widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Bundesliga Meister 2003/2004

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundesliga Meister 2003/2004

    Werder Bremen Meister 2003/2004 GB Quote 13
    Gamebookers

    Die Quote ist für mich zu hoch.
    Werder nach 12 Spieltagen mit 28 Punkte auf Rang 3. Davor VfB mit 2 Punkte und Bayer mit 1 Punkt Vorsprung. Bayern 4 Punkte dahinter.
    Für mich kommt der Meister von diese 4 Mannschaften.

    Bayern sehe ich immer noch als der Favorit Nr. 1, allerdings nicht mehr so überlegen.
    Meine Einschätzung:
    Bayern 35%
    VfB 20%
    Werder 20% daher Quote 13 super Value.
    Bayer 20%
    BVB und Rest 5%

    Werder spielt letzten Jahren immer entweder nur Hinrunde Top(Rückrunde Flop) oder umgekehrt. Wenn sie heuer es abstellen können, da haben sie eine reale Chance auf den Titel. Da spielt wirklich top-spieler in ihre Mannschaft. Stürmer um Ailton treffen fast immer.
    Mittelfeld um Micoud. Bauman, Ernst, Lisztes muss vor Niemand Angst haben, selbst Bayern ist nicht viel besser. Wenn diese 4 und Ailton nicht verletzten, hat Werder wirklich mindesten 20% Prozent Chance auf den Titeln.

    Bayern tanzt noch auf 3-Hochzeiten und hat schon 4 Punktrückstand. Und die Bayern werde das Problem nicht los, dass sie gegen kleine Gegener oft immer nicht voll hängen. Spiele wie gestern gegen BVB werden sie ernst nehmen und auch Punkte machen. Aber wenn die in Championsliga weiter kommen, wovon ich auch ausgehe, werden die Punkte lassen bei kleine Mannschaften. Daher Chance 35%, wenn Bayern ins 1/8 Final einziehen, dann weniger.

    VfB tanzt auch auf 3-Hochzeiten und die jungen Spieler würden schon nerven zeigen, wenn sie die Chance auf den Titeln kurz vor Schluss noch hätten.

    Bayer hat eigentlich auch sehr gut Chance auf Titeln, aber Augenthaler hat zwar als Spieler schon viele Erfahrung mit Titelkämpfe, aber als Trainer hat er nur Erfahrung mit dem Abstiegkampf. Und natürlich diese Delimma "ewig 2." im Hinterkopf.

    BVB wäre froh, wenn sie nächstes Jahr wieder in Championsliga-Qualifikation spielen kann.
    Lieber ist Gott

    #2
    Das wäre zu schön, wenn Werder mal '2 Halbzeiten' beständig spielen würde.... aber wann haben Sie das schon.... da bin ich noch nackert der Blechmusi hinterherg'rennt und des is lang her... andererseits geb ich Dir völlig recht, so beständig wie heuer, das wird schon langsam ungeheuer, alles in allem würd ich Ihnen aber auch 25-30% geben, daher ist die Quote schon sehr verlockend.... wer hat den noch Meisterschaftswetten im Angebot?
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #3
      paddy power, ladbrokers und noch einige Exoten,
      bei betbrain kannst Du die Quote vergleichen. Football-Outright
      wobei die Quote von GB ist die best bis jetzt.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #4
        Zitat von passtschon
        Das wäre zu schön, wenn Werder mal '2 Halbzeiten' beständig spielen würde.... aber wann haben Sie das schon.... da bin ich noch nackert der Blechmusi hinterherg'rennt und des is lang her... andererseits geb ich Dir völlig recht, so beständig wie heuer, das wird schon langsam ungeheuer, alles in allem würd ich Ihnen aber auch 25-30% geben, daher ist die Quote schon sehr verlockend.... wer hat den noch Meisterschaftswetten im Angebot?
        Zu Otto rehagels Zeiten waren sie das und damals sind die auch verdient Meister geworden,ist nun mal leider lang her und eine Abwechslung wäre wirklich nicht schlecht.

        Gruß Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #5
          Die Mannschaft hat auf jeden fall das zeug dazu, oben mitzuspielen. Ich habe nur ein wenig angst, dass sie so wie letztes jahr wieder in der rückrunde auseinander fallen.
          Jedoch ist die Quote auf jeden fall gut zu spielen und ich werde sie auch mitnehmen. Danke für den guten Tipp !

          Kommentar


            #6
            Da hab ich doch ne 10.001,00 auf meine Hansa gefunden [[sabber]]

            Bei Victor Chandler.....

            Die Siegeserie hat begonnen....

            Kommentar


              #7
              Sehe ich ähnlich, bleiben Bremen und Stuttgart so unheimlich konstant, wie zur Zeit, sind die Chancen auf einen Meistertitel gross. Die 5, die jetzt oben sind, werden s auf alle Fälle unter sich ausmachen, bleiben die Mannschaften nach der Saison einigermaßen bestehen, darf sich Deutschland auf tolle Europapokalspiele nächstes Jahr freuen, versprochen. Endlich mal eine ausgeglichenere Saison und die erwarteten Einbrüche von Bremen, aber besonders von Stuttgart, sind bisher noch nicht erfolgt. Momentan rechnet kaum einer mit Leverkusen, machen die jedoch weiter so, wie bisher, ist der erste Meistertitel fällig, wobei ich ja wieder an einen Vizemeister Leverkusen glaube. Bayern wird bald ins rollen kommen, werden bei Dortmund so schnell, als möglich, ein paar "Stars" wieder fit, wird die Mannschaft sich wieder ranpirschen, denn wer sich mit solch einer Rumpftruppe so gut schlägt, wie soll es dann erst mit ein paar Stammspielern mehr werden. Ich denke für die Quali wird es reichen, da Dortmund konstanter, als Bremen u./oder Stuttgart spielt. Vor allen Dingen werden eben genannte, sobald 2-3 Stammspieler verletzt sind, kaum Ersatz finden, spätestens dann erfolgt der Einbruch, kann man nur sagen toi, toi, toi. Aber eine sehr schöne Saison bisher.

              Greetz,
              Playa

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pele
                Da hab ich doch ne 10.001,00 auf meine Hansa gefunden [[sabber]]

                Bei Victor Chandler.....

                Die Siegeserie hat begonnen....
                absolutes value, in meinen augen wären 9700 gerechtfertigt, mehr nich
                ich bin big dabei

                Kommentar


                  #9
                  @flsch

                  Ich sag ja, die werden sich alle noch wundern.....

                  Im Schnitt sinds 4300,00! [[sabber]]

                  Also das tippt mit, gell?

                  MfG

                  Kommentar


                    #10
                    Der beste Tipp -neben Hansa als Meister- scheint zu sein.

                    Lay Bayern.




                    Lisa-M.
                    Datt is Schalke!

                    Kommentar


                      #11
                      Aber hallo,

                      Chandler bietet Werder ja sogar @15 - und für Neukunden weiter einen 50% cashback bis 80(!) Euro auf die erste Wette.

                      http://www.victorchandler.com

                      Mc

                      F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                      Kommentar


                        #12
                        Ouargh,

                        HILL packt sogar 21 aus, is der Mann verrückt? Mal sehen wie lange die Quote noch steht, Maximum bei mir 181.84 €

                        Mc

                        F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                        Kommentar


                          #13
                          Dann verhöcker doch gleich die schöne Hillquote für 10,0 bei BF, immerhin werden gerade 214 Euro nachgefragt. Ich würde es ja gerne selber machen, hab aber leider ein lumpiges Limit von knapp 2 Euro bei Hill.

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Samson,

                            dann teste doch mal ne 2erKombi mit zB Holland to qualify(gg. Scotland) @1,14 [[flipa]] - dann dürfte das Maximum deutlich höher sein

                            Mc

                            F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                            Kommentar


                              #15
                              Nö, Hill will nichts mit mir zu tun haben:

                              Schottland - Qualifiziert sich Max.: 259.77
                              Werder Bremen @ 21.00 Max.: 1.82

                              Kombi daraus Max.: 0.02 !! [[herby]]

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              806
                              2
                              397
                              4
                              257
                              5
                              251

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X