widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Funkel wech....

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Funkel wech....

    siehe Titel!




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    von der Kölle-HP:


    Der 1. FC Köln und Friedhelm Funkel beenden mit sofortiger Wirkung ihre Zusammenarbeit. Darauf haben sich FC-Präsident Albert Caspers, Manager Andreas Rettig und der Trainer am Donnerstag in einem offenen Gespräch verständigt. Die Trennung erfolgte auf Grund der zuletzt gezeigten Leistungen und Ergebnisse in Meisterschaft und Pokal. Die Clubführung sah das Erreichen der gesteckten Ziele als stark gefährdet an. Friedhelm Funkel: ?Ich hoffe, dass durch diese Entscheidung neue Kräfte frei gesetzt werden und im Verein sowie im Umfeld wieder eine positive Grundstimmung aufkommen wird.? Der 1. FC Köln bedankt sich ausdrücklich bei Friedhelm Funkel für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den zurückliegenden eineinhalb Jahren. Im Heimspiel gegen Hannover 96 am kommenden Samstag wird Co-Trainer Jos Luhukay die Mannschaft betreuen. Der 1. FC Köln wird sich zudem unverzüglich um die zeitnahe Verpflichtung eines neuen Cheftrainers bemühen.





    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Es verdichten sich die Anzeichen, daß einer der folgenden Trainer Nachfolger wird:

      1. Zettel Ewald
      2. Jürgen Kloppdireinen
      3. Marcel Koller



      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lisa-Marie
        Es verdichten sich die Anzeichen, daß einer der folgenden Trainer Nachfolger wird:

        1. Zettel Ewald
        2. Jürgen Kloppdireinen
        3. Marcel Koller



        Lisa-M.
        mit zettel ewald kriegen se ne pfeife, an klopps stelle würd ich bei mainz bleiben und den koller kenn ich nich.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Also wenn die jetzt auch noch den Zettel-Ewald als Trainer einkaufen dann sind sie Praktisch abgestiegen,weil er den gleichen Gedanken fährt wie der Funkel.

          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #6
            Marcel Koller

            Infos zu Marcel Koller :

            Geburtsdatum 11.11.1960
            Grösse 173 cm
            Gewicht 70 kg
            Nationaität Schweiz

            Laufbahn

            Seit Januar 2002 Trainer des Grasshopper-Clubs
            1999-2001 Trainer des FC St. Gallen
            1997-1998 Trainer FC Wil
            1980-1997 Spieler beim Grasshopper-Club
            davor Junior beim FC Schwamendingen und dem Grasshopper Club

            Internationale

            55 Einsätze mit Schweizer A-Nationalmannschaft

            Koller war von Januar 2002 bis vor am 03.10.03 Trainer von GC. In der letzten Spielzeit führte er die Zürcher zum Titel, einen Punkt vor dem FC Basel. Als Meistertrainer hatte er jedoch einen katastrophalen Start in die jetzige Saison, nach 5 Niederlagen in Folge trat er bei GC zurück und wurde schon damals mit Köln in Verbindung gebracht....

            Ich weiss nicht, wie weit oben er auf der Prioritätenliste der Böcke steht, die Gerüchte kursieren jedoch schon seit Monaten hier in der Schweiz ...
            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

            Kommentar


              #7
              Nachfolger wird zu 99% Koller.
              Ist der erklärte Wunschkandidat von Manager Rettig und dem Präsidium.
              Koller selbst sagte schon vor Wochen, enge Kontakte mit einem dt. BuLi Verein zu haben.
              Lienen ist im Umfeld noch nirgendwo genannt worden (ein Glück!), Klopp wird bei jeder derzeitigen Entlassung gehandelt...

              Trotz allem, ich könnt . Aber der FC lernt einfach nicht aus Fehlern...
              Der Ball fragt nicht wie alt du bist

              Kommentar


                #8
                Zitat von volly
                Klopp wird bei jeder derzeitigen Entlassung gehandelt...
                ich dachte, das wär immer pagelsdorf.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  Ich denke der FC hat mit Marcel Koller einen sehr fähigen Coach erhalten und hoffe schwer, dass es mit ihm aufwärts geht, in der Schweiz hat er immerhin GC mit einer sehr jungen Mannschaft zur Meisterschaft geführt, noch vor dem FC Basel, der international erfolgreich war.
                  Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                  Kommentar


                    #10
                    als ich das erste Mal hörte: "Koller nach Köln" fiel mir vor Schreck die Kippe aus dem Mund, dachte spontan nämlich an Jan Koller......




                    Lisa-M.
                    Datt is Schalke!

                    Kommentar


                      #11
                      Auch das wäre nicht schlecht für den FC obwohl als Trainer ? na ja
                      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                      Kommentar


                        #12
                        @lisa

                        habs Gleiche gedacht, allerdings 'nen Luftsprung gemacht

                        Hoffe aber, dass der "Mäse" Koller ein wirklich Guter ist...
                        Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                        Kommentar


                          #13
                          Keine Angst Volly , wird er nicht ...
                          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                          Kommentar

                          Meiste Beiträge

                          Einklappen

                          der letzten 30 Tage
                          1
                          883
                          2
                          332
                          3
                          329
                          5
                          228

                          Meiste Beiträge in Analyseforen

                          Einklappen

                          Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                          Meiste erhaltene Danke

                          Einklappen

                          der letzten 30 Tage
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X