widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Österreich 31.10. - 02.11.2003...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 31.10. - 02.11.2003...

    1., 2., regionalligen, wobei die 2te wohl kein gutes pflaster zu sein scheint.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    eine kleine Vorschau ohne viel Rücksicht auf Verletzte Quoten von Intw.
    Admira Mödling - Austria Wien Tip2 @1,80

    Die Austria hat sich wieder etwas erfangen, gegen Rapid haben die zwar nicht aussergewöhnlich gut gespielt, waren aber einfach die aktivere Manschaft im Spiel und taktisch disziplinierter , Admira liefern eingentlich keine aussergewöhnliches Spiel, aber das quötchen Glück ist jedesmal auf Ihrer Seite ( hätte gern eine Statistik wieviele abstauber der Linz in dem Jahr geschoßen hat.)
    g.g. Salzburg warens 2 mal vor dem Tor und haben die nötigen 2 Treffer erzielt was aber nicht auf eine tolle Torausbeute hindeutet sonder eher auf die schwache Abwehr der Salzburger.

    Austria Wien Adm/Mödling 2 : 1 2003
    Adm/Mödling Austria Wien 1 : 2 2003
    Austria Wien Adm/Mödling 0 : 2 2003

    Pasching - Kärnten Tip 1@1,65

    Pasching setzt sein aufwärtstrend fort 3 Spiele in Folge ohne Niederlage, gegen Sturm haben sie auch gezeigt, daß sie auch das Spiel gestallten können, auf den Didi wartet bei Kärnten noch sehr sehr viel Arbeit die geben sich von Spiel zu Spiel mehr auf, gegen den GAK war kaum bewegung beim FCk zu sehen ,die Heimstärke Paschings und die auswärtsschwäche Kärntens ist für mich dann noch das tüpchen auf den i

    FC Kärnten Pasching 0 : 0 2003
    Pasching FC Kärnten 1 : 1 2003
    FC Kärnten Pasching 0 : 1 2003

    Rapid Wien - Mattersburg Für mich No bet
    Salzburg - Sturm Graz No bet


    Beide Manschaften in diesen Jahr sehr enttäuschend, daß Häßler bei einer schlecht aufgestellten Mauer ein Tor schießen kann haben wir gegen adm. gesehen.Vielleicht wenn Salzburg bis am We Jara engagiert hat könnte man eine 1 überlegen


    GAK - Bregenz No bet
    Tabellen 3-ter g.g. 4-ter beide gleichen Punktestand und beide gar nicht soweit von dem ersten Platz(5 Punkte) dieses Spiel ist 6 Punkte wert, da auch noch beide Manschaften in Form sind (GAk scheint sich wieder erfangen zu haben) bleibe ich bei no bet
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Bissl was aus den Regionalligen:

      RLO:
      St.Pölten-Vienna 2 @2,9 baw
      St.Pölten daheim schwächer als Vienna auswärts. Vienna rennt zwar weiterhin der Normalform hinterher, aber ich bin optimistisch, daß es endlich wieder einen Leistungsanstieg gibt. St.Pölten hat die letzten 3 Heimspiele kein einziges Tor geschossen...

      Oberwart-Krems 1 @2,6 ad
      In Krems gehts drunter und drüber, zumindest intern. Da gehts szu, sowas hab ich noch nie irgendwo gehört...ein jeder Fan ist gegen deren Obmann, dieser Obmann steckt aber ziemlich viel Geld in den Verein, trotzdem is er ein Vollkoffer:). Mitglieder des dortigen Fanclubs hatten schon öfters stadionverbot, auferhängt vom Obmann. So auch wieder letzte Woche, als der Chef sogar in der größten Niederösterreichischen Zeitung über die Fans schimpfte und sie für Dinge verantwortlich machte (Randale etc.), die sie gar nicht begangen haben. Ein anderes Vorstandsmitglied beschimpfte den Fanclub per Mail aufs ärgste usw...Ich glaube, daß sich das schön langsam auch irgendwie auf die Mannschaft überträgt. Krems zwar seit 7 Spielen ohne Niederlage, aber nie wirklich über 90 Minuten überzeugend. Also wirds jetzt einmal Zeit für eine Niederlage. Oberwart zuletzt mit guten Leistungen, nur ein Ausrutscher in Waidhofen war dabei (1:4 letzten sonntag, aber bei Waidhofen war so ein sieg überfällig).

      Fortuna-Schwechat 2 @2,0 baw, ad
      Schwechat die viel routiniertere Mannschaft und Fortuna bringt der kleine Kunstrasenplatz heuer auch nix, bereits 3 Heimniederlagen.

      Kommentar


        #4
        RLW:

        Feldkirch-Hohemens 1 @1,95 ad
        Hohenems spielte zuletzt oft über deren Verhältnisse, auch den jungen Wilden wird mal die Luft ausgehn. Feldkirch sehr heimstark, Hohenems in Vorarlbergderbies zwar noch ungeschlagen, aber in Feldkirch wirds schwer ohne deren Spielmacher Tiefenbach. Zwar hat Hohenems letzte Runde in Anif gewonnen, aber das mehr als glücklich...

        PSV/SW-Seekirchen 2 @3,2 cp
        Zei schwache Teams aus Salzburg, beide mitten drin im abstiegskampf. Ich halte Seekirchen für stärker. Die Gäste haben auch sicherlich mehr Selbstzvertrauen, konnten sie doch am Dienstag im Nachtragsspiel gegen Axams ein 0:2 zur Pause in ein 3:2 umdrehen. Ab 3,0 spielbar...

        Rankweil-Puch 2 @7,0 ad
        Total überhöhte Quote hier. Rankweil letzte Runde daheim gegen den Nachzügler SAK versagt und Puch ist um eine Klasse stärker als der SAK. Valuebetterl.

        Kommentar


          #5
          Re: Österreich 31.10. - 02.11.2003...

          Zitat von elber
          1., 2., regionalligen, wobei die 2te wohl kein gutes pflaster zu sein scheint.
          Ach was alles pille palle !! letzte Runde war nicht so toll, aber Interwetten wird trotzdem Meister und dazu müssens noch viel gewinnen!

          Deshalb für morgen Lask - Interwetten tip 2
          interwetten seit 10 spielen ungeschlagen. letztes mal war es in Innsbruck 1:0 gegen wacker verloren.
          Denk mir das es auch eventuell ein Xerl werden könnte. Doulbe Chance spielen und so könnt nicht schaden.

          des weiteren ist da noch die Tiroler Nudeltruppe, die es irgendwie geschaft haben sich hochzuarbeiten. War jetzt bei jedem Spiel da und das Spiel von dennen einen an!
          Aber für Ried wird es wohl langen. Der Sammy Kojoe wird es wohl richten.

          für die RLW hab ich noch nix FLO (du immer gegen meine Altach tipps [[herby]] ), da die erst am Sonntag spielen wart ich noch ein bisserl!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gerinho
            Rapid Wien - Mattersburg Für mich No bet
            kannst du mir sagen warum das für dich no bet ist?
            Hast du da einen speziellen Grund?

            Sollten doch die Rapidler besser sein auch wenn die gegen die Austria verloren haben. Das ist nicht überzubewerten, da es ein Derby war!

            Würd dich Rapidler als Favoriten sehen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Coolfox
              Zitat von Gerinho
              Rapid Wien - Mattersburg Für mich No bet
              kannst du mir sagen warum das für dich no bet ist?
              Hast du da einen speziellen Grund?

              Sollten doch die Rapidler besser sein auch wenn die gegen die Austria verloren haben. Das ist nicht überzubewerten, da es ein Derby war!

              Würd dich Rapidler als Favoriten sehen
              Da ich rapidler bin kann ich derzeit keine unabhängige Meinung darüber geben den derzeit ist die Lage so, daß wenn die Austria gewinnt und Rapid verliert praktisch der ganze Tabellenvorsprung futsch is, ich favorisiere die Austria als Sieger da muß Rapid auch gewinnen.....
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                Kapfenberg - A. Lustenau

                Beide Teams in der letzten Runde doch "unter die Räder gekommen".
                0:2 Schlappe für den Gastgeber in Wörgl und Lustenau nur 1:1 zu Hause gegen Schlusslicht BSV Juniors (früher Bad Bleiberg)

                Würde hier klar ein OVER sehen. Immerhin wollen beide den Anschluss nicht verlieren. Und der Sieger könnte durch einen Punkteverlust des neuen Tabellenführers aus Untersiebenbrunn in Linz beim LASK wieder die Spitze übernehmen

                Tip OVER
                26. Mai 1999
                Football´s Coming Home
                Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                Da ist es passiert.
                Solskjaer.
                Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                nach einem Eckball

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flo
                  Bissl was aus den Regionalligen:

                  RLO:

                  Fortuna-Schwechat 2 @2,0 baw, ad
                  Schwechat die viel routiniertere Mannschaft und Fortuna bringt der kleine Kunstrasenplatz heuer auch nix, bereits 3 Heimniederlagen.
                  [[herby]] Nicht auf den Trainerwechsel bei Fortuna vergessen. Unter solchen Umständen ist es wohl besser die Finger von dem Spiel zu lassen.

                  Austria Sieg bei der Admira habe ich schon am Sonntag empfohlen, damals gabs noch 2,25 für Austria bei der Admira. Austria hat sich in letzter Zeit auswärts gegen die Admira immer leichter getan als im Horr. Auch wenn es diesmal gegen die Rachimov-Mannen besonders schwer wird, denke ich doch, dass das spielerische Übergewicht zu Gunsten der Austria den Ausschlag geben wird, da auch einige Schlüsselspieler wie Vastic oder Janocko aufsteigende Tendenz ausweisen.

                  Zudem erscheint mir noch der Tipp under bei Salzburg-Sturm spielenswert. Bei haben Beide Probleme mit dem Tore schießen. Zudem gehts bei diesem Spiel so ziemlich um die Wurscht. Erwarte viel Kampf und Krampf und wenig Tore. 1,95 bei BAW erscheint mir als guter Kurs.
                  "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
                  - Bertrand Russell

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Franz
                    Zudem erscheint mir noch der Tipp under bei Salzburg-Sturm spielenswert. Bei haben Beide Probleme mit dem Tore schießen. Zudem gehts bei diesem Spiel so ziemlich um die Wurscht. Erwarte viel Kampf und Krampf und wenig Tore. 1,95 bei BAW erscheint mir als guter Kurs.
                    Ja, da geb ich dir im großen und ganzen recht, bei zwei so verunsicherten Teams ist das Under net weit entfernt. Zu 1,95 hätt ich es wohl nur small gespielt, hab aber gerade bei Pinnacle eine nette 2,2 aufs Under gesehen - und das sollte schon 4/10 wert sein.

                    Shining

                    Kommentar


                      #11
                      Erste Liga

                      Obwohl elber meint, die RZ Erste Liga scheint kein gutes Pflaster zu sein, wage ich mich ran

                      Aber mir gefällt nur ein Spiel wirklich gut:

                      LASK - Interwetten @2.20 (IW)
                      Letzte Runde konnte der LASK einen Punkt aus Ried entführen. Wie es dazu kommen konnte, ist mir schleierhaft (habe das Spiel leider nicht gesehen). Aber lt. Mike packten die LASK'ler ihre Sensen aus und zerstörten das Spiel. Nun gibts es zwei Möglichkeiten: Der LASK versucht mit dem Selbstvertrauen aus dem letzten Match das Spiel zu gestalten: Nach dem Negativ-Lauf, den sie in den letzten Wochen hingelegt haben, wird ihnen das wohl kaum gelingen. Möglichkeit 2: Es wird wieder geholzt und zerstört, was das Zeug hält. In diesem Falle denke ich aber, dass Interwetten da gut darauf eingestellt sein wird und mit z.B. Stögers Klasse ein zwei Törchen machen wird.
                      Bei LASK fehlt Lassnig, der aufgrund der Gelb-Roten im letzten Match gesperrt ist. Interwetten steht, soviel ich weiß, der komplette Kader zur Verfügung.
                      Vorsichtige Naturen sichern auf X ab (hier bietet z.B. Admiral 3.60!)

                      Kommentar


                        #12
                        rohrbach - WAIDFHOFEN X2 3.8 bzw 7.0 bei admiral

                        aus dem selben grund wie letzte woche, bei rohrbach is der 1er tormann immer noch gesperrt und die abwehr demnach eine vorgabe, waidhofen mit leichter aufwärtstnedenz und irgendwann sollte es mal klappen mit einem auswärtssieg!

                        oberwart - KREMS X2 3.2 bzw 2.4 bei betandwin

                        oberwart für mich(neben fortuna) immer noch die schwächste mannschaft der liga, krems auswärts !meistens! stark! @ flo - von den unruhen rund um den obmann haben sich die spieler bis jetzt auch nicht wirklich beeindrucken lassen, das theater geht ja schon seit der ersten runde so!

                        und eine kombi mit kleinem einsatz WAIDHOFEN 7.0, KREMS 2.25 & untersiebenbrunn 1.95 bei admiral

                        alles gute bestfriend

                        Kommentar


                          #13
                          .

                          nach der Runde samma wieder 6-7 Punkte vorn [[sabber]]

                          Wer uns 4:2 zuhause schlägt. kann locker auch gegen die weitaus auswärtsschwächere Austria gewinnen. Hopp, Admira !

                          Mattersburg unser Freundschaftsverein, wird uns zuhause nicht gefährlich werden Tipp 1 RAPID

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Erste Liga

                            Zitat von Gonzo
                            Obwohl elber meint, die RZ Erste Liga scheint kein gutes Pflaster zu sein, wage ich mich ran

                            Aber mir gefällt nur ein Spiel wirklich gut:

                            LASK - Interwetten @2.20 (IW)
                            Letzte Runde konnte der LASK einen Punkt aus Ried entführen. Wie es dazu kommen konnte, ist mir schleierhaft (habe das Spiel leider nicht gesehen). Aber lt. Mike packten die LASK'ler ihre Sensen aus und zerstörten das Spiel. Nun gibts es zwei Möglichkeiten: Der LASK versucht mit dem Selbstvertrauen aus dem letzten Match das Spiel zu gestalten: Nach dem Negativ-Lauf, den sie in den letzten Wochen hingelegt haben, wird ihnen das wohl kaum gelingen. Möglichkeit 2: Es wird wieder geholzt und zerstört, was das Zeug hält. In diesem Falle denke ich aber, dass Interwetten da gut darauf eingestellt sein wird und mit z.B. Stögers Klasse ein zwei Törchen machen wird.
                            Bei LASK fehlt Lassnig, der aufgrund der Gelb-Roten im letzten Match gesperrt ist. Interwetten steht, soviel ich weiß, der komplette Kader zur Verfügung.
                            Vorsichtige Naturen sichern auf X ab (hier bietet z.B. Admiral 3.60!)
                            SCHWERST ACHTUNG !!! Immer wenn Interwetten die Höchstquote auf Sieg ihrer eigenen Mannschaft hat, gewannen sie NICHT !

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Erste Liga

                              Zitat von herby
                              SCHWERST ACHTUNG !!! Immer wenn Interwetten die Höchstquote auf Sieg ihrer eigenen Mannschaft hat, gewannen sie NICHT !
                              Du wirst lachen, aber ich hab gerade überlegt, warum ausgerechnet IW die Höchstquote auf Untersiebenbrunn bietet, gemeinsam mit Scandic. Ob das irgendwas auf sich hat, oder einfach nur dummer Zufall ist. So ganz ausser Acht lassen sollte man es sicher nicht, bin aber trotzdem small auf IW.

                              Kommentar

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Über Unter Wette - Erklärung Tipps Strategie
                                von MaxRadowsky

                                Wie funktionieren Über Unter Wetten?


                                Über Unter Wetten bzw. Over Under Wetten bezeichnen beim Sportwetten eine der beliebtesten Wettarten, wonach man, ganz allgemein gesprochen, darauf wettet, dass in einer ausgesuchten Partie eine gewisse Anzahl an Toren, Punkten, oder Spielen erzielt wird, die über oder unter der vom Buchmacher vorgegebenen Anzahl liegt. Eine Über/Unter Wette ist also im Grunde genommen eine binäre Wettart, bei der man für oder gegen eine vom Wettanbieter vorgegebene...
                                01.04.2020, 12:30
                              • Darts Wetten Regeln Wettarten Wettstrategien
                                von Miro
                                Darts - Der Dartsport ist mittlerweile sehr populär, bei Sportwetten breit angeboten zu finden und wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht, ein für die breite Masse einfach nachzuvollziehendes Ereignis geworden. Durch die relativ einfachen Regeln kann man die professionell ausgetragenen Spiele sehr gut verfolgen und sich selbst am Pfeile werfen versuchen. Darts - Erklärung der Regeln Die Grundregeln sind einfach erklärt. Das Dartboard, bei dem die Mitte, das so genannte ...
                                25.03.2020, 11:12
                              • Corona Absagen im Sport: Was ist abgesagt, was wurde verschoben?
                                von wettforum.info
                                Aktualisiert am 2.4.2020 Corona Absagen – Wie geht es weiter? Die COVID-19-Pandemie macht als Jahrhundertereignis vor keinen Lebensbereichen halt, hat 2020 das öffentliche Leben lahm gelegt und hat natürlich auch in der gesamten Sportwelt binnen kürzester Zeit zu dramatischen Veränderungen geführt. Die Corona-Virus-Krise hat das weltweite Sportgeschehen dermaßen beeinträchtigt, dass man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, dass es zu teilweise historischen Absagen, Verschiebungen und T...
                                15.03.2020, 10:17
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 15.3.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Spielen der Fußball Bundesliga am 15.3.2020. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Für die Sonntagsspiele des 26. Spi...
                                13.03.2020, 09:05
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 26. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga Klubs komme...
                                12.03.2020, 07:42

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              430
                              2
                              352
                              3
                              239
                              4
                              206
                              5
                              176

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X