widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Deutschland 07. - 10.11.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 07. - 10.11.

    09.11.: Bayern vs. Dortmund


    Ich eröffne mal den Ordner fürs kommende WE: 5.80 für Dortmund bei expekt, das sollte man mal -nach den zuletzt gezeigten Leistungen- blind mitnehmen. Weitere Infos -plus Aufstellung- erst am Samstag.



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    Re: Deutschland 07. - 10.11.

    Zitat von Lisa-Marie
    09.11.: Bayern vs. Dortmund


    Ich eröffne mal den Ordner fürs kommende WE: 5.80 für Dortmund bei expekt, das sollte man mal -nach den zuletzt gezeigten Leistungen- blind mitnehmen. Weitere Infos -plus Aufstellung- erst am Samstag.



    Lisa-M.
    @Lisa

    Bei all deiner Schönheit,muß ich doch kritisieren.Dortmund hat jetzt fast keine Spieler mehr und der FC.Bayern is sauer.Da spricht absolut nix für Dortmund,die sowiso meistens die Hosen im Olypiastadium voll haben.Da könntest gleich auf nächste Trainerentlassung:Hitzfeld spielen,wo die Quote sicher bei gleicher Chance viel höher is.

    Kommentar


      #3
      Spatzerl, mir ist schon klar, dass Dortmund sehr auswärtsschwach ist. Natürlich ist Bayern favorisiert, trotzdem halte ich die Quote für annehmbar. Vielleicht wird Rosicky ("Schnitzel") spielen können, warten wir mal ab. Die Aufstellungen poste ich am Samstag.

      Die Bayern-Leistung auf Schalke war schon schlecht, das wiederholte sich jetzt wohl in der zweiten Halbzeit gegen Lyon.

      Die 5.80 lachten mich direkt an, andere Bookies bieten weniger.




      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Re: Deutschland 07. - 10.11.

        Zitat von Lisa-Marie
        09.11.: Bayern vs. Dortmund


        Ich eröffne mal den Ordner fürs kommende WE: 5.80 für Dortmund bei expekt, das sollte man mal -nach den zuletzt gezeigten Leistungen- blind mitnehmen. Weitere Infos -plus Aufstellung- erst am Samstag.



        Lisa-M.
        Ich halte einen Sieg für Dortmund für ausgeschlossen!!!!
        Nach der Pleite gegen Lyon werden die von allen seiten Dampf kriegen das es nur so kracht.
        Würde sogar auf Handicap 0:1 auf Bayern setzen!
        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

        George Best

        Kommentar


          #5
          Lieber gryps,

          das denke ich schon seit 5 Wochen!
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #6
            Auf Bayern werden wohl vor allem Fans und/oder Bayernhasser setzten,
            und zwar solche, die zuviel Geld haben

            Meine Spiele am Wochenende sind

            H96 - Werder

            Hab mir zwar schon 100te Male geschworen, meinen SVWerder nicht in meine Wetten einzubeziehen, aber hier muss ich einfach.
            Bremen spielen z.Zt. einfach gut und auswärts sicher und Hannover96 klar
            am 'Abkacken', 96 zuletzt zuhause 1:1 gegen 60 und 1:2 gegen Schalke ( ), Werder hingegen auswärts 4:2 in Freiburg und 4:1 in Köln , das Over vielleicht auch keine schlechte Wahl, aber Under/Over geht bei mir eh meist in die Hosen.
            Jetzt lese ich gerade, wer bei Hannover wahrscheints alles ausfällt im Kicker
            ( Es fehlen: 4 Diouf (Trainingsrückstand), 7 Idrissou (Knieprobleme), 8 Lala (Schambeinentzündung), 9 Christiansen (Rot-Sperre), 15 Schneider (Sprunggelenkprobleme), 20 Simak (Erschöpfungssyndrom), 21 Kleber (Innenbanddehnung), 22 de Guzman (5. Gelbe Karte) - Gelb-Sperre droht: Cherundolo, Krupnikovic (je 4)
            und da ist die 2 einfach ein Pflichttip (2,30!!! bei IW)

            Bochum - Köln

            Bochum wohl klassisch mit dem, was man als Lauf bezeichnen kann, da kommt Köln gerade recht, Bochum die einzige Mannschaft am Wochenende, die aus dem Vollen schöpfen kann, zuletzt daheim 3:0 gg Dortmund (wer sich erinnert....) und gar 4:0 gegen Lautern, Köln in Frankfurt 0:2 davor allerdings ein 0:0 in Stuttgart geholt. Bestquoten um die 1,75 nicht gerade prickelnd, aber noch gut genug.

            Werde beide Spiele für meine Verhältnisse (und für BULI) recht hoch anspielen....

            Außerdem gefällt mir noch 1 auf Hamburg, Leverkusen, und Freiburg

            Was dagegen?
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #7
              Re: Deutschland 07. - 10.11.

              Zitat von gryps
              Nach der Pleite gegen Lyon werden die von allen seiten Dampf kriegen das es nur so kracht.
              Würde sogar auf Handicap 0:1 auf Bayern setzen!
              Die Sätze kenne ich , habens alle geschriebn nach der Pleite gegen Schalke vor Lion i sag No Bet zu dem Spiel
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                Re: Deutschland 07. - 10.11.

                Zitat von gryps

                Würde sogar auf Handicap 0:1 auf Bayern setzen!
                Ist meiner Ansicht nach auch die beste Wettoption für dieses Spiel. (z. B. für 2.70 bei Scandic)

                Falls es zu einer Trotzreaktion der Bayern nach den zuletzt mäßigen Ergebnissen der Bayern kommt, kann es für die junge BVB-Truppe im Olympiastadion böse enden. Die Abwehr erwies sich in den letzten Spielen alles andere als Sattelfest. Insbesondere Bergdölmo stellt einen großen Unsicherheitsfaktor dar und auch Weide ist immer mal wieder für einen Faux-pas zu haben. Hinzu kommt die allseits bekannte Auswärtsschwäche der Borussen.

                Andereseits sehe ich in den Quoten für eine 1 ohne HC (etwa bis 1,75) keinen Value. Zum einen werden die Bayern wohl nach den zuletzt gezeigten Leistungen wohl verunsichert sein. Zum anderen hat die Ersatzgeschwächte BVB-Mannschaft in München nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen, d. h. der trotz der vielen Ausfälle weiterhin vorhandene Leistungsdruck fällt bei dieser Begenung wohl komplett weg. Außerdem war es in der Vergangenheit schon oftmals so, daß der BVB genau dann in München gut ausgesehen hat, wenn so gut wie niemand vorher damit gerechnet hat Somit halte ich eine kleine Sensatiom auch mit der abgesetzten schwarz-gelben Brille nicht für vollkommen ausgeschlossen.

                Alles in allem sehe ich jedoch den größten Value in der oben erwähnten HC 0:1 Wette auf die Bayern. Insbesonere falls Deisler spielen sollte (weiß da jemand schon was?), der zuletzt sehr effektiv im Spiel nach vorne mitgewirkt hat, ist die genannte Quote in meinen Augen auf jeden Fall spielbar.
                ***support your local team***

                Kommentar


                  #9
                  .

                  und vor allem, wenn man die lächerliche Darbietung vom BVB gerade gegen Sochaux daheim (0:2 zur Pause) sieht !

                  Kommentar


                    #10
                    Das wird eine armeseelige Begegnung - Not gegen Elend. Hoffe blos, daß Deisler wieder aufläuft.
                    "Carpe diem"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von edi
                      Das wird eine armeseelige Begegnung - Not gegen Elend. Hoffe blos, daß Deisler wieder aufläuft.
                      Das richt nach einen Over
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        Wozu über Dortmund oder Bayern nachdenken, solange es Stuttgart in dieser Form gibt???
                        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                        http://cotopaxi.over-blog.de/

                        Kommentar


                          #13
                          Re: .

                          Zitat von herby
                          und vor allem, wenn man die lächerliche Darbietung vom BVB gerade gegen Sochaux daheim (0:2 zur Pause) sieht !
                          Genau, nicht so wie die souveränen Bayern gegen Lyon
                          "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
                          - Bertrand Russell

                          Kommentar


                            #14
                            mainz - fürth 1 Quote 1.75
                            Heimbilanz von Mainz 4-1-0
                            Auswärtsbilanz von Fürth 0-2-3
                            Fürth steht bisjetzt noch ohne Trainer da. Negative Punkt ist: Mainz hat aus letzten 5 Spiele gegen Fürth nur ein Punkt geholt. Trotzdem glaube ich an ein Sieg von Mainz heute. Die Quote ist auch gut genug.
                            Torwette 2:0 und 2:1

                            Oberhausen - Regensburg X
                            statisch gesehen sehr remis verdächtig. wobei beide Mannschaft spielen kaum 0:0. Deswegen
                            1:1 Quote 7 interwetten
                            2:2 Quote 15 Gamebookers
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Caliph
                              Wozu über Dortmund oder Bayern nachdenken, solange es Stuttgart in dieser Form gibt???
                              Eben! Bayern und BvB sind Clubs von gestern, ordnen sich irgendwo im gehobenen Mittelfeld ein, schon 3 Punkte, bzw. 4 Punkte hinter dem dritten. Leben nur noch von den vergangenen Zeiten, deshalb so oft erwähnt in den Medien. Kein Mensch redet so viel über Bochum und Wolfsburg, die IMHO mit weniger Mitteln viel mehr erreichen.

                              ...sollten aufpassen nicht von Bochum oder Wolfsburg überholt zu werden.

                              VfB wird auch noch seinen Einbruch bekommen, kann ja nicht ewig so weitergehen, die Sache ist nur die, den richtigen Zeitpunkt abzupassen.

                              Ist es schon evtl. gg Frankfurt ?!?

                              dC

                              Kommentar

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Wett Tipp Freiburg - Schalke 27.6.2020 Fußball Bundesliga von Dirk Paulsen
                                von DirkPaulsen
                                Wer am letzten Spieltag auf der Suche nach Schnäppchen ist oder „sichere Einnahmen“ anstrebt, der sollte sich viel besser mit seinen eigenen Gedanken beschäftigen und seine Tipps sich selbst herauspicken, wie es ihm grad gefällt — nur sollte er den Verlust und das Ärgern bitte genau so einplanen. Es kann eben passieren, dass man eine Mannschaft tippt, die absolut chancenlos verliert und sich nicht für die eigenen Bedürfnisse interessiert - oder man trifft es umgekehrt. Es geht nicht ...
                                25.06.2020, 20:00
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 34. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 34. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                25.06.2020, 08:18
                              • Wett Tipp Mainz - Bremen 20.6.2020 Fußball Bundesliga von Dirk Paulsen
                                von DirkPaulsen
                                Die Mainzer haben natürlich am Mittwoch in Dortmund beeindruckt und mit 2-0 gewonnen. Andererseits schien Dortmund in diesem Bundesliga Spiel auch nicht unbedingt in der Stimmung, nun alle Register zu ziehen. Die Champions League war so weit gesichert, da kann das schon mal passieren. Zumal man Folgendes insgesamt beobachten konnte: alle, die gegen den Abstieg strampel(te)n hatten scheinbar übermächtige Gegner - und haben sich ALLESAMT mehr als achtbar geschlagen. Weder wurde Mainz noch Düsse...
                                18.06.2020, 17:31
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 33. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 33. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                18.06.2020, 12:23
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 32. Spieltag 17.6.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Mittwochs-Spielen am 32. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun ...
                                15.06.2020, 18:18

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              557
                              2
                              430
                              4
                              357
                              5
                              298

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.