X
Einklappen

europa midweek 07. - 10.04.03...

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    europa midweek 07. - 10.04.03...

    hallo,

    und am montag gleich der beginn mit einem spiel:

    <b><u>deutschland</u></b>

    reutlingen - freiburg tip 2

    die freiburger haben jetzt 3x hintereinander gewonnen, können sich aber trotzdem patzer nicht mehr erlauben, sondern müssen weiter gewinnen, denn noch is der aufstieg noch lange nicht unter dach und fach. die konkurrenten lauern noch. die reutlinger vor dem sieg zuhause gegen rwo dreimal in folge verloren. dat hinspiel gewann reutlingen zwar mit 4:1, doch ich denke, die freiburger spielen momentan sehr effektiv mit ihren chancen und werden diese auch nutzen.
    quoten bei centrebet und bets4all: 2,30, bei william hill: 2,15, bei unibet: 2,35 und bei expekt: 2,20
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Vorsicht!

    Das Spiel ist für mich No Bet!Viel zu offen, da freiburg muss, Reutlingen aber zur Zeit kann.----
    Gruß
    W-

    Kommentar


      #3
      also, diese Meinung kann ich nicht teilen das Freiburg effektiv spielt. Bis zum Strafraum läuft alles super, aber der letzte Pass oder Zuspiel ist einfach zu umständlich oder ungenau.
      Der SC braucht zuviele Chancen um es in Tore umzusetzten.
      Und gerade gegen Teams die sehr Defensiv spielen, haben sie ihre Probleme. Und der SSV wird Defensiv spielen und auf Konter lauern, und das sie das können, saollte so langsam jeder wissen. Genau mit dieser Taktik hat der SSV im Hinspiel Freiburg ausgekontert.
      Ich denke das es ein Remi wird. Reutlingen sicher zufrieden, und Freiburg hat momentan 6 Pkt Vorsprung auf Platz 4. Ich bin mir sicher das Freiburg nicht alles riskieren wird und mit einem Draw gut leben könnte.
      Am Montag wird das Stadion fast ausverkauft sein. Wir rechnen mit ca 12.000 Zuschauer, und das ist das erste mal diese Runde. Das Team wird hoch motiviert sein

      Kommentar


        #4
        Under

        Hm, ich bin am überlegen auf ein Under zu tippen, da Freiburg gegen die kleinen Teams tatsächlich Probleme mit dem Tore schiesen hat und Reutlingen is ja auch net gerade eine Torfarbrik........

        Was meint ihr anderen?

        Gruß
        Luke

        Kommentar


          #5
          mmhh..*überleg*

          laß mal lieber sein.... [[herby]]

          Kommentar


            #6
            frankreich...

            hallo,

            und weiter geht´s in europa:

            <b><u>frankreich</u></b>

            auxerre - sedan tip 1

            sedan hat jetzt schon 8 spiele auswärts hintereinander verloren, auxerre in den letzten wochen etwas besser mit 2 siegen und einem remis. dat hinspiel gewannen se auch mit 2:1, zuhause müssten se et eigentlich schaffen können.
            quoten bei centrebet und unibet: 1,50, bei expekt: 1,55
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              mmh...dat klingt grundsätzlich gut...

              aber...

              ich werd erstmal die Statistiken der letzten Jahre wälzen, und irgendwie ist es krass 9 !!! Auswärtsspiele hintereinander zu verlieren...irgendwann hat das auch ein Ende...??

              naja..schaun mer mal

              Kommentar


                #8
                Hi zusammen
                ich habe heute bei Tipp3 ein OVER auf das Spiel Reutlingen-Freiburg gesetzt. Schade ist nur, das bei Tipp3 3erKombipflicht ist. Aber zum Glück kann man auch Systemwetten spielen. Hoffe nur das mich Malmö FF und HCFrölunda nicht im Stich lassen. Auch wenn ich nur um 2 Euro gespielt habe! ( Naja bin halt bei Tipp3 vorsichtiger geworden mit dem Geld einsetzen ! Lieber weniger einsetzen als alles verlieren !)
                Viel Glück Euch allen !
                Gruß BigBrother2003

                Kommentar


                  #9
                  [[flipa]]

                  oh je.....ich glaube nicht das Frölunda in regulärer Spielzeit Meister wird.... [[flipa]]

                  Kommentar


                    #10
                    Naja habe mir bei der Tippabgabe auch schon überlegt ob ich nicht eher auf Färjest. tippen soll. Aber jetzt ist es schon zu spät. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Wunder und Frölunda gewinnt. Aber bei einem Einsatz von 2 Euro ist das verlieren ja nicht schlimm !
                    Gruß BigBrother2003

                    Kommentar


                      #11
                      Wunder geschehen leider viel zu selten und immer dann wenn man mit ihnen nicht rechnet...

                      Kommentar


                        #12
                        Jo hast recht !!! Bin mal gespannt ob morgen Wacker Tirol gegen Salzburg gewinnt. !!! Aber werde wahrscheinlich ein OVER spielen!
                        Gruß BigBrother2003

                        Kommentar


                          #13
                          wie wärs mit ner guten und sicheren 2......

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ThoBoe
                            wie wärs mit ner guten und sicheren 2......
                            Wieso hälst du einen Salzburg Sieg für sicher?
                            mfg
                            stefan
                            www.wettspezi.com

                            Kommentar


                              #15
                              Ich weiß es auch nicht...das ist nur ne momentane Gefühlslage ..
                              ich muß erst nochmal die Presse durchwälzen und werd dann eine endgültige Entscheidung treffen...

                              DYNAMO DRESDEN

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              331
                              2
                              265
                              3
                              248
                              4
                              225
                              5
                              201

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              Lädt...
                              X