cowdenbeath insgesamt in der liga sehen etwas besser aus:
      2:1 albion rovers (auswärts)
      1:0 peterhead (auswärts)
      0:1 stranraer (heim)
      4:0 elgin (auswärts)
      0:1 gretna (heim)
      stirling albion konnte am letzten we knapp mit 1:0 beim tabellenzweiten stranraer gewinnen. mckinnon (abwehr) der goldene torschütze. so hat man sich natürlich in der tabelle weiter abgesetzt.
      mckinnon is erstaunlicherweise auch der topscorer im team mit 7 treffer zusammen mit mclean (der allerdings sturm). 24 treffer und nur 5 gegentreffer sprechen für ein offensives auftreten und einer bisher guten abwehrleistung.
      mit nugent (abwehr) hat man nur einen verletzten im team, dafür sollte elliot (sturm) wieder fit sein.
      auswärts wie zuhause is stirling eine macht: 4 spiele auswärts = 4 siege bisher.
      die letzten spiele insgesamt von stirling albion:
      1:0 stranraer (heim)
      3:2 montrose (auswärts)
      3:0 montrose (heim)
      3:0 elgin (heim)
      1:0 gretna (auswärts)
      hier sehe ich eigentlich nur stirling mit klaren vorteilen, daher auch tip 2 ohne absicherung.
      höchstquote: premierbet und bet365 1,91
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        @ gunner

        hast du für dieses we einen tip in der englischen premier league oder siehst du die situation ähnlich wie ich, dasz an diesem we dort nix spielbar is?
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          @elber


          Was hälts du dann vom ManU Under ????


          Schonen für die CL. Und ein 1:0 reicht auch im HS.
          BetClass hat da 2.50 mit dem 1.85 von Pinnacle sogar schönes Sure bet´l



          MfG

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pele
            @elber


            Was hälts du dann vom ManU Under ????


            Schonen für die CL. Und ein 1:0 reicht auch im HS.
            BetClass hat da 2.50 mit dem 1.85 von Pinnacle sogar schönes Sure bet´l



            MfG
            die surebet is natürlich schön, aber alles unter 2 würd ich abraten. bei manu einige verletzte (scholes, kleberson, solksjaer), dafür bei portsmouth patrick berger wieder dabei, der für die enorm wichtig is. wird auch wieder ein schweres spiel morgen für manu und ich weisz wirklich nich, wieso hier bei so´ner miesen quote manu bank sein soll.
            ich selber lasz es komplett sein, auch das under.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Für mich gibts nur ein Spiel morgen in der Premier-League und das ist Newcastle. Gegen die schwache Offensive von Villa werden sich die schwarz-weißen sicherlich durchsetzen können. Newcastle hat die letzten 4 Begegnungen gewonnen und die Form zeigt deutlich nach oben. Aston Villa seit 4 Spielen ohne Sieg und nur ein Tor geschossen und unter einem auswärtsstarken Team versteh ich was anderes als Villa.

              Für mich ist dies jedenfalls der Tipp für morgen in der Premier-League.
              Außerdem gefällt mir auch noch das AHC auf die Wolves. Wenn ich jetzt mal die Quoten von Exp nehme, die 1,90 auf AHC +0,5/+1 sind noch spielbar, aber die Siegquote gefällt mir noch besser. Besonders die 6,50 bei Sports TAB ist ja wohl deutlich überzogen, zumal Middlesbrough momentan net gerad in Hochform spielt.


              Gruss
              Daniel
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #8
                Eng. habe ich schon lange aus den Augen verloren, ausser ein paar Aussreisser, wie Liverpool letzte Woche!

                Was mich reizen würde, wäre Yeovil in Bury.baw 2.55
                Yeovil Hop oder Top, aber beständig gut 4 Siege in Folge!

                Komische Liga! die PL

                Kommentar


                  #9
                  dat is mir alles zu riskant mit manu, auch die under-sache. man sollte bedenken, momentan regen auf den inseln, der rasen glitschig, da können ganz blöde tore kommen. es könnte 2:2 oder 3:3 ausgehen, aber ich weisz nich, ein ganz blödes spiel, dieses manu - portsmouth. viele denken, nen aufsteiger, der bringt doch nix. von wegen, die haben diese saison schon einiges gebracht und stehen auf dem 11ten platz. für einen aufsteiger ne gute leistung in der premier league. auszerdem haben se sich gut verstärkt. das wird kein selbstläufer für manu morgen. für mich no bet.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pele
                    Eng. habe ich schon lange aus den Augen verloren, ausser ein paar Aussreisser, wie Liverpool letzte Woche!

                    Was mich reizen würde, wäre Yeovil in Bury.baw 2.55
                    Yeovil Hop oder Top, aber beständig gut 4 Siege in Folge!

                    Komische Liga! die PL
                    jau, der tip vom gunner war letztes we gut. deswegen hab ich hier auch gefragt, was er für ne meinung zu epl hat. vielleicht sieht er das aber ähnlich wie ich und man sollte es ganz sein laszen. oder er präsentiert hier wieder einen guten tip. mal abwarten.
                    die unteren ligen in england lasz ich für dieses we komplett sein, da is meiner meinung nach nix schönes dabei, auch diese yeovil-kiste nich. aber ich will dich von deinen tips nich abbringen. is nur meine persönliche meinung.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von elber
                      @ gunner

                      hast du für dieses we einen tip in der englischen premier league oder siehst du die situation ähnlich wie ich, dasz an diesem we dort nix spielbar is?
                      Sehe ich einwenig anders....

                      FC Southampton – Manchester City

                      Diese Paarung ist sicherlich einer der spannendsten Partien an diesem Spieltag. Southampton liegt auf Platz sechs und Manchester City direkt dahinter auf Rang sieben. Southampton ist recht heimstark. Sie unterlagen in der laufenden Saison nur einmal gegen Middlesborough mit 0-1. Daheim konnten sie sogar Man U mit 1-0 schlagen! Manchester City ist Auswärts eher durchschnitt mit einer Bilanz von 2-1-2. Ihr letztes Spiel verloren sie in London mit 1-0 gegen Chelsea.

                      Head-to-Head hat Manchester City ganz leicht die Nase vorn. In den zwölft Spielen bisher in der Premier League gegen einander, konnte Southampton drei mal gewinnen, fünf mal hatte Manchester City die drei Punkte eingefahren, und vier mal gab es keinen Sieger.

                      Im Carling Cup hatten beide Teams mehr als lösbare Aufgaben. Southampton musste gegen dritt Ligist Bristol City ran. Sie gewannen souverän durch Tore von Beattie, Omerod und Gaeume Le Saux mit 3-0. Ebenfalls gegen mit 3-0 gewann Manchester City gegen den 2. Division Vertreter Queens Park Rangers. Hier machte Shaun Whright Phillips mit einem Doppelpack und Jonathan Macken alles klar.

                      Southampton muss im Spiel gegen Man. City auf drei Spieler verzichten. Der ehemalige U-21 Nationalspieler Matt Oklay laboriert nach wie vor an einer Knie Verletzung. Er wird voraussichtlich noch drei Wochen fehlen. Diese zog er sich vor vier Wochen im Spiel gegen Middlesborough zu. Darren Kenton hat zwar nach seinem Sehnenriss in der Wade schon zwei Reservespiele gemacht, wird aber wahrscheinlich gegen die „Blues“ nicht auflaufen können. Im Sturm wird Augustine Delgado fehlen. Delgado kann wurde in Ecuador am Rücken operiert, kann nun zwar schon wieder leicht joggen, wird aber wohl erst in einem Monat wieder voll mittrainieren können. Allerdings gibt es auch eine gute Nachrichten für die Saints! Torwart Paul Jones wird nach überstandener Leisten Verletzung zurück erwartet.
                      Kevin Keegan muss auf den zweifachen Torschützen im Carlin Cup, Shaun Whrigt Phillips aufgrund der Roten Karte beim 6-2 Erfolg gegen Bolton verzichten. Der andere Torschütze Jonathan Macken ist auch noch etwas fraglich. Höchst wahrscheinlich wird aber Mittelfeld Star Steve McManaman zurückkehren.

                      Fazit: Hier spielen zwei Mannschaften gegeneinander, die immer noch recht häufig unterschätzt werden, aber zumindest im Moment einen klasse Fußball spielen. Von der Tendenz her ist hier alles drin, obwohl ich leicht zu einem Sieg der „Blues“ tendiere. Bei einem bin ich mir jedoch sehr sicher...

                      Mein Tipp: OVER!!!!!!!!!!!!!!



                      Ich habe die Kombi Manchester City OVER und Chelsea UNDER ganz ganz BIG gespielt!!!!!!!!!

                      P.S.: Für die ganz mutigen: Everton - Chelsea 0-1

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gunner
                        FC Southampton – Manchester City
                        Mein Tipp: OVER!!!!!!!!!!!!!!
                        danke gunner, das werd ich mal mitgehen. im übrigen wieder ne sehr gute analyse...
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          THX @ elber!

                          Freut einen besonders wenn man sowas von einer Art vorbild hört!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gunner
                            THX @ elber!

                            Freut einen besonders wenn man sowas von einer Art vorbild hört!
                            bitte, keine ursache.
                            für das over hab ich bei centrebet 1,95 bekommen, bei ladbrokes gibt es als höchstquote 2,00. zwei buchmacher haben momentan probleme mit dem server: unibet und canbet, krieg die seiten nich geöffnet, also hab ich das bei centrebet eben gespielt, bei ladbrokes hab ich kein konto.
                            viel glück heute...
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Neucastle

                              Ich würde auch spontan auf Castle tippen da bei denen eine aufsteigende form zu erkennen ist. Nur die abwehr von Aston macht mir sorgen (die letzten beiden spiele zu null). Jedoch denke ich werden die Jungs aus Castle das Spiel schon schaukeln und geh mal smalll auf die 1,6.

                              MfG Koller
                              Zuerst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu

                              Kommentar

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Wett Tipp Freiburg - Schalke 27.6.2020 Fußball Bundesliga von Dirk Paulsen
                                von DirkPaulsen
                                Wer am letzten Spieltag auf der Suche nach Schnäppchen ist oder „sichere Einnahmen“ anstrebt, der sollte sich viel besser mit seinen eigenen Gedanken beschäftigen und seine Tipps sich selbst herauspicken, wie es ihm grad gefällt — nur sollte er den Verlust und das Ärgern bitte genau so einplanen. Es kann eben passieren, dass man eine Mannschaft tippt, die absolut chancenlos verliert und sich nicht für die eigenen Bedürfnisse interessiert - oder man trifft es umgekehrt. Es geht nicht ...
                                25.06.2020, 20:00
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 34. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 34. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                25.06.2020, 08:18
                              • Wett Tipp Mainz - Bremen 20.6.2020 Fußball Bundesliga von Dirk Paulsen
                                von DirkPaulsen
                                Die Mainzer haben natürlich am Mittwoch in Dortmund beeindruckt und mit 2-0 gewonnen. Andererseits schien Dortmund in diesem Bundesliga Spiel auch nicht unbedingt in der Stimmung, nun alle Register zu ziehen. Die Champions League war so weit gesichert, da kann das schon mal passieren. Zumal man Folgendes insgesamt beobachten konnte: alle, die gegen den Abstieg strampel(te)n hatten scheinbar übermächtige Gegner - und haben sich ALLESAMT mehr als achtbar geschlagen. Weder wurde Mainz noch Düsse...
                                18.06.2020, 17:31
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 33. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 33. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                18.06.2020, 12:23
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 32. Spieltag 17.6.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Mittwochs-Spielen am 32. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun ...
                                15.06.2020, 18:18

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              505
                              3
                              399
                              4
                              244
                              5
                              229

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.