widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Österreich 07.11. - 09.11.2003

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 07.11. - 09.11.2003

    Entschuldigt, dass ich hier einfach so den Ordner öffne, aber beim Durchsehen der Quoten ist mir da was aufgefallen:
    Bei Austria - Salzburg gibts bei BAW auf X/2 4.20/8.00.
    Klar is die Austria Favorit, aber warum solch hohe Quoten auf Salzburg? Nur weil Austria jetzt 3 mal in Folge gewonnen hat? Aber dass Salzburg ein quasi "Angstgegner" der Austria ist, wird nicht berücksichtigt, genausowenig, dass die Austria immer für einen Umfaller gut ist und bevorzugt "totgeglaubte" wieder zum Leben erweckt!
    Quoten für mich sicher zu hoch!

    #2
    Re: Österreich 07.11. - 09.11.2003

    Zitat von Gonzo
    Entschuldigt, dass ich hier einfach so den Ordner öffne, aber beim Durchsehen der Quoten ist mir da was aufgefallen:
    Bei Austria - Salzburg gibts bei BAW auf X/2 4.20/8.00.
    Klar is die Austria Favorit, aber warum solch hohe Quoten auf Salzburg? Nur weil Austria jetzt 3 mal in Folge gewonnen hat? Aber dass Salzburg ein quasi "Angstgegner" der Austria ist, wird nicht berücksichtigt, genausowenig, dass die Austria immer für einen Umfaller gut ist und bevorzugt "totgeglaubte" wieder zum Leben erweckt!
    Quoten für mich sicher zu hoch!
    Ich würde sagen die Quote is auf jeden Fall für die Austria zu niedrig, 1,6 wäre da ok, deshalb spiele ich es einfach nicht, Salzburg hat davor das Uefa Cup Spiel, wer weiß unter welcher Verfassung sie zurückkommen, die werden nämlich vollgas geben, is noch eine der einzigen möglichkeiten die verkorkste Saison zu reten, ein X könnte ich mir da vorstellen, aber eine 2 beim besten willen nicht,
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Re: Österreich 07.11. - 09.11.2003

      Gegen die Austria tippen ist von den Quoten her wohl sinnvoller als auf die Austria tippen, aber deshalb noch nicht unbedingt sinnvoll. Die Austria tritt derzeit als Mannschaft auf und hat zudem nun auch wieder das notwendige Selbstvertrauen. Salzburg hat am Donnerstag ein wichtiges UEFA-Cup Spiel gegen Parma, wohingegen die Austria unter der Woche Spielfrei ist. Salzburg wird sich am Sonntag mit allen Mannen hinten im eigenen Strafraum barikadieren und auf ein 0-0 spielen, dazwischen mal den einen oder anderen Konter versuchen (was nicht viel einbringen sollte, außer Verlaat wird bei Austria wieder spielen.....). Zudem hat Salzburg durch den 5-0 Sieg ein Warnung abgelassen, dass sie doch nicht so schlecht sind. Sie sind also keine ganz Toten die von der Austria wiederbelebt werden müssen

      Letztes Jahr endeten die Spiele gegen Salzburg im Horr-Stadion 0-1 und 0-0. Diesmal glaube ich eher an einen knappen Austria Sieg, da die Quote aber wirklich eine Frechheit ist, würde ich aufs under gehen. Habe schon Quoten von über 2 fürs under (z.B. 2,05 BAW) gesehen. Das scheint mir für dieses Spiel lohnenswerter!
      "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
      - Bertrand Russell

      Kommentar


        #4
        Erste Liga

        So, in der ersten Liga beginnt ja bereits die Rückrunde, da will ich doch mal sofort meine Einschätzungen kundtun:

        Interwetten - Kapfenberg
        Das Duell an der Tabellenspitze. Die Teams sind punktegleich, jedoch hat IW ein besseres Torverhältnis.
        Bei IW ist Hobel nicht dabei, die Kapfenberger müssen vielleicht auf Toth verzichten, also ist die Offensive bei beiden Teams etwas geschwächt. Kapfenberg ist statistisch gesehen auswärtsstärker (Bilanz 6-1-2) als IW heimstark (Bilanz 4-3-2). Im direkten Duell, vor wenigen Runden, konnte IW in Kapfenberg gewinnen.
        Hier kann man nicht wirklich ein Team favorisieren, eher noch IW, diese würde ich ab 2.00 nehmen (wirds aber nicht geben). So scheint mir hier ein X spielenswert, ab 3.35 würd ichs nehmen, Admiral bietet 3.40.

        Kommentar


          #5
          Regionalliga Ost:
          Da in dieser Liga sowieso jeder jeden schlagen kann, sollte man einfach die hohen Quoten ausnutzen. Diese Liga ist die spannendste, die mir je untergekommen ist. Zwischen Platz 1 und Platz 16 liegen gerademal 13 Punkte...und das nach schon 13 gespielten Runden! Gibts das sonstwo?! Noch dazu entickelt sich bei vielen Teams eine akute Heimschwäche, letzte Runde der Höhepunkt...kein einziger Heimdreipunkter in den 8 Spielen.
          Deshalb nehm ich dieses Wochenende blind folgendes:
          FAC @5,9 centrebet 2/10
          Fortuna @8,25 centrebet 1/10
          Wr.Sportklub @5,2 admiral 1/10
          Oberwart @4,8 admiral 3/10
          Neuberg @3,4 admiral 5/10 (für mich der valuetip des wochenendes bisher!!)

          Kommentar


            #6
            Hallo Gonzo!!!

            Wie du eben selber gesagt hast habens die Kapfenberger schon mal gesalzen.
            U7 spielt eigentlich recht ordentlich und ist schon seit einigen Runden ungeschlagen. Der Stöger, wenn auch schon alt, spielt zur Zeit sehr gut und die anderen Leistungsträger ausser Hobel sind vermutlich auch dabei. Mählich und Konsorten sind gemeint.

            Die Quote 2.0 gibt es im Web nicht ausser Euro-tip bietet 2.1 aber dort bin ich nicht. Der rest bietet eigentlich einheitlich 1.8 Gesamtschnitt liegt bei 1.82
            Werd mich vermutlich auf ein 1erl mit Xerl durchringen.

            Kommentar


              #7
              Mal wieder ein paar RLW Picks zur letzten Runde vor der Winterpause:

              Hard - Anif

              Anif seit vier Spielen sieglos, Hard nicht so gut in Form wie zu Beginn der Saison. Für mich ist Anif ein Team, das die Harder sicher unterschätzen, so schlecht wie ihre Ergebnisse aussehen sind sie gar nicht. Auf dem Papier ist Hard haushoher Favorit. Ich gehe aber auf einen Überraschungssieg für Anif, vielleicht mit einem X abgesichert. Hard ist sicher nicht mehr voll motiviert und unterschätzt die Salzburger. Bei den überhöhten Quoten von 7.00 auf Sieg Anif und 3.80 X (Admiral) sicher spielbar. - 1/10 Tipp 2 7.00 (Admiral) -

              Axams - Salzburg Amateure

              Axams für mich ein völlig überschätztes Team, ich glaube, dass sie nach der Winterpause wieder in den unteren Gefilden der Tabelle zu finden sein werden. Die Salzburger Amateure sind eine sehr junge kämpferische und spielstarke Truppe, die auf jeden Fall auf den Sieg brennen werden. Die Quote von 3.30 (Admiral) völlig überhöht. Spiel auf Sieg der Salzburger Amateure. - 5/10 Tipp 2 3.30 (Admiral) -

              SAK - Altach

              Eine klare Sache, das schwächste Team der Liga gegen das stärkste. Wird wohl ein Ergebnis in der Größenordnung von 0:4 oder ähnlich. Aber zu Quoten von 1.20 auf Altach nicht spielbar. - no bet -

              Puch - Kufstein

              Puch als Abstiegskandidat spielt gewohnt schwach, Kufstein mit vier Siegen in Folge. Wird wohl ein Sieg für Kufstein werden, trotzdem für mich no bet weil Kufstein sich auch oft Ausrutscher leistet. Ist mir bei Quoten von 1.90 zu riskant. - no bet -

              Hall - Hohenems

              Hall für mich das zweitstärkste Team der Liga, bis auf wenige Ausrutscher haben sie bisher mehr oder weniger souveräne Siege eingefahren, in 15 Spielen bisher noch kein Unentschieden. Hohenems konnte das Hinspiel mit 4:1 für sich entscheiden und kann dieses Wochenende bis auf die Langzeitverletzten wieder aus dem Vollen schöpfen. Auch auffallend ist, dass Hohenems ein Favoritenschreck ist (Siege gegen Altach, Hall, Kufstein, Sbg. Amateure). Auch mit kleinstem Kader können sie die Großen Teams mehr als ärgern. Auch muss Hohenems wieder punkten, um nicht den Anschluss zum Tabellenmittelfeld zu verlieren. Zur Quote von 5.80 kann man sicher auf Hohenems spielen. - 2/10 Tipp 2 5.80 (Admiral) -

              PSV Salzburg - Reichenau

              Ein schwer durchschaubares Spiel zweier eher schwachen Teams. Auch keine interessanten Quoten. - no bet -

              Rankweil - Feldkirch

              In diesem Derby ist alles möglich, Feldkirch zuletzt trotz Sieg gegen Hohenems (böse Zungen kommentierten dieses Spiel mit "Blinde gegen Lahme") schwach. Rankweil will sich auch sicher für die Niederlage im Hinspiel revanchieren. Wenn Rankweils Goalgetter Carneiro in Form ist wird Rankweil sicher einen Sieg einfahren. Allerdings ist es ein Derby zweier "Erzfeinde", in dem wie gesagt alles möglich ist. Bei Quoten von 1.80 auf Rankweil ist mir eine Wette zu riskant. - no bet -

              Viktoria - Seekirchen

              Duell zweier Abstiegskandidaten, auch hier alles möglich und uninteressante Quoten - no bet -

              Picks:

              Anif @ 7.00 Admiral 1/10
              Salzburg Amateure @ 3.30 Admiral 5/10
              Hohenems @ 5.80 Admiral 3/10
              undef

              --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

              Kommentar


                #8
                Danke für deine Analysen...bleibt mir weniger Arbeit.

                Zitat von undef
                Rankweil - Feldkirch

                In diesem Derby ist alles möglich, Feldkirch zuletzt trotz Sieg gegen Hohenems (böse Zungen kommentierten dieses Spiel mit "Blinde gegen Lahme") schwach. Rankweil will sich auch sicher für die Niederlage im Hinspiel revanchieren. Wenn Rankweils Goalgetter Carneiro in Form ist wird Rankweil sicher einen Sieg einfahren. Allerdings ist es ein Derby zweier "Erzfeinde", in dem wie gesagt alles möglich ist. Bei Quoten von 1.80 auf Rankweil ist mir eine Wette zu riskant. - no bet -
                Wenn in einem Spiel alles möglich ist - und hier bin ich genau deiner Meinung!! - muß man doch die viel zu hohen 4,2 für Feldkirch beim Admiral mitnehmen. Rankweil immer wieder für Aussetzer gut, ich trau Feldkirch da schon was zu.

                Kommentar


                  #9
                  Leoben - LASK
                  Hier bin ich ja nach meinen Überlegungen eigentlich zu dem Schluß gekommen, ich werde auf den LASK a bissl was setzen (BAH hat 3.90), irgendwann müssen sie ja wieder mal gewinnen.
                  ABER wenn man sich da mal die Gesperrten und Verletzten des LASK ansieht und der Meldung vertrauen kann, dass sogar Amateure mit nach Leoben kommen müssen, kann man wohl nur mehr Tip 1 in Betracht ziehen. (~1.95)

                  Ried - FCL
                  Hier spricht vieles für einen Ried-Sieg. Wär auch meine Empfehlung, aber nicht zu den angebotenen Quoten (die Bookies sind sich einig [oder haben abgeschaut ], fast durchgehend 1.40). Ab 1.60 wär es zu spielen gewesen, so no bet für mich.

                  Kommentar


                    #10
                    Hm, da gibts imo einiges zu sagen!

                    @ Gerinho: wenn ein Buchmacher tatsächlich 1.6 für die Austria gibt, treten ihm wohl die Kunden die Tür ein - einschließlich mir ...

                    Für mich ist das eine ziemliche Bank. Wie wird das Spiel verlaufen? Austria steht hinten so sicher, dass ein Salzburg-Tor mehr als unwahrscheinlich ist. Und in der Defensive scheinen sie mir alles andere als sattelfest. Irgendwann wirds krachen, und wenns auch nur 1-0 oder 2-0 ausgeht.

                    @ Flo: dich zeig ich wegen Computerhackens an! Du hast dich offensichtlich widerrechtlich in den Besitz des Soccerrating-Programms gebracht, anders kann ich mir die Übereinstimmungen nicht erklären.

                    Sehe auch Neuberg als RL-Wette der Woche, und in der RLW Feldkirch als einzige valuebet. Auch die übrigen RLO-Empfehlungen decken sich weitgehend!

                    @ Gonzo: Ich hab im Fernsehen das Spiel Ried gegen LASK gesehen. Daraus ziehe ich zwei Schlußfolgerungen:

                    a) Ried hat sich gegen einen in Unterzahl spielenden LASK schwergetan, und da ich den Lustenauer FC nicht schwächer einschätze als die Linzer, probier ich X zu 4.5 und 2 zu 7.5 (Admiral; Wettpunkt)

                    b) Der LASK ist auswärts schwerer zu bekämpfen als daheim, ihre schmutzig-destruktive Spielweise geht vor dem Heimpublikum nicht. No value für mich in einem Leobensieg.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Österreich 07.11. - 09.11.2003

                      Um nochmal auf Austria - Salzburg zurückzukommen
                      Zitat von Franz
                      ... Salzburg wird sich am Sonntag mit allen Mannen hinten im eigenen Strafraum barikadieren und auf ein 0-0 spielen, ...
                      Und genau da seh ich die Chance der Salzburger, zumindest ein X oder vielleicht sogar ein 1:0 durch ein Kontertor mit zu nehmen. Kann mich da an einige Spiele erinnern (zuletzt Sturm gegen Austria im Horr), die so verliefen. Und nicht immer konnte die Austria noch den Ausgleich erzielen.
                      Darum glaub ich, wenn man bei dem Spiel was setzen will, dass es gscheiter is, das X2 zu nehmen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mike Bet
                        @ Flo: dich zeig ich wegen Computerhackens an! Du hast dich offensichtlich widerrechtlich in den Besitz des Soccerrating-Programms gebracht, anders kann ich mir die Übereinstimmungen nicht erklären.

                        Sehe auch Neuberg als RL-Wette der Woche, und in der RLW Feldkirch als einzige valuebet. Auch die übrigen RLO-Empfehlungen decken sich weitgehend!
                        A Jammer. Kaum einen Weg in eine Dateien gefunden, scho bin i aufdeckt...
                        Aber is ja offensichtlich, daß man in der RLO derzeit keine Favoriten auf Sieg spielen darf, dafür gehts einfach zu eng zu. Deshalb is Krems auch ned auf deiner Liste, das hab i dir überlassen:)

                        Kommentar


                          #13
                          @Mike
                          Ich hab Ried - LASK leider nicht im TV gesehen, aber deinen Bericht im Österreich Ordner von derjenigen Runde gelesen.
                          Ebendeswegen bin ich anfänglich auch der Meinung gewesen, LASK sei ein guter Tipp (auch weil die Auswärts stärker sind als daheim, punktemäßig gesehen). Aber ausschlaggebend für meinen Tipp war, dass der LASK soviele Verletzte und Gesperrte hat. Also schon mal ein LASK-Torerfolg nahezu ausgeschlossen für mich. Jetzt muss ich halt hoffen, dass sich die Leobener, wenn sie den Sensenmännern vom LASK gegenüberstehen, nicht die Nerven wegschmeissen und sich die Schneid abkaufen lassen, ein oder mehr Tore erzielen und so die 3 Punkte kassieren.

                          Kommentar


                            #14
                            Dafür hab ich mir mittlerweile wieder eine Wette auf X/2 bei FC Lustenau überlegt.

                            Wenn man sich die letzten Spielberichte so durchliest, dann war Ried eigentlich immer überlegen. Das letzte Heimspiel 2-1, aber da wurde ein Rückstand umgedreht, was immer signifikant ist. Bei Lustenau fehlt heute Vonbrüll, ich kenn die Mannschaft zwar nicht wirklich aber ich glaub der ist eine ziemliche Stütze.

                            Außerdem ist das LASK-Spiel vielleicht nicht so vergleichbar. Die Lustenauer dürften nicht so hinten drinstehen können wie die Linzer.

                            Also ich wett jetzt doch nicht auf sie, vielleicht kommt tatsächlich eine Wette auf Ried in Betracht ...

                            Kommentar


                              #15
                              So ich hab jetzt noch mal nachgelegt:

                              Alle drei Spiele aus der RedZac heute als UNDER in einer PATENT-Systemwette bei expekt.
                              Quoten 1x 1.90 und 2x 1.95, Einsatz small, handelt sich hier eher um eine Bauchwette, erwarte heut einfach nicht viele Tore.

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Hertha - Frankfurt Wett-Tipp 25.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Am 2. Spieltag der Bundesliga sehen wir besonders in diesem Spiel wieder Potential für eine gute Leistung des Auswärtsteams. Die Hertha wird nach dem 4:1 Sieg in Bremen hoch gehandelt und gegen Eintracht Frankfurt als Favorit gesehen. Die hier vor dem ersten Bundesliga Spieltag geäußerte Skepsis bezüglich des Konstrukts konnten sie, zumindest ergebnistechnisch, erst einmal mächtig ins Wanken bringen. Wobei es eben weiterhin nach hier vertretener Ansicht dabei bleibt: Leistung ist wichtiger als ...
                                23.09.2020, 17:16
                              • Wett Tipp Wolfsburg - Leverkusen 20.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Die Frage am ersten Bundesliga Spieltag lautet also immer wieder: was hat sich geändert das eine Wette wert wäre? Man könnte natürlich auch so fragen: wie wäre die Wettquote „eigentlich“ gewesen, wenn die Saison mit diesem Spiel und somit dem 35. Spieltag fortgesetzt worden wäre? Man findet überall ein paar Antworten, die einem weiterhelfen könnten. Erstaunlich aber, dass man die Fragestellungen gar nirgends vorfindet? Wir begeben uns dennoch auf die Suche. VfL Wolfsburg - Bayer Leverku...
                                16.09.2020, 15:43
                              • Wett Tipp Frankfurt - Bielefeld 19.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Erneut muss man als hauptsächliches Argument für einen Wett-Tipp auf den Außenseiter, hier Arminia Bielefeld, angeben: die Bundesliga Aufsteiger sind es, die immer wieder für die großen Überraschungen sorgen, zumindest zum Saisonauftakt. Insofern wäre hier die gleiche Überlegung wie in der Saisonvorschau mit Langzeitwetten, scherzhafterweise, mit hinzugefügt: wie könnte ein wiederkehrendes Phänomen als Auslöser für eine Überraschung herhalten? Wenn etwas öfter passiert handelt es sich um...
                                16.09.2020, 11:19
                              • Bayern München Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von MaxRadowsky
                                News zu Bayern München in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                FC Bayern Transfers 2020


                                Leroy Sané kommt als Top-Neuzugang von Manchester City an die Isar. Torwart Nübel kommt von Schalke genauso ablösefrei zu den Bayern wie Verteidiger-Talent Nianzou von PSG. Fein kehrt nach Leihe vom HSV in den Kader zurück. Auf der Seite der Abgänge haben die Bayern den Abgang von Perisic, Coutinho und Odriozola zu verkraften,...
                                13.09.2020, 08:04
                              • BVB Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von Juan
                                News zu Borussia Dortmund in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                BVB Transfers 2020


                                Der BVB blieb sich treu und verpflichtete auch in dieser Transferperiode mit Reinier (18) und Bellingham (17) zwei hochveranlagte Talente. Der Brasilianer Reinier ist in der Offensive flexibel einsetzbar und wurde für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen - er könnte die Rolle vom immer wieder von Verletzungen geplagten Marco Reus...
                                12.09.2020, 10:58

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.