Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Sonntag, 2.11.2003 - Ein Tag für ein paar Unentschieden...

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonntag, 2.11.2003 - Ein Tag für ein paar Unentschieden...

Tag zusammen!

Heut werde ich ein paar Remis-Tipps spielen:

Fulham v Liverpool Fulham ist zuhause in der Lage, jeden Gegner zu fordern, Liverpool bisher nur Durchschnitt. Ein Remis für die Reds sollte aber drinnen sein.
    Brescia v Parma Parma ist eigentlich Favorit für dieses Spiel, Brescia aber der Heimremis-König der Liga.
    Salzburg v Sturm Graz Not gegen Elend - Für beide ein sehr wichtiges Spiel im Abstiegskampf. Ich erwarte ein verkrampftes Kampfspiel ohne Sieger.
    Eintracht Trier v FC Nuernberg Nürnberg ist sicher zu favorisieren, aber ob es nach dem Cup-Krimi unter der Woche zu einen Sieg reicht, wage ich zu bezweifeln.
    Malaga v FC Sevilla Malaga zu hause nicht gerade überragend, Sevilla ist ein Auswärtsremis-Spezialist, warum nicht heute auch?
    The Unforgiven

Und warum eröffnest du dafür einen neuen Ordner? Gibt doch eh schon genug davon, wo deine Tipps reinpassen.
    Aktuelle Wettbonusangebote

Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

Kommentar

Sportwetten Newsletter

Einklappen
    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    Ausblenden
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    bwin600x400
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.