widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Bänke Montag - Donnerstag

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bänke Montag - Donnerstag

    Auf in die Woche


    MfG

    #2
    Für mich eine Bank:

    Cottbus gegen Aue 1 (1,50 bei Interwetten)

    Cottbus zuletzt mit starkem 3:1 in Bielefeld und Bielefeld gehötz bestimmt nicht zu den schlechteren Manschaften in Liga 2. Im Spiel in mainz vor 2 Wochen hätten sie womöglich auch noch was gerissen, wenn nich die blöden 2 Platzverweise gewesen wären.
    Aue auswärts ganz schwach. Denke nicht, dass die sich in der 2. Liga halten werden können.
    Für mich ne ganz klare Sache.

    Gruß
    Luke

    Kommentar


      #3
      Mittwoch, Freundschaftsspiel:

      Polen - Italien UNDER @ 1.6 (IW)

      Die Polen haben (abgesehen vom 5:0 gegen San Marino) in der EM-Qualifikation zu Hause gar nicht getroffen: 0:2 gegen Schweden, 0:1 gegen Lettland, 0:0 gegen Ungarn. Die Italiener konnten auswärts zwar jedesmal treffen, aber abgesehen von der 1:2-Niederlage in Wales waren alle Spiele auch UNDER: 1:1 in Jugoslawien, 2:0 in Finnland, 2:0 in Aserbaidschan. Und morgen in Polen fällt mit Totti auch noch ein wichtiger Mann für die Offensive aus. Mein Ergebnistipp: 0:0, 0:1.
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #4
        Hey Steppi,also nach meinem Wissen soll der Totti aber mitspielen

        Gruß Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #5
          www.kicker.de

          Trapattoni muss auf Totti verzichten

          --------------------------------------------------------------------------------
          Italiens Nationalmannschaft muss am Mittwoch (12. November) im Länderspiel gegen Polen auf Francesco Totti verzichten.
          --------------------------------------------------------------------------------


          Der Torjäger des AS Rom erlitt beim 2:0-Sieg am Sonntag im römischen Stadtderby gegen Lazio eine Rückenverletzung, spielte aber 90 Minuten durch.

          Im darauffolgenden Länderspiel am Sonntag (16. November) gegen Rumänien soll Totti Nationaltrainer Giovanni Trapattoni in Ancona wieder zur Verfügung stehen.
          zzzzzzzzh

          Kommentar


            #6
            Die polnische Presseagentur vermeldete am Montag, der italienische Verband habe mitgeteilt, Totti könne wegen einer (nicht näher spezifizierten) Rückenverletzung beim Freundschaftsspiel in Polen nicht eingesetzt werden. Ich glaube kaum, daß vor einem Freundschaftsspiel Falschmeldungen lanciert werden, um den Gegner zu täuschen. Aber man weiß ja nie...
            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

            Kommentar


              #7
              Polen - Italien 3:1 (2:1)



              Warum ist dieses Team eigentlich nicht bei der EM dabei, wenn man Italien mal einfach so leicht und locker weghaut und zudem in einer der leichtesten Qualifikationsgruppen war???

              Vielleicht sind die 501:1 auf EM-Sieg Lettlands ja ein Schnäppchen, das man sich nicht entgehen lassen sollte?
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #8
                ich sag dazu nur eines, freundschaftsspiele diese erfahrung habe ich gottseidank schon hinter mir.

                Kommentar


                  #9
                  Du sagst es Felix,finge weg von soetwas.

                  Gruß Roter 96

                  PS:Glückwunsch zum neuen JOB Junge.
                  Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                  Kommentar

                  Meiste Beiträge

                  Einklappen

                  der letzten 30 Tage
                  1
                  831
                  2
                  348
                  4
                  332

                  Meiste Beiträge in Analyseforen

                  Einklappen

                  Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                  Meiste erhaltene Danke

                  Einklappen

                  der letzten 30 Tage
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X