widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Italien 08. - 09.11.2003...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 08. - 09.11.2003...

    serie a und wer möchte, auch die unteren ligen...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Gibt wieder einige Partien, die mir sehr gefallen.

    Brescia-Bologna 1 @2,25 canbet 5/10
    Schön langsam glaub ich, daß Bologna diese Saison wirklich gegen den Abstieg spielen wird - Seit 5 Spielen ohne Sieg. Dazu fallen zu den beiden länger verletzten Signori und Locatelli auch noch 2 weitere Stammspieler aus (Nervo, Zaccardo). Brescia trau ich diese Saison einen Mittelfeldplatz zu, wenn sie die Defensive halbwegs unter Kontrolle bringen. Die Offensive is ja eine der besten der Liga, schon 14mal getroffen, nur die Top 5 sind erfolgreicher....aber eben auch 20 Gegentore kassiert. Jetzt wirds Zeit für den ersten Heimsieg (bisher 0-3-1), und da kommt Bologna grade richtig. Wer gegen Parma so gut mithält (letzte Woche 2:3, wobei Brescia mit einem Lattenschuß in der Schlußphase Pech hatte), sollte das outform Team aus Bologna ausm Stadion schießen. Bologna bisher alle 4 Auswärtsspiele verloren (allerdings waren da auch Milan, Lazio, Juve darunter, was diese Wette nur zu einer 5/10 macht).
    Natürlich sollte man das X sicherheitshalber in ein Systemerl reinnehmen.

    Kommentar


      #3
      Perugia-Lecce 1 @1,91 paddy und 1,9 diverse 6/10
      Expekt und Unibet hatten gestern noch 2,0. Ich dachte eigentlich, daß die Quoten bis heute halten werden, aber nüüüüx.
      Lecce auswärts zum Vergessen: 0-0-4 und 2:11 Tore. Perugia hatte jetzt zwar das Uefa Cup-Spiel gegen Aris, konnte das aber sicher mit 2:0 gewinnen. Perugia hat keines der letzten 6 Spiele gegen Lecce verloren. Perugia ist das klar stärkere Team, aus Schluß pasta.

      Eine noch klarere Sache sollte Sampdoria-Empoli 1 @1,55 kwette, baw. admiral werden. Empoli sogar noch schwächer als Lecce und Sampdoria ist mindestens für einen Mitteldfeldplatz gut, und daheim isses jetzt Zeit für einen klaren Sieg und den wirds gegen den Fixabsteiger Empoli geben, 8/10. Empoli mit 4 Niederlagen en suite und dabei nur ein Törchen geschossen, auswärts satte 0-0-4 und 2:13 Tore.
      Sampdoria in Kombi mit Juventus, die gegen Udinese auch keine Probleme haben werden, wenns sogar in der CL schon extra Spieler für die Meisterschaft schonen...

      Kommentar


        #4
        November 8

        18:00 Sampdoria ? - ? Empoli

        sampdoria in den letzen partien gesteigert, mit achtbaren resultaten gegen starke gegner, und den auswärtserfolg bei bologna, allerdings zu hause nicht das nonplusultra!
        carrozzieri ist als einziger vom bologna-match nicht dabei.

        2003-11-02 A Bologna S - 0:1
        2003-10-29 H Propatria S - 3:0
        2003-10-26 H AC Milan N - 0:3
        2003-10-19 A Chievo U - 1:1
        2003-10-05 A Parma N - 1:0
        2003-10-01 A Propatria S - 0:1
        2003-09-28 H Brescia S - 2:1
        2003-09-21 A Inter U - 0:0
        2003-09-13 H Lazio N - 1:2
        2003-08-30 A Reggina U - 2:2


        empoli im moment absolutes nachtschattengewächs in italien, ohne auswärtspunkt und auch noch ohne heimsieg in dieser saison! auswärts mit 13 toren auch die meisten tore der liga erhalten.
        es fehlen u.a. stürmer tavano (5 saisoneinsätze bis jetz) und die halbe abwehr:
        der brasilianische nachwuchsabwehrspieler cribari (7) sein verteidigerkollege giampieretti (7) und nach seinem ausschluß gegen lecce auch lanzaro aus der abwehr.

        2003-11-02 A Lecce N - 2:1
        2003-10-28 H Venezia U - 1:1
        2003-10-25 H Chievo N - 0:1
        2003-10-19 A Udinese N - 2:0
        2003-10-05 H Modena N - 0:3
        2003-10-01 A Venezia N - 2:0
        2003-09-28 H Lazio U - 2:2
        2003-09-20 A Siena N - 4:0
        2003-09-14 H Reggina U - 1:1
        2003-08-31 A Juventus N - 5:1


        alles in allem wie flo oben schon gemeint hat trotz ausfällen bei sampdoria eine klare 1!

        quoten freitag 12:00
        snai gibt 1,4 - 3,55 - 7
        höchstquote 1,55 laut flo bei admiral und kwette, ich habs auch bei betandwin gesehn

        mfg andi
        Ognuno è fabbro della sua fortuna.

        Kommentar


          #5
          welcome back andi.

          Hab mich grad so über canbets 2,25 für Sampdoria HC gefreut, daß ichs gleich gspielt hab....und jetzt seh i beim Admiral 2,4 dafür.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo
            welcome back andi.
            merci herzi werd jez hoff i wieda öfter dazu gekommen,
            geht sich studiumsmäßig toll aus, freitag/samstag in zukunft frei hehe

            Hab mich grad so über canbets 2,25 für Sampdoria HC gefreut, daß ichs gleich gspielt hab....und jetzt seh i beim Admiral 2,4 dafür.
            auweeeh, jo die gier is wos schirchs :c) oba hauptsach des HC geht auf, forza sampdoria


            beim brescia spiel bin i eher fürs X!
            bologna auswärts gegen große kaliber immer nur mit einem tor unterschied verloren, die werden jez mauern was das zeug hält um auswärts erstmals punkte zu ergattern!
            brescia sowieso zuhaus der remis-könig der liga, dieses saison scho wieda 3 aus 4 hehe

            außerdem fehlen brescia mit filippini (7 spiele) und vorallem matuzalem (8) nach der roten karte gegen parma 2 wichtige mittelfeldspieler!

            ich denk es wird ein sehr knappes schwaches spiel, außer baggio hat einen über-drüber tag und ma einigt sich wie in italien so üblich auf ein schönes solides Xerl!

            snai hat freitags 12:45 aufs x 2,85
            centrebet mit 3,15 oder betandwin mit 3,05 liegn da a spur drüber

            lg andi
            Ognuno è fabbro della sua fortuna.

            Kommentar


              #7
              Der Samstag verlief ja fast wie geplant....Sampdoria durch, und auch das HC klappte. Brescia immerhin das X fürs Systemerl.

              Und am Sonntag wird weiter abgecasht, bin ganz zuversichtlich.

              Inter-Ancona 1
              Inter ist die Bank des Tages! Ich nehm die HC´s da blind mit. Ancona wird hier zu 80% KEIN Tor erzielen, dazu nehme man Ancona kein Tor @1,8 bei Fonbet. Inter mehr oder weniger vollzählig, Ancona weiterhin mit Verletzungssorgen. Für Inter ist es jetzt einfach an der Zeit, ein Schützenfest hinzulegen, da kommt ein Absteiger wie Ancona gerade richtig.
              Inter HC @1,6 Fonbet 7/10
              Inter -2 @2,0 Fonbet 6/10
              Ancona kein Tor @1,8 Fonbet 7/10

              Kommentar


                #8
                Parma-Milan 2 @2,35 Topcil, baw
                Das 4:0 Parmas im Uefa Cup gegen Salzburg ändert nix an meiner Auffassung,daß Parma ohne den Verletzten Adriano um eine halbe Klasse schwächer ist. Gegen Salzburg mußte sie nicht viel tun, da hätte sogar die Vienna die Tore gemacht, da kann sich Parma nix drauf einbilden. Gegen Milan wirds schon um einiges schwieriger, das is klar. Für mich ist Milan hier einfach stärker, wer in Brügge gewinnt, hat auch in Parma gute Chancen und für diese Quoten nehm i Milan immer gern. Bei Milan fehlen mit Maldini und Serginho sicher 2 wichtige Spieler, aber bei Parma eben neben Adriano noch ein weiterer Offensivspieler, Morfeo. Und Adriano ist für Parma sicher wichtiger als Maldini oder Serginho für Milan...
                Deshalb Milan @2,35 5/10

                Kommentar


                  #9
                  Achja, Del Piero wird heute wieder auflaufen, erstmals nach seiner 2monatigen Verletzungspause. Juve gewinnt also noch sicherer als es eh scho war.

                  Kommentar


                    #10
                    Nachdems bisher ja wieder positiv verlaufen ist, kömma noch ein Wetterl fürs Römerderby riskieren.

                    Roma-Lazio Over @1,95 canbet 6/10

                    Beide Teams sind gut in Schuß. Roma daheim 12mal getroffen, Lazio 9mal, und das in 4 Spielen - also 21 Treffer der Römer in 8 Spielen in diesem Stadion. Die Verlusttreffer sind in so einem Fall eher unwichtig, denn schließlich haben heute ja beide Heimvorteil und wenns schon bisher so brav getroffen haben, wirds heut ned anders sein. Die Offensivspieler sind bei beiden Teams mit von der Partie. Lazio ist durch das 0:4 Debakel gegen Chelsea wohl noch mehr motiviert, und wird sich keinesfalls heute verstecken und vorsichtig spielen, dafür ist so ein Derby viel zu heiß.
                    Außerdem ist mal wieder ein Over fällig in einem Serie A-Livespiel. Die letzten 6 (Samstag+Sonntag 20:30 Uhr) endeten alle Under.

                    Kommentar


                      #11
                      were mal auch ein Over versuchen.Bei den Römern.

                      Hört sich nämlich gut an.
                      Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich würde euch Raten aur AS Roma mit TTOOTTTTTI zu Tippen und es mit 0 Absichern , weil verlieren werden die ausgeruhten Römer definitiv nicht.

                        gruß Roter 96
                        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                        Kommentar


                          #13
                          Ausgeruht? Ich glaube du vergißt das harterkämpfte uefa cup 1:0 gegen hajduk am DONNERSTAG!

                          Kommentar


                            #14
                            Flo ich hatte einen Bericht gelesen wo drinn stand das das 1:0 nicht die Leichtigkeit des Spieles wiedergab, AS Rom hate es locker und leicht gespielt und sich auf dieses wichtige Derby ausgeruht gehabt und wie man es auch LIVE sehen konnte hatten die Lazianer keine Chance gehabt AS Rom klar die bessere Mannschaft gewessen und somit das verlorene Geld von Marseille wieder locker reingeholt.Hätte aber nicht sein müßen ein Spiel hat mich heute in Stich gelassen.

                            Gruß Roter 96
                            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                            Kommentar

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                            Einklappen

                            • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 30. Spieltag 6.6.2020 - Fußball
                              von SebastienMax
                              Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 29. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                              04.06.2020, 19:02
                            • Wett Tipp Düsseldorf - Hoffenheim 6.6.2020 Fußball Bundesliga
                              von DirkPaulsen
                              Diese Bundesliga Saison war schon vor der Unterbrechung nicht unbedingt eine erfolgreiche für Heimteams. Ohne Zuschauer wird der Heimvorteil noch kleiner und Auswärtsteams gewinnen Spiele noch leichter. Auch im Spiel des 16. aus Düsseldorf gegen den 7. TSG Hoffenheim zeichnet sich unserer Meinung nach kein Heimsieg ab. Aktuelle Form von Fortuna Düsseldorf Kurioserweise hat die Fortuna seit der eigentlich als besonders traurig und sinnlos zu erachtenden Freistellung von Friedhelm Funkel nur G...
                              04.06.2020, 16:04
                            • Bundesliga Prognose Freiburg - Mönchengladbach 5.6.2020 - Fußball
                              von SebastienMax
                              Beim Auftakt zum 30. Spieltag der Bundesliga empfängt der Tabellenachte Freiburg den Vierten aus Mönchengladbach. Während Freiburg sich nach enttäuschenden Wochen mit einem Mittelfeldplatz wird abfinden müssen, braucht Gladbach jeden Punkt um im spannenden Kampf um die Champions League Startplätze bestehen zu können.

                              Prognosen Wetttipps Bundesliga 30. Spieltag 6.6.2020

                              SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach Prognose


                              Freiburg
                              Form Die Taktik gegen Lever...
                              04.06.2020, 09:32
                            • Bundesliga Prognose & Tipp Köln - Leipzig 1.6.2020 - Fußball
                              von SebastienMax
                              Nachdem die Top 4 Bayern, Dortmund, Gladbach und Leverkusen ihre Spiele des 29. Spieltags gewinnen konnten steht Leipzig als Fünfter im Montagsspiel etwas unter Zugzwang. In Köln wird es nicht einfach, der FC zählt zu den heimstärkeren Teams der Bundesliga. Mit einem Auswärtssieg würde sich Leipzig auf Rang 3 verbessern.

                              1. FC Köln - RB Leipzig


                              Köln
                              Form Köln verpasste die Chance an Hoffenheim vorbeizuziehen und unterlag bei den bis dahin siebenmal in Folge siegl...
                              01.06.2020, 12:39
                            • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 29. Spieltag 31.5.2020 - Fußball
                              von SebastienMax
                              In den beiden Sonntagsspielen des 29. Spieltags in der Bundesliga sind mit Dortmund und Mönchengladbach zwei Teams im Einsatz die im spannenden Kampf um die Champions League Plätze involviert sind. Vier Teams matchen sich um drei CL Startplätze. Die Gegner der beiden Spitzenteams brauchen dringend Erfolgserlebnisse. Union Berlin sollte punkten um nicht weiteren Vorsprung auf den Relegationsplatz zu verspielen. Für Paderborn besteht nur noch wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt, auf den vielleicht...
                              30.05.2020, 11:29

                            Meiste Beiträge

                            Einklappen

                            der letzten 30 Tage
                            1
                            415
                            2
                            362
                            3
                            266
                            4
                            196

                            Meiste Beiträge in Analyseforen

                            Einklappen

                            Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                            Meiste erhaltene Danke

                            Einklappen

                            der letzten 30 Tage
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X