widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Montagsspiele 03.11.2003...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 03.11.2003...

    deutsche 2. liga, englische premier league und was sonst noch am montag los is....
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Also mein Tipp für die heutige 2 Liga Deutschland währe ein X ,da Aachen zwar gut ist aber Eisern Union spielt zu hause und das letzte Spiel haben Sie gewonnen uns verlieren werden Sie nicht.

    Glaube auch das 0-1 Tor insgesamt fallen wird!!

    Mal schauen obs kommt.

    Kommentar


      #3
      @ Big Tom

      Manchmal ist ein Wettgewinn besser als sex...."Bush"...Oder wahr das der Flo...wurscht.

      [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]]
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        Borussia Dortmund (A) - Hamburger SV (A)

        Ham bei Dortmund gestern nich ne Menge Amas gespielt? Was haltet ihr den von nem Xerl?
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          naja, Dortmund ist auf jeden fall die bessere mannschaft. nur sind sie das letzte saison auch schon gewesen und haben trotzdem zwei mal ein Xerl gemacht. zur zeit läuft es nicht so gut bei der borussia. schon vier mal nicht mehr gewonnen zuhause. ein Xerl ist durchaus wieder möglich.

          Gruss
          felix

          Kommentar


            #6
            Ukraine

            Obolon Kiev - Tavria Simferopol Tipp 1 Betandwin 1.75

            Obolon Kiev hat nur gegen die großen zu hause verloren (Dynamo Kiev und Sachtor Doneck) sonst aber sehr Heimstark.Tavria Simferopol in den letzten 6 Auswärtspartien torlos dabei nur ein Punkt geholt.
            Mein Ergebnistipp 1:0 Quote 6.00 bei BAW.
            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

            George Best

            Kommentar


              #7
              1.FC Union Berlin - Alemannia Achen

              1. FC Union Berlin
              Aufstellung: 20 Wulnikowski - 21 Page - 33 Persich, 4 Pfuderer - 18 Pätz, 5 Molata, 17 Sobotzik, 3 Dabac - 2 Baumgart, 23 Ristic, 15 Keita


              Zum Spiel: Votava verzichtet auf Klagelied
              Nachwirkungen der 0:5-Pleite im Pokal gegen Bayer Leverkusen befürchtet Mirko Votava (47) nicht. "Das ist abgehakt." Mut macht vielmehr das Erlebnis des 1:0-Sieges (Torschütze Keita) gegen den damaligen Tabellenführer Bielefeld. Nun soll das Kunststück gegen das neue Top-Team aus Aachen wiederholt werden. "Dazu brauchen wir keinen Blick auf die Tabelle. Wir wissen, wie stark die Alemannia ist", sagt der Coach. "Wir wollen jedenfalls das Unmögliche möglich machen." Immerhin ist Union mit drei Remis (gegen Unterhaching, Regensburg und Trier) und einem Sieg (gegen Bielefeld) seit vier Spielen ungeschlagen. "Und bei den Niederlagen davor sind wir auch nicht untergegangen", erinnert der frühere Bremer Bundesligaprofi an die Startphase. Sorgen bereiten Votava allerdings die Ausfälle. Neben dem Rot-gesperrten Joppe (noch zwei Spiele), den beiden Langzeitverletzten Kozak und Balcarek stehen nach dem Pokalspiel nun auch Defensiv-Allrounder Ernemann (Innen- und Kreuzbanddehnung) und Regisseur Vidolov (Oberschenkelverhärtung) nicht zur Verfügung. "Bei einem Kader von 23 Mann mit drei Torhütern ist das schon schwierig", nennt der Trainer die Probleme. Die Hoffnung, durch einen Sieg gegen Bayer Geld in die Kassen und damit einen finanziellen Spielraum für die Verpflichtung von zwei neuen Spielern in der Winterpause zu bekommen, erfüllte sich nicht. Doch Votava stimmt deswegen kein Klagelied an.

              Jürgen Nöldner

              Alemannia Aachen
              Aufstellung: 1 Straub - 6 Landgraf, 3 Klitzpera, 19 Bediako, 33 Blank - 2 Paulus, 7 Grlic, 5 Brinkmann - 10 Pflipsen - 11 Meijer, 31 Krontiris


              Zum Spiel: Berger vertraut seinem "Näschen"
              Zwei Tage durften sich die Schützlinge von Jörg Berger (59) über das Weiterkommen im DFB-Pokal gegen 1860 München (5:4 im Elfmeterschießen) freuen. "Seit Samstag gilt die volle Konzentration unserem Meisterschaftsspiel in Berlin", betont der Aachener Chefcoach. In der Hauptstadt will er die Tabellenführung mit einem einfachen Rezept zurückerobern: "Immer wenn wir hinten zu null spielen, gewinnen wir." Für ein Tor, so Berger, sei seine Elf immer gut. Selbstbewusstsein ja, Überheblichkeit nein - so lautet das Motto des Fußball-Lehrers: "Ich habe ein gutes Näschen für Stimmungen innerhalb des Kaders. Aber trotz der sechs Pflichtspielsiege in Folge hebt bei uns keiner ab."

              Und dann ist ja auch noch der Gegner, der zuletzt Bielefeld mit einem 1:0 vom Thron stieß. "Da weiß jeder, was uns erwartet", so Berger, der seine zuletzt so erfolgreiche Anfangsformation auf einer Position auf jeden Fall ändern muss. Für den Gelb-Rot-gesperrten Innenverteidiger Quido Lanzaat rückt Edwin Bediako in die Startelf.

              In diese drängen auch George Mbwando und Kai Michalke, die beide im Pokal ansprechende Leistungen boten. Im Gegensatz zu Willi Landgraf, der gegen 1860 nach nur 26 Minuten übernervös und Gelb-Rot gefährdet ausgewechselt wurde und nun um seinen Platz zittern muss. "Wer anfängt, halte ich mir offen. Ich bin froh, gute Alternativen zu haben", blickt Berger der Partie optimistisch entgegen.


              also Aachen solte das spiel eigendlich nicht verlieren. Ob es ein Over werden kann ? gestern war ich noch der Meinung. Es könnte aber auch sein, das die Berliner sehr viel Respekt vor Aachen haben und deshalb erst mal auf absicherung bedacht sind. Berger will ja auch erst mal die Null hinten sehen. Aachen hat aber in jedem Auswärtsspiel Tore kassiert. Lassen wir mal das 7:1 von Fürth weg, so sind es immer noch zwei Tore pro Spiel. Geschossen haben sie auch zwei Tore pro Spiel. Also doch Over ?

              Gruss
              Felix

              Kommentar


                #8
                Re: Ukraine

                Zitat von gryps
                Obolon Kiev - Tavria Simferopol Tipp 1 Betandwin 1.75

                Obolon Kiev hat nur gegen die großen zu hause verloren (Dynamo Kiev und Sachtor Doneck) sonst aber sehr Heimstark.Tavria Simferopol in den letzten 6 Auswärtspartien torlos dabei nur ein Punkt geholt.
                Mein Ergebnistipp 1:0 Quote 6.00 bei BAW.
                Guter Tipp!
                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                Kommentar


                  #9
                  Hey Leute!

                  Wollte nur mal eben auf meine Tips im MIXED-Ordner für heute hinweisen.
                  Habe sie dort untergebracht, weilmir der neue zuerst irgendwie gefiel.
                  Oder kann mir irgendwer sagen, wie ich die Spiele in diesen Ordner hie kopieren kann?
                  Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                  Kommentar


                    #10
                    Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 11:01 Titel:

                    --------------------------------------------------------------------------------

                    Ja dann, los gehts mit dem bunten MIX:

                    BIRMINGHAM-CHARLTON
                    hier treffen zwei Mannschaften aufeinander, die sich gerade im Aufwind bzw. immernoch im Aufwind befinden
                    Birmingham bringt schon die ganze Saison über konstant gute Leistungen, was auch Tabellenplatz 4 belegt, daheim hat man eine Bilanz von 2-3-0 und 5-2 Toren vorzuweisen ( darunter auch Spiele gg. Chelsea und Fulham )
                    Charlton Athletich gab nunmehr seit 4 Ligaspielen erst 2 Punkte ab ( gg. Arsenal ) und hat eine ausgezeichnete Auswärtsbilanz von 3-1-1 und 8-3 Toren. Da beide Teams hier wirklich in Form zu sein scheinen und Birmingham zu Hause noch keinen Punkt abgegeben und höchst minimalistischen Fussball spielt, würde ich ganz stark zu einem X erl tendieren.

                    Mein Fazit: Werde das auch so spielen, falls ihr mich nicht von etwas Gegenteiligem überzeugen könnt.

                    UNION BERLIN-ALEMANNIA AACHEN
                    Union nach dem Pokalaus und nach den Querelen im Vorstand nun vollends in der Krise, letztes Ligaheimspiel gewann man allerdings mit 1-0 gegen Bielefeld, die aber zu straucheln scheinen ( 1-3 gg. Cottbus )
                    Union mit einer recht ordentlichen Heimbilanz von 2-1-2 und 7-5 Toren
                    Alemannia dagegen zur Zeit "auf Wolken sieben", werden hier in diesem Spiel alles dafür tun, um an die Tabellenspitze zurückzukehren
                    Die Auswärtsbilanz von AAchen lautet 2-1-2 und 10-15 Toren, wobei die 15 Gegentore nicht täuschen sollten, da Alemannia am 14.09 mit 1-7 in Fürth verlor, was nun endgültig abgehakt ist
                    desweiteren Alemannia seit nun 6 Pflichtspielen ohne Punktverlust, auch die letzten beiden Auswärtsspiele gegen Regensburg und Lübeck wurden gewonnen.

                    Mein Fazit: Aachen Sieg ab Quoten um 2,5 auf jeden Fall spielbar.

                    SPORTING BRAGA-BOAVISTA PORTO
                    hiermit widme ich mich dem Minimalistenfussball in Portugal
                    Braga ist wirklich eine Mannschaft, die man als Minimalisten bezeichnen kann: 9 Spiele, 17 Pkt., 10-8 Tore, anscheinend fühlt man sich auswärts wie zu Hause genauso wohl: Heim: 2-1-1, Auswärts: 3-1-1
                    Braga war in den letzten Jahren immer eine Mannschaft, die an den oberen Tabellenregionen geschnuppert hat, aber wegen der Lissabonner und Portoer Vormachtstellung nie richtig oben drangekommen ist.
                    dieses scheint nun zu wiederholen, man liegt auf dem 6. Platz
                    Boavista sogar einen Platz dahinter momentan, doch erstaunlicherweise erst eine Niederlage in dieser Spielzeit
                    Boavista macht sich vieles durch ihre sehr defensive Ausrichtung kaputt, wobei man sagen muss, dass sie sich in dieser Saison auswärt wohler fühlen als daheim: Heim:1-3-1 Auswärts:3-1-0
                    die letzten beiden Auswärtsspiele wurden gewonnen.

                    Mein Fazit: Es wird sehr schwer für Braga zu gewinnen und ich glaube nicht, dass sie das mit ihren beschränkten Mitteln bewerkstelligen können.
                    Ich gehe hier von einem Auswärtssieg aus, werde ihn aber mit einem X erl absichern, da in Portugal doch ganz gerne UE gespielt wird.

                    NIORT-LE HAVRE
                    eine Partie aus der 2. französischen Liga, in der der Tabellen 3. auf den Tabellen 12. trifft
                    Ich kenne mich zwar nicht aus , was Verletzte etc. angeht bei beiden Vereinen, aber die Statistik sagt mir , dass Niort dieses Spiel gewinnen wird.
                    Niort: Tabellen 3. daheim: 5-1-1, 13-4 Tore, letzten vier Spiele ungeschlagen ( drei davon gewonnen ), die letzten drei Heimspiele ohne Punktverlust ( darunter gegen Tabellenführer Istres )
                    Le Havre:Tabellen 12., auswärts. 1-1-4, 3-10 Tore, letzten drei Auswärtsspiele allesamt verloren ( darunter auch gegen Kellerkind Grenoble )

                    Mein Fazit: Auch wenn ich mich da nicht sonderlich auskenne, werde ich dieses Spiel ab 1,6/1,7 mitnehmen.
                    _________________
                    Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                    Nach oben


                    Flo
                    Administrator



                    Anmeldungsdatum: 09.03.2003
                    Beiträge: 3590
                    Wohnort: Wien
                    Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                    Kommentar


                      #11
                      Hey, yeah Baby!!!

                      Ich habs geschafft !
                      Mein kleiner Bruder hats mir erklärt und jetzt sehe ich, der Flo hats schon gemacht.
                      Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                      Kommentar


                        #12
                        Gratuliere! Forza Schweinehunds Bruder!

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, ER ist der GRÖßTE
                          Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                          Kommentar


                            #14
                            Union mit der 3.besten Abwehr aus Liga 1+2.

                            Nur 12 Gegentore, trotzdem auf nem Abstiegsplatz.

                            Undergefahr!


                            Mfg

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Pele
                              Union mit der 3.besten Abwehr aus Liga 1+2.

                              Nur 12 Gegentore, trotzdem auf nem Abstiegsplatz.

                              Undergefahr!


                              Mfg

                              alles klar, dann lass ich lieber die finger weg

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              793
                              2
                              398
                              4
                              283
                              5
                              227

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X