widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Deutschland - 14.-16.11

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland - 14.-16.11

    Am Samstag empfängt in der Regionalliga Süd Bayern Am. die Mainz05 Amas., Im HC bietet IW 2-faches Geld auf den Bayern-Sieg. Bin leider überhaupt kein Regionalliga-'Spezi', deshalb die Frage: Sollte man das nicht spielen?? Bei den Bayern doch sicher ein paar 'Profis', dabei und Mainz scheint mir (statistisch) bei diesem Spiel doch eher Opfer zu werden?? Wer kennt sich aus
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    #2
    Felix kennt sich da aus, mußt ihn mal Fragen !!

    Gruß Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #3
      Re: Deutschland - 14.-16.11

      Zitat von passtschon
      Bei den Bayern doch sicher ein paar 'Profis', dabei und Mainz scheint mir (statistisch) bei diesem Spiel doch eher Opfer zu werden?? Wer kennt sich aus
      Bei der letzten Länderspielpause spielten keine Profis der Bayern bei den Amateuren mit. (2:2 in Elversberg)

      Würde nur auf Bayern setzen wenn Babatz bei Mainz nicht mitspielen sollte. Mit ihm gelang schliesslich ein 3:0 auswärts bei Saarbrücken (immerhin aktueller Tabellenzweiter) am vorletzten Spieltag.

      Deshalb lieber erstmal die Aufstellungen abwarten.

      Gruss

      Blade

      Kommentar


        #4
        genau so ist es, auch die mainzer werden profis einsetzen. ein 1-4-2 auswärts sagt schon einiges aus und bei dem spiel werden sie alles aufbieden was möglich ist, da die erste frei hat. die bayern haben zwar auch frei, aber da werden einige spieler bei den länderspielen der A und U 21 dabei sein. also vorsicht und erst mal nach der aufstellung schauen.

        gruss
        felix

        Kommentar


          #5
          ok...vielen Dank!

          Dann tipp ich doch lieber Sieg Frankreich am Samstag
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #6
            Hier schonmal die vorläufigen Aufgebote:

            D:
            Tor: Kahn (FC Bayern), Lehmann (Arsenal)
            Abwehr: Baumann (Bremen), Friedrich, Rehmer (beide Hertha), Hinkel (Stuttgart), Nowotny (Leverkusen), Wörns (Dortmund)
            Mittelfeld: Ballack, Jeremies (beide Bayern), Bierofka, Schneider (beide Leverkusen), Ernst (Bremen), Freier (Bochum), Kehl (Dortmund)
            Angriff: Bobic (Hertha), Klose (Kaiserslautern), Kuranyi (Stuttgart), Neuville (Leverkusen)

            F:
            Tor: Fabien Barthez (Manchester United), Gregory Coupet (Olympique Lyon)
            Abwehr: Jean-Alain Boumsong (AJ Auxerre), William Gallas (FC Chelsea), Bixente Lizarazu, Willy Sagnol (beide Bayern München), Mickael Silvestre (Manchester United), Lilian Thuram (Juventus Turin)
            Mittelfeld: Olivier Dacourt (AS Rom), Ludovic Giuly (AS Monaco), Claude Makelele (FC Chelsea), Benoit Pedretti (FC Sochaux), Robert Pires (FC Arsenal), Zinedine Zidane (Real Madrid)
            Angriff: Sylvain Wiltord, Thierry Henry (beide FC Arsenal), Sidney Gouvou (Olympique Lyon), David Trezeguet (Juventus)


            2 Welten prallen aufeinander. ist halt leider nur ein Freundschaftsspiel, aber gegen den 'Erzfeind' werdens die Blauen schon richten..

            "Honi soit qui mal y pense"
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #7
              Oli K. wird am Samstag auf Schalke freundlich empfangen werden:

              Wir bringen alle Bananen mit, eigentlich so wie immer, wenn er kommt.



              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lisa-Marie
                Oli K. wird am Samstag auf Schalke freundlich empfangen werden:

                Wir bringen alle Bananen mit, eigentlich so wie immer, wenn er kommt.



                Lisa-M.
                spätestens bei einem länderspiel, wenn er als nationaltorhüter auftritt, find ich sowas schon armselig.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  u21

                  d-u21 - türkei-u21, tippx/2, 3,15/3,3, 5/10 con, baw. die german youngsters u.a. ohne kuranyi (ist bei völler), auer mit muskulären problemen. die türken haben in acht spielen 22 punkte geholt. astreine bilanz. es gibt zwei spiele in dieser quali, deshalb reicht den türken eventuell ein x.

                  ben

                  Kommentar


                    #10
                    Re: u21

                    Zitat von ben
                    d-u21 - türkei-u21, tippx/2, 3,15/3,3, 5/10 con, baw. die german youngsters u.a. ohne kuranyi (ist bei völler), auer mit muskulären problemen. die türken haben in acht spielen 22 punkte geholt. astreine bilanz. es gibt zwei spiele in dieser quali, deshalb reicht den türken eventuell ein x.

                    ben
                    Bei den Türken scheinen auch Spieler verletzt zu sein. Dennoch sagt der türkische Trainer, daß es ein Heimspiel für seine Jungs wird und sie mit einem passenden Ergebnis zurück in die Türkei wollen.
                    Bei den Türken werden übrigens die ALTINTOP Brüder mit von der Partie sein.
                    Ich erwarte ein Unentschieden und in der Türkei machen es die Türken dann glaub ich klar.

                    Kommentar


                      #11
                      U21

                      kann ja alles sein das die türken die besseren einzelspieler haben, nur haben die türken auch noch nie was gerissen wenn es um die wurst ging. ich kann mir schon vorstellen das deutschland heut siegt!

                      Kommentar


                        #12
                        Ahlen:Wehen Over 6,5/10

                        Beides extrem offensieve M;annschaften mit enormen Abwehrproblemen ,vor allem und in erster Hinsicht Ahlen, so ne schlafende Abwehr gibts selten, ich glaub' nur Lautern hat noch mehr Gegentore. Das Gute is halt, dass Ahlen auch ne Torfabrik is, um genau zu sein die 2. größte der Liga. Naja, und letztendlich hat das Stadion grad bei diesem Aufeinandertreffen schon öfter "gekocht"; diesmal gehts halt vor alles für Wehen um was.-Gewinnen sie, bleiben sie oben dabei (und ich spiel auf Saarbrücken morgen) oder sie verlieren, aber untergehen werden sie nicht! Ich spekuliere hier auf ein schnelles Spiel, in dem Ahlen wieder beweisen wird, was sie vorne und was sie hinten nicht können, im Gegenzug dazu wird Wehen mit Aussicht auf den vorübergehenden 2. Tabellenplatz sein bestes geben. Merin Tip OVER.
                        Die Quote is zwar b'schissen, aber inner Kombi mit nem Shelbourne Over isses OK.
                        (1,55 Interwetten)

                        Kommentar


                          #13
                          Eigentlich nur zwei Spiele die ich tippen würde.
                          Feucht-Schweinfurt: Feucht steht als Aufsteiger mit 23Pkt. gut dar.Vor allem dank der Heimstärke zuletzt 3:1 gegen Eschborn.Schweinfurt kam beim 5:0 in Essen unter die Räder und weißt eine misserable Auswärtsbilanz auf.Mein Tipp 2:0

                          Preußen Münster-Paderborn:Münster stellt die zweitschlechteste Mannschaft der Regionalliga Nord mit nur 8 Pkt.Ganz anders Paderborn steckt mittem im Aufstiegskampf und darf sich keine fehler leisten.
                          Mein Tipp 1:4

                          Greetz

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Deutschland - 14.-16.11

                            Zitat von passtschon
                            Am Samstag empfängt in der Regionalliga Süd Bayern Am. die Mainz05 Amas., Im HC bietet IW 2-faches Geld auf den Bayern-Sieg. Bin leider überhaupt kein Regionalliga-'Spezi', deshalb die Frage: Sollte man das nicht spielen?? Bei den Bayern doch sicher ein paar 'Profis', dabei und Mainz scheint mir (statistisch) bei diesem Spiel doch eher Opfer zu werden?? Wer kennt sich aus
                            14.11.2003 14:16
                            Trainingseinheit am Samstag fällt aus



                            Die für den morgigen Samstag, 15. November, angesetzte Trainingseinheit der 05-Profis fällt aus. Stattdessen trainieren die 05er noch einmal am Sonntag um 15 Uhr auf dem Trainingsplatz am Stadion, bevor sie ins Kurztrainingslager zum Hotel Erbismühle in Weilrod (Hochtaunuskreis) aufbrechen.




                            Dorthin werden alle Spieler aus dem Profikader mitfahren, auch die derzeit verletzten Profis und diejenigen Spieler, die heute mit den 05-Amateuren zum Auswärtsspiel bei den Amateuren des FC Bayern München aufbrechen. Die 05er kehren am Dienstagnachmittag aus Weilrod zurück.


                            da kannst du schon mal sehen, das profis von mainz in münchen dabei sind. leider gibt es bis jetzt noch keine infos über die bayern, aber vieleicht morgen noch.

                            gruss
                            felix

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Wahrsager
                              Ahlen:Wehen Over 6,5/10

                              Beides extrem offensieve M;annschaften mit enormen Abwehrproblemen ,vor allem und in erster Hinsicht Ahlen, so ne schlafende Abwehr gibts selten, ich glaub' nur Lautern hat noch mehr Gegentore. Das Gute is halt, dass Ahlen auch ne Torfabrik is, um genau zu sein die 2. größte der Liga. Naja, und letztendlich hat das Stadion grad bei diesem Aufeinandertreffen schon öfter "gekocht"; diesmal gehts halt vor alles für Wehen um was.-Gewinnen sie, bleiben sie oben dabei (und ich spiel auf Saarbrücken morgen) oder sie verlieren, aber untergehen werden sie nicht! Ich spekuliere hier auf ein schnelles Spiel, in dem Ahlen wieder beweisen wird, was sie vorne und was sie hinten nicht können, im Gegenzug dazu wird Wehen mit Aussicht auf den vorübergehenden 2. Tabellenplatz sein bestes geben. Merin Tip OVER.
                              Die Quote is zwar b'schissen, aber inner Kombi mit nem Shelbourne Over isses OK.
                              (1,55 Interwetten)
                              Meinst wohl VFR Aalen. LR Ahlen spielt in der 2. Liga..........

                              Gruß
                              Luke

                              Kommentar

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Darts Wetten Regeln Wettarten Wettstrategien
                                von Miro
                                Darts - Der Dartsport ist mittlerweile sehr populär, bei Sportwetten breit angeboten zu finden und wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht, ein für die breite Masse einfach nachzuvollziehendes Ereignis geworden. Durch die relativ einfachen Regeln kann man die professionell ausgetragenen Spiele sehr gut verfolgen und sich selbst am Pfeile werfen versuchen. Darts - Erklärung der Regeln Die Grundregeln sind einfach erklärt. Das Dartboard, bei dem die Mitte, das so genannte ...
                                25.03.2020, 11:12
                              • Corona Absagen im Sport: Was ist abgesagt, was wurde verschoben?
                                von wettforum.info
                                Aktualisiert am 25.3.2020 Corona Absagen – Wie geht es weiter? Die COVID-19-Pandemie macht als Jahrhundertereignis vor keinen Lebensbereichen halt, hat 2020 das öffentliche Leben lahm gelegt und hat natürlich auch in der gesamten Sportwelt binnen kürzester Zeit zu dramatischen Veränderungen geführt. Die Corona-Virus-Krise hat das weltweite Sportgeschehen dermaßen beeinträchtigt, dass man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, dass es zu teilweise historischen Absagen, Verschiebungen und T...
                                15.03.2020, 10:17
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 15.3.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Spielen der Fußball Bundesliga am 15.3.2020. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Für die Sonntagsspiele des 26. Spi...
                                13.03.2020, 09:05
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 26. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga Klubs komme...
                                12.03.2020, 07:42
                              • Bundesliga Wetttipp Prognose Hoffenheim - Hertha 14.3.2020
                                von DirkPaulsen
                                Die TSG Hoffenheim hat letzte Woche kein besonders gutes Spiel gemacht, und dennoch beim 1-1 auf Schalke einen Punkt „entführt“. Tabellarisch sind sie sieben Punkte und acht Tore besser als die Hertha. Das ist zwar nicht besonders wenig, aber auch nicht überragend viel. Sprich: die Hertha könnte einen solchen Vorsprung sogar noch aufholen, angefangen beispielsweise mit einem Sieg hier?! Laut unseren Aufzeichnungen und statistischen Auswertungen ist die Hertha sogar „eigentlich“ nur 1.78...
                                11.03.2020, 18:47

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              509
                              2
                              362
                              3
                              296
                              4
                              293
                              5
                              231

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X